Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:16



[SPOILER] Neues zu Season 3
09.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)Bronyhead schrieb:  Es soll sich auch um Twilights Magiestudien beziehen und nicht mehr um Freundschaft. [...]
Machen wir passend, was nicht passt, und streichen kurzerhand das Friendship einfach aus dem Untertitel. Cheerilee awesome

Man merkt ganz klar, dass Faust schon lange nicht mehr die führende Hand ist. Ich wäre daher nicht unglücklich darüber, wenn die Serie nach der dritten oder vierten Staffel eingestellt werden würde.
09.11.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)Corus schrieb:  Man merkt ganz klar, dass Faust schon lange nicht mehr die führende Hand ist. Ich wäre daher nicht unglücklich darüber, wenn die Serie nach der dritten oder vierten Staffel eingestellt werden würde.

du hast erst ein paar szenen aus der Pilotfolge der dritten staffel gesehen und nciht die gesammte staffel und schon wünscht du dir das ende der serie? Du hast die anderen folgen doch ncoh überhaubt nicht gesehen. da geht es 100% wieder um freundschaft. Denk erst nach bevor du kritisierst Facehoof
09.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)Killbeat schrieb:  du hast erst ein paar szenen aus der Pilotfolge der dritten staffel gesehen und nciht die gesammte staffel und schon wünscht du dir das ende der serie? Du hast die anderen folgen doch ncoh überhaubt nicht gesehen. da geht es 100% wieder um freundschaft. Denk erst nach bevor du kritisierst Facehoof
Und du les erstmal richtig, bevor du so einen Müll schreibst. 1. habe ich mir mit keinem Wort das Ende der Serie gewünscht, sondern nur gesagt, dass ich bei einer Einstellung derselben nicht unglücklich darüber wäre. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. 2. waren bereits in der zweiten Staffel deutliche Abweichungen vom Grundthema zu erkennen. Das kann niemand bestreiten. Die Sendung ist bewusst erwachsener gewurden. Meine Aussage auf Faust bezogen entspricht also der Wahrheit. Und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ist mir ist ziemlich wayne. Rolleyes
09.11.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)Corus schrieb:  Und du les erstmal richtig, bevor du so einen Müll schreibst.

das ist definitiv kein müll. Du hast nur ein paar minuten gesehen und kannst daran noch nciht die Qualität der dritten staffel festmachen.
09.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Jetzt habt euch mal wieder lieb FS grins

Corus hat aber recht. Das Thema Freundschafft steht nicht mehr zu 100% in der Mitte aber es spielt immer noch die größte Rolle!
Außerdem wünscht sich NIEMAND ein Ende der Serie Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
09.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Zweiteiler waren generell immer mehr "action-geladen" als die übrigen Episoden Das ist erst mal nichts Ungewöhnliches. Dass es einen Bösewicht gibt ist auch nichts ungewöhnliches, bereits in der ersten Folge hatten wir eine Nightmare Moon, die die ganze Welt in ewige Nacht tauchen wollte und laut Faust hätte es vermutlich mehr „Abenteuer“-Folgen geben. Wobei der Begriff Abenteuer recht dehnbar ist.

Was denn Unterschied zu den vorherigen Zweiteilern ausmacht ist wohl die Tatsache dass die Macher diesmal richtig die Fantasy-Epik auspacken: Ein Königreich das seit tausend Jahren verschwunden ist, eine Reise in den eisigen Norden von Equestria, ein finsterer Zauberer der seine Untertanten versklavt hat und ein mächtiges aber mysteriöses Artefakt. Das ist starker Tobak.

Canterlot Wedding und Return of Harmony hatten zwar auch Bösewichte und haben neue Elemente und Charakter eingeführt aber sie haben in vertrauter Umgebung gespielt. Daher ist es dieser Zweiteiler schon Anders, aber ich denke nicht dass es schlechter oder weniger FiM ist. Immerhin hatten wir auch schon Slapstick-Episoden wie Pinkie Keen oder einen Western mit Indianern und Cowboys. Zudem wirkt es etwas glaubwürdiger wenn nicht jeder Bösewicht ausgerechnet Ponyville als sein erstes Ziel auserkoren hat.
09.11.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)NiceTryGuy schrieb:  Was denn Unterschied zu den vorherigen Zweiteilern ausmacht ist wohl die Tatsache dass die Macher diesmal richtig die Fantasy-Epik auspacken: Ein Königreich das seit tausend Jahren verschwunden ist, eine Reise in den eisigen Norden von Equestria, ein finsterer Zauberer der seine Untertanten versklavt hat und ein mächtiges aber mysteriöses Artefakt. Das ist starker Tobak.

Das gab es im prinzip auch schon im S1 Piloten. Eine Figur die 1000 jahre lang verbannt war, diese will dann auch noch die welt verdunkeln, eine reise in einen verfluchten Wald, 6 magische artefakte. Man könnte sagen, das dieser zweiteiler eine epischere version von The Mare in the Moon ist. nur mit mehr story details.
09.11.2012
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Morgen Pinkie happy

Wie ich mich freue, endlich neue Ponyfolgen!
Die Crystalponys gefallen mir vom Design her unglaublich gut, hoffentlich
gibt es diese dann auch als Brushables Cheerilee awesome
Das lässt wieder viel Spielraum für OCS...

Gibt es eigentlich auch Crystal-Pegasi?

SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'

RD Cutie MarkRD Cutie Mark
09.11.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)Rainbow Crash94 schrieb:  Gibt es eigentlich auch Crystal-Pegasi?

das wirst ja morgen sehen^^
09.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)Killbeat schrieb:  
(09.11.2012)Rainbow Crash94 schrieb:  Gibt es eigentlich auch Crystal-Pegasi?

das wirst ja morgen sehen^^

Freute euch schon auf die Crystal-Alicorne. Mit Fledermausflügeln.
09.11.2012
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)NiceTryGuy schrieb:  
(09.11.2012)Killbeat schrieb:  
(09.11.2012)Rainbow Crash94 schrieb:  Gibt es eigentlich auch Crystal-Pegasi?

das wirst ja morgen sehen^^

Freute euch schon auf die Crystal-Alicorne. Mit Fledermausflügeln.

Das wäre wirklich awesome Cheerilee awesome Ich zähle echt die Stunden bis
morgen Twilight happy

SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'

RD Cutie MarkRD Cutie Mark
09.11.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
https://twitter.com/HubTVNetwork/status/...5901172736

Keine Alicorn-Twilight laut Tara.
09.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  https://twitter.com/HubTVNetwork/status/...5901172736

Keine Alicorn-Twilight laut Tara.

Also siegt mal wieder die Dummheit von denen die diese Plakate herstellen. RD laugh

[Bild: 7zngy3kr.png]

10.11.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(09.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  https://twitter.com/HubTVNetwork/status/...5901172736

Keine Alicorn-Twilight laut Tara.

Sie sagt nur das sie so was nicht geschrieben habe.

Gott jetzt wollte ich mich wieder für einen stream positionieren am liebsten midnigtrunning aber die machen erst in vier stunden auf^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
10.11.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.11.2012)Arie schrieb:  Sie sagt nur das sie so was nicht geschrieben habe.

Lies genauer.

"Ist da etwas dran an den Gerüchten, dass Twilight ein Alicorn wird?"

"Nein und ich habe das auch nicht getwittert."

Sie hat schlichtweg "nein" gesagt und hinzugefügt, dass der kursierende Screenshot der vermeintlichen Twitternachricht nicht von ihr war.
10.11.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn ihr The Hub wärt...würdet ihr das (eventuelle) Ende der 3. Staffel spoilern / bestätigen?
Also ich würd auch sagen "nö, da ist nichts dran...wir haben da auch nichts zu geschrieben".

[Bild: signature.jpg]
10.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also ich werde mich einfach überraschen lassen - früher oder später werden wir ja erfahren, ob da etwas dran ist/war oder nicht RD wink

[Bild: signature2d9lto.png]



10.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ISt Staffel3 denn schon draußen :o? Und wenn ja, hat wer einen Link zu einem Stream Pinkie happy ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
was ist eiigendlich ein Chryistal Pony AJ hmm
10.11.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.11.2012)Flying-Claw schrieb:  ISt Staffel3 denn schon draußen :o? Und wenn ja, hat wer einen Link zu einem Stream Pinkie happy ?
Auf equestriadaily und hier im Forum wurden Links zu Season 3 Livestreams gepostet, einfach mal nach suchen...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste