Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 19:52



Der Vorstellungsthread
01.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Akuma Sunny, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Pinkie happy

Was hast du für ein Motorrad? Cheerilee awesome Motorräder sind einfach nur spitze. FS grins

01.05.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke ,werde ich haben!Pinkie happy

Eine kleine Suzuki 500,will mir aber irgendwann mal meine geliebte Suzuki Bandit S 650 gerne im Stall stehen haben.RD deals with it

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
01.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Akuma Sunny !
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Akuma Sunny

[Bild: XYPRxsk.jpg]
01.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.05.2013)Cloud Kicker schrieb:  Danke an alle für die herzliche Begrüßung. Pinkie happy

Awesome. Nennst dich nach nem tollen Background-Pony! Cheerilee awesome
Hallöchen! :>

...
[Bild: bug.gif]
01.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Eagle und Akuma! Twilight happy

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
01.05.2013
Frigimon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Halli!

Ich bin das Frigimon Pinkie happy

Wie soll ich mich den vorstellen? ehm...Derpy confused
Ich komme aus dem schönen Österreich und joa bin noch garnicht so lange ein brony hab öfters von bronys gehört aber die serie hab ich mir auch erst letzes wochende mal angesehen FS grins bald hab ich mal die 1. Staffel fertig Cheerilee awesome

Unglaublich schöne Serie is mal was anderes irgentwie erinnerts mich an die alten disney filme oder sowas in der art obwohl es ein ganz eigenes feeling hat.

zu meinen Hobbys gehören ehm Wakeboarding, Inlinen ehm Joggen Sporteln einfach alles was man draußen machen kann Big Grin oder mal mit bruder etwas zocken Smile (das muss ich jetzt auch machen hab mir nähmlich das bein gebrochen und recht viel mehr kann ich auch zurzeit nicht machen... boooring :/) werd versuchen mir die zeit hier auch etwas zu verkürzen bis der gibs endlich weg kann RD wink

Tja ich hoffe mal das man hier viele nette bekanntschaften finden kann Twilight happy
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Frigimon wilkommen bei Bronies.de wie ich sehe bist du wohl ein Fan von Digimon hab ich Recht?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
01.05.2013
Frigimon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jop Wink mir ist auch gerade kein besserer Name eingefallen ^^ Frigimon schneeee genial außerdem sieht er doch ganz nett aus oder? Twilight happy
01.05.2013
Eagle Lloyd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein herzliches willkommen Frigimon bin ja auch erst seit heute hier haben also was gemeinsam xD Aber ja Frigimon ist cool (bin zwar nicht so der Digimon profi war und bin immernoch mehr Pokemon fan xD) aber trotzdem cool^^
01.05.2013
Frigimon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vond Digimon konnte ich mir eh nur die beisen ersten staffeln ansehen Wink

Na wenigstens bin ich nicht der einzige neue hier Tongue Danke für die begrüßung ^^
01.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jeder fängt neu an klingt bei manchen ein wenig komisch aber ist so [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
01.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Frigimon Twilight happy Ich wünsch dir ne gute Besserung mit deinem Bein! [Bild: pc-tphug.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
01.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: BH-NMM-L.png]Ein herzliches Willkommen an

Cloud Kicker, tja, dem Charme von MlP kann sich halt kaum jemand entziehen.

Angelhunter, egal, das du durch einen "dummen" Zufall hierher gefunden hast, hauptsache Du hast hier her gefunden. [Bild: cl-luna-yay.png]
tNEOXXI, schön wieder jemandem aus der Schweiz begrüßen zukönnen und ja, [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] ist das beste Pony!
Rainbow dash fan13, Fahrrad fahren ist auch eines meiner Hobbies.

GENTLEMAN253, auch ein schöner Weg um ein Brony zuwerden.

Eagle Lloyd, sobald Du wieder Zeit hast, kannst Du dir ja noch die restlichen Folgen anschauen. Es lohnt sich auf jedenfall.

Akuma Sunny, hier im Forum sind alle Verrückt nach den Ponys, also bist Du hier gut aufgehoben!

Frigimon, erst ein Schweizer, nun ein Österreicher, wird ja immer besser!!! Mir gefällt Renamon sehr. Auch von mir eine gute Besserung!

Ein BegrüßungsBrohoof noch zum Abschluss.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ok, dann wollen wir mal beginnen...und da es so viele sind und ich jetzt nicht alle Smileys rausnehmen will, werden es zwei Posts (Innerhalb der Doppelpostbestimmungen) ; )

Herzlich willkommen PinkieRainbow_Flashwenn du mehr geschrieben hättest, könnte ich auch mehr schreiben RD wink

Sei herzlch willkommen Tou, wo hast du denn die Lücke geschlossen? Als ich hier begann, war die Karte sehr löchrig, aber nun...muss man welche finden RD deals with it
Und welche Folge hast du dann da gesehen? AJ hmm

Ein herzliches willkommen an MissCherry, für die BronyMuc wohne ich leider zu weit nördlich...scheint aber spaßig gewesen zu sein. Und schreiben zu können ist ja auch schon ein gutes Talent Pinkie happy

Herzlich willkommen Madayar, da möchte man gleich fragen wie groß du bist, aber wenn du schon gerne Basketball spielst :Awesome:
Und damit noch ein Schreiber mehr, supi ^^

Nijo, herzlich willkommen! Ja, ich kenne das auch mit der Faulheit, aber ich schaffe es inzwischen öfter, mich für etwas aufzuraffen RD wink
Trotzdem bleibt auch mir für Hobbys meist zu wenig Zeit...

Herzlich willkommen im Forum Elondras! Schon über ein Jahr aktiv, schöne Sache, ein Veteran aus den Anfängen von Staffel zwei [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Strategiespiele? Geniale Dinge, muss ich schon sagen...genauso wie die Tatsache, dass du Fußballfan bist [Bild: 01-twi_grin.png]

Herzlich willkommen Cloud Kicker, schön wenn es neue hier aus NRW gibt vielleicht sieht man sich ja demnächst auf einem Treffen.^^
Und ich glaube, ein Leseclub hier im Forum hat eindeutig eine Daseinsberechtigung FS grins

Nun, dies war die erste Hälfte, lebt euch gut ein, habt viel Spaß und hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Damit zum zweiten Teil, nachdem eine Stunde vergangen ist:

Ein herzliches Willkommen an AngelHunter, Brony der TF2 zockt? Passt super, wie viele haben wir hier inzwischen? Reicht locker für einen Server [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Sei herzlich willkommen tNEOXXI, erneut ein Schweizer Pinkie happy
Und Luna ist auf jeden Fall toll, auch wenn mein Liebling klar ersichtlich jemand anderes ist [Bild: cl-ts-blush.png]

Rainbow dash fan13, herzlich willkommen in der Herde! Deine Lieblingsfolgen sind sehr interessant, sonst nehmen bei den anderen die ersten beiden Staffeln mehr Platz unter den Favoritenplätzen ein AJ hmm

Herzlich willkommen GENTLEMAN253, du zeichnest Ponys auf Leinwand? Davon würde ich sehr gerne Bilder sehen. Und Freunde bzw Bekannte findest du hier garantiert [Bild: cl-rar-crown.png]

Eagle Lloyd, herzlich willkommen in der Herde! Da hast du einen seltenen Weg zu uns eingeschlagen [Bild: cl-rar-rape.png], aber schön dass du nun hier bist Twilight happy

Herzlich willkommen Akuma Sunny, hast du den Avatar selbst gezeichnet? Sieht wirklich nicht schlecht aus. Und Pokémonfan? Toll RD salute

Sei herzlich willkommen Frigimon, Sport ist wirklich eine schöne Sache, hoffentlich kannst du dich bald wieder hineinstürzen (Mit komplettem Bein)[Bild: pc-tbob.png]
Und das mit den Disneyfilmen sehe ich auch so, nur gefallen mir bei MLP auch und besonders die Gasangseinlagen :-D

Lebt auch ihr euch gut ein, habt viel Spaß auf diesen Seiten, wenn ihr was nicht wisst, fragt welche die wissend aussehen und hier ist nun euer Brohoof Brohoof

(Und ich lasse diesen Thread nicht nochmal zwei Tage am Stück unbeaufsichtigt...gab ja eine Aktivitätsexplosion xD)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tagchen,
Ich bin Roflpony,der,der auf dem Boden rollt.
Da mir gerade langweilig ist,stell ich mich mal vor.
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus der Nähe von Aachen,
Ursprünglich aber von der Küste.
Meine Hobbies sind mit Freunden treffen,TF2 zocken RD wink,
Und Heli fliegen.
Ich höre am liebsten Dubstep,Metal und Rock aber auch.
Meine Lieblings Getränke sind Energy Drinks,ich probiere gerade
Noch ein paar durch
Wer mehr wissen will, kann mir eine PN schreiben.
02.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Roflpony, ein weiterer Vertreter der Küste wie ich einer bin Twilight happy Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
02.05.2013
Rainbowdash5005 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
RD wink Hallo ihr lieben

Wenn ich mich mal Vorstellen darf. Mein name ist Kuro und ich bin 21 und komme aus dem schönen Essen in Nrw . Über mich gibts nicht viel zu erzählen ich LIEBE MLP Big Grin bin in riesenfan von der Serie und werd selbst auch öfters Rainbow dash genannt weil ich n genauso bunten kopf hab Happy    
ich hoffe darauf hier weitere bronys aus meiner umgebung kennenzulernen und wünsche euch allen eine schöne woche Smile

*brohoof*
02.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nette Zeit zum vorstellen, Willkommen Rainbowdash5005 Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste