Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 00:26



Equestria nach dem Fall
13.01.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Equestria nach dem Fall
Hm.
*steht auf und folgt Ice*

>.>
13.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestria nach dem Fall
*Soul streift alleine durch das Brachland*
Es trifft immer mich....
*Er sucht den Hengst von non vorhin*
Wo ist der bloss? Weit kann er eh nicht gekommen sein....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


13.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Equestria nach dem Fall
*nach einigen Stunden obersavation dringt Zypher in das Empire ein* oO( Der Weg zum Schloss ist einfach, viele Straßen und Schatten. Bei Nacht kein Problem *grinst* Und da haben wir ja auch schon die ersten Opfer des Empires) *geht zu den changelingen, 2 an der Zahl und schlitzt ihnen schnell die Kehlen auf, dann zieht er sie in die Schatten* oO( das ist fast zu einfach) *geht weiter und kommt an einem textilladen vorbei* hm? *bricht ein und nimmt sich einen schwarzen Mantel* ich hoffe das macht nichts *lächelt* aber das ist besser als in einem hellen Mantel in der dunkelheit rumzugurken.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria nach dem Fall
Komm schon Blue kopfhoch! Wir packen das.. hoffe ich.

*ice lädt FAD nach*

Genug Muni für 10-15 Changelinge.. wir müssen uns bestimmt vorbeischleichen.

Spoiler (Öffnen)
13.01.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Equestria nach dem Fall
Ich nicht. Ich bin seit meiner Bezahlung für sie ein Teil der Familie. Sie werden mir nicht tun.

>.>
13.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Equestria nach dem Fall
*einige Minuten und tote Changelings später* oO(Hier ist also das Schloss. Der schwere Part kommt jetzt. da drin wimmelts von den Dingern und irgendwo in den Offizierszimmern ist der Hauptmann der den Handel durchführt. *holt ein bild raus* Die Typen unterscheiden sich nur durch die Abzeichen....der trägt ein Platinabzeichen, der gegner des handels ein goldenes....machbar) *grinst und geht vorsichtig rein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.01.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Equestria nach dem Fall
*spürt die ersten toten*

>.>
13.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria nach dem Fall
Wenn ich mit dir gehe… werden sie mich angreifen? Ich will sie nicht töten. Nur reden…

*bemerkt Blues Redaktion*

Alles klar?

Spoiler (Öffnen)
13.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Equestria nach dem Fall
oO(jetzt gehts los) *grinst breit* oO(kinderspiel) *zieht einmal das Messer, hantiert damit herum dann verstaut er es.* oO(Jetzt darf ich leider nur so wenig wie möglich töten, sonst fliege ich auf, aber es ist dunkel da kann ich oben an der Decke lang fliegen) *schlägt mit den Flügeln und fliegt an der Decke entlang, auf der Suche nach den Offiziersquartieren* oO(wo könnten die sein?...was zur?) *sieht ein Crystal Pony, seltener Anblick heutzutage, das von einem changeling bedrängt wird) oO(gut, vielleicht weiß sie was) *fliegt runter und tötet den changeling, dann versteckt er ihn in einer Nische* *flüstert* hey, du hab keine Angst. Ich helfe dir, aber ich brauche deine Hilfe. Wo sind die Offiziersquartiere?

CP: *flüstert zurück* Danke danke danke, ich dachte schon das wars, hier gibt es niemanden mehr außer mir.....*erklärt den Weg*

Zypher: Danke, und jetzt lauf, der Weg ist frei. Wenn du draußen bist halte dich bedeckt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.01.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Equestria nach dem Fall
Es geht schon. Ich weiss nicht, ob sie dich lassen würden. Vielleicht ja, wenn sie wissen, das du ein Freund bist. Aber du wirst sicher trotzdem irgendwie gesichert wirst. Außerdem hat Chrysalis sicher einen Plan, wie sie dich doch irgendwie leiden lassen könnte, so das du überlebst aber nie wieder mit ihnen zu tun haben willst.

>.>
13.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria nach dem Fall
Chrysalis würden doch nicht den Bruder luna's anfassen. Ich kann sie zur Not immernoch töten. Und den Fluch brechen der auf dir liegt.

*Ice lächelt*

Wir werden erstmal ein Fahrzeug oder ein Flugzeug suchen müssen. Nicht weit von hier ist ein Lager. Da ist einer der schuldet mir noch ein gefallen. Wollen wir erstmal dorthin? Oder willst du die Weite Strecke laufen? ^^'

Spoiler (Öffnen)
13.01.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Equestria nach dem Fall
Ich glaube wir müssen laufen ...
*bemerkt Augen im dunkeln*

>.>
13.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Equestria nach dem Fall
oO( Jetzt das schwerste vom schwersten, aber ich hab da nen Trick) *wühlt in seinem Rucksack und findet Knallkörper* oO(nicht sehr originell oder nützlich aber sie helfen jetzt.) *begibt sich in einen Saal und zündet die Knallkörper, er fliegt schnell so hoch es geht um mit der Dunkelheit zu verschmelzen, als alle Changelings aus dem Quartier kommen.* oO(so soll das sein) *zieht sein Messer und sucht den Hauptmann mit dem Platinabzeichen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria nach dem Fall
*ice guckt dorthin wo Blue hinguckt*
Was ist das?

*ice zieht FAD und macht sich lauf bereit*

Spoiler (Öffnen)
13.01.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Equestria nach dem Fall
Changlings.

>.>
13.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria nach dem Fall
Oooooooor nööö!

*ice stellt sich vor Blue*

Was wollt ihr?

Spoiler (Öffnen)
13.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Equestria nach dem Fall
*sieht den gesuchten changeling* oO(sind die dämlich, machen nichtmal das Licht an) *fliegt leise runter über den Changeling packt ihn und zieht ihn schnell mit hoch. Keiner hat etwas gemerkt. Dann gleitet die Klinge über seine Kehle* *fsagt tonlos* Mission ausgeführt *dann versteckt er die Leiche zwischen den Deckenbalken und macht sich auf den weg nach draußen. oO( selbst wenn ich entdeckt worden wäre, hätte ich den ganzen Laden einfach in die Luft gejagt....aber das wars, hehe)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.01.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Equestria nach dem Fall
Uns mitnehmen.

>.>
13.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria nach dem Fall
… wohin? Warum? Sollen wir mitgehen oder rennen?

*ice guckt misstrauisch*

Spoiler (Öffnen)
13.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestria nach dem Fall
*Soul steht nach Stunden vor dem Empire*
Die Frage ist: Rein oder Lass ichs?
*Er grübelt einige Momente*
Mal linsen....
*Er guckt das keiner da ist*
Dann mal ab zum sterben....
*Er versucht seinen bulligen Körper durch die Stadt zu bewegen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste