Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:32



Die Brony Geschichte
09.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Bunny], [Fox] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Allan hielt sich fürs erste mit Kommentaren zurück, doch wandelte sich sein grinsen recht schnell in Enttäuschung und er rief Fox noch „Spielverderber!“ hinterher und dachte sich seinen Teil dazu. Sicher, es wäre einfacher alles aufzuklären, aber auch aus seiner Sicht ziemlich langweilig, es würde so viel schönes Chaos und Verwirrung vorbeugen und überhaupt seine Trumpfkarte Preisgeben, sein Wissen über diese Welt. Aber bei diesem Einwurf blieb es auch und Allan wartete schlicht ab was als nächstes passieren würde.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
09.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Amber trabte nun etwas langsamer geworden die Gasse entlang, die sie eingeschlagen hatte, um vor den Elementen der Harmonie zu fliehen. Ihr war durchaus bewusst, dass sie hier alleine nicht durchkommen würde, auch wenn sie sehr viel über diese Welt wusste - irgendwer würde dahinter kommen, was sie war, und damit meinte sie nicht nur, dass sie ein Zebralicorn war, sondern auch, dass sie eigentlich kein Pony war.
In Gedanken versunken kam sie an einem kleinen, in die wand gequetschten Geschäft vorbei, dass ihr in der Sendung vorher nie aufgefallen war. Mit wagem Interesse betrachtete sie die Fensterscheiben, die ihrem Blick jedoch keinen Einlass ließen, jedoch hatte es den Anschein, dass es sich um eine Art Antiquariat handelte - von Interesse, fand Amber und betrat vorsichtig das Geschäft, obwohl sie keinen einzigen Bit bei sich hatte.
Im Geschäft war es sehr düster, nur von einigen wenigen Kerzen beleuchtet. Ähnlich wie in der Bibliothek standen die Bücher hier dicht an dicht - es war ein regelrechtes Bücherregal-Labyrinth.
Ihre Regenbogen-Augen musterten viele dieser Bücher, jedoch standen nur auf den wenigsten die Buchtitel drauf.
Hallo? fragte Amber in die staubige Stille hinein, jedoch erhielt sie keine Antwort und so trabte sie weiter, bis sie eine Art Pult erreicht hatte. Es sah aus, als ob es erst vor kurzem benutzt worden wäre, aber es war keiner anwesend. Ist hier jemand? Hallo! fragte Amber nochmals etwas lauter, aber wie eben bekam sie nur Schweigen zur Antwort. Amber beschloss, sich hier einmal näher um zu sehen. Sie sah ein kleines Buch in schwarzem Ledereinband - es hatte keinen Titel, aber etwas Seltsames war ins Leder geprägt. Sie öffnete das kleine Buch und schanppte nach Atem: Es war ein Magie-Handbuch! Zwar keines, wie sie es während der Serie in Twilights Besitz erkannt hatte, aber naja, was solls? Vielleicht konnte sie hiermit Magie lernen, immerhin hatte sie ja ein Horn! Sie setzte sich damit in die Ecke dieses gemütlichen, aber auch irgendwie unheimlichen Antiquariats und begann es zu lesen. Nicht wissend, mit welcher Art von Magie sich dieses Buch befasste.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
09.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Bunny], [Fox] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Allan grinste anfangs noch, als die anderen beiden erschienen, doch wurde aus dem grinsen schnell enttäuschung.„Spielverderber!“ rief er Fox zu. Fox drehte sich zu Allan und meinte nur mit einem eiskalten Blick "Du sagst, ich wäre ein Spielverderber? Bist du dir überhaupt bewusst, in welche Situation wir uns gerade befinden? Du hast ein weiteres Zeit-Paradoxon erschaffen - eines, dass nicht mit der Show kooperieren kann. Du warst kurz davor, das Raum-Zeit-Kontinuum so zu drehen, dass das Universum in sich zusammenfällt. Ich wollte anfangs unentdeckt bleiben, dass man in Ruhe alles infiltrieren kann um sich dann den Gegebenheiten langsam anzupassen. Doch du hast fast schon dafür gesorgt, dass alle davon Bescheid wussten. Überlege erst mal deine Handlungen - wegen dir landen wir wahrscheinlich alle auf dem Mond" Fox war etwas ausser sich als er Allan das entgegenbrachte. Rarity, Fluttershy und Pinkie wussten nicht was sie dazu sagen sollten. Rainbow verstand die Hälfte davon nicht - aber das mit dem Infliltrieren setzte sie gleich mit Spionage. "Wusste ich es doch - ihr seid Spione" rief sie und setze wieder zum Sprung an, worauf sie aber diesmal von Pinkie gestoppt wurde. "Was zum Hafer...?" fragte Applejack. Twilight staunte so wie nie. "Zeit-Paradoxon? Raum-Zeit-Kontinuum? Was hat das zu bedeuten?" da sie die begriffe nie gehört hatte, war das interressant. Fox sah wieder zu den Mane 6. "Ich werde es versuchen, es euch zu erklären" Hoffentlich bekomm ich die Zeichnung vom Doc in BttF hin und die Erklärung hatte Fox im Kopf. "Also, wenn das die eigentliche Timeline ist" sprach Fox und zog mit dem Huf eine fast gerade Linie "Dann wäre das die Zeit, wenn wir nicht hier erschienen wären. Aber, da wir hier aus unerfindlichen Gründen erschienen sind, generierten wir unwollend eine weitere Timeline." Darauf zog Fox eine Linie, die von der ersten abzweigte. "Das ist die Timeline, die bis zu dem Zeitpunkt richtig war, bevor ihr hier anfingt, alles aufzufahren. Jedoch kam durch eine Aktion eines einzelnen individuums diese Ttimeline etwas durcheinander" Fox sah währenddessen mit einem stechenden blick zu Allan "Und kreierte eine weitere Timeline, die aber instabil zu werden scheint, wenn so ein Ereignis nochmal stattfinden sollte. Und genau das befürchte ich - alleine durch unser erscheinen haben wir ein Paradoxon erzeugt; er hat dann noch ein weiteres erzeugt, dass allerdings etwas instabil wirkt, weil nicht alle das mitbekamen. Einer kam wegen dem ersten schon zu Tode" Dann senkte Fox kurzerhand sein Haupt "Und das wäre dann wohl das Ende, wenn es so weiterginge. Ihr kämt später durch eine weitere Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums an den Ausgangspunkt, doch wir... werden entweder in der Zeit eingefroren oder müssen wohlmöglich auch sterben." Fox erhob dann seinen Kopf wieder; man konnte Tränen in seinen Augen erkennen. "Und wenn das hiesse, dass wir euch bekämpfen müssten - wenn wir weiterleben wollten." Das brachte Rainbow zur Raserei - und sie schaffte es, sich aus Pinkie's halt zu befreien, schoss auf den hellbraunen Hengst zu und riss ihn zu Boden. "Gegen uns hab ihr keine Chance" Schnaubte Rainbow Fox an. Fox fragte nur mit einem leicht traurigen Unterton, der etwas Psychisch angesetzt war "Willst du wirklich das Blut eines Unschuldigen an deinem Hufen kleben haben? Willst du wirklich, dass alle auf dich zeigen und sagen 'Das Element der Treue hat sein Element verraten und einen unschuldigen auf dem Gewissen'? Wenn es das ist, was du willst, Miss Rainbow Dash, dann Tu es" Alle anwesenden der Mane 6 schauten Fox entsetzt an. Selbst Rainbow war darüber erstaunt; so, dass sie langsam von dem Hengst herunterstieg und immer noch mir grossen Augen ihn ansah. Dann sah sie ihre Hufe an - und zuletzt Fox, der immer noch vor ihr lag. Psychologische Kriegsführung ist was Feines, wenn sie in Notsituationen eingesetzt wird - bei Personen, die nicht immun gegen sie sind hatte Fox im Kopf. "Das Blut... von unschuldigen an meinen Hufen..." sprach Rainbow, als sie wieder einen ihrer Vorderhufe betrachtete. Auch die anderen schienen sich darüber Gedanken zu machen. Applejack schien das aber nicht entwirren zu können - sie wusste nicht, ob das richtig oder Falsch war, was der Hengst sprach.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Fox] - Krankenzimmer No. 3

Nachdem Bunny mit lautem Geschrei aus dem Fenster gesprungen war, meinte Fox noch: "Das kann ja heiter werden - ich nehm den weg aus der Tür heraus; folge einfach wenn du es schaffst" - dann galoppierte er aus dem Zimmer.
"Toll... was jetzt? Ich will ganz sicher nicht ertappt werden... was tun?", schoss es dem gestressten Tom durch den Kopf. Wenn er aus dem Fenster steigen würde, würde er gesehen werden, bei der eingangstür dasselbe...
"Ich muss mir wohl nen Weg durch ein anderes Zimmer suchen...", dachte er, dann versuchte er vorsichtig, aufzustehen.
Noch etwas wackelig ging er zur Zimmertüre, machte diese so leise wie möglich auf, sah sich kurz nach rechts um, wohin Fox verschwunden war, dann schritt er, immer noch hinkend nach links in Richtung ende des Ganges, wo das Zimmer No. 6 lag. Vorsichtig schob er die Türe auf und sah sich um. Das Zimmer war größtenteils leer, nur stand hinter einem Vorhang zur rechten Seite des Raumes ein Krankenbett, bei dem er nicht erkennen konnte, ob jemand darin lag. Gegenüber der Türe war ein Fenster, das hinter das Krankenhaus zu führen schien. Vorsichtig schloss er die Türe, dann schlich er sich zu dem Fenster und öffnete es. Vorsichtig stellte Tom sich auf seine Hinterläufe und versuchte, sich durch das Fenster zu stemmen. Sein Huf schmerzte, wenn auch nicht mehr so stark wie vorher. Als er es halbwegs durch das Fenster geschafft hatte, rutschte er ab und fiel geradewegs in den Dornenbusch darunter.
Er zog sich, so gut es ging aus dem Strauch, dann wagte er noch einen Blick um die Ecke des Gebäudes, in Richtung des Geschreis bei der Eingangstüre. Er konnte Twilight, Applejack, Fluttershy und ein ihm unbekanntes, dunkelgraues Pony sehen, wie sie gerade mit jemandem, den er nicht sehen konnte argumentierten.
"Sie müssen sie ertappt haben!", dachte Tom sich mit einer besorgten mine. Er drehte sich um und trabte langsam in Richtung der Stadtgrenze, jeder vierte seiner Schritte schmerzte.

09.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Bunny], [Fox] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Bunny hörte geduldig zu. Nach einer weile übertriebener Stille (wahrscheinlich da alle anderen noch das verarbeiten mussten) fing er wieder mit dem Reden an:
Fox. Eine instabile Zeitlinie kann man reparieren. Und das auch ohne Paradoxon. wir brauchen aber ein Fehler, um genau zu sein einen Fehler in der zeit.
In der Alpha Timeline müssten wir noch draußen vorhanden sein bis wir gekippnapt wurden in Timeline Beta. Der Fehler muss eine Übergangs Timeline sein die weder noch uns bei der Show weder noch im wirklichen leben enthält. Wir brauchen einfach eine art Debug Menü. Diese Realität kann nicht ohne irgendwelche Schaltern und Magie leben. es muss irgendwas vorhanden sein mit dem wir versuchen könne es zu resetten das die übergangs Timeline nicht exestiert und alles wie voher ist.
Ich bin mir sicher das im moment dur du mein Gelaber verstehen kannst, aber es mach letztenendes sinn. Wir müssen irgendwie auf der selben Position sein wie der "Erzähler" den der hat so eine art Debug Menü mit dem wir sicher resetten und herrum spielen können. Was das beträgt müssen wir eine art zeit Magie finden. oder einen Fluch er einen Loop auslöst. Denn dieser kann diese Timeline Stabelisieren. Wenn jemand den Erzähler ärgert kann er den Loop machen. oder uns alle Zerstören indem er was brechendes macht.

Bunny holte nach dieser Wand von Text luft und fügte hinzu:
Wenn was Zerbricht können mehrere Varianten passieren.
Das schlimmste wäre das alles aufhört zu Exestieren und wir nicht mehr Leben.
Zweite ist das wir alles Resetten, neustarten und dieses vieleicht unser Millionster versuch ist und wir trotzdem immer scheitern. Dritter wäre das alles wie früher wird. Das vierte wäre das nichts geschieht und nur die Alpha aufhört zu exestieren.
Das Fünfte wäre das wir einfach eine neue Timeline erschaffen.
Und sogar weitere Sachen.

Als ihn alle außer Fox verwirrt ansahen meinte er:
Es ist einfach überkompliziertes Wibbeliges Wabbeliges Zeitig Schleimig zeugs.
macht euch keine Sorgen drüber, er versteht schon was ich meine und wir werden einen Weg hier rausfinden, da wir eindeutig stören und alles Kompliziert und instabil machen.
“ Er fügte einfach ein freundliches Lächeln hinzu.

09.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Bunny], [Fox] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Noch während Fox am Boden lag, ging Bunny einige Möglichkeiten durch. Fox stand inzwischen auf und dachte nach. "Bunny, ein Paradoxon erzeugte die Timeline. Mit einem Paradoxon lässt sich die Timeline nicht reparieren, es würde nur eine weitere erzeugt werden. Nur die Letzte ist deswegen instabil, weil keine vollständige Synchronisierung durchgeführt wurde." Fox hielt sich in der Zwischenzeit, als immer noch alle anderen verwirrt dreinsahen, den rechten Huf unter das Kinn. "Wenn wir einen Loop erzeugen, käme das keinem Reset gleich. Also nochmal" Dann fing Fox an die Timeline neu zu zeichnen. "Wenn das Alpha ist" darunter zeichnete er eine zweite, die von der ersten abwich "müsste das Beta sein." Dann stand er weiterhin da, während Twilight um ihn herumlief und sich das ganze verdutzt ansah. "Wenn also in der Übergangs-Timeline ein Fehler entstand, kamen wir nicht wie geplant nach Beta, sondern nach Charlie" währenddessen zeichnete Fox eine 3.te Timeline ein und eine Querverbindung zwischen allen 3en. "Das gibt keinen Sinn; ohne die Übergangs-Timeline wären wir nicht in der jetzigen Zeit - da würde kein Loop helfen, geschweige denn ein Reset. Debuggen wäre also auch nicht drin. Wenn wir aber herausfinden, zu welchem Zeitpunkt in der Übergangs-Timeline der Fehler entstand, könnte einer Zurückreisen, diesen Fehler stabilisieren - und anstelle von Charlie kämen wir zur Beta-Timeline, die die eigentlich vorgesehene war. Weiss du was das bedeutet, Bunny?" Fox sah Bunny leicht nervös an "Wenn es einen weiteren grösseren Fehler gibt, kann bricht das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen. Wenn wir aber 'vorsorgen' können, in dem wir nach etwas speziellem suchen, was das verhindern kann, könnte der Erzähler tun und lassen was er wollte - und das Raum-Zeit-Kontinuum bliebe bestehen; das käme einem Reset gleich. Nur, wenn wir dann zum richtigen Zeitpunkt verhindern, dass sich der Fehler wiederholt, treffen wir auf die Beta-Timeline und es läuft so ab, als wäre nie etwas passiert - mit einer Außnahme: Alle, die mitreisen würden, kennen die wahre Geschichte; die anderen kenne sie nicht. Nur weiss ich nicht nach was wir suchen sollten... Es muss aber mit der Zeit zu tun haben" Twilight schaute immer noch verdutzt. "Timeline? Loop? Debug? Reset? Syncroni...was?" Fragte sie leicht verwirrt. "Erzähler?" staunte Pinkie. "Soetwas wie ein Geschichtenerzähler? Ich liebe Geschichten" fing sie an, als Rainbow ihr gleich mit einem Huf das Maul stopfte. Daraufhin ertönte der Alarm - Fox rief nur noch zu Bunny und Allan "Weg hier!" und galoppierte davon. Das war eine Situation, auf die Fox gewartet hatte - Rainbow konnten sie vielleicht nicht entkommen, aber in ihrem jetzigen Verwirrtheitszustand etwas Abstand gewinnen auf ihrer Flucht.

Inzwischen stand die Sonne recht niedrig; es dauerte nicht mehr lange, bis die Nacht hereinbricht.

[Nurse Sweetheart] - im Krankenhaus

Nurse Sweetheart sah sich um. Hab ich schon wieder geträumt? Ich hab doch ein Geräusch gehört?! dachte sie. Dann trabte sie langsam zum Krankenzimmer no. 3 - als sie die tür Öffnete, erschrak sie. Die Patienten waren verschwunden! Schnell galoppierte sie zur Anmeldung zurück und betätigte den Alarm - den man auch ausserhalb des Krankenhauses hörte. Dann rannte sie zur Tür hinaus und sah dort eine Gruppe Pony's stehen bzw. sitzen - darunter auch der junge grüne Hengst aus dem Zimmer no. 3, der sich ebenso wie der Hengst, der ihn brachte, aus dem Staub machte. "Haltet sie!" schrie sie nur noch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Bunny], [Fox] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Bunny rannte auf Kommando so schnell wie er konnte also eigentlich ganz schnell
er keuchte die anderen an: „LOS!LOS!LOS! WIR HABEN KEI-
in dem Moment ist er in was Großes gekracht. um genau zu sein, in etwas großes weißes. Um noch genauer zu sein, eine weiße Prinzessin die sich Celestia nennt.

[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Bunny], [Fox], [Prinzessin Celestia] - Ponyville, vor dem
Krankenhaus


Bunny konnte es nicht glauben, Prinzessin Celestia! Und er war in ihr reingekracht! Er! EEEEEEER! Anscheind waren die anderen auch erstaunt über Celestia, ihre Gesichter verrieten alles. Fox sah Panisch aus da er Kein Ausweg hatte und er von Allem verfolgt wird. Allen stand, aber sah Celestia mit offenden Mund an. Die anderen auch, sogar die Ärztin! Sekunden später sagte Celestia: „Wo kommst du denn her? Darfst du denn noch so spät aufbleiben?“ sie sah Twilight und die anderen sie grüßte: „Oh, hallo Ihr alle. Ich hätte nicht gedacht das ihr hier seid. Ich habe von einem Unbekannten jungen Hengst gehört der hier hergekommen ist, mit anderen Freunden die auch unbekannt sind. Habt ihr sie gesehen?

09.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Allan], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Bunny], [Fox], [Prinzessin Celestia], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Fox war etwas panisch, da die Situation jetzt noch problematischer zu werden schien; er erkannte die Prinzessin nicht, da ihn gerade seine Alzheimer einholte. Als Celestia sprach: „Wo kommst du denn her? Darfst du denn noch so spät aufbleiben?“ war Fox sichtlich verwirrt. „Oh, hallo Ihr alle. Ich hätte nicht gedacht das ihr hier seid. Ich habe von einem Unbekannten jungen Hengst gehört, der hier hergekommen ist; mit anderen Freunden, die auch unbekannt sind. Habt ihr sie gesehen?“ Die Mane 6 knieten sofort vor der Prinzessin nieder; Twilight sprang aber recht schnell wieder auf und lief vorsichtig zu ihr hin. "Prinzessin Celestia, einer von ihnen ist der, der in euch hinein gelaufen ist." Dann beugte Twilight sich zu Bunny herunter und zischte ihm leise in's Ohr "Entschuldig dich gefälligst - vor dir steht die Prinzessin." Dann sah Twilight zu dem hellbraunen Hengst, der leicht panisch-verwirrt dastand; während sie "Er da drüben ist ein weiterer von ihnen" sprach, trabte Applejack zu dem hellbraunen Hengst und flüsterte ihm zu "Verbeug dich einfach, den Rest bekommen wir schon hin." Dann deutete Twilight zu Allan, der immer noch an der ein und derselben Stelle saß, und wieder von Pinkie mit einer Umarmung festgehalten wurde "Dies ist ein weiterer von ihnen. Einer soll sich anscheinend noch im Krankenhaus aufhalten." Nurse Sweetheart war seit dem Zeitpunkt, als sie Celestia sah, in einer verbeugung; bis sie das hörte und meinte daraufhin nur "Nein, Beide sind Davongelaufen." Dann trabte sie - inzwischen waren 2 Sanitäter eingetroffen, die auch erst einmal einen Schrecken bekommen hatten, weil Celestia vor ihnen dastand - zu dem jungen grünen Hengst hin und meinte nur zu ihm "Ich hatte doch gesagt Morgen, nicht heute." Man hörte darauf ein Poltern - und am Himmel war ein Schatten zu sehen, der immer näher zu kommen schien. Als Fox genauer hinsah, traute er seinen Augen nicht - es war die Kutsche von Prinzessin Luna! Luna erkannte er, Celestia allerdings nicht. "Prinzessin Luna..?!" sprach er leise, so dass es gerade nur Applejack vernehmen konnte; und das auch nur deswegen, weil sie gerade neben ihm stand. Aj wunderte sich anfangs, sah dann aber beim näher kommen des Schattens dass Fox recht hatte - und fragte ihn flüsternd: "Woher hast du das aus der Entfernung sehen können?" Fox sprach nichts darauf; er setzte nur zu einer Verbeugung in Richtung des Schattens an, Celestia schien er nicht mal mehr zu bemerken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity], [Fluttershy], [Nurse Sweetheart], [Prinzessin Celestia], [Allan], [Bunny], [Fox] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Ok, das ist jetzt Wirklich zuviel.
Bunny merkte nicht einmal was gerade alles abging.
Er hörte Twilight sagen „[color=#800080FF]Entschuldige dich gefälligst - vor dir steht die Prinzessin.[/color]“
Bunny entschuldigte sich verlegen: „Tut mir leid...
aber dann geschah etwas unerwartetes
Der Erzähler.
In einem grellem Grünem Licht Flash kam eine Gestalt die man nicht erkennen konnte hervor. Jeder sah sie, und Gott war sie Angseinflößend! Er sagte in einer Kratzigen alten extrem tiefen Stimme in einem Echo:
Wie ich sehe hat jeder hier SPAß... ich denke es wird "Zeit" alles zu Zerstören.
Hehehe, Zeit...

Celestia fragte sofort in einem Passiv agressiven Ton:
Wer bist du? Was stellst du hier an?
Bunny erkannte trotdem hinter allem den Erzähler
er Rief sehr laut: „DAS IST DER ERZÄHLER LEUTE!
Er geriet in Panik, die anderen auch.
Dann gab es noch einen Hellen Flash und alle anderen Bronys waren da:
Amber mit ihrem Buch, Morris und Antonia die verwundert in die Gegend schauen.
Und ja die vor dem Krankenhaus dazu kamen Die Prinzessinin und die Mane 6
Sie selbst waren alle unter schock wärend der Erzähler sprach:
Ich habe solange gewartet. Ich wartete auf diesen Moment schon lange.
Jeder wollte was Sagen, niemand konnte einen Ton Rausbringen.
Ihr werdet mich brauchen also spart euch die Mühe mich zu vernichten in dieser kleinen Zeit.
Dann geschah etwas komisches. Etwas Verwirrendes mit der Zeit.
Im grunde genommen ist nichts geschehen. Kein Erzähler kein Komisches nichts sagen kein garnichts. Es war wie vorhin. Nicht ist geschehen außer das dieser erzähler typ weg war. es herrschte eine Komische Stimmung unter den Ponys und die anderen. Sie waren geschockt aber zu erleichtert das nichts geschehen ist. es herrschte Stille für eine Weile in dieser gegend. Bis eine Stimme die Bekannt war sagte: „WARUM HAT ES NICHT GEKLAPPT? WARUM SEID IHR NICHT GESTORBEN?“. Es war der Erzähler.
Oh oh, jetzt kommt ein kleiner Shitstorm.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Bunnypony.)
10.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom] - Südwestlich von Ponyville

Tom trabte weiterhin den schotterweg entlang, wobei er zweimal fast umknickte. Zu seiner Linken konnte er in einiger entfernung Sweet Apple Acres und seine Felder sehen, direkt vor ihm führte der Weg in richtung eines düsteren Waldes, welchen er als Everfree Forrest erkannte. "Hmm... entweder der Wald und riskieren, zu sterben, oder zu der Apfelplantage der Apples und riskieren, ertappt zu werden...", dachte er laut. "Ich würde zwar lieber ertappt werden als zu sterben, jedoch könnte das, theoretisch, zu einem Paradoxon führen, das dann alles und jeden vernichten könnte..."
Tom jaulte innerlich auf; er wollte zwar nicht sterben, aber besser er als Alle... Mit diesen Gedanken trabte er nach kurzem Zögern in richtung des Waldes.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Simmi.)
10.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity], [Fluttershy], [Nurse Sweetheart], [Prinzessin Celestia], [Allan], [Bunny], [Fox] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Allan wollte scheinbar die ganze Zeit schon etwas einwerfen kam aber nie zu Wort und hatte danach die Zeit damit verbracht aus diesem Grund vor sich hin zu murmeln, Celestias Anwesenheit hingegen schien ihn in keiner Weise zu jucken. Er stieß also Fox in die Seite und sprach ihn Direkt an „Mein Freund, bttf ist eine wunderbare Trilogie, aber du hast da eine winzige Kleinigkeit übersehen die leider die Ganze Nummer in sich zusammen stürzen lässt, wir sind nicht nur durch die Zeit sondern auch durch Welten gesprungen, du musst die multible Universen Theorie anwenden und das würde bedeuten, dass ein Time Crash durch Paradoxen unmöglich ist.“ Er klang noch immer sichtlich genervt „Glaub mir, ich weiß was ich tue, ich bin kein Idiot, außerdem ist ein Paradoxon eigentlich ein Argument gegen zeitreise und keine mögliche Katastrophe, weshalb zeitreise Modelle mit paradoxen nicht funktionieren, Time Crash gibt es ni…“ weite kam er nicht denn aber hier starrte Allan nur noch mit offenem Mund in Richtung Luna.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
10.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Amber saß in diesem Antiquariat und war fasziniert von den Dingen, die in diesem kleinen, schwarzen und in Leder gebundenen Buch standen. Lauter Dinge, die sie noch nie gehört hatte, aber aus irgendwelchen Gründen sprachen sie sie sofort an.
Sie war gerade in der Mitte des Buches angekommen, als plötzlich alles hell wurde und Amber krallte sich erschrocken an das Buch, nur um sich wenigstens irgendwo festhalten zu können.
Sie fühlte sich, als würde sie aufgelöst und wieder zusammengesetzt werden, es musste also eine Teleportation sein, aber wer könnte gewusst haben, wo sie sich befunden hatte?
Panik überkam sie. Twilight konnte es nicht sein und grün war auch nicht die farbe ihrer Magie....es konnte also nur noch....
Plötzlich stand sie inmitten der Mane 6 und auch bei den anderen Bronies. Dort stand auch Prinzessin Celestia...Oh Gott, die Prinzessin! Was soll ich jetzt nur machen? oh, Lieber Gott im Himmel... dachte Amber panisch und bemerkte, dass sie wenigstens noch ihre ganzen Sachen anhatte und man sie daher nicht erkannte.
Schnell versteckte sie das schwarze Buch in ihrer Tasche und trat langsam an den Rand der Gruppe. Das wurde Amber langsam alles zuviel.
Der Erzähler war anwesend.....er wollte sie alle zerstören! Doch als er es versuchte, verschwand er plötzlich, alles war wie vorher gewesen und nichts war passiert.
ES HAT NICHT GEKLAPPT? WIESO SEID IHR NICHT GESTORBEN?! schrie der Erzähler außer sich vor Zorn.
Amber legte die ohren an und sagte erstmal nichts.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
10.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom] - Everfree Forrest

Vorsichtig ging Tom den schmalen Weg entlang, tiefer in den Wald. Er hatte ständig das Gefühl, beobachtet zu werden, doch jedes Mal wenn er in Richtung eines Geräusches, das er gehört hatte, war dort nichts. Langsam wurde er unruhig und fing an, am ganzen Körper zu zittern; seine Paranoia machte das ganze nicht besser.
Nach gefühlten zwei Stunden gehen kam er an einer kleinen Lichtung vorbei, bei der er erstmal Pause machte. Er war noch immer etwas ausser Atem, als er sich unter einen Baum am rand der Lichtung legte. "Hier werden sie mich hoffentlich nicht finden...", dachte er, als er sich liegend an den Baum lehnte.

10.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna], [Nurse Sweetheart], [Bunny], [Fox], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Als Allan ihn anstieß, sah er ihn erst einmal verwirrt an. Dann fing Allan an „Mein Freund, BttF ist eine wunderbare Trilogie, aber du hast da eine winzige Kleinigkeit übersehen die leider die Ganze Nummer in sich zusammen stürzen lässt, wir sind nicht nur durch die Zeit sondern auch durch Welten gesprungen, du musst die multible Universen Theorie anwenden und das würde bedeuten, dass ein Time Crash durch Paradoxen unmöglich ist. Glaub mir, ich weiß was ich tue, ich bin kein Idiot, außerdem ist ein Paradoxon eigentlich ein Argument gegen zeitreise und keine mögliche Katastrophe, weshalb zeitreise Modelle mit paradoxen nicht funktionieren, Time Crash gibt es ni…“ dann entdeckte Allan auch die Kutsche von Prinzessin Luna - und starrte mit offenem Maul zu ihr. "Mach's Maul zu, gegenüber Luna solltest du das Gaffen bleiben lassen" zischte Fox ihn kurz mahnend an. Dann fing Fox wieder nachzudenken Irgendwie hat Allan recht. Die multiversale Zeit-Theorie habe ich nicht mitberechnet; andererseits - wissen wir sicher, dass wie in einer anderen Galaxie sind? Nicht dass wir uns immer noch in der Milchstrasse befinden - nur auf einem Planet, der bisher noch nicht entdeckt wurde... Dann sah er Allan an und sprach "Ich habe nie behauptet, dass ein Paradoxon einen Crash auslöst - nur, dass ein Paradoxon eine instabile Zeitlinie, wie wir sie haben, kreieren kann - und dann durch Fehler in der Timeline diese zusammenbricht. Das hiesse, dass es einen Timecrash gäbe. Ein Paradoxon ist zudem nur ein Ereignis, das das Raum-Zeitkontinuum..." Da gab es einen grellen grünen Lichtblitz und eine gräßliche Gestalt war erschienen. Diese Sprach "Wie ich sehe hat jeder hier SPAß... ich denke es wird "Zeit" alles zu Zerstören. Hehehe, Zeit..." Celestia entgegnete dieser in einem empörten Ton "Wer bist du? Was stellst du hier an?", Nurse Sweetheart und die 2 Sanitäter traten den sofortigen Rückzug an; ihnen war die Situation nicht geheuer. Selbst viele der Fenster und Türen wurden schlagartig geschlossen. Auch entdeckte Fox urplötzlich Amber, die eine Art Buch bei sich hatte und dieses schnell versteckte - dabei war sie vor einer halben Minute noch nicht da gewesen. Bunny rief laut "DAS IST DER ERZÄHLER, LEUTE!" "Amber, hierher" rief Fox unauffällig, als dieses 'Monster' dann anfing "Ich habe solange gewartet. Ich wartete auf diesen Moment schon lange. Ihr werdet mich brauchen; also spart euch die Mühe, mich zu vernichten in dieser kleinen Zeit.“ Dann schien etwas zu passieren - nur war nichts zu Bemerken; außer diesem Monster, das weg war. Man konnte nur noch hören wie die Stimme verärgert schrie "ES HAT NICHT GEKLAPPT? WIESO SEID IHR NICHT GESTORBEN?!" Fox nahm sich den Mut; er schien mitunter von Zeitreisen einiges an Theorie zu wissen, nur war das jetzt eine komplett andere Situation - die nicht mal er als solche vermutet hatte. "Wieso nichts Passiert ist? Du hast Vergessen, dass noch keine Syncronisierung stattgefunden hat - genau das hast du ausgelöst. Allerdings scheint es mir so, dass wir ein Mittel gegen dich haben, das wir nur selbst noch nicht kennen. Wir werden dich schon noch Vernichten - auch wenn es uns viel Zeit kostet. Du kannst außerdem das Raum-Zeit-Kontinuum nicht einfach zusammenfalten wie ein Kartenhaus" Fox war sich sicher, dass er ihn jetzt weiterhin verärgert hat - aber man musste fast schon sagen, dass er etwas recht hatte. Das Raum-Zeit-Kontinuum lässt sich nicht so einfach überlisten, da gehörte schon etwas mehr dazu. "Dann wollen wir ja mal sehen, ob ich es schaffe, den Fluxkompensator ebenfalls zu bauen. Wenn mir das gelingen sollte, dann könnt ihr mich 'Doc Brown' nennen" scherzte Fox - doch keiner fühlte sich gerade dazu geneigt, darüber zu lachen. "Schon gut, ich hab verstanden" maulte Fox noch, bevor er sich zur Seite stellte. "Sein nicht eingeschnappt; du hast ihm gegenüber Mut bewiesen" hörte Fox ganz in seiner Nähe. Als er den Kopf in Richtung der Stimme drehte, sah er direkt in das Gesicht von Prinzessin Luna, die inzwischen ebenfalls angekommen war. Schnellstmöglich klappte Fox zu einer Verbeugung zusammen, bei der beide Prinzessinnen kurzerhand etwas Kichern mussten. "Schwester, weisst du schon wer die neuen Ponys sind, von denen man im Palast sprach?" Fragte Luna ihre Schwester Celestia.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Crash Override.)
11.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Als Fox ihr unauffällig zuflüsterte, sie solle zu ihm kommen, haderte Amber eher mit sich, als sofort darauf einzugehen. Trotzdem tat sie, wie ihr geheißen wurde und sie trat leise neben Fox. Jedoch sah sie die Prinzessinen nicht an, ihre Angst lähmte ihre Beine, weshalb sie sich auch nicht verbeugen konnte. Mit vor Angst geweiteten Regenbogenaugen starrte das Zebralicorn durch die Sonnenbrille hindurch Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia an. Aufgrund von Ambers Größe konnte sie Celestia sogar direkt ins Gesicht und zu Luna runter gucken.
Verschämt rückte Amber ihren Hut zurecht, welcher Halb schief auf ihrem Kopf saß aber glücklicherweise immer noch ihr Horn bedeckte. Doch Amber musste sich enorm zusammenreißen, um die Flügel vor Angst nicht auszubreiten und peinlicherweise wurde ihr bewusst, dass sie wohl eine Wingbonerin war.
Langsam konnte Amber auch ihre Beine dazu überreden, sich zu Beugen. Sie kam zwar nicht so tief wie Fox und die anderen, weil sie sonst umgekippt wäre, kniete aber ebenfalls vor den Prinzessinnen - natürlich nicht ohne ihren Hut festzuhalten, damit er ihr nicht vom Kopf rutschte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
11.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Ponyville][Morris]
Morris war verwundert warum er auch einmal mit Antonia woanders waren nachdem der erzähler ihn Gequält hatte und er hörte das der versuch ihn zu ermorden nicht geklappt hat der sah prinzessin Celestia und ging zu ihr hin und verbeugte sich und Stellte sich vor Mein Name ist Morris Antonia und ich wurden durch den erzähler hier hin gebracht wir waren Menschen und manche möchten da auch wieder zurück ich allerdings nicht mir gefällt die welt hier und möchte bleiben und werde auch ihre gesetze treue leisten allerdings ist jetzt auch nicht der zeit Punkt darfür habe mit jemanden noch nen hühnchen zu Rupfen und so sah er denn Erzähler an Soso du zeigst dich endlich du meinst du wärst der Allmächtige so in etwa wie in den Film Bruce All mächtig oder wie du denkst wohl du kannst wohl alles machen was du willst oder wie nicht mit mir mein Freundchen Er merkte nicht das er vor wut magie wirken lies und ein Starker Magischer Strahl auf ihn zu flog und ihn traff. Er war sehr erstaunt was er da tat und Stand mit offenen Mund da. Aber eins muss ich dir danken das du mich hier her gebracht hast wollte schon immer hier sein nun ja, ich werde dieses Land hier so gut zu Beschützen wie es nur geht du hast sogar minder Jährige hier her Gebracht wie Antonia sie ist er 15 was denkst du dir eigentlich wer du bist. und wartete erstmal ab.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
11.05.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Erzähler], [Alle anderen.] - Ponyville vor dem Krankenhaus

Wer hat hier diese Seiten zu Buchstabensuppe gemacht?
Naja, egal. Ich bin Gott, und du weisst es. Es ist nichts so wie in "Bruce Allmächtig" das kann ich dir Sagen. meine Energie war kurz zu schwach. Dein kleiner Pups-Strahl bringt dir garnichts. wie wärs mit Sombreros?
Aufeinmal trägt jeder ein Somrero was heisst das gleich... MEXIKANISCHE RAVE PARTY! In diesen Traumatisierenden Moment war jeder der anwesend war Gezwungen zu Tanzen.
Ich kann sagen das es niemand wollte, aber alle taten es einfach.
Ich sage dafür ist meine Kraft noch übrig. ich kann noch bessere sachen machen in Zehn Minuten. Also Fünf Stunden für euch. Aber was ich mache ist erstmal Schadens-Bekämpfung. Und so lies er Morris einfach Einschlafen. Alle waren noch mit der Horror-Tanzparty beschäftigt als der Erzähler verschwand und alle außer Pinkie Pie aufhörten zu Tanzen. Bunny sagte: „Ok, ich muss schon sagen das dies ein toller Tag war, Ich habe endlich meinen Sombrero!“ Alle anderen mussten wahrscheinlich immernoch das Trauma bezwängen. Bunny sah sich erstmal seinen Sombreroo genauer an. Er schien was gefunden zu haben. Er lächelte und sagte: „Eine Diskette! mir fehlt nur noch ein Rechner, Ist echt ein super Tag heute.“ Er lächelte und beschäftigte sich still und nicht störbar mit seiner neuen Diskette.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Bunnypony.)
11.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna], [Bunny], [Fox], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Fox musste sich sehr bemühen, gegen den Willen des Erzählers anzukämpfen - und schien es auch zu schaffen. "Dämlicher Sonnenschirm" fluchte er und schmiss den Sombrero vor das Krankenhaus - unbedacht dessen, dass die Prinzessinen in Hörreichweite waren und das alles mitbekamen. Dann überlegte Fox; irgendwas muss es ja geben, damit er die Zeit-Theorie mit dem ganzen wieder legen konnte. Sliders? Wohl kaum; sie hatte ja kein technisches Gerät um einen Quantensprung durchzuführen. Zeitreise mit technischem Gerät fielen also aus - das hieße auch Tardis, sowie der Zeitreisesessel und die Zeitmaschine - genausowenig der Delorean.. Doch dann fiel ihm eines ein. "Zeitreisen basieren darauf, dass ein Quantensprung zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Punkt durchgeführt wird - bei der Tardis sowie den anderen beiden Zeitreisemodellen der Fall. Nur der Delorean nutzte eine ganz andere Möglichkeit..." Wie von einer Hornisse gestochen galoppierte Fox los - um die komplette Gruppe herum. "Ich glaub zwar kaum, dass ich die 88 Meilen erreiche; selbst ein Rennpferd erreicht maximal 45 Meilen, aber ein Versuch wäre es wert" sprach er zu sich selbst. Dann sah man den Hengst nochmals beschleunigen - und die Luft flimmerte etwas; mehr war da aber auch nicht. Fox musste den Test abbrechen - einerseits hatte er nicht genügend kraft, da er nur den Muffin von Derpy gefuttert hatte und sonst nichts, andererseits sah er es ein, dass er komplett ausser Kondition war. Doch fiel ihm da eine hellblaue Stute in's Auge - Rainbow Dash. "Wenn Rainbow auf die Geschwindigkeit für einen Sonic Rainboom beschleunigt, sollte das ausreichen, um eventuell einen Zeitsprung durchzuführen. Allerdings bin ich kein Timelord, um einen machen zu können" sagte Fox und sah auf seine blanke Flanke. In der Zwischenzeit schaffte es auch Prinzessin Luna, sich von dem Bann zu befreien - Celestia war allerdings noch unter diesem Bann gefangen. Luna sah, dass Fox leicht deprimiert war; sie trabte zu ihm hin und fragte "Wieso denn so trübselig?" Fox sah sie an und meinte nur mit hängen gelassenen Ohren "Ich hätte zwar eine Möglichkeit, wie man etwas machen könnte, dass diese Situation entschärfen kann, allerdings funktioniert das nicht. Denn keiner von uns ist ein Timelord - und ausser de anderen 2en" Fox deutete auf Antonia und Morris "Hat von uns keiner ein CM. Zwar steht uns noch alles offen, aber dennoch... sind die Chancen gering, dass einer von uns ein Timelord werden würde." "Aber, es heisst nicht, dass ihr deswegen aufgeben sollt. Ihr bekommt euer Cm zur rechten Zeit und mit eurer Fähigkeit, was ihr am besten könnt." sprach Luna etwas Trost spendend. Dann beobachtete sie die Gruppe. "Könnst ihr mir alle vorstellen?" frage sie freundlich. Fox war etwas überwältigt. "S-seid ihr euch da sicher, dass ich das tun soll, Prinzessin?" fragte Fox leicht ungläubig. Luna sah nur in die tanzende Menge; Fox sah ebenfalls dahin und meinte nur "Gewiss; ist ja sonst kein anderer da." Man konnte es seiner Aussprache und an der Mimik erkennen, dass ihm da nicht ganz wohl bei der Sache war - speziell bei Amber, da sie ihn schon einmal rund gemacht hatte. "Dann fangen wir an - der kleine grüne Hengst dort drüben ist Bunny. Fragen sie mich nicht wieso sie so heissen, dass weiss ich nicht - ich kenne sie ja nur kaum. Der graue Hengst dort drüben, der mit der grünen Mähne, ist Allan; die beiden" Fox deutete wieder auf Morris und Antonia "Kenne nicht mal ich. Der beige Hengst..." dann stockte Fox. "Welcher beige Hengst?" fragte Luna. "Einer fehlt. Eben genau der. Machen wir mal kurz weiter im Text. Die Stute knapp neben mir ist Amber. Aber bitte fragen sie jetzt nicht zuviel, sie ist etwas schüchtern; hat wohl mit ihrem aussehen zu tun, sie ist eben...äh, etwas besonders." Fox wollte nicht wieder den Fehler machen etwas zu sagen, was Amber nicht passen könnte - diesmal würde sie ihn nicht nur vor der versammelten Mannschaft zur Sau machen, sondern auch vor den Prinzessinen - das wollte er nicht riskieren. "Wo steckt Tom denn nur? Im Krankenhaus kann er nicht sein, da die Schwester gesagt hatte dass beide getürmt sind..." fragte sich Fox leise überlegend. Luna wandte sich dann an Amber. "Hallo ihr; man sagte mir, ihr heisst Amber. Könntet ihr mir einige Fragen beantworten?" sprach Luna Amber an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Applejack], [Rarity] [Fluttershy], [Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna], [Bunny], [Fox], [Allan], [Amber], [Morris], Antonia - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Allan fing sich dann doch wieder zu fangen und hörte auf Luna anzugaffen, auch wenn er das seiner Meinung auch den Rest des Tages hätte tun können, doch dann kamen die Sombreros.
Er fing an zu tanzen und versuchte es prompt zu unterdrücken, was ihm aus irgendwelchen Gründen erstaunlich einfach viel, weshalb er mit den Worten „Cinco de Mayo war schon“ einfach den Sombrero vom Kopf nahm, er hatte schon einen Hut auf, und der alte, schwarze Lederhut gefiel ihm dann doch besser. Statdessen versuchte er wieder ein wenig zu fliegen, und zwar recht nah über Fox, den er bei seinem lauten nachdenken mit einem kleinen Zwischenruf unterbrach „Warum gleich ne Zeitreise, ist doch viel zu komplex für den Anfang, nen Time-Leap reicht schon, ist paradox unempfindlich und wir brauchen nur sowas wie den Flux-Kompensator und ein kleines, instabiles schwarzes Loch, sollte mit Magie irgendwie zu schaffen sein.“ für einen Moment schien er etwas im Kopf durchzugehen "Ich hab zwar keine schimmer mehr wie, aber statt dem Kompensator reicht auch ne Mikrowelle, nen Telephone und ne riesen Antenne, aber du bist hier der Pseudo Doc, das kriegst du schon irgendwie hin..." es war seine übliche ausrede für solche Dinge, Ingenuerstechnisches Problem, nicht seins, er bekam einfach den Bauplan aus S;G nichtmehr zussammen...

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
12.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Amber versuchte mit aller Macht die sie hatte, vom Zauber des Erzählers zu befreien, kam jedoch nur zögernd voran. Letztendlich wurde aber auch sie ihn los. Da sie nun Zwei Hüte trug - den Zylinder den sie geklaut hatte und der ihr Horn verbarg, und den Sombrero - griff sie nach dem Sombrero und schmiss ihn achtlos beiseite.
Plötzlich hörte sie die Stimme von Prinzessin Luna. Diese schaute sie fragend an und Amber´s Panikattacke verschwand langsam. Sie war sich jedoch nicht sicher, ob sie die Fragen auch ernsthaft beantworten sollte, ließ diesen gedanken aber dann wieder beiseite. Lügen würde hier eh nicht klappen - Applejack würde sie verraten.
Ja, s-sicher, euer Hoheit. flüsterte das Zebralicorn und kratzte mit ihrem Huf nervös Erde auf, während sie mit ihren Regenbogenaugen versuchte, durch die Sonnebrille hindurch der Prinzessin fest in die Augen zu schauen.
Amber hatte sich Prinzessin Luna noch nie so verbunden gefühlt, wie jetzt die anderen Bronies. Sie machte keinen Unterschied zwischen Luna und Celestia, so wie es die meisten taten, für sie waren beide Prinzessinnen und deswegen respektierte sie beide gleichermaßen. Trotzdem machte die Anwesenheit der beiden Alicorns Amber auf eine Weise nervös, die sie noch nicht richtig zu deuten vermochte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste