*tief luft hol* Oh Mann...
- "Winter Ade Tag" Gute Güte, WAS?
Das Lied...
- Das ist nicht Pinkie, das ist viel zu dunkel für Pinkie. wtf Und das ist meiner Meinung auch nicht die gleiche Stimme wie aus "Grinse wenns dich gruselt" *edit* Ist zu 99,9% NICHT Pinkies echte Singstimme, also die aus Folge2.
- Die Rarity bei der Rarity/Fluttershy Strophe hat Schnupfen, hört man gleich zu Beginn bei "Manche halten Winterschlaf" und ist auch nicht die gleiche Stimme wie zu Beginn des Liedes, oder? Klingt total anders...
- Rainbow nicht Rainbow-y genug. Außer bei der einen Strophe wo sie auffem Baum hockt.
+ Einziges Mal, dass ich die deutsche AJ gut finde, ja sie passt als einzige.
- Twilight sucks. Aber total, keine Emotion und einfach nur BÄH.
"Alles was ich kaaaaan" - Ohrenschmerzen. Total.
- Der Chor, furchtbar. Als hätten die in einen Eimer gesungen. Einfach nur ein schrecklicher Klang! Und die Stimmen für den Chor sind furchtbar, einfach unpassend furchtbar. Das schlimmste am Lied.
- "Schaff ich es ohne meinen Zauber, ich habe keinen Plaaaan." hätte ich eher mit "Schaff ich es ohne meinen Zauber, wie stell ich das nur aaaan?" übersetzt. Dieses "keinen Plan" gefällt mir gar nicht.
*edit* Ehrlich, sogar das Holländische war besser und da hab' ich wegen der Sprache einen Lachkrampf bekommen, als ich das gehört habe. ;_;
Oh Mann, das war einfach nur schlecht. Sowas von dermaßen schlecht, dass es mich graust. Mein Lieblingslied total verhauen. D:
Jup, ich bin geschockt wie furchtbar das ist. Alleine durch das Lied hat die Folge in einer Kurzschuss Aktion ein "Sehr Schlecht" bekommen. ._.
Einzig Gutes dran sind teilweise sehr schön übersetzte Strophen, fragt mich aber nicht welche, ich will dieses Lied vergessen. ;_;
Positives:
+ Spike super passend wie schon die ganze Zeit
+ Rainbow klasse wie bisher
+ Rarity, ebenfalls klasse wie immer
+ Pinkie auch super wie immer
+ Twilight auch gut, im Verlauf der Folge immer besser
+ Fluttershy nervt mich teilweise...nicht schüchtern, nur quietschig.
+ AJ kann ich nicht beurteilen, ich mag sie einfach nicht in Deutsch :/
+ Die Bürgermeisterin war auch wieder toll
+ BigMac ohne erstes "Eyyup", gefiel mir trotzdem
+"Gut, ich denke das Nest können wir so nehmen...ohje... c_c "
Also wenn man dieses total furchtbare Lied, das eigntliche Highlight der Folge rausnimmt war sie gut. Aber eben wegen dem Lied kann ich nichts anderes als "Sehr Schlecht" vergeben.
Also das Lied tut mir echt in der Seele weh. D: