Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 23:27



Der Vorstellungsthread
06.12.2012
ikima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
00:54 und ikima hat nichts besseres zu tun, als sich anzumelden! c:

ahm, hallo liebe mitglieder!
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und wie es sich für einen neuen gehört, werde ich versuchen mich bestmöglich vorzustellen. ich hoffe es gelingt mir einigermaßen gut. das letzte mal, wo ich mich vorstellen musste, war bei meinem praktikum am anfang des jahres. bin also etwas aus der übung (':

~~~~~~~~

also. mein name ist ikima. wahlweise auch celine, kimberly, ein paar meiner freunde nennen mich auch kid. lange geschichte. wer soul eater kennt, kann vielleicht vermuten, woher der name stammt. Rolleyes
ich wohne in hamburg. ist eigentlich nicht so schön, wie manche denken. jedenfalls nicht dort, wo ich wohne. ist eine ziemliche assi gegend hier. assi kinder, assi schulen. ugh. ich will gar nicht damit anfangen, mich darüber aufzuregen. Twilight: No, Really?
teilweise ist hamburg zwar recht schön, aber naja. wie auch immer, wer hamburg sehen will, kann selbst hinfahren. bringt nichts, wenn ich erzähle wie hässlich es hier sein kann. das kann es nämlich überall. cc:

in meiner freizeit lese ich ganz gerne. hab auch schon in den fanfic bereich hier reingeluschert. pony stories FTW! Luna TRCV mal sehn, ob ich vielleicht auch eine schreibe. was schreiben anbelangt habe ich noch nicht so viel erfahrung, könnte also ordentlich in die hose gehn. d:
zeichnen tu ich dann schon öfter. seit neustem auch am pc, schwestern sei dank! leider besitze ich noch kein grafiktablett (könnte sich weihnachten ja ändern (: ). heißt, es gibt erstmal nur dämliche, von maus gezeichnete, bilder. wahrscheinlich auch mit dazugehörigen thread im atelier, wenn ich es denn auf die reihe bekomm, etwas mehr zu zeichnen.

ahm, viel mehr fällt mir gerade auch nicht ein. bezüglich meiner person könnt ihr euch denke ich selbst ein bild machen. find ich so auch schöner, als wenn man einen alles vorkauen muss.
für fragen steh ich immer offen. falls euch also etwas auf dem herzen liegt, warum auch immer, fragt bitte! Twilight happy

edit: ah, vergessen. lieblingspony ist pinkie pie. oder fluttershy, ich kann mich nicht entscheiden. beide sind toll!
06.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Alice, ja das ist schon ne Sache mit dem Verdrängen, dass man lernen muss...dann lieber eine Runde Plants vs. Zombies :Happy:

Ein genauso herzliches willkommen JennJenn, da scheint mal ein Wasserschaden einen positiven Nebeneffekt gehabt zu haben RD deals with it

Sei herzlich willkommen ikima, dann wollen wir auf ein Grafiktablett hoffen, damit du mehr Spaß beim Zeichnen am PC hast RD wink
Und die Uhrzeit ist doch quasi perfekt zum anmelden, immerhin hat du schon eine Begrüßung Twilight smile

Habt viel Spaß hier und für jede von euch dreien gibts einen Begrüßungsbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
06.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jetzt sind es 2 RD wink Heart -lich Willkommen ikima und leb dich gut ein Twilight happy

Natürlich darf kein Brohoof fehlen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
06.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen ikima und viel Spaß im Forum Brohoof
06.12.2012
ikima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
d'aaw, danke ihr 3! brohoof scheint hier ja gang und gäbe, hier: Brohoof
06.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Klaro die meisten, was sage ich die Mehrheit hier ist recht freundlich und offen für neue Bekanntschaften ^^ Ich habe in den wenigen Tagen seit ich hier bin schon Freunde gefunden. Zwar nur Chatfreunde aber ich hoffe mal das sich das bald gibt Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
06.12.2012
ikima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
jaa, ich klick mich gerade ein wenig durch das forum und muss sagen - echt ne tolle stimmung hier! FS grins

ein paar tage ist gut, für mich ist das schon fast ein ganzer monat. d: naja, freunde sind freunde. egal ob chat, real life oder wo auch immer man sie trifft. natürlich ist es auch toll, seine chat-freunde mal in echt zu treffen. viel glück dabei! Twilight happy
06.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ups stimmt ja dachte ich bin erst seit ein paar Tagen hier RD laugh die zeit vergeht halt zu schnell. Na gut dann klick dich durch und wenn was ist kannst du mich oder einen Mod gerne fragen. Ich helfe gerne Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
06.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ikima, ist zwar schon spät oder früh, aber Willkommen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
06.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ikima Pinkie happy

06.12.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd ikima!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
06.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein hullo, ich meine ein hallo an alle neuen. [Bild: raritywink.png]

Und das schreibe ich sicher nicht nur wegen dem Beitrags - Zähler. [Bild: trixieshiftleft.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
06.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum ikima.Smile

Übrigens findet am Samstag der Hamburger Stammtisch statt. Vielleicht ist das für dich interessant.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

06.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wird mal wieder Zeit, eine Begrüßungsrunde zu starten:

Willkommen und viel Spaß im Forum, sallycar!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Alice!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Ghost Prototype!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Checked Checklist!
Willkommen und viel Spaß im Forum, blackpony1021!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Maix!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Sternenschweif!
Weitere (Öffnen)

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
06.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Wird mal wieder Zeit, eine Begrüßungsrunde zu starten:

Willkommen und viel Spaß im Forum, sallycar!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Alice!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Ghost Prototype!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Checked Checklist!
Willkommen und viel Spaß im Forum, blackpony1021!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Maix!
Willkommen und viel Spaß im Forum, Sternenschweif!
Weitere (Öffnen)

Danke für die Begrüssung im Forum Lazy. RD laughHeart

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
06.12.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Lol,was für eine aufgeweckte Persönlichkeit. FS grins

Willkommen im Forum ikima. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.12.2012
Lunatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Leute,

ich lese seit ein paar Wochen als Gast auf dieser Seite mit.
Hab heute mal den Schritt gewagt mich anzumelden.
Bin eigentlich nur durch Zufall wegen eines Internetartikels über die Fans und die Serie, auf My Little Pony Friendship Is Magic gestoßen.
Vorher kannte ich MLP nur durch die Werbung aus den 90'ern für die bunten Spielzeugpferdchen.
Hab mir dann aus Neugier auf Youtube ein paar Folgen angeschaut und die Serie ist viel besser als erwartet.
Prinzessin Luna, Pinkie Pie, Fluttershy und Lyra Heartstrings sind meine Lieblingsponies geworden. Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Rarity, Applejack und die anderen sind natürlich auch cool. Pinkie happy
Was Merchandise angeht hab ich bis jetzt erst ein paar Blindbag Figuren.
Ich glaub das war im Moment alles zu meinem da sein als Brony, weil ich noch nicht so lange dabei bin.

MFG Lunatic

[Bild: lunasignaturi3keg.png]
06.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen von mir an alle Neulinge. Habt viel Spaß hier und falls ihr fragen habt, könnt ihr sie mir gern stellen. RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
06.12.2012
ikima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
moi, danke ihr alle!

sternenschweif: interessant wäre es auf alle fälle. leider habe ich samstag schon was vor. FS sad
geburtstags-feier von einer guten freundin. findet aber erst abends bzw. am späten nachmittag statt, könnte ich also vielleicht noch schaffen. mal gucken! Pinkie happy

________

ah. willkommen lunatic, viel spaß noch! Brohoof
06.12.2012
KingCreeper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Lunatic Brohoof

[Bild: image.php?u=5368673&type=sigpic&dateline...1333642715]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste