Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:49



Der Vorstellungsthread
09.06.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein willkommen Mellow Notes , wenn du mal Hilfe bei deinen Elektronischen Geräten brauchst
Ich bin Ausgelernter Elektroniker. Natürlich wünsch ich dir auch sonst viel spaß im Forum und ein Brohoof gibt es dazu :Brohoof:

Ein willkommen an HellKeks, wünsche dir viel spaß im Forum
ein Brohoof gibt es dazu :Brohoof:
eure Ella das Elektro Pony

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
09.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nun Herzlich willkommen ihr beiden ich hoffe doch mal ihr habt Spaß hier [Bild: pc-tcute.png]

Wobei das an sich nicht schwer sein sollte, da die Meisten hier ganz nett sind Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
10.06.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So war das Wochenende weg. Aber Danke für die Begüßungen. Man fühlt sich wie zuhause Smile
10.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen 1Hoove2love, klar war jeder mal ein Neuling bezüglich MLP, aber das gibt sich zum Glück schnell. Aber Vorsicht was du in Verbindung mit MLP googlest, manchmal bekommt man da Ergebnisse, die man gerade nicht wollte (Außer man sucht es direkt) AJ hmm
Auch mir gefällt dein Name Merlin, wirklich mal was besonderes. Ebenso dein Forenname, ein interessante Idee FS grins


Ein herzliches Willkommen an Zache, ah, Pen&Paper...derzeit bin ich Teil einer Bronies-DSA-Runde, aber in der Uni habe ich schon von einigen von Shadowrun gehört, wirklich ein tolles Setting. Ich schätze dann mal, dass ihr darin im Äquivalent eurer Umgebung unterwegs sein werdet?
Basteln ist eine gute Beschreibung für TableTops wenn man mit konservativen Menschen redet, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Das muss ich mir aber unbedingt merken, sonrgt sicher für ein paar gute Gesichtsausdrücke Pinkie happy
Und auch ich muss dir sagen, dass der Betrag wirklich gut geschrieben ist, die Legasthenie bemerkt man nicht. Wenn es so lange für dich dauert einen Beitrag zu verfassen, frage ich mich, ob du ein Wörterbuch im Browser installiert hast? Damit kann man das meiste schonmal aussortieren^^
Dein Ehrgeiz, alles richtig zu schreiben gefällt mir, schade dass der im Internet leider nicht so verbreitet zu sein scheint...


Sei herzlich willkommen Mellow Notes, lass dich nicht von der Größe des Forums beeindrucken, im Endeffekt dürfte es wie in kleineren Foren sein, nur dass schneller neue Posts nachfolgen, besonders wenn eine neue Information zu irgendetwas auftaucht, das den Bronies gar nicht gefällt kann es sein, dass man mit dem Lesen nicht nachkommt, vom Schreiben ganz zu schweigen [Bild: cl-pp-dunno.png]
Und was ist denn an Ernsthaftigkeit so schlimm, in einem Team ist jemand Ernstes sicher nützlich. Aber gut, ich habe meinen Freunden auch schon öfter geraten, ein "Sarkasmusschild" anzuschaffen, weil ich das meiste zu ernst nehme, also bin ich da wohl parteiisch Derpy confused
Und Elektro-Orgeln, das klingt nach einer lohnenden Anschaffung [Bild: 01-yay.png]


HellKeks, herzlich willkommen im Forum! Dir wird es hier sicherlich gefallen, Animes sind ein guter Punkt, um mit anderen ins Gespräch zu kommen, viele Bronies sind große Animefans. Zum Austausch darüber kannst du gerne diesem Link folgen.
Und wie du merken wirst, bist du unter Bronies auch mit deinem Musikgeschmack nicht allein. Ich frage mich schon, wie der Bronyschnitt bei den diesjährigen Festivals sein wird (Wacken ausgeklammert, das liegt parallel zur Galacon...). [Bild: pc-tponder.png]
Solltest du mit anderen Bronies aus deiner Umgebung in Kontakt treten wollen, kannst du dich gerne hier umsehen. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Lebt euch alle richtig gut ein und habt viel Spaß im Forum und Fandom. Bis man sich wieder in einem Thread begegnet gibts nun erstmal noch einen Begrüßungsbrohoof Brohoof


@Benni4199 Eeyup, Pirmasens kenne ich, ist ja quasi auf der anderen Seite des Pfälzerwaldes ^^
Und wir begrüßen hier gerne, man selber wurde früher ja auch selbst nett begrüßt Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein herzliches Willkommen an Mellow Notes und alle anderen neuen Bronies die zu uns gefunden haben. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Mellow Notes und HellKeks, ich wünsche euch viel Spaß im Forum und Fandom Twilight smile

Und ein Brohoof Brohoof
10.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mellow Notes, wäre froh, wenn ich meinen Rechner selbst zusammenbauen könnte - bin aber einfach viel zu vorsichtig und vor allem unerfahren, weswegen ich es lieber gleich sein lasse.
Bin zumindest anfangs in einer neuen Gruppe ebenfalls immer sehr passiv und schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit, wenn ich mich wohl fühle.
Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Forum.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an HellKeks aka Herllen. Mag ebenfalls Animes, besonders One Piece, sowohl Anime, als auch Manga. Die Links zum Animethread, sowie zum Treffenbereich hat dir der nette Daylight ja schon gezeigt. Viel Spaß noch beim schauen von MlP! Twilight happy

[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss für euch Beiden noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
11.06.2014
Yukiiilein Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen in der Herde an alle neuen Ponies!
11.06.2014
xX$w4gL0rd420Xx Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen. AJ Prost
11.06.2014
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo! Ich bin auch neu hier. Mein richtiger Name ist Melanie und ich wohne in der Niederlande. Meine Mutter kommt ursprünglich aus Deutschland, aber ich bin hier in der Niederlande aufgewachsen (daher ist mein schriftliches Deutsch wahrscheinlich manchmal daneben).

Ich bin fast mein ganzes leben schon ein MLP-fan (naja, nur seit ich 11 war…davor war es mir zu kindlich LOL!) und schon richtig seit Friendship is Magic. Meine andere hobbies sind anime und manga (im moment Attack on Titan, aber ich mag auch die Ghibli films, One Piece, Maison Ikkoku und so weiter), games (PS3/4 und Nintendo) und manche serien (SF/Star Trek/Game of Thrones). Wenn ich genug Zeit habe liebe ich rücksackreisen in die Berge oder sonst wo wenn's abenteuer zu erleben gibt.

Im moment habe ich nicht soviel zeit wegen mein Studium was ich neben meine Arbeit mache, aber ich hoffe diesen Sommer zu graduieren.

Grüsse aus Holland! RD wink
11.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen woelzy
11.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(11.06.2014)Woelzy schrieb:  Hallo! Ich bin auch neu hier. Mein richtiger Name ist Melanie und ich wohne in der Niederlande. Meine Mutter kommt ursprünglich aus Deutschland, aber ich bin hier in der Niederlande aufgewachsen (daher ist mein schriftliches Deutsch wahrscheinlich manchmal daneben).

Ich bin fast mein ganzes leben schon ein MLP-fan (naja, nur seit ich 11 war…davor war es mir zu kindlich LOL!) und schon richtig seit Friendship is Magic. Meine andere hobbies sind anime und manga (im moment Attack on Titan, aber ich mag auch die Ghibli films, One Piece, Maison Ikkoku und so weiter), games (PS3/4 und Nintendo) und manche serien (SF/Star Trek/Game of Thrones). Wenn ich genug Zeit habe liebe ich rücksackreisen in die Berge oder sonst wo wenn's abenteuer zu erleben gibt.

Im moment habe ich nicht soviel zeit wegen mein Studium was ich neben meine Arbeit mache, aber ich hoffe diesen Sommer zu graduieren.



Big Grin

11.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Woelzy, wohne in der Nähe von Aachen, was ja auch nicht alltzu weit weg von den Niederlanden liegt. One Piece ist mein Lieblingsanime und -manga. Vielleicht könnte dich ja die im Banner angegebene "Hearth's Warming Con" interessieren, da in den Niederlanden. Noch viel Erfolg beim Studium!

Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen im Forum Woelzy! Dein schriftliches Deutsch ist nicht daneben, eigentlich ist es relativ gut! Dir fehlt nur die (standardmäßige) Großschreibung von Substantiven und gut, ich will mal anmerken dass man im Deutschen (wieso auch immer) bei den Niederlanden oft den Plural nutzt, aber ansonsten, wirklich ein super Deutsch FS grins
Schön, dass du schon länger MLP-Fan sein kannst, da haben Männer eindeutig das Nachsehen. Teilweise wird man schon richtig schief angesehen, wenn nur einer der Gruppe ein Ponyshirt trägt... Derpy confused
Aber das kann man ja ignorieren, besonders wenn man auf einer Convention ist. Der gute Drazhar hat schon die Hearth's Warming Con erwähnt, welche nächsten Februar in den Niederlanden stattfinden wird, das wäre eine Chance ein paar Bronies kennenzulernen. Oder die Galacon in Baden-Wüttemberg, auch wenn die Fahrt natürlich etwas länger dauert. [Bild: 01-yay.png]


Lebe dich gut ein und habe viel Spaß hier im Forum, möglicherweise schreibt man sich noch öfter über den Weg, aber ob oder ob nicht, nun gibt es erstmal einen traditionellen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Woelzy /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
12.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo woelzy und willkommen im forum. FS grins


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
12.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Woelzy!

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu Twilight happy
12.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Woelzy :Smile:

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
12.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum Woelzy Twilight smile

Dein deutsch ist eigentlich ziemlich gut, ich hätte anhand des Textes nicht geahnt dass du aus den Niederlanden bist RD wink

Ich nehme mal an du wirst auf die Heart's Warming Con gehen?

Und noch ein Brohoof! Brohoof
12.06.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo
ich bin zu dem Entschluss gekommen mich auch mal vorzustellen.
Mein richtiger Name ist Michel und komme aus Bocholt.
Bin noch recht neu im bronytum und hoffe hier viele neue Freunde finden zu können.
Ich beginne im August mit dem Abitur und strebe den Beruf als sozialpädagoge/Sozialarbeiter an, da ich sehr starke Interessen im sozialen Bereiche habe.
Zu meinen Hobbys gehören spazieren gehen und die Natur beobachten, Fahrrad fahren, computer spielen und mit Freunden lachen.
Mlp ist zu meinem Alltag geworden bin jedoch noch nicht dazu gekommen mir fanartikel zu besorgen,
Was selbstverständlich noch passieren wird.
Wenn es bronies in meiner Nähe gibt wurde ich mich freuen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
PS. Nehmt es mir nicht übel wenn ich noch nicht alzuviel weiß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste