Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:55



Diskussion: Der Abgrund
12.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
Um auf Hunoldos Antwort aufzubauen, meine kurzzeitige Inaktivität tut mir leid, klar gab es an manchen Stellen so seine Schwierigkeiten bei der Findung der passenden Reaktion, doch sollte mich das nicht an der Beendigung abhalten, immerhin ist es doch ein Aspekt eines RPGs, dass es nicht immer ganz einfach ist.

Viel mehr hing es daran, dass ich derzeit zusätzlich viel für die Schule machen muss e.g. Klausurvorbereitung usw. Wie Hunoldo auch, versuche ich jedoch zumindest einmal täglich bzw. mindestens alle 2 Tage reinzuschauen.
12.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(12.11.2012)Haribokid schrieb:  Zwischendurch kam eine Hengststute vorbei die er noch nicht gesehen hatte, aber er interessiert sich genau so viel für sie wie sie für ihn.

Hari.... Was bei allem....? xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.11.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(12.11.2012)Friendship_Warrior schrieb:  
(12.11.2012)Haribokid schrieb:  Zwischendurch kam eine Hengststute vorbei die er noch nicht gesehen hatte, aber er interessiert sich genau so viel für sie wie sie für ihn.

Hari.... Was bei allem....? xD

Pass bloß auf, bald bekommt jeder einen einfachen spitz nahmen von Slick.
Lässt sich auch viel leichter merken als blöde Namen. Im Schwarm erkennt man leichter andere wieder, wenn sie Spitznahmen zu ihren aussehen haben. ^^
Mal sehen was mir zu dir einfällt, wenn Slick ihn sieht. Twilight: not bad

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ja, ich habs kurz danach auch bemerkt xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Bevor jemand kommt mit "Flutterguy sei mal langsamer mit schreiben" dafür entschuldige ich mich erst mal^^ nur habe ich einiges nach zu holen^^ außerdem freue ich mich halt wieder etwas mehr posten zu können
aber keine sorge ich werde nun "etwas" langsamer werden mit den posts^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Hehe^^

Wir hatten es vorhin schon^^

4 von dir auf einen von meinen. Die Handlung beeinträchtigt es ja nicht aber ich muss so schon irgendwie Regelmäßigkeit reinbekommen.
Sodass ich mindestens nach dem nach Hause kommen in Ruhe einen Post verfassen kann Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
24.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Boa so ein Umzug ist scheiße.

Also einen SL Post bekomme ich derzeit nicht hin. Wohl auch das ganze Wochenende nicht. Nur als Info für die die noch nicht wussten das ich Beschäftigt bin. ^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
24.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ist schon OK Lykran. Mach deinen Umzug fertig und sammle neue Kraft. Wir werden schon ein paar Tage verkraften können. So hat Staub auch noch die Zeit um zu Posten ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
ein paar tagen ohne lykran und ohne post ? NNNNEEEEEIIINNNN ich werde sterben!!!!!!!


war ein scherz keine sorge lykran der Umzug hat vorrang ^^ und lass dich nicht zu sehr von deinem Bruder ärgern^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
24.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich finde es ja mal wieder super wie alle Oben bei Lightning meinen guten Night Star ignorieren -.- Muss ich erst euch mit ein paar Zaubern darauf aufmerksam machen das er da ist?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
(28.11.2012)Vidar schrieb:  [..]
Bevor sie ihm antworten konnte wandte sich noch Whiskey an sie und meinte das es besser wäre Lightning vom Eis zu befreien bevor bei ihm die Hufe absterben würden.[..]

Vidar, sicher das ein "Whiskey" dich warnte, dass die Hufe bald absterben könnten? ^^
28.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ach ist doch beides dasselbe beide haben ja was mit Alk zu tun, also legit Applelie

Habs geändert^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
08.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(28.11.2012)Vidar schrieb:  Ach ist doch beides dasselbe beide haben ja was mit Alk zu tun, also legit Applelie

Im watching you. Twilight: No, Really? RD wink

Lykran

Du hattest vor einer ganzen weile schonmal geschrieben das es bereits Dunkel wird und der Tag zur neige geht. Welche Zeit haben wir es denn nun genau?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
09.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Mhm es dürfte so um die 19:30 Uhr sein. Auf Grund der Jahreszeit würde ich aber sagen das es schon sehr dunkel ist. Quasi Nacht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ist meine Abwesenheit rumgegangen?

Ich hab es völlig verpennt bei den vielen Abmeldungen die ich machen musste, total vergessen mich hier auch noch abzumelden. Aber ich sehe Lykran hat gut geschaltet und Seras einfach mitgeschliffen :3

Sehr gut, sollte ich einmal wieder solange nichts schreiben, bin ich wahrscheinlich wieder auf Montage.
Lykran kann jederzeit für Seras etwas schreiben. Wenn ich es noch nicht getan haben sollte. Das RP soll doch voran gehen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.12.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
@hunoldo ich habe damit angefangen dein char rum zu schleifen aber als kirai mich umgenietet hat hat er weiter gemacht^^ (zugegeben ich habe dich ja auch nur bis nach draußen geschliffen^^) aber ich finde es schön das du noch posten konntest.

@lykran : FICK DICH!!!! wie oft muss ich es den noch sagen.... Darklight ist nicht fett Wink naja.... wenn mein char so ist wie ich dann hat der post von lykran recht .... XD und bin auch froh das du mir was zum reagieren gegeben hast (auch wenn mir die sache leicht angst macht^^)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.12.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
@Lykran und @Friendship:

Wie drei haben ein gutes Timing gleichzeitig zu posten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
ich editiers, Lykran xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ninja!

Man haben wir Skill!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
und dann hat Hari auch noch Beitrag 1337. Tja, er ist eben Leet xD

Tante €dit:

Habe mal geschrieben, dass sie schon losgehen.
Hat nicht lange gedauert, war eher hilfreich dafür xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste