Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 13:40



RPG Weltraumponies
19.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[3:45]

Das Frühstück wahr vorbei und die Letzten Ponys wurde noch schnell etwas zu Essen gegeben ehe man die Auslagen anfing weg zu Räumen.

In der Offizirs Kantine wurden die Türen geschlossen so das die Ansprache jeden Moment beginnen konnte.

In der einfachen Kantine bewachten die Soldaten das geschehen einfach weiter und sorgten für Ordnung aber da es noch recht früh am Morgen wahr gab es eigentlich keine Streithähne.

[Kantine/ Galaxy Battel/ Kapitän(Space Ship)]

Der Kapitän sah zu Rubyna als diese zu ihnen kahm und fast schon Gelangweilt fragte was er den von ihr wollte. Das sie vergas Galaxy zu Grüßen wie es sich gehörte mal ganz zu schweigen.

Space Ship wurde etwas sauer über diesen Laschen Ton, jedoch beherschte er sich und hielt sich dabei zurück Rubyna eine Standpauke zu halten da er ja schliesslich die anderen Offizire nicht warten lassen wollte. "Leutnant Ruby. Sie kommen bitte nach meine Ansprache auf die Brücke ich will mit ihnen Reden. Galaxy kommst du bitte mit" sprach Space ehe er aufstand und zur Bühne ging. Als Galaxy Rubyna sah musste er etwas schelmich Lächeln.

(Ahh, Miss Zickig ist also Leutnant...) dachte er sich während er wartete was Space Ship sagte und ehe er ihm Folgte. Galaxy musste Innerlich etwas Lachen (Sie kommt also mit auf die Auseneinsätze hihi. Sie ist ja irgentwie ganz Liebreitzent auch wen sie was Zickig ist.) dachte er noch immer üb er Rubyna nach als er und Space Ship auch schon die Bühne erreichten und auf diese gingen während sich die Aufmerksamkeit auf sie beide Zog.

Space ging vor Galaxy welcher hinter diesem Stehen blieb. Space drücke kurz auf seinen Kommunikator ehe er anfing zu Sprechen und man seine Stimme durch die ganze Kantine hören konnte.
" Guten Morgen sehr Geerte Mitreisende." sprach er in einem Freundlichen Ton und Lächelte alle an.

"Wir haben gestern Reibungslos unsere Reise gestartet und sind bis jetzt auch ohne weitere Komplikationen voran gekommen. Wir werden Morgen früh kurz nach Schicht beginn am ersten Planeten ankommen.

Diese Planeten die der Computer anvisiert sind nur entdeckt wurden aber noch nicht genauer Untersucht worden. Wir haben Ledentlich einige kleinere Informationen. Der Planet heist Omega 543-P. Es ist ein Recht interesanter Planet da er immer eine Seite zu seinem Heimatstern gedreht hat und diesem in der Lebenszone um den Stern sehr an der Inneren grenze ist. Nun aber zu seiner Besonderheit. Dieser Planet besteht sogesehen aus 3 Teilen.

Die zur Sonne hin gerichtete Seite ist eine Oberfläche welche Glühend heiss ist es gibt mehrere Vulkane auf dieser Seite und Lavaströhme. Die gegenüberliegende Seite ist völlig Vereist. Dort herrschen Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt. Aber das aller Interesanteste an diesem Planeten ist, das in der Mitte dieser beiden Gebieten eine Gemilderte Temperatur herrscht in der es eine Pflanzenwelt geschaft hat auf zu Blühen und wir eigentlich daher auch Ziemlich sicher sind das es dort zumindest Tierisches Leben gibt.

Da der Planet 3mal Größer ist als die Erde sind die Entsprechenden gebiete natürlich ebenfalls sehr Groß was von Vorteil ist diesen Planeten zu Untersuchen. Unser erster Offizir hier wird sich heute auf die Suche nach einigen Geeigneten Ponys machen für diese Mission. Das währe es so weit. Die Ionsai ist nicht anders als irgent ein anderes Schiff daher sollten sie auch nicht wirklich Probleme haben sich zu Recht zu finden."


Erklärte Space Ship der Runde ehe er kurz zu Galaxy nickte und die beiden die Bühne Verliesen. Sie gingen nun auch direkt in Richtung Brücke da die Soldaten die Türen nun öffneten und sich zum Schichtwegsel begaben.

[Zeit Nach der Rede: 4:02Uhr]

[Kantine / Love Star] [3: 36Uhr]

Nachedem sich Love beruihgt hatte und sich sicher war sich nicht noch einmal zu Verschlucken Lächelte sie White an"Morgen" antwortete sie freundlich und mit einem Warmen Lächeln. "Ja, es geht mir gut hatte mich nur kurz erschrocken da ich dich zuerst nicht bemerkt hatte.

Ohh, ja das ist sicherlich gut ich hab meinen auch hier Moment"
sagte sie ehe sie ihren aus Packte und White ihre Nummer gab. Danach fing sie wieder weiter an zu essen "Und? Hast du letzte Nacht gut geschlafen? Ich hatte einen schönen Traum." sprach sie zu White während sie Ass.
20.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Kantine][White Star]
White Star hörte Love. Ja das ah man dir an das du dich erschreckt hast. sagte er zu ihr und sah wie Love ihre Nummer gab und Speicherte sie und gab auch ihr seine Nummer. Geträumt habe ich leider ncht schön das du einen schönen Traum hattes Love. Ich habe aber gut Geschlafen. und biss in sein 4 tes Brötchen rein und schluckte den Bissen runter. Hast du auch um 12uhr Feierabend Love dann könnten wir ja uns Treffen und was machen. fragte er Love un biss dann in sein Brötchen rein.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
21.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

Freeze sah sich im Labor nach einem Dienstplan um hinter Reagenzgläsern, an Türen, an einer Tafel für formelberechnungen und an verschiedenen schließfächern die jedoch verschlossen waren, fand jedoch keinen und drehte sich wiede zu Al "also ich würde sagen hier ist kein Dienstplan...oder zumindest noch nicht....falls der Abteilungsleiter wirklich in der nähe ist sollte er wohl gleich kommen"Freeze nahm sich einen Stuhl und setzte sich "was ist...wollt ihr beiden im stehen oder im sitzten warten?"Efi drehte sich mit dem Stuhl ein paar mal im Kreis und musste anfangen zu kichern Wuhuuuuuu...Hahahaha...schon irgendwie Lustig....ich bin im Weltraum und drehe mich obwohl es kein oben und unten gibt...wuuuiiiiiii"
22.07.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Night Light/Labor]

Zusammen mit Freeze betrat Night Light das Labor. Auf Freezes Frage hin setze sie sich ebenfalls auf einen Drehstuhl. Nachdem er seinen Spaß gehabt hatte, lachte sie und sagte: "Naja, was hatte dein Drehen gerade denn mit Oben und Unten zu tun?". Sie flog in die Luft und flug einige Rollen und Saltos.
"Jetzt können wir über Paradoxa im Weltraum sprechen."
Sie flug noch einige Saltos. "hahaha..wuii..warum kommst du - " Night Light schaute sich die eigenartigen Flügel von Freeze an. oO(Ob er damit überhaupt fliegen kann?)
Plötzlich öffnete sich die Tür und Night Light brauchte einen Moment um zu realisieren, dass sie den Abteilungsleiter, falls er es war, wohl besser nicht Saltoschlagend empfangen sollte und ließ sich schon fast auf den Boden fallen. "...auaa...", sagte sie leise.

Lyra astonished
22.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]
"Öhm Night, im Weltraum kannst du dich nach links drehen, je nach perspektive ist es nach oben,unten,rechts und so weiter."
Al schaut auf die Uhr.4:03Uhr
"Es ist Arbeitszeit, also jetz ernsthaft bleiben.Man sollte Arbeit und rumblödeln trennen."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
22.07.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Lightning Star / Kantine ]

Lightning aß sein Frühstück langsam und in ruhe auf . Er schaute sich etwas um , denn er wusste nicht wirklich wo die Kasernen sind . Und so hielt er ausschau nach ein paar Ponys in Militär uniform .

Nicht lange musste er warten , bis eine kleine Gruppe seines gleichen aufstand .

Er stand auf , brachte schnell sein Tablett weg und lief denn Ponys hinterher .

Klammheimlich lief er der Gruppe hinterher . Sie liefen und liefen .

Lightning lief ihnen hinterher und hörte nur ein paar Sätze aber sehr verschwommen .

Es war sowas wie : Rekruten , Toilette . Ein lautes Gelächter kam von denn Ponys die vor ihm liefen .


Na toll , dachte sich Lightning .

Nach kurzer zeit kamen sie an der Kaserne an .

Lightning ging hinein . Eine menge Ponys waren schon dar , sie warteten wohl alle auf ihre Zuweisung .

Und so stellte sich Lightning in eine Ecke und wartete .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
22.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Stormbreaker][Kantine]

Als Storm fertig mit essen war brachte er schnell sein Tablett weg und machte sich auf den Weg zu Kaserne. Er wusste nicht ganz wo die Kaserne war daher entschloss er sich ein par anderen Ponys in Uniform zu folgen, dabei sah er dass ein anderes Pony anscheinend genau den selben Gedanke hatte und der Gruppe auch folgte.
Als er bei der Kaserne ankam reihte er sich in die Masse ein und wartete, dabei bemerkte er, dass er neben dem stand der, der Gruppe eben auch folgte und sprach ihn an. "Anscheinend bin ich nicht der einzigste verpeilte hier." Sagte Storm freundlich zu dem anderen.
23.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Offiziersmesse Rubyna Barrette/Current Power]

Rubyna Stand völlig irritiert an dem Platz des kaptains wärend dieser nach vorne auf die Bühne ging um seine Rede zu halten. Wütend darüber einfach so stehen gelassen worden zu sein ging Sie wieder an ihren Platz zürück wobei sie die Rede des Kaptains nicht mehr hörte.
"Komm Current wir sollten langsam los gehen du müsstest vür mich die einteilung überwachen das ist doch Ok fürdich oder?
Klar doch mach ich das für dich, ich wünsch dir viel Glück bis Später.
So trenten sich die zwei.

[Labor chemistry set]

Als sich die Tür Öfnete trat ein älterer Pegasus Hengst mit Brille in den Laborbereich ein und sah sich die anwesenden einige Zeit an verbeugte sich dann und began zu Sprechen.
Gesatatten sie mich vor zu Stellen mein name ist chemistry set und bin der Abteilungsleiter der Forschungs und Labor Abteilung.”
Der Hengst sah sich jeden einzelnen an un nickte dann wissend.
Lassen sie mich Raten sie haben denn Dienstplan Bildschirm hiernoch nicht bemergt, richtig? Ich denke mal der kann ihnen sicher weiter helfen vorraus gesetzt sie können sich an ihren Namen erinnern und daran was sie mal auf der Uni Studiert hatten. Ansonsten können sie auch gerne zur Schiffsadministratzion gehen und sich alles noch einmal erklären lassen.
Der Hengst sprach langsam und Freundlich.

Spoiler (Öffnen)
23.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

Nachdem ein älteres Ponie ins Labor kam,und sich die anderen nach kurzer Zeit angesehen hatte, begann er sich vorzustellen. Nach kurzer Zeit erwähnte der Abteilunsgleiter auf einmal einen Dienstplan Bildschirm. .o(das soll doch wohl ein schlechter scherz sein...)dachte sich Freeze und ließ urplötzlich den Kopf hängen. und dafür hab ich fast das ganze Labor auf den Kopfgestellt......also ihr Name ist Chemistry set und hier der Abteilungsleiter wenn ich das richtig aufgenommen habe. Dann habe ich eine frage an sie und die währe was meinen sie mit "an ihren Namen errinnern? Fragte er den vorsich stehenden Pegasus Hengst. "...oh wo bleiben meine manieren mein Name ist übrigens Freeze zu meiner Linken ist Al und das hier ist Night Light"
23.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Soul Spectral/Kaserne]

NAch dem Essen,ging Soul ne weile durch die Gänge in Richtung Kasserne. Hinund wieder sha er sich die Ponys auf dem Weg dorthin an. .......na ja......immerhin arbeiten die mal. sagte rleicht murmelnd und ging weiter.An der Kasserne angkommen,sah er sich leicht genervt um und stellte sich zu einer GRuppe wichig aussehender Offizieren. oO(Na dann wollenw ir mal....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.07.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard\sein Zimmery--> Maschinenraum]

Richard beschloss das es jetzt auch langsam Zeit war sich auf dem weg zur Arbeit zu machen . Was wäre das den für ein benehmen wen er gleich am erste Tag zu spät kämme? Er raffte sich auf und stand auf. Frimmelte seine uniform zurecht und machte sich auf den weg zum MaschinenRaum.
Binnen weniger Minuten Kamm er dort an. Sogar noch 5 Minuten bevor er dort offiziell auftauchen sollte. Richard nutzte DIW Zeit um sich ein bisschen umzusehen ( wo werde ich wohl als erstes eingeteilt?)
Er war davon überzeugt das es wohl nur überprüfungen geben würde Weile wen sofort am ersten Tag etwas kaputt ginge wäre es schnell großer schitt. Aber dennoch verbreiterte er sich mental auf alles vor.

[Bild: lunasig9wcj.png]
28.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Kantine/ Galaxy Battel/ Space Ship] [4:15]

Galaxy und Space Ship gingen zusammen durch die Flure des Schiffes von der Kantine Richtung Brücke. Ehe sie die Brücke erreichten kamen sie an der Anmeldung vorbei und die Sekretärin welche hinter der Anmeldung saß, eine Deutlich Älter wirkende Stute grüßte beide Freundlich. "Guten Morgen." sprach diese ehe Space Ship ihr zunickte "Wünsche ihnen auch einen guten Morgen." antwortete er ihr ehe er die Brücke betrat.

Galaxy welcher hinter dem Kapitän ging blieb für einen kurzen Moment stehen als er die Stute sah. Es wahr komisch sie wirkte älter als das maximalalter von 40 Jahren doch wollte Galaxy nun auch nicht unhöflich sein indem er sie Weiterhin unwissend ansah oder sie gar nach ihrem Alter zu fragen.

"Guten Morgen " grüßte er sie ehe er Space Ship auf die Brücke folgte. Dieser hatte bereits auf dem Kapitänsstuhl Platz genommen und ging eine Liste durch die Galaxy nicht sonderlich interessierte. Er hatte seine Aufgabe bekommen und wollte nur kurz an seinem Computer etwas nach sehen ehe er sich auf machen würde.

[Kantine / Love Star] [3:42]

Während Love, White, zuhörte ass sie den Rest ihres Frühstückes und streckte sich kurz " Ja, ich habe um 12 Uhr Feierabend. ich war gestern ja eigentlich nur kurz meinen Laden besichtigen ehe du kamst.
Aber ich denke wir sollten uns jetzt Richtung Arbeit auf machen schließlich will ja keiner von uns beiden zu Spät zur Arbeit kommen oder ?"
antworte Love, White freundlich ehe sie ihr Tablett zurück brachte um zusammen mit Wihte sich ihn Richtung Zimmer zu begeben und danach zu ihrer Arbeit zu gehen.

[General/ Star War/ Kaserne]

Nach kurzer Zeit kam der General der Garde auch in der Kaserne an und stieg ohne Um schweife auf das Rednerpuld und sah die versammelten Soldaten ohne eine Mine zu verziehen an. "Guten Tag. Mein Name ist Star War. Ihr Soldaten hier seid zur Sicherheit und zur Ordnung auf diesem Schiff. Ihr kümmert euch darum das es keine Auseinandersetzung zwischen verschiedenen Gruppen gibt. Ihr meldet jeden Vorfall und kümmert euch um diesen.

Wen es einmal zum Ernstfall kommt und eine Außerirdische Spezies uns Angreift möchte ich keine Feiglinge an Bord haben die nicht Bereit sind bis zum Äußersten zu gehen. Ihr habt Verschiedene Aufgaben auf diesem Schiff die Zu Erfüllen sind. Zu beginn dieser Reise hat man euch gesagt was wer zu Tun hat."
sprach Star War mit Kräftiger Stimme und sah zu den Offizieren der Einzelnen Bereiche.

Mit einer Knappen Nicken beorderte er sie auf die Bühne. Dies taten die Offiziere auch Sie kamen einer nach dem anderen Geordnet auf die Bühne und stellten sich in einer Linie hinter Star War auf und sahen ebenfalls zu den Soldaten. "So, die Offiziere werden nun an das Pult kommen und die Einzelnen Gruppen aufrufen zu welchem sie gehören ihr werdet ihnen Folgen und erklärt bekommen was zu tun ist." sprach Star War weiter ehe er das Pult Verlies und sich Neben diesem Aufstellte um das Vorhergehen zu beobachten.

[Shakira Varas/ Kaserne]

Shakira hörte der Ansprache nur halbherzig zu sie wusste eh längst was zu tun ist und daher Reagierte sie erst als man sie auf die Bühne bat. Sie betrat diese und stellte sich zusammen mit den Restlichen Offizieren hinter dem General auf. Nachdem dieser zu Ende geredet hatte begab sich Shakira als erste zum Rednerpult und sah die Soldaten etwas Finster an

"Die Garde zum Schutz der Offiziere und der Brücke folgt mir zur Waffenkammer." sprach Shakira knapp ehe sie das Pult und die Bühne Verlies und zum Besagten Ort ging ohne sich um zu drehen. Wer zur Garde gehörte musste auch Wissen wo er hin zu gehen hatte.

Nachdem Shakira gesprochen hatte fingen die ersten Soldaten sich von der Bühne ab zu wenden, während der Nägste Offizier zum Pult ging um seine Soldaten zu Informieren wo hin sie zu gehen hatten.
30.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Kantine][White Star]
White Star aß sein letztes Brötchen auf. Okay Love sl ich dich nacher beim Feierabend abholen. sagte er zu ihr und brachte sein Tabled weg und lief mit Love soweit er noch mit ihr konnte bevor er sich zu Arbeit auf machte. Und wartete etwas bis sie ihn Antworte. so Love ich muss Richtung Arbeit Stiefeln. Wir sehen uns Nacher. er verabschiedete sich noch mit einem Kuss und lief richtung zu seiner Arbeit und ging in den maschien Raum und wartete etwas bis der Abteilungs leiter de rihn seine Aufgaben bringen sollte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von elitecat.)
30.07.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Night Light/Labor]

Als tatsächlich der Abteilungsleiter eintrat, stellte sich Night Light schnell still hin. oO(Hoffentlich nicht so ein alter, nerviger Typ, der sich für besser als alle anderen hält...naja, wir werden ja sehen.).
Der Abtelungsleiter erwähnte den Dienstplan-Bildschirm oO(Was, wie, wo...ach, du meine Güte, da hinten! Besser hättet die ihn aber auch nicht verstecken können!) Sie schaute etwas beledigt drein, als er seine Ansprache fortsetzte.
Auch Freezes Verhalten danach fand sie nicht in Ordnung. oO(Ähm...ja, also meinen Namen sagen kann ich auch selbst.)
Als ihre Aufmerksamkeit von nichts mehr festgehalten wurde, schaute sich Night Light den Dienstplan näher an. oO(Wenn dieses Theater hier zu Ende ist, sollte ich mich besser in den Raum da begeben...meine Kollegen warten ja schon. Ich frag mich, was der da im Huf hält...)

Lyra astonished
05.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

Freeze stand ahnuglos da und auf eine Antwort wartend, bekamm aber keine. Er sah wie Night Light rüber zum Dienstplan-Bildschirm ging und es sich näher ansah wobei Al nichts sagte und wie festgenagelt an seinem Platz blieb
"Nun gut..."Freeze kratzte sich am Kopf"hätte ich den nun die erlaubnis zur Schiffsadministratzion zu gehen und dort nochmal nach zu fragen?fragte er dieses mal mit einer Augenbraue hochgezogen.

@all wieso schreibt keiner was Derpy confused
05.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]

Al ging zu dem Dienstplan und gähnte.

oO(Okay, Erst bis um 7 Geologische Analysen von Meteoriten,dann bis um 12 Die chemischen analysen der Meteoriten.)

Dann ging er hinüber zu Chemistry Set.

"Es gibt mehr als einen Abteilungsleiter hier oder?Weil gestern hab ich hier nen anderen gesehn, der soweit ich weiss für die Bereiche CHemie und Physik zuständig war."



@Efi ich war bei der GalaCOn und hatte kein Netz.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
08.08.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Lightning Star] [Kaserne]

Lightning stand immer noch in der ecke , und hörte denn Offizieren zu . Nachdem sie ihre Ansprache beendet hatten , und kein Wort gesagt hatten wo sie eingeteilt waren , oder was ihre Aufgabe war , schaute sich Lightning um ,

Eine Traube von Ponys stand um ein etwas größeren Bildschirm herum . Neugierig was dort zu sehen war , ging Lightning dort hin . er zwängte sich zwischen ein paar ponys hindurch.. und sah was es damit auf-sich hatte . Ein Bildschirm mit der Einteilung . Lightning suchte in der Liste nach seinem namen .

Lipton
Lessios
Limminton

Ah da Lightning Star .

Er war als Wachposten im Lagerraum 6 eingeteilt worden ....

na das kann ja ein ruhiger tag werden ; dachte sich Lightning

und so nahm er seine Ausrüstung .

Er schnappte sich noch schnell ein kleines Navigator Gerät, das er sich um denn Huf schnallte , Er gab seinen namen ein ...

Einen Augenblick[/s] später zeigte es ihm denn weg zu seinem Wachposten .

Und so Ging Lightning los .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
10.08.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/Maschinenraum]
Richard wippte vor Aufregung leicht auf und ab als er im Maschinenraum darauf wartete weitere Arbeit Anweisungen zu bekommen, Also plötzlich ein bekanntes Pony an ihm vorbei Kamm.
„H-Hallo“
32]Sprach er sein Zimmer genossen etwas erstaunt an.
„Ich wusste nicht das du dich auch um die Technik kümmerst“
Sagte er ihm dann etwas verlegen.

[Bild: lunasig9wcj.png]
15.08.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Brücke Rubyna Barrette]

Rubyna lief langsam und in Gedanken versunken in Richtung Brücke. Dort angekommen ging sie zu dem Kapitän und Salutierte wieder nur gerade so.
Leutnant Rubyna Barrette meldet sich erneut Sir. Was ist es was sie mir Sagen wollten?
Rubyna betrachtete sich den Kapitän während sie die Möglichkeiten durchging die er von ihr wollte. Aber sie kann eigentlich nur auf dinge die ihn an ihr Stören könnten also machte sie sich schon einmal auf eine Standpauke gefasst so wie sie es bis her immer von ihren Vorgesetzten abbekam wenn sie sie zu sich bestellten.

[Maschinen Raum Current Power]

Current kam gerade noch rechtzeitig zum Dienst beginn im Maschinen Raum an als er schon einen Größeren Haufen Ponys an dem Dienstbildschirm sah. Jedoch kannte er noch keines der Gesichter so das er sich sicher war das dies die letzten Nachzügler des Techniker Trosses sein Müssten. So Stellte er sich hinter die Gruppe und begann laut mit ihnen zu Reden.
Guten Morgen an alle die diejenigen die schon länger hier sind können sich schon einmal an ihre Arbeit machen. Diejenigen unter euch die erst mit den Letzten Frachtern hier angekommen sind möchte ich eine kleine Erklärung geben. Ach und bevor ich es Vergesse Ich bin Leutnant Current Power ihr Stellvertretender Chefmechaniker. Eigentlich wollte ja die Chefmechanikerin sie persönlich begrüßen nur wurde sie kurzfristig zum Kapitän bestellt.
Er Sprach so laut das es jeder im Hauptbereich des Maschinenraums es mitbekam. Dann Grinste er und sprach weiter.
Jeder der bei der Wette *wie lang Rubyna Brauchen würde um sich ihre erste Standpauke abzuholen* “mitgemacht hat und gleich den Ersten Tag der Reise getippt hat meldet sich bitte in der nächsten Stunde bei mir an der Eindämungsfeld Konsole. Und die Neuen können jetzt gerne ihre Fragen an mich stellen.
Current Lachte wieder ein wenig da er wusste das er mit ein paar wenigen anderen getippt hatte das sie gleich am ersten Tag zum Kapitän musste. Dabei wartete er darauf das die neuen ihn mit Fragen löchern würden.

[[Labor chemistry set]

Eine ganze weile Stand Chemistry an dem Eingang und starte irgend wie in die Luft bevor er sich an den Kopf griff und die Fragenden Blicke der anderen bemerkte. Auf die Frage von Freez sah er ihn erschrocken an.
0h verzeiht ich wollte sie nicht beleidigen oder so nur bin ich bei Schiffsstarts immer so nervös das ich mich manchmal im Ton vergreife. Ich meinte damit natürlich nur das sie sich in ihren Bereichen ja am besten auskennen.
Etwas beschämt sah der etwas ältere Hengst zu ihnen während er dann weiter Sprach.
Nun sie haben also confused mind schon kennen gelernt? Nun er ist kein Abteilungsleiter er ist Bereichsleiter des Physikalischen Fachbereichs. Also wenn sie noch weitere Fragen haben dann nur her damit wir haben ja erst mal nicht all zu viel zu tuhen also können wir es ja erst mal ruhig an gehen lassen oder hat es jemand von ihnen eilig?
der Hengst ging zu einer kleinen Maschine und holte sie eine Tasse frischen Kaffee wobei er die anderen alle zu sich winkte das sie sich auch erst einmal eine Tasse nehmen konnten.
sie können sich ruhig bedienen er ist erst frisch aufgebrüht.“
So ging die gesamte Shicht indem Laborbereich weiter.

[Lagerraum 6 Sky Cloud]

Als Lightning Star am Tor zum Lagerraum 6 ankam Stand schon eine Himmels blaue Pegasusstute davor und winkte ihm schon von weitem zu.
Hi bist du mein Wachpartner ich heiße Sky Cloud ich bin schon seit gestern hier auf dem Schiff und hab auf dich gewartet ich hoffe du kannst ruhig auf einen Platz stehe. Ich kann das nicht von daher werde ich immer wieder mal die Lagerräume langlaufen damit keiner sich einfach an den Reserven hier bedienen kann ich. Ich hoffe du bist auch so gerne beim Militär wie ich. Ach und übrigens es ist schön jemanden zum reden zu haben.
Nach diesem ersten Redeschwall schien die Stute sich etwas beruhigt zu haben uns sie konnten recht normal mit dem Dienst beginnen.

Spoiler (Öffnen)
17.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

Freeze schüttelte leicht entäuscht den Kopf nachdem Chemistry Set sich einen Kaffee gönnte.
"Naja...wenn sie meinen, kann bestimmt nicht schaden obwohl ich Kaffee nicht wirklich bevorzuge"
Freeze ging einfach neben an Saß sich auf einen Stuhl und sah sich ein paar sachen und verschieden aussehenden Chemikalien an. Er nahm sich ein Brett und schrieb jetzt schon ein paar sachen drauf.

(Muss jetzt leider weg)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste