Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 18:32



Bronies für RTL-Reportage gesucht
29.03.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ich bin dafür wir schreiben Fakemails! Oder flooden!

*prepareforhate*

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
jap klingt nach einer rationalen und erwachsenen antwort ... oh hab ich die ironie tags vergessen? ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
29.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Wieso werden Anweisungen ignoriert schreibt was vernüftiges oder lasst es gut sein und macht keine Drohungen, aufrufe zum trollen oder sonstwas auch wenn es Sarkasmus ist verdammt Octavia angry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von InLoveWithDashy.)
29.03.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ahem. RTL steht natürlich für "Rough Tolerance and Love". Ich dachte das sei jedem bekannt.

Ich komme wohl etwas spät zur Party, allerdings möchte ich ebenfalls (wie schon Einige vor mir) darauf hinweisen dass sich hier einige Leute nicht wirklich wie Vorzeigebronys aufgeführt haben.

Mir ist verständlich dass man sich über die Anfrage aufregen kann, schließlich hat man eben Angst dass RTL tatsächlich einen von uns in die Finger bekommt, aber lasst euch doch nicht von der Wut hinwegreißen, Leute! Sicherlich, manchmal ist es schwer sachlich zu bleiben, aber es ist doch noch nichts passiert, wieso verausgabt ihr euch so sehr?

Ich persönlich habe das Glück ab und zu RTL anzuschauen. Ohne RTL, muss ich fast sagen, wäre mein Tag nicht komplett: Weder im echten Leben noch im Internet gibt es einen Platz für so ausgelassene, wütende "Kritik". Beim RTL schauen, kann man sich alle seine Leiden so richtig von der Seele schreien! "DAS IST DOCH SO OFFENSICHTLICH GESKRIPTET!"; "KEIN MENSCH IST SO DUMM!" ; "DER KANN DOCH GARNICHT SINGEN!" und mein Lieblingssatz beim RTL glotzen: "BULLSHIT! DA HAT MAL WIEDER JEMAND NICHT RICHTIG RECHERCHIERT!".

Man sollte möglicherweise nicht aus den Augen verlieren dass wir einfach nicht in die Zielgruppe des Senders passen möchten. So frage ich mich ebenso wieso ich vor einer Menschengruppe präsentiert werden will mit der ich mich kaum bis gar nicht identifizieren kann.

Natürlich, die Chance dass RTL von diesen komischen Bronys sehr reif und ausführlich berichtet existiert - allerdings würde ich sie einfach nicht als zu hoch einschätzen.

Ach, es gab auch ein paar Schwarzmaler in diesem Thread. Ich möchte euch beruhigen, ein Bericht wird sicherlich keine Community zerstören, also im Sinne von "auslöschen" oder "vernichten". Wurden die verschiedenen Spiele Communitys zerstört? Oder etwa die "My little Pony"-Sammler? Oder die Furrys, die sind doch auch längst Geschichte, oder? Also, ich habe Kontakt zu Personen in jedem dieser Kreise und von Keinem habe ich noch gehört die respektive Community sei verloren gegangen Wink.

Bezüglich arte: Hell yeah! Wir würden perfekt in das häufig erwähnte "Tracks"-Format passen. Um bei den Franco-Allemanen unsere kleine Subkultur zu präsentieren, würde ich gar extra nach Frankreich reisen!

Ich möchte damit abschließen dass jedem frei ist dem Aufruf zu folgen. Zumindest wird einem hier offiziell keine Konsequenzen erwarten. Ich sage offiziell da ja bereits einige, mehr oder minder, mit einem Ausschluss gedroht haben. So sehr ich diesen Gedanken verabscheue, können wir der restlichen Community nicht verbieten eine Schlechtmeinung von denjenigen die sich melden mögen zu halten.

Ich persönlich? Ich sag' es mal so: Ich mag' es meinen Fernsehen anzubrüllen, und ob ich nun wegen einer Verunglimpfung anderer Randgruppen oder eben wegen Bronys wütend werde ist im Endeffekt egal. Ich werde schreien.

29.03.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Oh ja lasst uns mitmachen ich melde mich freiwillig um von RTL als schwul geistig minderbemittelt und was nicht sonst noch alles dargestellt zu werden. So wie die Kerle auf der Gamescome. Nein danke !!!
Ganz im ernst und laut RTL sollen die Menschen das wichtigste sein ... Pahh >Sad
Ich hoffe das sich hier keiner meldet nur damit RTL ihn und damit everypony zum volldeppen machen kann .

29.03.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
sorry aber nachdem ich schon soviel schlechtes gehört und auch selber mitbekommen habe da ich nicht nur ein MLP fan bin sondern auch noch ein Anime und Manga Fan und zudem auch Cosplaye...

und ich muß sagen dieses Video bestätigt meine Meinung auch wenn es 2008 war.

29.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ganz ehrlich was soll den eigentlich groß passieren?
Das sind 5-10 Minuten und bei dem GC Bericht gab es zwar eine Menge Wirbel, aber ein bis zwei Wochen danach hat niemand mehr darüber geredet.
Die meisten Leute des Mainstream vergessen das einfach wieder und kommt nur selten wieder hoch. So ist das halt in der heutigen Medien Gesellschaft.

29.03.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Ganz ehrlich was soll den eigentlich groß passieren?
Das sind 5-10 Minuten und bei dem GC Bericht gab es zwar eine Menge Wirbel, aber ein bis zwei Wochen danach hat niemand mehr darüber geredet.
Die meisten Leute des Mainstream vergessen das einfach wieder und kommt nur selten wieder hoch. So ist das halt in der heutigen Medien Gesellschaft.

oh wenn du mitbekommen hättest was ich mitbekommen habe
das ganze ging noch ziemlich lange
29.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Bis ich mich zur Verfügung stellen würde (Bin aber eh minderjährig), hätte Spongebob seinen Führerschein.

Sorry, auch wenn es sich hart anhören mag: Jeder, wirklich jeder hier weiß, wie diese Reportage aussehen würde.

29.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Sweetie Pie schrieb:  oh wenn du mitbekommen hättest was ich mitbekommen habe
das ganze ging noch ziemlich lange

Wie und was hast du den mitbekommen?
Ich errinere mich, dass Anonymous rtl.de gehackt hat. Außerdem hat sich die Moderatorin für den Bericht "entschuldigt", wenn man das so sagen kann.
Aber ab dem Zeitpunkt seit dem sich alles beruhigt hat, hab ich auch nicht mehr daran gedacht.
Natürlich, dort und da wurde sicherlich noch diskutiert vorallem im Internet.
29.03.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Nun wie schon gesagt ich fand es nicht richtig...
auch wenn sie sich entschuldigt haben...
29.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Sweetie Pie schrieb:  Ich bin ein Gamer.....und ich Dusche!

Auf Shinjis Wunsch habe ich das gemacht: http://youtu.be/69sSGbSqCK0

29.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Sweetie Pie schrieb:  Nun wie schon gesagt ich fand es nicht richtig...
auch wenn sie sich entschuldigt haben...

Diese "Entschuldigung" war auch ganz und gar nicht ausreichend. Das waren vieleicht 5 Sekunden. Ich denke niemand ist bzw. war damals zufrieden damit.

Aber nun genug OT.
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Sweetie Pie schrieb:  und ich muß sagen dieses Video bestätigt meine Meinung auch wenn es 2008 war.


Das ist aktuell wie eh und je -.-

Die ganze Sache ist problematisch. Wenn man sich bei sowas anmeldet und ein Kamerateam vorbeikommt, wird man einen Vertrag unterzeichnen müssen, bei dessen Nichterfüllung man mit einer Geldstrafe zu rechnen hat. Sprich, es werden Drehbücher angefertigt, sämtliche Sätze werden dir in den Mund gelegt. Es ist ganz egal, ob der Betroffene die Absicht hat, ein wenig zu trollen. Wenn das Kamerateam nicht das gewünschte Material im Kasten hat, ist man dran.

29.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)weatherhoof schrieb:  
(29.03.2012)Sweetie Pie schrieb:  Ich bin ein Gamer.....und ich Dusche!

Auf Shinjis Wunsch habe ich das gemacht: http://youtu.be/69sSGbSqCK0

Wie ich dieses Video vermisst habe Trollestia

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

29.03.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Leute, seid ihr des Wahnsinns? 200 Beiträge in drei Stunden! AJ surprised Da brauch ich ja ewig, die alle zu lesen!

...(zwei Stunden später)...

*stöhn*
Nach dieser Menge an Beiträgen fühle ich mich doch etwas überfordert. Ich dachte mir schon, dass fast alles schon gesagt worden ist. Mal sehen, was ich dem noch hinzufügen kann.

Es war wohl nie die Frage, ob RTL über uns berichten wird, nur wann. Nun, jetzt wissen wir es. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie der Bericht aussehen wird. Mit Sicherheit sagen können wir das erst in ein paar Wochen, auch wenn es gute Gründe gibt, das Schlimmste zu vermuten.

(29.03.2012)Fabr0ny schrieb:  An RTL: Warum nur die, ich zitiere, "verrücktesten, ausgefallensten und skurrilsten Fans von 'Mein kleines Pony'"? Warum nicht einen 08/15-Brony, der akkurater das Fandom vertritt, warum muss es gleich der "freakigste" Extremfall sein? Die Antwort kennen wir beide inzwischen. Den extremsten Fall raussuchen und damit eine gesamte Szene repräsentieren, denn Freaks sind ja gut für die Quote, nicht wahr?
Genau das dachte ich mir auch. Einen auch nur halbwegs neutralen (geschweige denn wohlwollenden) Bericht kann man nach dieser Beschreibung nicht ernsthaft erwarten.

(29.03.2012)Fabr0ny schrieb:  
(29.03.2012)FillyMuffinz schrieb:  //edit: Als private mail an den Admin hätte ich das noch durchgehen lassen, oder als private mail, aber via Internet üder einen Thread, das kommt mir seltsam vor.

RTL bzw. eine Produktionsfirma für den Sender hat mich bereits ein paar Mal im Januar und Februar dieses Jahres per E-Mail wegen eines Berichts angeschrieben.

Jetzt würde mich doch interessieren, was du geantwortet hast.
29.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
An alle die mit dem Gedanken spielen sich zu melden:
Es geht nicht darum ob ihr dazu steht Brony zu sein, sondern um Einschaltquoten. Selbst mit noch so guten Absichten kann es sein das Fragen und Antworten zusammengeschnitten werden, die so gar kein Zusammenhang haben. Wie es beispielsweise in folgenden Video zu sehen ist.
Spoiler (Öffnen)


Und mir wäre es lieber wenn RTL nur einen Schauspieler nimmt, anstatt einen echten Brony öffentlich auf die Schippe zu nehmen.
29.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Also ich frage mich wie das Enden wird ?! Ich meine es ist RTL und mehr muss ich wol nicht sagen. Stellt euch vor unser kleiner Ruf würde Durch RTL komplett zerstört werden und naja. Jeder kann hier sagen das man sich nicht "begleiten lässt" aber wenn sie mit viel gelt locken... Ich Sage euch nur eins: Unterschreibt nie einen Vertrag von dehnen!
Jeder der FernsehkritikTV kennt wird euch das bestätigen. Und wenn Leute wie Asoka kommen und sagen sie würden wissen wie man mit solchen Leuten umgeht frage ich mich ob er schonmal in einer Zwickmühle von RTL gesteckt hat ?!

Viel Spaß beim nachdenken und gute Nacht Pinkie happy
29.03.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Haha RD laugh ich erinere mich gerade an die Steam Gruppe die ich nach dem GAmescom berricht gegründet habe Pinkie happy
F*ckRTL

BTT:

RTL (und die meisten Zuschauer) brauchen einfach jemanden über den sie sich lustig machen können damit sie ihr eigenes Elend nichtmehr wahrnehmen... (meine Meinung, nicht ALLE RTL Zuschauer sind gemeint RD wink )

lg

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
29.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ich sag mal so:

Wenn RTL in ihren Bericht die R34 Sachen und Gore Bilder mit reinbringt oder es zumindest anspricht sind wir mit unserer Community so oder so "gefickt" auf gut Deutsch...
Ich mein denen war ja auch egal wie sie die bei der Gamescom hingestellt haben... Dann ist denen auch egal wie sie uns darstellen...

Außer natürlich RTL macht eine 180°-Wendung und will dass vom Gamescom Bericht hiermit wieder "ausgleichen".

Aber eines steht fest: Sollte RTL wirklich einen negativen Bericht über uns bringen der NICHT stimmt (die Betonung liegt hier auf NICHT), dann sag ich nur das:
[Bild: mlfw3120-13302054993074.gif]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste