01.02.2013 |
kikyou2
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 17
Registriert seit: 17. Dez 2012
|
Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Hi,
ich dachte ich biete euch mal die Möglichkeit auf unseren Sons Of Anarchy Servern zu spielen, da wir uns freuen würden noch ein paar andere Mitbronys auf unseren Server zu sehen
Viel Spaß vielleicht sieht man sich ja mal!
Version: DayZ2017 1.1 Beta Patch 100296
Schwierigkeit: Veteran
Slots: 50
Third-Person: On
Crosshair: Off
Restarts: Alle 4 Stunden um 04:00, 08:00, 12:00, 16:00, 20:00 und 00:00 Uhr. Jedes mal wird ingame per Script darauf hingewiesen. Außerordentliche Restarts werden auch immer angekündigt.
Backups: Es wird minütlich ein Backup erstellt welches 2 Tage gespeichert wird.
IP: 62.75.236.35:2338 Version: DayZ+ 1.1.2 Beta Patch 100296
Schwierigkeit: Veteran
Slots: 50
Third-Person: On
Crosshair: Off
Restarts: Alle 4 Stunden um 03:00, 07:00, 11:00, 15:00, 19:00 und 23:00 Uhr. Jedes mal wird ingame per Script darauf hingewiesen. Außerordentliche Restarts werden auch immer angekündigt.
Backups: Es wird minütlich ein Backup erstellt welches 2 Tage gespeichert wird.
IP: 62.75.236.35:2338 Version: DayZTaviana.com 2.0 Beta Patch 100296
Schwierigkeit: Veteran
Slots: 50
Third-Person: On
Crosshair: Off
Restarts: Alle 4 Stunden um 01:00, 05:00, 09:00, 13:00, 17:00 und 21:00 Uhr. Jedes mal wird ingame per Script darauf hingewiesen. Außerordentliche Restarts werden auch immer angekündigt.
Backups: Es wird minütlich ein Backup erstellt welches 2 Tage gespeichert wird.
Bei Problemen mit dem/auf dem Server könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Egal ob über das Forum oder den o. g. TS
Feedback hier im Thread ist immer gerne gesehen! Es hilft mir den Server weiter zu verbessern
|
|
|
01.02.2013 |
Östeoporose
Changeling
Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Nice ich werd mal vorbeischaun^^
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
01.02.2013 |
Eludes
Changeling
Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
ist das alles an infos? )=
na dann muss ich mir das mal auser nähe anschauen =D
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
01.02.2013 |
Andorius
Wonderbolt
Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Darf man fragen wieso alle 4 Stunden neu gestartet wird?
|
|
|
01.02.2013 |
kikyou2
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 17
Registriert seit: 17. Dez 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
(01.02.2013)Eludes schrieb: ist das alles an infos? )=
na dann muss ich mir das mal auser nähe anschauen =D
Welche Infos fehlen dir denn?
Das einzige was ich evtl. oben noch nicht hinzugefügt habe, da ich die Infos aus meinen Serverthreads bei chernarus.de übernommen habe und es dort in der Threadüberschrift steht, ist das die Server alle auf UTC-7 laufen.
Evtl. wird bald noch ein Crafting/Ingame Basenbau Script eingefügt ähnlich wie es schon in DayZ+ vorhanden ist nur mit mehr Rezepten
(01.02.2013)Andorius schrieb: Darf man fragen wieso alle 4 Stunden neu gestartet wird?
Klar darfst du fragen. Wird schon seit Ewigkeiten auf unseren Servern so gemacht, allein aus Performancegründen. Ein frisch gestarteter Server läuft einfach um längen besser. Klar 6 Stunden "reichen" auch an sich, allerdings haben wir uns damals auf 4 Stunden geeinigt und das ist geblieben.
Gibts da ein Problem mit?
|
|
|
01.02.2013 |
Eludes
Changeling
Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
(01.02.2013)kikyou2 schrieb: (01.02.2013)Eludes schrieb: ist das alles an infos? )=
na dann muss ich mir das mal auser nähe anschauen =D
Welche Infos fehlen dir denn?
Das einzige was ich evtl. oben noch nicht hinzugefügt habe, da ich die Infos aus meinen Serverthreads bei chernarus.de übernommen habe und es dort in der Threadüberschrift steht, ist das die Server alle auf UTC-7 laufen.
Evtl. wird bald noch ein Crafting/Ingame Basenbau Script eingefügt ähnlich wie es schon in DayZ+ vorhanden ist nur mit mehr Rezepten
hab die Server einen Übergreifenden Privte hive oder haben sie alle eine eig.ne MySQL DB, gibt es sonder starter gear?
wie viele rechter haben die Admins?
sind sonder mods drauf?
wie loot und fhrzeug verhalten, selten, heufig?
welches sicherheits programm ist aaufgespielt odert nutzt ihr ein RCON programm?
und ne persönliche frage...
kanns sein das meine Sign als vorlage für deine genutzt wurde? :O
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
01.02.2013 |
DwBrot
Draconequus
Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Was laufen den auf dem Server für Leute rum? Eher freundlich oder Bambi-Jäger?
|
|
|
02.02.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
(01.02.2013)Eludes schrieb: hab die Server einen Übergreifenden Privte hive oder haben sie alle eine eig.ne
MySQL DB ?
Jeder Server besitzt seine eigene Datenbank da jeder mit einer anderen Mod von Day Z läuft (2017,DayZ+ etc.)
Gibt es sonder starter gear ?
Es gibt kein spezielles Starter Gear nur das übliche (Painkiller,Taschenlampe etc.), wir sind aber gerne für Vorschläge offen.
wie viele rechter haben die Admins?
Kommt auf die Art von Rechten an die du meinst, von Administrativer Seite halt das Übliche. Von Spielerischer Seite her stehen die Admins selbstverständlich auf selber Stufe wie jeder andere User auch.
sind sonder mods drauf?
Bis auf die Hauseigenen Features der Mods (2017,DayZ+ etc.) abgesehen nicht, nein. Wir testen aber gerade eine Mod bzw. Plugin welcher den Basenbau inkl. Craftingsystem auf dem DayZ+ Server erweitert und den 2017 Server darum ergänzt.
wie loot und fhrzeug verhalten, selten, heufig?
Der 2017 Server kommt ohne militärische Waffen aus und besitzt neue Fahrzeuge wie z.B einen demilitarisieren Panzer usw.
Der DayZ+ Server besitzt einen modifizierten Day Z Loottable mit zusätzlichen Waffen ohne NVG,AS50,M107 etc.
Der Taviana Server läuft meines Wissens nach mit den normalen Day Z Loottable.
Fahrzeugtechnisch sieht es wie folg aus :
2017 : 140 Fahrzeuge (Modeigene Fahrzeuge + Teile der normalen)
DayZ+ : 100 Fahrzeuge
Taviana : 309 Fahrzeuge
welches sicherheits programm ist aaufgespielt odert nutzt ihr ein RCON programm?
Da muss dir Kikyou morgen sagen, was das angeht kümmert er sich darum
(01.02.2013)DwBrot schrieb: Was laufen den auf dem Server für Leute rum? Eher freundlich oder Bambi-Jäger?
Hält sich eigentlich die Waage, es gibt die Leute die gleich Rot sehen und losschießen und es gibt die einen oder anderen freundlichen.
Selbstverständlich kann man auch uns um Hilfe bitten (wir sind z.Z. auf dem DayZ+ Server aktiv).
MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Sayst.)
|
|
|
02.02.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
das erste dayz project in diesem forum das so klingt als würde es was taugen o.0
ich glaub ich schau die tage mal vorbei
|
|
|
02.02.2013 |
Eludes
Changeling
Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
(02.02.2013)TheDuriel schrieb: das erste dayz project in diesem forum das so klingt als würde es was taugen o.0
ich glaub ich schau die tage mal vorbei
dir ist klar dass jeder lesen kann was du schreibst?
ja, mag sein das mehr Server und mehr Leute und blablabla, nur mal daran gedacht das Server Geld kosten, und das nicht unbedingt wenig?
wie währ's wenn die Server testet statt nur nach den Foren Threads zu gehen?
__
ist ja immer dass gleiche hier: "ne da spiel ich ich nicht, sind so wenig Leute."
ja das sagen sich 20 Leute und schon bleibt ein Server leer
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
06.02.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Hey Hey Everypony
entspannt euch.
Keiner möchte hier irgendeinen Server bevorzugen oder einen schlecht reden.
Jeder spielt da wo es ihm gefällt und ihm am meisten spaß macht.
Wir sind garantiert nicht die Besten und auch nicht vor Problemen gefeit
Also einfach durchatmen und entspannen
MFG
Sayst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Sayst.)
|
|
|
06.02.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Soweit ich weiß beinhaltet die Black Edition nur das normale ArmA II ohne das Addon "Arrowhead" das müsstest du dir dann noch nachträglich besorgen.
Dann brauchst du nurnoch die Day Z Mod installieren (am besten über den Day Z Commander) und schon kann es losegehen
MFG
Sayst
|
|
|
07.02.2013 |
TheReal
Wonderbolt
Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Von Games & Computer nach nach Clans & Verabredungen verschoben.
~TheReal
|
|
|
02.04.2013 |
FlutterGuy79
Great and Powerful
Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
so habe jetzt das grundspiel und die erweiterung dazu auf steam geholt werde es hoffendlich heute mal schafen da drauf zu kommen( sind ja auch nur 13,8 GB die bei steam runtergeladen werden müssen :-( )
Da ich absoluter noob bin und jetzt noch nen paar fragen habe bitte ich gleich für Doofe fragen um endschuldigung
1. Muss ich ein passwort haben?
2. Muss ich mich voher bei euch anmelden?
3. Gibt es irgendeine speziele art von server joinen oder so?
4. Muss ich ins TS um bei euch spielen zu dürfen? da ich TS muffel bin
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
|
|
|
03.04.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Die Server im Startpost sind z.Z nicht mehr aktuell. (Wird bei Gelegenheit noch angepasst)
Wir haben z.Z 2 andere DayZ Server mit der Dayz 2017 Mod und der neuen (und meiner Meinung nach besten) Mod DayZ Epoch.
Der Server besitzt eine Whitelist, dass heißt eure Spieler ID muss erst bei uns eingetragen werden bevor ihr connecten könnt, das ist aber keine große Sache (Dazu wäre eine kurze Anmeldung bei uns notwendig)
Diesen Schritt mussten wir gehen da es in letzter Zeit ziemlich große Probleme mit Kindern gab, die meinten sie müssten ihre Hacks auspacken.
Alles weitere dazu steht hier :
Chernarus.de Epoch Server
Chernarus.de DayZ 2017 Server
Und nein im TS musst du nicht zwingend sein
Sollten noch weitere Fragen bestehen, nur raus damit
MfG
Sayst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Sayst.)
|
|
|
03.04.2013 |
Sayst
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Alles klar ,) Melde dich einfach bei Kikyou2 oder bei mir wenn irgendwas ist.
MfG
Sayst
|
|
|
03.04.2013 |
Bananenspinne
Wonderbolt
Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012
|
RE: Arma 2 DayZ Mod Server x3 (2017, DayZ+, Taviana und bald Origins)
Ich schau demnächst auchmal vorbei. Da ich jetzt einen neuen PC habe, kann ich auch endlich mal flüssig spielen. Die 15FPS Laptop Zeiten sind vorbei.
|
|
|
|