Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 23:08



Offenheit und peinliche Momente
14.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Und als ob es mich verfolgt ist mir heute nochwas passiert, diesmal in RL. Ich hab für eine Gruppenarbeit meinen Laptop mit in die Schule genommen. Den ganzen Abend davor hab ich alles, was mit MlP zu tun hat versteckt. Wallpaper versteckt, MlP Spiele versteckt. Icons zurückgeändert. Mauszeiger normal gemacht, Windows Sounds geändert usw. Als ich mich dann heute zu meinen Kumpels setzte gings los: Zuerst öffnete ich eine Worddatei und in der Taskleiste war ein Derpyicon... Wie konnte ich das übersehn Facehoof Naja, es schien niemandem aufzufallen, also arbeiteten wir ein Bisschen (Ich die ganze Zeit total aufgeregt, ob sie es bemerken würden) Dann zeigte ich ihnen ein Video über unser Thema und als ich das Video laufen ließ und ausnahmsweise mal alle auf den Bildschirm guckten ging eiskalt mein Derpy Bildschirmschoner rein Derpy confused. Ich war zuerst total geschockt AJ surprised, doch dann musste ich über die ganze Situation lachen RD laugh, den ganzen abend lang meinen Pc entponifiziert und dann das!!! FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof Allerdings war die Reaction nicht so schlimm wie erwartet, anscheinend kannte einer Derpy (ich glaub aus Gronkhs LPs) und sagte: Ist das Derpy? Ich war so erstaunt, dass ich einfach ja sagte und einer meinte: mach weiter mit dem Video. Puh, ging ja nochmal gut. (Hätten sie weitergefragt hätte ich ihnen wohl erzählt, dass ich Brony bin, doch aus irgendeinem Grund traue ich mich noch nicht so recht, offen dazu zu stehn, kp warum)
Zitieren
14.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Du hättest sagen können "Jo is Derby. Warum Gronkh mag des ding doch auch xD".
Oder ihrgendwie so. Oder mach es noch besser wie ich es vllt. machen werde "Gronkh ist an allem schuld. Wegen im hatte ich lw und habe mir des reingezogen Whining"

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
14.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Gute Idee, aber in so nem Moment denkt man da leider nicht dran. Ich merks mir fürs nächste Mal. Twilight happy
Zitieren
14.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ohja.
Neulich hab ich wieder heimlich ein paar Ponys gezeichnet (Ich zeichne mit Schablonen die ich mir selbst bastel) da ruft die Lehrerin:"PONYS!" und ich schmeiße meine ganzen Schablonen samt Zeichenblock weg da sieht das Aykut (MLP Hater aber richtig) und schreit:"FRAU POOOOHL! MICHELLE ZEICHNET WIEDER DIESE ABGEFUCKTEN PONYS!"
Ich hätt im Boden versinken können.
Zitieren
14.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Schule zeichnen gehabt Lehrer sagt zeichnet eine Fantasiefigur mit 4 Beinen *Idee mal Rainbow Dash* tzja xD --> He iwoher kenn ich dat ding
Ich * Eli du idiot -.-*
Eine Schülerin das ist von MLP meine schwester sieht das xD
me [Bild: cl-rd-grin.png]
Klasse + Lehrer[Bild: rd-pinkie3.png]
man wie peinlich konnte mich nicht mal rausreden :/

Zitieren
14.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@Applejack Daniels: Warum hast du nicht einfach einen zweiten Benutzer auf deinem Computer angelegt? Da hättest du dir den Aufwand mit dem Entponyfizieren sparen können.

@Ezi: Das musst du mal so sehen: Jetzt muss die das nie wieder peinlich vor deiner Klasse sein. Twilight smile

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
15.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Jetzt wo dus sagst, fält mir ein, das ich sogar ein Gastkonto hab Facehoof Ich bin echt nicht der hellste, geb ich ganz ehrlich zu, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, inwiefern solche Sachen wie Mauszeiger und Windowssounds Benutzerübergreifend gespeichert werden AJ hmm. Aber danke für die Idee, das werd ich warscheinlich das nächste Mal machen Twilight happy
Zitieren
18.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Dafür sollte man sich nicht schämen.......natürlich ist das Gelächter erst mal groß aber das legt sich ja wieder und wenn nicht sind diejenigen total intolerant.
Aber sie werden schon sehen dass die Welt nicht durch Intoleranz angetrieben wird, irgendwann.....
Kommt halt auch auf deine Erscheinung an........mir kann man nicht ansehen das ich ein Brony bin. (da weder T-Shirts oder anderweitige Brony Kleidung)

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
18.05.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich habe mal auf Japanisch angefangen ein Lied mitzu singen. Ansich war das gar nicht so schlecht, aber meine Mom hat mich angeguckt als ob ich ne weltweit gesuchte Terroristin wäre oder so xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
18.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich gehe damit eher nich SO auffällig um. Aber ein bisschen FS grins

Aber keinen scheint es zu interessieren.
Die einzige frage bekamm ich von einer Mitschülerin
Zitat:
Sie:"schaust du My Little Pony?"
Ich:"Ja,was dagegen?"
Hat sich weggedreht und nix mehr gesagt Twilight happy
Zitieren
18.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(18.05.2013)SnowDash schrieb:  Kommt halt auch auf deine Erscheinung an........

^this.

Wenn ihr nicht ansonsten totale Ausgestoßene seid, dann wird euch MLP da auch nicht schaden. Wie immer gilt: Bindet es niemandem auf die Nase, und profiliert euch nicht damit. Simple as that.
Zitieren
19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Naja, wenn mir das peinlich gewesen wäre, hätte ich es nicht aufgeschrieben, weil es ja meistens klar ist, dass die Lehrer damit auch irgendwas anstellen wollen.

Du hättest ja auch einfach improvisieren können oder einfach gesagt: "Ein Browny sein.".
Okay, das ist sehr abstrakt, aber wer will nicht gerne ein Schokogebäck sein? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich fand es gut, dass keine Vorurteile genannt wurden und auch überraschend, wie manche so positiv reagiert haben. Es gibt halt erstaunlich viele anonyme Bronies und auch viele Menschen, die sich gerne diesem Fandom nähern würden, aber es sich nicht trauen.

Aber du weißt ja, es ist keine Schande, in einem so unglaublichen Fandom zu sein.
Allgemein ist deine Meinung frei und eigentlich auch unantastbar.

Aber ich denke, dass du auch ein Brony bist, wenn du allgemein älter als die eigentliche Zielgruppe bist.
Besonders, wenn du schon mit solchen Wünschen in deinem Kopf spielst. [Bild: pc-awink.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
20.05.2013
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Meine Mitschüler lachen schon wenn die mitkriegen wenn ich mit Freunden über Lego, Pokemon, Anime und anderen Krams rede.
Mal ehrlich, das sind unvernünftige Leute mit denen ich zwangsweise zu tun haben muss.
Das sind nunmal diese "Möchtegern Gangster" und 13 (!) Jahre alte Mädchen die sich für erwachsen halten wenn sie rauchen und über Se* und so weiter reden.
Ja sehr erwachsen, so intolerant wie die sind... Rolleyes

Wegen Offenheit: Naja ich komme ja nicht in die Klasse und rufe: "HEEEEY ICH MAG DIES UND DAS!"

Also sollte My Little Pony mal zum Thema kommen bzw. sollte mich mal jemand fragen ob ich es mag dann bin ich ehrlich und erkläre meine Meinung auch.
Aber einfach so aus der Laune heraus posaune ich das und andere Dinge nicht. Das habe ich wirklich nicht nötig bei solchen Leuten...

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
20.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich mein' ja nur: Wer jeden Schultag, zu jeder Stunde eine Twilight BB Figur auf dem Pult stehen hat, müsste doch zumindest mal gefragt werden, warum man ein violettes Einhorn mit sich rumträgt. Hab das zumindest mal gehofft, dass das ein Lehrer fragt, aber bisher nichts. Bei der letzten Arbeit nehm ich meinen Taschenrechner raus (damit der nicht kaputtgeht, hab ich den in einer Brotdose, zusammen mit Twily, da die sonst auch nicht lang zu leben hätte) und stelle Twily auf. Mein Lehrer schaut in Richtung Twily und fragt, warum ich meinen Taschenrechner in einer Brotdose aufbewahre. Ich hätte mich schon gefreut, wenn er mich darauf angesprochen hätte. Ich würde öffentlich über meine Leidenschaft reden, WENN mich jemand darauf anspricht (will ja nicht an einen Hater geratenFS grins).

Zitieren
20.05.2013
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(20.05.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  (will ja nicht an einen Hater geratenFS grins).

Das ist doch eigentlich genau das was du damit provozierst wenn du im Unterricht eine Twilight Figur aufstellst?^^

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
21.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(20.05.2013)vegetaalex66 schrieb:  Das ist doch eigentlich genau das was du damit provozierst wenn du im Unterricht eine Twilight Figur aufstellst?^^

In meiner Klasse war die Reaktion bei den Jungs: "Wenn du meinst." und bei den (2) Mädchen: "Süüüüüß!". Da passiert mir so schnell nichtsTwilight happy.

Zitieren
25.05.2013
Lucky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Also bei mir war eine peinliche Situation bei einem Praktikum in ein er Grundschule mit meinen Freunden. Ich hatte als Handy Hintergrund Fluttershy und mein Freund sah das. Er mekntdann so mit einer ganz komischen Stimme :"ist das Fluttershy?" Er kennt sie weil wir zu viert MLP folgen synchronisiert haben, da langeweile. Dadurch bin ich auch auf die Serie aufmerksam geworden :3 . Und jedenfalls sagte ich dann das ich den Hintergrund für die kleinen Kinder gemacht habe *facepalm*. Ich bereue das heute immer noch Big Grin . So ein Blödsinn fällt auch nur mir ein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Lucky.)
Zitieren
29.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich habe am Wochenende mein Handy als Wecker und den MLP-Themesong als Weckmelodie genutzt. Er war auf 10:00 Uhr eingestellt. Am Montag sitze ich nichtsahnend in der Schule, als aus meiner Tasche plötzlich das Lied ertönt(ich habe vergessen, den Wecker wieder auszuschalten).[Bild: 01-twilightblush.png] Zum Glück war die einzige, die darauf negativ reagierte, unsere Geschichtslehrerin, die dem allgemeinen Gelächter mit sofortigem Handyentzug entgegenwirkte. [Bild: 01-noamused.png]
Zitieren
29.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Naja sei froh xD. Ich denk mal du hasst dein handy eh wieder nach dem Unterricht oder wen ihr Schula aushabt wiederbekommen xD. Bei uns is des so Handyentzug ---> Handy kommt ins Sektratariat ---> Das macht erst so gegen 14.00 oder 15.00 Uhr auf aber Schule ist schon um 13.00 Uhr aus xD. Berufsfaschschule halt aber naja mein Handy ist eh immer aus oder im Flugmodus auch wen du in dem Fall nicht angerufen wurdest xD.

EDIT:
Du kannst ja beim nächstenmal den Pinki smile song auf Englisch reinmachen, da fällt es net so auf xD.

EDIT2:
So wie ich es verstanden habe, ham se denk ich mal nur gelacht weil dein Handy geklingelt hat und nicht wegen dem Lied Twilight happy

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
29.05.2013
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Meine Klassenkameraden wissen nicht dass ich MLP mag.
Wäre aber bestimmt nict so schlimm, da manche meiner Mitschüler sogar noch Pokemon Spielen. Also würde ich bestimmt garnicht auffallen Pinkie happy

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste