Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 03:25



Der Vorstellungsthread
28.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Sunflower, ein Zeitungsbericht? Eher ein positiver oder negativer Bericht (ok, wahrscheinlich positiv), aber welche Zeitschrift? AJ hmm
Und was das Englische angeht, dort teilen sich die Mane6 vier Synchronsprecherinnen, es könnte zu Beginn also noch ein Stückchen schwerer sein als die deutsche Version, die auch deutlich besser ist als ihr Ruf, ich höre sie gerne Twilight smile

Sei herzlich willkommen Frau Rebell, Zeit mit Spaß verschwenden mache ich gerne. Und kranke Ideen, nur her damit (solange es bei der Planung bleibt) Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen an Derpfire, dein Avatar gefällt mir, hast du den selbstgezeichnet? RD wink
Ansonsten, Stuttgart...Interesse an der Galacon? RD deals with it

Ich wünsche euch viel Spaß bei uns, lebt euch gut ein und hier ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
28.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann auch noch ein herzliches Willkommen an SunflowerRD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
28.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöle Nyx_lol.
Immer wieder schön jemand neues hier zu haben viel spaß und Brony on! FS grins

Hallöle Vales.
...SinnvollRD laughRD laugh
nein aber spaß bei seite Tagchen und viel spaß

Hallöle Lightning Chase.
Ich Hoffe du hast hier soviel spaß wie ich und lebst dich schnell ein ansonsten wünsche ich noch viel spaß und Brony on! FS grins

Hallöle Neoface.
Toll das du dich zur Registrierung entschlossen hast hier,
Ich hoffe du hast Spaß im Forum.

Hallöle Maniac_Bondy.
Gibt ne Menge zu sehen im Forum , bin' ja selbst noch nicht lange hier
hoffe du hast spaß und viel freude hier im Forum Twilight happy


Hallöle Dsingis. Wie mir an deiner Beitragszahl und ab und an in einigen beiträgen .. aufgefallen ist bist du schon ein wenig aktiver viel spaß und Brony on!

Hallöle Minolta
Jedemenge spaß hier und wie immer hoffe ich das auch du dich schnell einlebst

HalliHallöle Simmi
Eine.. Mango? Super! ich mag Mangos und das ist ein..wirklich kreativer Ava

Tagchen CupRunner.
Der Mann mit der Mission .. Weiter so!RD salute

Willkommen AtroxLP
Ein Neuer LP'er alles klaro viel spaß und go on GamingRD laugh


Hallöle Dreadnought
Epic Ava Pinkie approved und Hoffentlich findest du dich hier zurecht was ich mir gut vorstellen kann viel spaß noch hier im Forum

Hallu Sherry.
Yeah! Deutsche Synchro RD laugh viel spaß im Forum

Willkommen Sunflower.
Wieder Jemand Neues da freuich mich Pinkie happy und ich denke sonst auch jeder dann noch ein herzliches Hallöle


Ich Hoffe ehrlich das ich niemanden vergessen habe aber das waren ja jetzt echt eine ganze menge und falls ich jemanden vergessen habe Viel Spaß auch an DICH!

Spoiler (Öffnen)
28.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Derpfire [Bild: 01-cfap.png]

Schöner Avatar und der Name ist zwar nicht mega originell aber es gibt ihn in der Form noch nicht also finde ich ihn gut Smile

Viel spaß noch hier!


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi mein Namenstag Bl4cksn4k3 und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus einem kleinem Dorf nahe der Stadt Koblenz (RLP).
Meine Hobbys sind Musik hören, trainieren und natürlich mache ich viel was mit MLP zu tuhen hat.
Ich besuche die 10. Klasse der realschule Lahnstein. Ich kenne persönlich keine weiteren bronies. ICH Bin ein recht offener Mensch und habe immer ein Ohr für andere Menschen. Ich gucke MLP seit ungefähr 2 Monaten jedoch bin ich seit ungefähr einem Monat ein brony. Ich habe mit wenigen Leuten Kontakt, die selber MLP gucken habe aber mal jemanden auf facebook getroffen der ein brony aus Australien ist.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
28.02.2013
Yoshimitsu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

Ich bin ein Fan aus der heidelebrger Umgebung und war auch auf dem letzten Treffen. Yoooo zu mir kann man sagen das ich slber nur die Folgen schaue und selber keine Fanmusik höre oder Fanartikel sammle. Allerdings werde ich demnächst eventuel anfangen Plüschis zu nähen Pinkie happy

My name is Yoshimitsu and this is Jackass RD salute
28.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Frau Rebell ,Yoshimitsu und nicht zu vergessen Bl4cksn4k3. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
28.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Yoshimitsu, jo Heidelberg is ne belebte Ecke da wirste dich sicher schnell einleben.Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
28.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi yoshimitsu und bl4cksn4ck3 [Bild: 01-cfap.png]

viel spaß noch hier!

Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hey VanillaGod das werde ich und ich hoffe, dass ich hier jemanden treffe, der auch aus Koblenz kommt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
28.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Yoshimitsu Twilight happy

Auch mal nett jemanden hier zu begrüßen, welchen man in Rl schon vorher mal gesehen hat.

Naja warst mir am Samstag auf alle Fälle sympathisch und freue mich daher, dass du nun auch auf Bronies.de angemeldet bist FS grins

Naja vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Heidelberger Meetup bis dahin einen :Brohoof:
28.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Bl4cksn4k3 und Yoshimitsu. Brohoof

(28.02.2013)Yoshimitsu schrieb:  My name is Yoshimitsu and this is Jackass RD salute

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
28.02.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,

ich bin Sons of Nightmare, bin 35 Jahre alt und komme aus Eschweiler.
Neben MlP sind noch Warhammer 40k, Videogames (Wii) und Magic TG meine Hobbies.
Mein Lieblingspony ist Prinzessin Luna HeartLuna TRCV
MfG SoN

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.02.2013
Sunflower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen auch von mir, Frau Rebell. Vitalgebäck - yummy!

@ Nazgul4: Das war so ein Artikel über den CCC, wo Bronies nur ganz kurz erwähnt wurden. Hab das Wort vorher noch nie gehört und dann gleich mal gegoogelt und.... jetzt bin ich hier :-)
28.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sons of Nightmare Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
28.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Sons of Nightmare[Bild: 01-cfap.png]

Viel spaß wünsche ich dir!


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


28.02.2013
Sunflower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Wonderbolt,

genau, ich bin blind, wenn man mal davon absieht, dass ich es sehe, wenn die Sonne scheint. Hoffentlich tut sie das bald wieder. Cartoons sind eigentlich gar nicht mein Ding, weil dort meistens wenig Wert auf die Dialoge gelegt wird und ich mir dann sehr viel zusammenreimen müßte. Das ist bei den Ponies zum Glück anders. Danke ,den Link zu den Scripts schau ich mir mal an.

Eigentlich komm ich ganz gut im Forum klar; es ist nur etwas unschwierig, den Überblick über neue Beiträge zu behalten. Für neue themen gibt's ja den RSS Feed, aber Beiträge muss man abonnieren ,und in der Mail steht dann immer nur ein kleiner Ausschnitt. Vielleicht könnte man die Mails so verlängern, dass der ganze Beitrag angezeigt wird. Dann könnte ich bequemer lesen und würde nur noch auf die Seite gehen zum Schreiben. Oder man ererweitert die Abofunktion um eine Möglichkeit, alle Beiträge zu einem Thema (komplett) an einem Tag in einer einzigen Mai lzu bekommen. Das macht ein anderes Forum ,und da lässt sich alles sehr gut verfolgen. Nur habe ich keine Ahnung, ob und wie sich sowas überhaupt mit der Forensoftware, die Ihr verwendet, umsetzen lässt. Aber trotzdem schön, dass hier das Klima so hilfsbereit ist!
28.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Derpfire, Bl4cksn4k3, Yoshimitsu und Sons of Nightmare! Es folgt auch gleich ein gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

@ Derpfire: Magic und Monster Hunter sind beides Dinge, die ich mal ausprobieren wollte, mir bisher aber nie die Zeit genommen habe. Aber das soll beides sehr gut sein. Twilight smile

@ Bl4cksn4k3: Wenn du der einzige Brony bist, dann konvertiere einfach ein paar andere Pinkie happy
Jetzt mal ernsthaft: Für genau solche Situationen gibt es ja dieses Forum. Hier wirst du eine Menge gleichgesinnte finden! RD wink

@ Yoshimitsu: Bleib lieber dabei, dass du keine Fanmusik hörst, wenn du einmal damit anfängst kommst du davon nicht mehr weg RD laugh

@ Sons of Nightmare: Rollenspieler und Freunde der Wii sind hier stets willkommen Twilight happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
28.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin hier der einzige, Brony der in Koblenz lebt zumindest denke ich es und ich bin der einzige auf meiner Schule

[Bild: XYPRxsk.jpg]
28.02.2013
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.02.2013)VanillaGod schrieb:  Welch lustiger name [Bild: 01-twilightblush.png] aber viel zu Formell für mich.

Darfst mich auch einfach Rebellchen nennen, das ist weniger formell Wink Naja musste mich ja auf einen Namen festlegen und dann habe ich den genommen, weil ich den auch schon auf Animexx und FF.de habe... und aufgrund der Herkunft hänge ich an diesen Namen, hach ^-^

Danke auch nochmal für die anderen Willkommensgrüße und ich werfe einfach mal ein herzliches Wilkommen an die weiteren Neuankömmlinge in die Runde. Bin grad erst nach Hause gekommen, etwas kaputt und grad zu beschäftigt um genau auf jeden einzugehen, ich werds versuchen später noch nachzuholen.

Schönen Nachmittag wünsche ich euch allen FS grins

Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste