Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 15:44



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
02.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Bei 4 Wichtel die angegeben haben das ihnen egal is was sie bekommen xF
Wird's schwer sein

XF
Sass erstmal ne Stunde vorm pc und hab überlegt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.11.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hi, könntest du bitte Voodooslove fragen, wie sie zu Gamer Luna, bei dem Molestia Blog steht?

Jetzt wirds für mich langsam zu scary, ich copie paste die fragen einfach nur noch, da komm ich nicht mehr mit.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
05.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Smile also die luna ist ganz süß und so, interessiert mich aber kaum. ich habs eh nicht so mit luna.
mir gefallen am besten die comics wo es nur um celestia geht Smile
Zitieren
06.11.2012
Pferdehintern Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Liebe Moondancer,
Da ich ja anderweitig keine Antwort bekomme, ich jedoch sicher bin, daß du mir hier antworten kannst, stelle ich die Fragen hier an dieser Stelle noch einmal:

1.) Wann bekommt dein Wichtelkind aus dem PLF denn endlich sein Sommerwichtelgeschenk von dir? Nachdem ja angeblich drei Pakete nicht zustellbar waren und du dich auch über die Trackingnummern ausschweigst, wolltest du ja im Oktober persönlich das Geschenk bei ihm vorbeibringen. Der Oktober ist vorbei und du hast nicht einmal einen Piep von dir gegeben.
Das ist schon traurig, daß du als Wichtelmeister noch immer ein Wichtelgeschenk schuldig bist. (Vom Osterwichteln 2011 sprechen wir mal nicht, da bin ich nur froh, daß wir das eigentlich persönlich austauschen wollten und ich daher das für dich noch habe)

2.) Wann bekomme endlich meinen Monsterplushieschnitt wieder, den du dir zu Zwecken der Con geliehen hattest? Hast du dich überhaupt schon daran gesetzt ihn zu suchen oder hoffst du, daß ich irgendwann aufgebe?
Zitieren
09.11.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
NEIN! Flutterrage
Argh! Mein angefangenes Geschenk wurde soeben zerstört. Twilight: No, Really? Toll. Ich werde dann jetzt eine Weile weinen und mir was Neues überlegen.
Und wie läuft es bei den anderen hier so?
Zitieren
09.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ist immer ärgerlich, wenn so etwas passiert. Ich hoffe, du lässt dich nicht entmutigen Twilight happy

Ich werde leider immer wieder abgehalten, weil ich einfach viel zu viel Schreibe und Diskutiere RD laugh ansonsten wäre ich schon längstens Fertig.

Und so, wie ich mich kenne, werd ich alles auf den Letzen Drücker fertigkriegen. Jedenfalls sind alle Bestellbaren Dinge bestellt, jetzt kommt nur noch das selbstgemachte Zeug drann, und dazu müsste ich mich mal aufraffen. Aber man hat ja noch gut einen Monat zeit.

Ich bin so zu 50% fertig.
Zitieren
09.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Und ich warte immernoch T_T


Und mir fiel eben bei einer Zigarette ein das ich voll vergessen habe zu erwähnen das ich unglaublich auf selbstgebasteltes stehe. Egal was, hauptsache man hat sich die Mühe gemacht aus Halbzeugen etwas zu fertigen. Da steckt, Scheiß, Liebe, Zeit, Arbeit und Ponys mit drin. Das respektiere ich sehr sehr stark. :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
09.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
sorry fürs offtopic, aber ich muss mich grade auf meinem Stuhl kringeln vor Lachen:

"Da steckt, Scheiß, Liebe" Smile
Zitieren
09.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich komm eigentlich ganz gut vorran. Das bestellte Zeug is da. Das selbstgemachte, künstleriche Zeug ist zu 50% fertig. Die selbstgemachten Fressalien, werde ich erst kurz vor Absendeschluss machen. Worauf ich jedoch noch warte, ist der Rückruf von einem Bekannten der in einem Copyshop arbeitet. Der kann mir sehr günstig selbstdesigntes Geschenkpapier drucken.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
10.11.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Huh, da fällt mir ein, dass ich auch mal bestellen sollte... Facehoof Immerhin weiß ich schon genau, WAS ich bestellen muss. Alles, was noch fehlt, ist das Geld. Cheerilee awesome Aber das dürfte auch nicht mehr lange dauern.
Ansonsten habe ich eigentlich schon eine recht genaue Vorstellung meines Päckchens, nur bei dem selbstgemachten Zeug schwanke ich teilweise noch etwas. Mhhm, nicht einfach...
Zitieren
10.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ich komme Auch gut voran, die in herstellungsauftrag gegebenen Objekte sind immer noch in Herstellung, alles Selbstgemachte ist bereits fertig
und alle diese geldraubenden, exclusiv Weinachtsferessalien sind schön tüchtig dabei mir das Portmonai wie ein Schweitzer Käse zu zerlöchern, but it will all be worth it,
ich wünschte sooo sehr das ich eine cam im paket verbauen könnte um die Feuden Meines Wichtelkindes am Weinachtsabend sehen zu können.

alll in all ist bei mir Projekt Wichtelgeschenk zu rund 60% fertig




Zitieren
10.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Habe noch nicht anfangen können, aber erst heute die letzten Materialien für mein Hauptgeschenk erhalten. Jetzt kann's also losgehen.
Da ich aber neuerdings eine 40-Stunden-Woche mit meinem Praktikum verbringe zzgl. Pendeln habe ich kaum Zeit FS sad Aber für etwas wird es hoffentlich auf alle Fälle reichen. Ein Monat ist ja noch.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren
10.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hoffe das letze wird bald da seinSad
Lieferzeiten kotzen an

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.11.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Geschenk 1 ist so gut wie fertig es muss nur noch den weg zu mir finden, Geschenk 2 ist zu 50% fertig und Geschenk 3 is fertig.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
12.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Mir fiel in den vergangenen Tagen auf, dass ich ja eigentlich auch immer noch auf Pokémon stehe. Big Grin Gegen alte, neue oder einfach ausrangierte Sammelfiguren oder etwas Gebasteltes in der Richtung habe ich auch ganz sicher nichts. Also nur als Tipp, falls mein Wichtel nichts für mich finden sollte. RD wink Meine Lieblingspokémon sind Mew Heart , Mewtwo, Abra (es ist so süß Heart ) und Alpollo. Twilight happy

Hmmm, ich habe jetzt eine ganze Weile auf der Stelle getreten, was die Geschenke angeht, aber mittlerweile habe ich neue Ideen. Mal gucken, was draus wird. RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
12.11.2012
Pferdehintern Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Liebe Moondancer,
es ist wirklich nett, wie sehr du mich ignorierst. Es ist auch wirklich sehr nett, wie sehr du dein Wichtelkind im plf ignorierst.
Glaubst du wirklich, daß du die Sachen dann irgendwann nicht mehr schuldig bist?
Geschenke einheimsen, aber schuldige Geschenke nicht abschicken (hast du überhaupt eines oder hast du das nur so gesagt?), Sachen leihen, aber nichts zurückgeben - also ich habe viel Toleranz, aber nicht bei so einem Verhalten.
Klar, du hast jetzt bestimmt irgendeine Ausrede parat von wegen, du hättest mir PN's geschrieben, wobei du wirklich die einzige bist von der absolut keine PN's bei mir ankommen. Warum äußerst du dich dann nicht hier an dieser Stelle öffentlich zu den Dingen?
Poste doch einfach die Trackingnummern deiner Versandversuche und gib mir ein Datum, wann ich meinen Monsterplushieschnitt wieder zurück erwarten darf!
Zitieren
12.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(12.11.2012)Pferdehintern schrieb:  Warum äußerst du dich dann nicht hier an dieser Stelle öffentlich zu den Dingen?

Vielleicht weil das hier ganz einfach nichts zu suchen hat?! Klärt das doch in einem eigenen Thread dafür - aber hier gehört das mit Sicherheit nicht hin. Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
12.11.2012
Pferdehintern Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich habe im Vorfeld mit Fabr0ny darüber gesprochen, ob es hier in diesem Thread in Ordnung geht, weil Moondancer a) hier definitiv reinschaut und auch antworten kann und b) ruhig auch andere wissen dürfen, daß sie als Wichtelmeister an anderer Stelle noch ein Wichtelgeschenk schuldig ist und es sie nicht im geringsten zu interessieren scheint, daß sie dieses Paket ihrem Wichtelkind noch zukommen lassen sollte oder überhaupt eine schlechte Moral hat was die Rückgabe des Eigentums anderer angeht.
Mir geht es einfach nur um Antworten. Und zwar wahre Antworten mit Belegen in schriftlicher Form. Und die ist Moondancer mir und ihrem Wichtelkind noch schuldig.
Und ohne Fabr0nys okay hätte ich das hier nicht gepostet, glaub mir.

Nichts für Ungut.
Zitieren
12.11.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Na ok, dann will ich nichts gesagt haben. Twilight happy

Sorry fürs Offtopic.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
12.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@An den der mich beim wichteln hat
Ich habe mir letztens auf einem Brony Treffen ein paar Blindbags gekauft, Pinkie die im dunkeln leuchtet und Lyra, hoffentlich stört das nicht. RD wink

Mein Wichtelgeschenk ist auch schon zu 75% fertig, aber ich habe keine Ahnung, was für ein Geschenkpapier ich verwenden soll. RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste