Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:36



"World of Tanks" Bronys in Panzer
19.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.04.2013)smudo1 schrieb:  Sollte jemand von euch heute oder am WE nicht wirklich zum Spielen kommen: WG hat eine Sicherheitslücke im System gefunden und befürchtet dass einige Konten mitsamt Passwörtern ausgelesen worden sind --> Passwort ändern wird schwer empfohlen!

Als kleine Aufwandsentschädigung sozusagen gibts wenigstens für alle die brav ein neues Passwort nehmen 300 Gold aufs Konto Twilight happy

Link zum Artikel

Naja, wenigstens ist WG so nett und man bekommt eine kleine "Entschädigung" Twilight: not bad
Zitieren
19.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab mal den Passwort Dienst genutzt.
300 Gold zu verschenken... pfff

Zitieren
19.04.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Könnte man überlegen diesmal am Turnier teilzunehmen?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
19.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
das Halb schwergewicht Turnier?

Zitieren
19.04.2013
Pyropony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich spiele eigentlich nur mit den russischen Tanks. Die deutschen mag ich gar nicht. Die Franzosen sind zu lahm^^ und die Amys sind so mittel. Die neuen Briten sind eig. auch ganz gut.
Aber Russen sind eh die Besten der Besten! KV-3 is best tank!
Heiße bei wot CT28, man kann den Namen ja leider nicht ändern, sonst hätt ich mich Ponykiller genannt.^^
Zitieren
19.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: a946693242ddd224a0ed2ef4ba63fe21.png]

So verliert man eine Runde RD deals with it

[Bild: 5346f299c85d02751709483ee7805ae8.png]

Und so gewinnt man eine Runde RD wink

(19.04.2013)Pyropony schrieb:  Heiße bei wot CT28, man kann den Namen ja leider nicht ändern, sonst hätt ich mich Ponykiller genannt.^^

Man kann seinen Namen ändern, aber nur für 2500 Gold und das auch nur alle 2 Wochen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
20.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: b5c5caac835db0523f348c9c786ece39.png]

Tja, das Gefecht bescherte meinem T25 AT auch endlich den Krieger. Leider bin ich ganz am Ende noch gegen einen Tiger P verreckt, weil das Spiel bei meinen mindestens 160 Penetration Granaten doch lieber sagt: Nein, nein, am Tiger P prallst du selbst mit orthogonalen Schüssen ab, weil...on the mooooooon, biaaaaaatch! Facehoof

Aber insgesamt ein erfolgreicher Abend zusammen mit Vidar Twilight happy Er hat auch noch was zu berichten, nämlich sein wirklich starkes Panzerass mit dem Panther I Cheerilee awesome

Solltet ihr euch anschauen, wenn er es hochläd. Ich bin da sein Kundschaftergeist, der überall rumschaut [Bild: twilightsheepish.png] Er verhaut auch ein paar lästige Brocken, z.B. einen Type 59.

@Russische Panzer: Alles, was russischen Ursprungs ist, kommt mir nicht in die Garage. Ein Franzosenpanzer ist ja schon schlimm genug, aber diese Yolo-Schüsseln überlasse ich anderen Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.04.2013)Custody schrieb:  Tja, das Gefecht bescherte meinem T25 AT auch endlich den Krieger. Leider bin ich ganz am Ende noch gegen einen Tiger P verreckt, weil das Spiel bei meinen mindestens 160 Penetration Granaten doch lieber sagt: Nein, nein, am Tiger P prallst du selbst mit orthogonalen Schüssen ab, weil...on the mooooooon, biaaaaaatch! Facehoof
Das ist fast so cool, wie kurz vorm 6ten Kill mit nem ELC gegen nen Wrack stoßen und dann die letzten 38 hp von nem 48%tigen Wolverine gezogen zu bekommen.

Zitieren
20.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.04.2013)Essi[g] schrieb:  Das ist fast so cool, wie kurz vorm 6ten Kill mit nem ELC gegen nen Wrack stoßen und dann die letzten 38 hp von nem 48%tigen Wolverine gezogen zu bekommen.

Japp, ich weiß. Solche Momente saugen dermaßen hart Twilight: No, Really? Eigentlich sollte der Tiger P ein easy 8er Kill werden. Der hat nicht genug Frontpanzerung um selbst meiner Mindestpenetration stand zu halten. Aber random Spielphysik ist random.

Egal, mein Krieger war ja sicher. Nicht so wie letztens, wo ich 6 zu 6 war mit einem T29 und der mir den Krieger abgezogen hat, Achtung, weil er einem T-50 seine letzten 4 HP genommen hat. Tja, ein Lowiebasher kriegt den Erfolg, während ich mich durch 6 Panzer höheren Tiers als meines gewühlt habe.
...
[Bild: ajsleepy.png]

Sei froh, dass dein ELC nicht schon beim Berühren des Wracks explodiert ist. Man macht selbst mit Schritttempo 5 km/h dem Ding signifikanten Schaden. Aber du gewinnst damit definitiv den "Ankotzer des Tages", denn dein Krieger war damit futsch FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.04.2013)Custody schrieb:  Sei froh, dass dein ELC nicht schon beim Berühren des Wracks explodiert ist. Man macht selbst mit Schritttempo 5 km/h dem Ding signifikanten Schaden.
okay, das stimmt, super fragil das Teil, macht aber trotzdem mega fun, mit dem Ding > 2000 dmg rauszuhauen.

(20.04.2013)Custody schrieb:  Aber du gewinnst damit definitiv den "Ankotzer des Tages", denn dein Krieger war damit futsch FS sad
YAY, immerhin etwas.
Wurmt schon ein wenig.

Zitieren
20.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh, von dem kann ich nur ein Lied singen...

[Bild: a3880f86012ca88109344e1c296e120d.png]

@Custody

Am Tiger P beisst du dir auch mit einem Tier 8 Panzer die Zähne aus wenn du Ihm auf die Wanne schiesst.
Das Ding hat 200mm Frontpanzerung und dann auch noch angewinkelt.
Beim Tiger P nur auf den Turm, der hat grade mal halb so viel Panzerung und die Kommandantenluke ist so gross wie ein Scheunentor.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.04.2013)Red schrieb:  Am Tiger P beisst du dir auch mit einem Tier 8 Panzer die Zähne aus wenn du Ihm auf die Wanne schiesst.
Das Ding hat 200mm Frontpanzerung und dann auch noch angewinkelt.
Beim Tiger P nur auf den Turm, der hat grade mal halb so viel Panzerung und die Kommandantenluke ist so gross wie ein Scheunentor.

Japp, das merk ich mir. Man lernt ja bekanntlich mehr aus harten Fails [Bild: twilightsheepish.png] Die merkt man sich wenigstens. Sich auf die angebliche Pen der Granaten verlassen ist eh doof.

Egal, mein größter Fail heute war: Ich fahr im TD Modus vorwärts, ziele konzentriert nur auf einen IS-3. Plötzlich geht es nicht weiter...und ich hänge auf den Panzersperren bei der Siegfriedslinie Facehoof

Dafür wollten auf der Hafenmap die Arty und ein Tier 5 Light des Gegners beide sich hinten am Dockgebäude vorbei quetschen...und sind dann im Hafenbecken ersoffen RD laugh

____________________
Zusatz: Gerade eben einen wirklich seltsamen Blindshot gehabt mit meinem PzkfwIV. Das hat russisches Funvideo Style Lyra astonished

http://mwreplays.com/replay/6Z1SP14UQEPS/

Leider nur ein Link, weil ich das Gefecht abgebrochen hab. Der Blindshot ist eh ganz am Anfang.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 von Custody.)
Zitieren
20.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.04.2013)Custody schrieb:  
(20.04.2013)Red schrieb:  Am Tiger P beisst du dir auch mit einem Tier 8 Panzer die Zähne aus wenn du Ihm auf die Wanne schiesst.
Das Ding hat 200mm Frontpanzerung und dann auch noch angewinkelt.
Beim Tiger P nur auf den Turm, der hat grade mal halb so viel Panzerung und die Kommandantenluke ist so gross wie ein Scheunentor.

Dafür wollten auf der Hafenmap die Arty und ein Tier 5 Light des Gegners beide sich hinten am Dockgebäude vorbei quetschen...und sind dann im Hafenbecken ersoffen RD laugh

Vergiss nicht den E-75 Fahrer im selben Match der der Meinung war mit seinem Panzer mal eben den Russen zu machen ( also alleine vorpreschen ) und uns Seite sowie Heck zuwandte RD laugh
Hat sich wahrscheinlich gewundert warum 2 lumpige T7er ihn killen konnten

Übrigends wie von Custody angesprochen hier mein Replay zu meinem ersten Panzerass Pinkie approved

[Bild: 74f699b1d7ebd67e47cf91f38428cbc4.png]

Nur hatte es leider nicht zum Krieger gereicht, da zum Schluss noch unsere Arty meinte mir die feindliche Arty zu klauen Whining

Übrigends nochmal danke Custody für deine Unterstützung als Kundschaftergeist

Generell hat mich die gestrige Runde doch positiv überrascht. Das MM trollte weniger mit den Tierstufen rum, es gab wieder spannende Schlachten und es wurden recht viele Siege eingefahren. So wie gestern wünsch ich es mir häufiger

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
20.04.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin so schlecht FS sad

[Bild: 1b4d1d6ea3f8f429bb2354d03eba2e92.png]

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
20.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Vidar, nice, wie du die IS3 abfertigst und das mit der Arty war echt Pech.

Zitieren
20.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 08dac5818e0898d439107ebf7b3c012b.png]

Hat noch irgendein anderer Bat Chat Fahrer das Gefühl, dass der Panzer ein bisschen verbugt ist? Ich glaube nämlich nicht, das ein E100 (mit Gold Munition, wenn ich es richtig gesehen habe) normalerweise auf eine Bat Chat abprallt RD laugh
Zitieren
20.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hehe. Nene, das ist die Batchat.
Habe es schon hinbekommen mit meiner Tortoise 3 Mal am Heck der Batchat abzuprallen. Ich frage mich ernsthaft: Wo hat das Teil denn Panzerung?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.04.2013)Lynx_H3 schrieb:  Hat noch irgendein anderer Bat Chat Fahrer das Gefühl, dass der Panzer ein bisschen verbugt ist? Ich glaube nämlich nicht, das ein E100 (mit Gold Munition, wenn ich es richtig gesehen habe) normalerweise auf eine Bat Chat abprallt RD laugh

Das ist bei der ganzen Reihe so.
Mit der Lorraine 40t habe ich 3 Stahlwände, dabei hat die Kiste 40mm Frontpanzerung als Tier 9 Panzer.

Aber alles ist eine Sache der Winkel. Ein Jgdpz. 100 könnte rein theoretisch mit Gold an einem Leichttraktor bouncen. Wenn der Eintrittswinkel auf die Panzerung unter 30° beträgt, ist die Chance dass der Schuss einfach abprallt extrem gross.
Denn in WoT wird die kinetische Energie der Granate nicht berücksichtigt.

Naja, beim Bat-Chat hatte ich auch schon sehr oft Abpraller, da durch einen Richtungswechsel, oder einfach durch Pech vom Gegner die Granate plötzlich unter die 30° Regel fällt.
Sehr ärgerlich wenn es einem selber widerfährt, aber im 25t kriegt man ein fettes Grinsen.
RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
uii, nette runde, red... das am ende war aber einfach nur... fail RD laugh
das gleiche bei dir, vidar Twilight happy

ich wusst ja, das batchats gemein sind. aber das sie so gemein sind hätt ich echt nicht gedacht... ich hab ernsthaft mehrmals nachgeprüft, ob das video nicht mit doppelter geschwindigkeit läuft, denn diese feuerrate, wendigkeit und geschwindigkeit sind ja unglaublich Lyra astonished

(20.04.2013)Red schrieb:  Naja, beim Bat-Chat hatte ich auch schon sehr oft Abpraller, da durch einen Richtungswechsel, oder einfach durch Pech vom Gegner die Granate plötzlich unter die 30° Regel fällt.

30°? meinst du jetzt den winkel zwischen flugbahn und panzerung?
aus dem video von WG weiß ich dass ein schuss garantiert abprallt, wenn der auftreffwinkel (also fachlich korrekt der winkel zwischen flugbahn und einer zur panzerung senkrechten linie) über 70° beträgt. da werden auch keine wahrscheinlichkeiten mehr berchnet, das bounct einfach. außer, das kaliber des geschosses ist 3x größer als die dicke der panzerung. dann kann es sie evtl. durchschlagen. für genaueres würd ich einfach aufs video "explaining game mechanics: penetration pt.1" von WG verweisen Twilight happy

(20.04.2013)Red schrieb:  Sehr ärgerlich wenn es einem selber widerfährt, aber im 25t kriegt man ein fettes Grinsen.
RD laugh

hehe, kenn ich vom T-50 her. wenn man panisch mit dem hintern wackelnd und betend vor einem haufen T8 monster abhaut und plötzlich so ein 120mm brummer am heck abprallt, bekommt man ein richtiges trollface Trollestia
Zitieren
21.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
VICHTIG!!
Mir liegen 3 Regestrationen vor auf unsere Clan Page Equestria Tank Divison und kann diese net zuordnen. Bitte meldet euch mal per PN an mich wer diese drei sind RD wink.

Die drei die ich net zuordnen kann heißen:

lukas12345678
Fluttershy
Terran_wrath
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste