Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 05:52



Umfrage: Wie findet ihr euch mit dem Brony.sein zurecht?
Ich komme gut mit klar.
Naja, eigentlich schon
Uhm.. Eher nicht..
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
13.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Anfangs fahnde ich es komisch und es war mir peinlich,aber jetzt stehe ich dazu und es ist mir nicht mehr peinlich.
Ebenfalls habe ich es hinbekommen das meine näheres umfällt mich damit auch in ruhe lässt,in der Schule machen sie sich zwar noch immer wieder lustig aber das ist mir eigentlich egal.
Zitieren
13.04.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
warum sollte ich den nicht klar kommen ? es ist ja was ganz normales, jedem gefällt eben etwas anderes.
Zitieren
17.04.2014
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Es war zuerst komisch, aber es brauch mir ja nicht peinlich sein, da ich es sowieso in der Öffentlichkeit nicht herausposaune oder dem groß preisgebe. Es ist ein Cartoon und eine Fanbase, es würde sowieso niemanden in meinem lokalen Umkreis interessieren.

Zitieren
17.04.2014
Trixie Lulamoon Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich komme gut damit klar.Twilight happy Sind ja auch meine Vorlieben und zu denen stehe ich.
Zitieren
18.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Als ich die erste Folge gesehen habe fand ichs schon komisch, aber mittlerweile ist es für mich total normal nach Pony Bildern im Internet zu suchen und die Sendung zu schauen.Pinkie happy
Zitieren
18.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich hatte bisher keine Probleme. Jetzt kommt aber so langsam ein Teil an die Öffentlichkeit der die Clopper in den Vordergrund zieht.
Versteht mich nicht falsch, ich habe auch 2 Kumpel in meinem Freundeskreis die in den Kreis der Clopper gehören und ich kann sie ja tolerieren aber wenn außenstehende hören das ich ein Brony bin denken sie gleich an die Clopper Gemeinschaft und zu denen gehöre ich nunmal ganz und gar nicht.

:X

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.04.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ja klar komm ich schon damit D: War etwas nervös als ich es meinen Eltern gesagt habe da ich mir auch immer mehr MLP Stuff besorgt habe wie z.B die Comics oder Blindbags. Die fanden das aber ziemlich...naja Egal ._. Die meinten halt einfach das sie damit kein Problem haben, warum sollten sie auch?

Also ja ich komm ganz gut damit klar :3


Zitieren
19.04.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Etwas unangenehm ist es mir immer noch, in der Öffentlichkeit zu sagen, dass ich brony bin. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Mlp ist ein schönes Hobby und das kann niemand ruinieren =p

Obwohl ich in letzter Zeit nichts ponybezogenes mehr mache, außer die neuen Folgen zu gucken.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
13.09.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Also ich bin schon proud ein brony zu sein aber ich hab dennoch die angst in der schule gemobbt zu werden FS sad


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
13.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich hab jetzt nen RD Plüschanhänger an meiner Tasche hängen. Wenn mich jemand drauf anspricht antworte ich natürlich, wenn sie blöd gucken, gucken sie blöd, wenn die blöd lachen, lachen sie blöd.

Mich hat noch nie gebockt, was die Leute über mich denken.

"Lächeln, winken, Arschloch denken" Twilight smile
Zitieren
15.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Gar nicht, es ist eine Qual von früh bis spät.
Ich bin total verzweifelt. Irgendwelche Ratschläge?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
15.09.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
So wie die meißten Vorgänger hier habe ich kein Problem damit Bronie zu sein. Wer lacht, ist meißtens nur verunsichert weil man halt das Bild der sogenannten Norm verzerrt ^-^. Ignore Level auf 300% gegenüber denen die sich drüber lustig machen.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
15.09.2014
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Selbstverständlich ist es einem Jungen anfangs peinlich, da es ja ursprünglich eine Serie für Mädchen ist, aber was Ich so gelesen habe, kommen viele ,genau wie Ich, sehr gut damit zurecht.
Allerdings muss ich sagen, dass Ich in meiner Klasse öfters Probleme habe Twilight: No, Really?
Zitieren
15.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich muss mich allgemein an das ganze gewöhnen, halte es aber noch privat

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
15.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Wieso sollte ich damit nicht klar kommen?

Wenn es mir gefällt, gefällt es mir. Brony zu sein ist nicht so ein grundlegender Punkt meines Lebens, als das ich damit "klar kommen" muss wie z.B. mit meiner Sexualität. (Hetero, btw.)

Also ich habe da kein Problem mit, Brony zu sein. Ich erzähle es aber auch nicht (mehr) herum, da es meine Privatangelegenheit ist. Wenn allerdings jemand fragt, warum ich z.B. ein Pony am Schlüselbund habe dann sage ich was Sache ist. Mann muss es ja nicht jedem ins Gesicht werfen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.09.2014
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Der Ansicht bin ich auch!
Zitieren
15.09.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
15.09.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Sehe es auch so wie ihr.

Wer nichts dazu sagt oder es ignoriert, so ist es mir recht.

Wer sich drüber lustig macht, der soll das bitte machen.
Es hört dann nur bei mir auf, wenn es beleidigend wird. Twilight: No, Really?

Und wer mich darauf anspricht, dem erzähle ich es Twilight happy
Zitieren
15.09.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Zuerst war es mir Peinlich, dann wollte ich es geheimer als alles andere halten, und heute bin ich offen dazu, und will mir ein T-Shirt holen Pinkie happy
Ich komme sehr gut damit klar, wenn jemand was gagegen über mich sagt:
Dann denk ich einfach... ähm... dann denk ich so nach dem Motto "Ja? Pff, scheiß auf dich!"
Also es ist mir relativ egal was Leute sagen, vorallem die die mich nicht interessieren, das hat zwar was damit zu tun, dass ich mich sowieso auf dem "abgrund" sehe und es mir einfach egal ist, aber gut. Twilight happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Ich komme super damit zurecht. Warum auch nicht. Gibt viele, viele ander Fandoms und Verrückte. Also steh ich selber auch dazu. Brauch mich nicht verstecken[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste