Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 05:36



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
04.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Resümee und übrig gebliebene Ponys!
Die Changelinge waren einfach zu cute da hätte ich mich gewundert wenn da welche geblieben währen.
Ich jedenfalls bin froh, dass ich noch einen ergattern konnte und bin sehr zufrieden mit ihm.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2015
Azuredawn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon Resümee und übrig gebliebene Ponys!
Moin moin erst mal,
ich wollte noch mal herzlichst für die schöne Aria die ich bei dir auf der Galacon erwerben durfte bedanken. Sie steht jetzt bei mir auf dem Bett und merkwürdiger weise liegt sie mir beim aufwachen jedes mal im Arm AJ hmm
Genieße deine Ruhepause, du hast sie dir verdient Pinkie happy

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k404w.png]
[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
16.08.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Freut mich das ihr zufrieden seid mit euren Ponys! Twilight happy

Ich hab mir fast 2 Wochen Auszeit genommen vom Nähen.. das brauchte ich auch. War auch wieder einfach zu heiß für irgendwas! Jetzt hat es sich Gott sei Dank schön abgekühlt... bitte lass es so bleiben!

Vor ein paar Tagen hab ich mich mal wieder ans Schnittmuster gesetzt. Die Pinkie war der erste Versuch.. Apple Jack der zweite. Dort hab ich den Po höher gemacht (den Rückenbogen, ihr wisst schon), den Bauch etwas länger etc. Den Hals muss ich noch dünner machen und ein wenig nach hinten verschieben..

Spoiler (Öffnen)

Hier seht ihr die verschiedenen Pattern. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Auch die Hinterbeine stehen jetzt nicht mehr ab! Endlich hab ich das mal geschafft zu ändern!

Spoiler (Öffnen)


Was sagt ihr?

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
16.08.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Applejack hat 'nen geilen Arsch! [Bild: cl-rar-content.png]

Man merkt die Änderungen und diese gehen deutlich zum positiven Twilight happy

Zitieren
16.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
We'll see it for the PLOT [Bild: rd-pinkie6.png]

Sieht richtig gut aus; da können die "ganz alten" Pattern nur noch neidisch werden (ich hab' ja ne schöne Sammlung an Plushie-Pattern in Form von Plushies von dir). Und dass sie nicht mehr mit gespreizten Beinen dastehen, passt auch etwas besser - nicht, dass wir da was 2 deutiges dabei denken FS grins denn Mein OC hat die "Angewohnheit", mir den Platz im Bett deswegen streitig zu machen RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.08.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Der Po sieht guuuuut aus!
Bin total neidisch auf die "Backen" Big Grin Ich krieg das immernoch nicht so gut raus.
Von der Seite sieht der Po aber zu krass nach hinten gedrückt raus, da gefällt mir Pinkies Variante besser.
Zitieren
16.08.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Wie sie alle aufm Po starren! RD laugh Unglaublich!

Oki, das mit dem nach hinten kann ich ja verkleinern, werd ich machen: check! Wenn du hilfe brauchst sag Bescheid Fafa! Stehe gerne zur Verfügung. Twilight happy

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
16.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Das neue Schnittmuster macht wirklich was her Twilight happy
Zitieren
16.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Joa, sieht echt gut aus. Aber mal ne Frage: wie "sicher" sind deine Plushies eigentlich? Immer mal wieder tauchen hier Bilder von ner Katze auf und man sieht nen Kratzbaum im Hintergrund. Können Allergiker wie ich sich deinen Plushies überhaupt gefahrlos nähern?
Zitieren
16.08.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Ja das können sie. Erstens achte ich darauf das die Ponys sauber zu ihren neuen Besitzern gehen, zweitens ist meine Katze halbwegs für Allergikern geeignet. Diese reagieren nicht sonderlich auf Kyra. Entgegen der weitverbreiteten Meinung sind es nicht die Haare der Katze, die die Katzenallergie auslösen, sondern ein bestimmtes Eiweiß. Voll Kulgscheiß!

Ich wüsste nicht, warum du dich meinen Ponys nicht nähern könntest. Das ist blösinn! Nur weil ich ein Haustier habe.. heißt es nicht das sie voll Katzenspeichel, Haare etc sind. ;P

Und wir hatten das Thema schon mal!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
16.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Echt??? Hab ich wohl überlesen/vergessen. Außerdem hab ich grad Erkältung, da is mein Hirn im Standby. Jedenfalls sieht das neue Pattern wie gesagt echt gut aus, bin gespannt auf weitere Bilder. Und darauf wie viele deiner Ponys nächstes Jahr bei uns auf der Bühne landen RD wink
Zitieren
16.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Das ist ja interessant, wusste ich noch gar nicht. Da musste ich direkt mal googlen. Also kann man auch, entgegen vieler Meinungen, gegen Nacktkatzen allergisch sein. [Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
16.08.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
(16.08.2015)Varonya schrieb:  Ja das können sie. Erstens achte ich darauf das die Ponys sauber zu ihren neuen Besitzern gehen, zweitens ist meine Katze halbwegs für Allergikern geeignet. Diese reagieren nicht sonderlich auf Kyra. Entgegen der weitverbreiteten Meinung sind es nicht die Haare der Katze, die die Katzenallergie auslösen, sondern ein bestimmtes Eiweiß. Voll Kulgscheiß!

Ich wüsste nicht, warum du dich meinen Ponys nicht nähern könntest. Das ist blösinn! Nur weil ich ein Haustier habe.. heißt es nicht das sie voll Katzenspeichel, Haare etc sind. ;P

Und wir hatten das Thema schon mal!

Ich dachte immer dass man gegen den Katzensabber, wenn die sich putzen, allergisch ist Big Grin

Nene, die Katzis spielen nie mit den Plushies, gehn nie dran, da wird frein drauf aufgepasst! Great and Powerful
Zitieren
16.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
(16.08.2015)Jake the Changeling schrieb:  Können Allergiker wie ich sich deinen Plushies überhaupt gefahrlos nähern?

Technisch gesehen kannst du das sogar selbst beantworten - denn bis auf 2 (die von Siora waren; das waren die beiden "kleinen" und das Schulterplush war von Haselwoelfchen) waren alle anderen Plushies von mir bei der PlushieCon von Varonya. Und ich hab da nicht mitbekommen, dass du da drauf reagiert hast... [Bild: mlp-asmile.png] Btw ware es nicht nur meine - auch einige andere Plushies waren von Varonya da. Warum auch immer, ich hab fast alle sofort dran erkannt... (liegt wohl daran, dass ca. 75% meiner "herde" von Varonya stammt). Btw muss ich demnächst noch ein bild machen, das hatte ich ja auch noch vor...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.08.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Hihi Kyra interessieren die Ponys auch nicht. Nur den Stoff mag sie. Ich will ihr daraus mal ein Kissen nähen. Big Grin

Siora hat sogar zwei Katzen! Tongue

Tztz Jake, dann hättest du an meinen Stand einfach schnüffeln kommen müssen! Wie gesagt, da brauch keiner Angst haben. Twilight happy

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
16.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Ja, dieses Jahr hatten wir leider noch keine Herstellerangabe, ist eine der geplanten Infos für nächstes Jahr. Da gibt's dann auch haufenweise Statistiken hinterher. War generell obwohl ich Zeit hatte mal wieder nicht annähernd sozial genug, muss wirklich mal drauf achten dass ich mehr unter Leute komme auf den Cons, sonst verlass ich ja auch nie das Haus. Aber auf den Cons hab ich dafür keine Ausrede denn da gibt es wenigstens normale Menschen und nicht diese seltsamen berufstätigen nicht-Pony-Kenner.
Zitieren
16.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Oha; dann hätte ich ja "höchst allergische Plushies"... naja - bisher hat keiner allergisch reagiert, dann passt das.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.08.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Zitat:Von der Seite sieht der Po aber zu krass nach hinten gedrückt raus, da gefällt mir Pinkies Variante besser.

dem kann ich nur zustimmen x3

und was die Allergie diskusion angeht kann ich eigendlich auch nur bestätigen, das an Varonyas plüshies kein Katzenhaar dran wahr Twilight happy
hab zwar (bis jetzt) nur eines aber die kleine kahm Haarfrei an =3

weg
Zitieren
17.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Ich konnte bis jetzt auch noch nicht über Katzenhaare an Varonyas Plüschis klagen. RD laugh

Und ich stimme der Mehrheit hier einfach mal dreist zu: Pinkies Hintern schaut etwas besser aus. Pinkie happy Bei AJ steht der Po etwas zu Dolle nach hinten raus, aber ansonsten kann man da auch nicht meckern. Ich muss mir so oder so mal ne tolle AJ von dir machen lassen. Auf der Gala war ich ja nicht schnell genug, da muss ich mich nächstes Jahr echt mehr beeilen. FS sad Aber wenn man am Samstag schon so irre spät erst auftaucht, dann kann das ja nix werden. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.08.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues, verbessertes Pattern
Aj´s Hinter ist geändert. Twilight happy Aber so doll war der garnet, das sah nur aufm Bild so stark aus. RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Den Hals hab ich enger genäht, bei dem nächsten Pony muss ich den dann etwas nach "hinten" verlagern. Und ihr wisst ja auf Fotos sieht das immer anders aus bei mir!

Haha PinkChaos, was kommt ihr auch so spät! Und ne Umarmung hab ich auch net bekommen! Schäm dich echt! Tongue

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste