Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 06:56



Der Vorstellungsthread
05.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.06.2013)Heaven schrieb:  Hallo meine Lieben Bronys,
ich habe mich jetzt mal dazu durchgerungen mich hier vor zu stellen.
Zunächst etwas über mich: Ich bin weiblich (yes, a new little Filly), mache in einem knappen Monat meinen Abschluss, gehe dann aber weiter zur Schule. Ich bin im Allgemeinen recht spießig für mein alter, das bedeutet, dass ich nicht sonderlich gern auf Partys gehe, mich ungerne betrinke, ich lese gerne Bücher und…gucke my little pony.
Eigentlich bin ich ein ziemlicher Angsthase, also ich habe vor so ziemlich allem Angst. Angst vor neuen Situationen, Angst vor fremden Menschen, Angst etwas falsch zu machen, Höhenangst…and so on. Aus diesem Grund und vielleicht auch aus meiner Liebe zu Tieren kann ich mich wohl am besten mit Fluttershy identifizieren.
Ich hab auch Hobbys, ja ihr habt richtig gehört, ich sitze gar nicht den ganzen Tag vor dem Computer oder lese. Also ich reite, aber nicht sonderlich gut und irgendwie gefällt mir die Atmosphäre in meiner Reitschule im Augenblick nicht sonderlich gut. (Ich kann Lästereien und Streitereien nun mal nicht ausstehen und es macht mich einfach fertig, in einer solchen Umgebung fällt es mir schwer etwas zu lernen.) Außerdem Tanze ich, also Standarttanz, das mache ich in letzter Zeit sogar noch lieber, als reiten. Ansonsten lese ich sehr gerne, zeichne ab und an ein wenig und schreibe kleine Geschichtchen. Vielleicht werde ich mir hier auch eine Ecke suchen um euch das zu zeigen.
Ach, ich bin auch noch im offiziellen Warrior Cats Forum angemeldet, falls mich dort jemand kennt, da heiße ich Orkanpfote. Und ich bin auch noch auf einer Seite über Harry Potter, mit dem Namen Hogwartsnet angemeldet, dort heiße ich Lucy, nur für den Fall, dass jemand eines der beiden Foren kennt.
Das war’s zu mir denke ich, ach noch etwas ich habe my little pony nur auf Englisch geguckt und bin deshalb mit einigen Begriffen auf Deutsch nicht so vertraut, es könnte also manchmal sein, dass ich in irgendwelche Diskussionen die englischen Begriffe einwerfe, einfach weil ich mir bei den Deutschen immer nicht so sicher bin.
Liebe Grüße, Heaven (ich dürft mich auch Lulu nennen)

Hallöchen, Heaven, oder Lulu Pinkie happy

Ganz schön lang, deine Vorstellung. Kann mich noch an meine erinnern, die ist nichts dagegen. Das du Angst hast, ist doch nicht schlimm, es ist nur eine andere Art von Mut, sich das auch zuzugestehen. Ich hatte auch mal vor, Warrior Cats zu lesen, bin jedoch nicht dazu gekommen. Lesen praktiziere ich auch gerne Twilight happy

na, dann fühl dich hier wie zuhause, und geniesse diesen Brohoof von mir an dich .

05.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Lulu, toll dass du hierher gefunden hast!

Ich finde dich schon jetzt total nett. Viel Spaß hier im Forum, deine Vorstellung hat mir sehr gut gefallen! :3

Hallo rox666, toll, ein Vinyl Scratch Fan! :3

Auch dir viel Spaß und dass du dich hier recht schnell zurechtfindest.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr mir und auch so ziemlich jedem anderen hier im Forum einfach eine PN schreiben.

Anbei liebe hugs: [Bild: babs_seed_hug.png]

Shocked  05.06.2013
Scupiey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 04. Jun 2013

Shocked  RE: Der Vorstellungsthread
Entschuldigt bitte meine späte Antwort, aber ich hatte leider bis grad eben nur mein "supter tolles" Internet fähiges Smartphone, was sowas von nicht Internet fähig ist, dabei.

Alsooo ich freue mich wirklich, dass ich hier so nett begrüßt worden bin :3 Ich möchte hier ein paar fragen beantworten die mir gestellt worden sind.

@Brontalo erst einmal danke für deine netten Willkommensgrüße Smile Zu den Storys, ja ich habe bereits eine MLP story angefagen, die ich auch vorhabe hier zu veröffentlichen. Smile Und mein Favo-Pony ist Rainbow Dash.

@Derpylike Huhu, dir auch vielen Dank Smile Also momentan haben es mir die ganz neuen Pokemonspiele angetan, also Schwarz und Schwarz 2 (Genau genommen spiele ich die Spiele hauptsächlich wegen N und Achromas xD) Pokemon Smaragd gefällt mir auch wirklich gut, ich fand die Story interessant und das man zwei Gegner an der Backe kleben hatte Smile

@FlaK Ganz lieben dank für deine netten Worte, ja ich bin ein wirklich glücklicher Mensch und ich liebe es auch zu lachen, schlechte Laune und Depressionen sind Gift für mich. Big Grin

@Sons of Nightmare Auch dir vielen Dank für die Begrüßung Smile Also ich höre gerne Subway to Sally, Billy Talent, Sido, Anime Lieder, Rammstein und Brony Musik. Und yay, auch jemand aus NRW C:


Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle die mich so lieb Begrüßt haben, auf eine gute gemeinsame Zeit Big Grin

Madde.
05.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Heaven. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Lulu Twilight happy
Du bist hoffentlich nicht zu sehr durch eine Ängste eingeschränkt!
Ich hoffe, das mit deiner Reitschule bessert sich. Wäre natürlich schade, dass du wegen dem Verhalten anderer dein Hobby nicht ausleben könntest. [Bild: pc-desorry.png] Hast du schon mal versucht mit denen zu reden? Vielleicht hilft es ja. Oder du ignorierst es einfach RD wink Ich würde mich echt freuen deine Zeichnungen und Geschichten zu sehen!

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum Twilight smile Hier noch ein Brohoof für dich. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
05.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.06.2013)Papst schrieb:  Hallo, meine neue Nachbarn! Ich bin ein einsamer christlicher Arier, der MLP mag, obwohl diese Serie von dummen Amis produziert wird. Hoffentlich, werde ich hier bleiben.
Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten RD salute

Spoiler (Öffnen)
05.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Heaven! Also spießig nenne ich das nicht, wenn man sich nicht total betrinken will RD wink
Du scheinst tatsächlich eine Art menschliche Fluttershy zu sein, das passt ja wirklich sehr. Mich würde interessieren, wie sehr das Ergebnis dieses 'Welches Pony entspricht einem'-Tests bei dir bei Fluttershy ein Maximum hat [Bild: cl-fs-wink.png]

In den von dir genannten Foren bin ich zwar nicht angemeldet, aber deine Hobbys sind wirklich interessant. Besonders darum, dass du tanzen kannst, würden dich auf der GalaCon einige bewundern, ist hier nicht so ausgeprägt Derpy confused

Habt viel Spaß hier und auf ein gutes Einleben hier ein Brohoof Brohoof

Und dir auch viel Spaß hier Papst, aber pass auf, dass du nicht mit den Forenregeln aneckst...aber trotzdem gibts den Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
05.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Papst.

Ich bin Atheist und möchte nicht bekehrt werden.FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tach Papst bin genauso wie Linky kein Gottesgläubiger also nein Danke will nicht an Gott glauben trotzdem herzlich Willkommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Papst! Wieso hast du dich gerade Papst genannt? Unser Papst ist doch garnicht mehr Deutsch FS sad

Cheerilee awesome
05.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sei gegrüßt Papst
'n interessanten Namen hast du da[Bild: z-Confused.png]
05.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich denk mal schon das es Off-Topic ist. Naja egal [Bild: cl-pp-grin.png]

Ein Hallo an Heaven und Papst [Bild: cl-pp-content.png]

Herzlich Willkommen im Forum und lebt euch gut ein [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
05.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ja, einige haben es richtig erkannt. Hier wurde es ein wenig offtopic und eine religiöse Diskussion wollen wir hier auch nicht Starten. Ich habe mal alle Offtopic Beiträge abgewiesen.

05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sorry wenn die Frage jetzt ein wenig dumm klingen mag aber habe ich mich schon vorgestellt gehabt weiß ich nämlich nicht mehr

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.06.2013
Iffy Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Heart
05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zurück sehr viel Text RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Iffy! :3
Schön, noch jemand neues hier zu sehen!

Hallo Papst, fühl dich hier zu Hause!
Ich finde deine Einstellung gegenüber den Amis übrigens wirklich interessant, bin mir allerdings nicht sicher ob das mit sowas wie "Love & Tolerate" zusammen geht... Hauptsache, die Serie gefält dir! Big Grin

05.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Iffy [Bild: cl-pp-content.png]
Hmm nach deinen Beiträgen scheinst du neu zu sein [Bild: pc-thinkie.png]
Also sag ich einfach mal Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
05.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Bl4cksn4k3 und willkommen im Forum.

Ich habe dich noch nie gesehen, also musst du neu sein. Außerdem habe ich mich noch nie mit dir getroffen Applelie
Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und einenschöne Zeit hier, Neuling.
Brohoof

05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke sehr und auch herzlich Willkommen an dich Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste