Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 02:46



Die Brony Geschichte
22.09.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber] [Spike]

Amber hörte auf zu Schluchzen, als sie hörte, wie Spike ab und zu aufhörte, in der Hoffnung, er würde sie einfach ignorieren, doch ein anderer Teil von ihr hoffte, er würde sie beachten. Sie zog noch einmal die Nase hoch, ehe sie ihre Flügel soweit es ging streckte, da diese nun langsam unangenehm steif wurden.
"Irgendwie tut mir das Pony leid" hörte sie aufeinmal Spike leise sagen, als ob er es nicht gewollt hätte, doch Amber konnte es genau hören. Ihre Ohren spitzten sich, als sie es hörte und sie wischte sich die Tränen mit dem rechten Vorderhuf weg. Du musst eine freundliche Seele sein, um mit jemandem wie uns, der wie ein Monster aussieht, Mitleid zu haben, Spike... sagte Amber unsicher, sie wollte ihm keine Angst machen und hoffte einfach nur, dass er mit ihr sprechen würde.

[Applejack]

Und noch einmal!

KLANK!

Schnell galoppierte Applejack um den letzten Baum herum, um die Äpfel die sie noch im Fallen kriegen konnte auf zu fangen, während sie diese, die auf dem Boden landeten mit dem Maul am Stiel packte und in ihre Körbe packte.
So! sie wischte sich mit dem Vorderhuf den Schweiß von der Stirn, Das wäre der letzte für heute Morgen! meinte sie und trabte mit einigen vollen Körben zur Scheune, um sie ab zu laden. Als sie an ihrem Bruder Big Mac vorbei kam sah sie ihn an. Kannst du bitte die restlichen rein bringen? Ich muss schnell weg! meinte sie und nahm sein Nicken war, ehe sie schnell die Körbe ablegte und von der Farm galoppierte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
22.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:09]

Unruhig zuckte Tom's Auge, als er, langsam aber sicher, wach wurde. Draussen zwitscherten freudig die Vögel, die Sonne, welche durch das Fenster eintrat, wärmte ihm durch den grünen Vorhang hindurch seinen Hinterkopf.
Er hatte grauenvoll geschlafen. Jede Einzelne seiner Gliedmaßen schmerzte, sein Mund war trocken, und er war alles andere als ausgeschlafen. Mühsam wälzte er sich auf seinen Rücken, ehe er sich mit den vorderhufen aufstützte und so langsam aufsetzte. Ein paar Haarsträhnen seiner zerzausten Strubbelmähne hingen ihm in sein müdes Gesicht, welche er schnell beiseite schob. Zaghaft öffnete er seine müden Augen einen Spalt breit, bis sie sich an das Licht gewöhnt hatten.
Er gähnte erst ausgiebig, dann sah er sich um; die langweiligen, türkisen Wände, der helle Vorhang neben seinem Bett und das in ekelhaftem Grün gehaltene Krankenhaushemd, welches er anhatte, verieten ihm, dass er wieder einmal im Krankenhaus liegen musste. "Wa...", murmelte er überhörbar; er konnte sich kaum erinnern, was am Vortag passiert war. Ein Gedanke jedoch schoss ihm glasklar durch den Kopf: "Rainbow...". Er sah sich in dem kleinen Zimmer um; zu seiner Linken stand ein Tablett mit einem kleinen, nett hergerichtetem Frühstück auf dem kleinen Nachttisch, welches er vorerst, trotz seines nagenden Hungers, ignorierte. Gegenüber seinem Bett stand ein Weiteres im Raum, welches ebenfalls besetzt zu sein schien. Kurz zögerte er, sah sich flüchtig um, ehe er in unsicherer Stimmlage "Rainbow...?", fragte.

22.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2 [8:09h]

Rainbow konnte zwar Krankenhäuser nicht leiden, aber diesmal war es etwas anderes - sie war in der nähe von Tom - dem Hengst, dem sie auf Basis von Geschwisterliebe mochte und ihm das leben deswegen rettete. Frohen Mutes futterte sie ihr Frühstück - bis ihr wieder ein "Rainbow...?" an's Ohr drang. Schlagartig schluckte sie herunter, musste jedoch Husten, weil sie wohl zu gierig gewesen war - doch dann antwortete sie in einem lieblichen Ton "Tom, bist du das? Bist du wach?" Rainbow konnte es nicht erwarten, dass sie wieder mit ihrem "Bruder", zusammen sein konnte - doch mussten sich die beiden etwas gedulden, da sie frühestens Mittags entlassen wurden.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:12h]

Es schien so, als würde Twilight's Trauer auffallen, denn Morris erkannte dies und tröstete die sogleich. Als er "Prinzessin" erwähnte, bekam Twilight große Augen - sie sah Morris an und meinte nur mit verwirrter Stimme stotternd "W-wirklich..? W-wie eine P-prinzessin...?" Mit diesem Kompliment hatte die Lavendelfarbene Stute nicht gerechnet. Sie ging allerdings deswegen, weil sie sich im Kopf ausmalte, wie sie als Prinzessin aussah, nicht auf Morris Angebot ein, da sie gerade in anderen Sphären schwebte.

Fox war da rudimenter - er versuchte zwar immer noch leicht verzweifelt, irgendwie das Frühstück zu verspeisen, doch wollte es ihm nicht so leicht gelingen. Gerade mit dem Tee hatte er Probleme, da er nicht mal ansatzweise die Schnauze in die Tasse bekam. Das Bild, was sich den anwesenden Bot, wie Fox gerade versuchte, an den Kamillentee heranzukommen, war göttlich - die meisten würden sich drüber totlachen, auch wenn es für Fox schwerstarbeit war. Als er jedoch mitbekam, dass Morris die Apfelkonfitüre teilen würde, horchte Fox auf und ließ kurz von seiner Aktion ab. "Wirklich? Das würd' ich dir am wenigsten zutrauen, Morris" meinte Fox, ehe er dann zu Twilight sah und darauf meinte "Allerdings könnt' das grad schwer werden, sie zu fragen... schätze mal, sie träumt." Twilight schien tatsächlich geistig "abwesend" zu sein, denn sie reagierte gerade nicht. "He, Twilight" rief Fox - keine Reaktion. "Equestria an Mrs. Sparkle, bitte kommen" versucht er es nochmals - wieder kam keine Reaktion. "Morris, Sorry - aber ich fahr jetzt mal schwere Geschütze auf. Ich denke mal, du kannst ihr evtl. das auch erklären, sollte ich das nicht schaffen..." Morris war darüber verwirrt was Fox sagte, da er nicht wusste, was der hellbraune Hengst ihm damit sagen wollte. Dann fing Fox mit einer Fohlenhaften Stimme, so gut sie ihm gelang, an "Oma Twilight, bekomme ich noch ein Eis?" Diesmal hat es gesessen - Twilight schreckte auf und meinte nur "O-Oma?" Leicht verängstigt zitternd und fragend suchte sie den Raum nach dem Fohlen ab. "Twilight, wieder unter den anwesenden? Sorry, aber anders haben wir dich nicht aus deinem Tagtraum holen können." erwiederte Fox, der sich gleich einen Bösen blick von Twilight einfing.

[Applejack], [Big Macintosh] - Ponyville, SAA [8:20h]

Applejack war schon in den frühen Morgenstunden, genauso wie Big Macintosh, auf der Plantage unterwegs. Während Applejack Bäume schüttelte, richtete Big Macintosh den Verkaufsstand wieder her - es fehlten doch einige Äpfel, so dass er wieder auffüllen musste. Nebenher trug er die leeren Körbe aus der Scheune. Als Applejack mit dem letzten Körben ankam, meinte sie nur "Kannst du bitte die restlichen rein bringen? Ich muss schnell weg!" Big Mac nickte und wollte gerade sein "Eeyup" bringen, wie er es immer tat, doch da galoppierte die Stute bereits davon. Man konnte fast das Fragezeichen über Big Mac's Kopf sehen, da er nicht wusste, was los war - Applejack kam spät nach hause, so dass sie sich nicht mehr begegneten. Applejack sucht wohl immer noch Fox war einer seiner Gedankengänge, ehe der Hengst die Körbe einzeln nahm und gemütlich in die Scheune trug.

[Spike], [Amber Dawn] - Golden Oaks Bibiothek [8:10h]

Das fremde Pony schien ihn gehört zu haben, denn kurz nachdem ihm sein Mitleid zu dem Pony entwich, antwortete es. "Du musst eine freundliche Seele sein, um mit jemandem wie uns, der wie ein Monster aussieht, Mitleid zu haben, Spike..." Nun wurde es Spike wirklich finster - denn scheinbar kannte das fremde Pony auch seinen Namen; und das, ohne dass er es erwähnt hatte. Im Moment kehrte kurzzeitig seine Angst zurück - er ließ den Besen fallen und rannte "Wäääääääääääähhhhhhhhhh" schreiend, so dass Amber es auch gut mitbekam, aus der Bibiothek - in Richtung Krankenhaus. Spike war es jetzt egal, ob Twilight das erfährt, dass die Bibiothek leicht verwüstet ist - Hauptsache, sie würde das Pony aus der Bibiothek jagen, egal wie. Was der kleine Drache nicht wusste - Fox darf heute das Krankenhaus verlassen und könnte das ebenfalls, zumal er das fremde Pony kennt... doch das wird sich erst im Krankenhaus klären, da Spike kaum welche der neuen Ponys kennt.

[Wache], [Allan] - Kerker

Die Wache war - so wie es normal nicht sein sollte - vor der Zelle eingeschlafen. Erst als es eine kurzen, lauten knall gab, dass anzeigte, das was nicht stimmte, erwachte die Wache wieder - und sah sich um. Sie konnte zwar nichts sehen, aber warum gab es dann einen Knall? Langsam sah sich sie Wache nochmal um - als sie bemerkte, dass die Zellentür sich öffnete und der Pegasus Hengst innen an der Tür stand. Sofort richtete sie einen Speer auf den Hengst; eine 2.te Wache, die am Ende des Ganges stand, sah, dass es Probleme gab - und informierte sofort Prinzessin Luna, die gerade noch wach war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Hyper Energie/Michael][SCC]

ALs Ms Cake meinte das er mal über die Tische wischen sollte und den Laden ausfegen sollte nickte Hyper nur kurz ehe er in die Küche ging um einen Eimer mit Heißem Wasser zu füllen und etwas Reiniger rein zu kippen. Während der Eimer voll lief nahm er aus einer Bessen Kammer einen Bessen sowie Huffeger und Schaufel und legte sie nach draußen um sich gleich Hufbereit zu haben. Nachdem der Eimer voll war nahm er sich einen Lappen unf fing an die Tische ab zu Wischen und ab zu trocken ehe er sich dem Boden zuwante und anfing diesen zu fegen. Während er das ganze Tat hatte er stehts ein Lächeln aufgesetzt unf fing nach einiger Zeit auch leise ein Lied zu Pfeifen.

Spoiler (Öffnen)
22.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Fox zu. Fox lass doch Twilight mal träumen wenn sie es möchte. Ich glaube sie denkt wohl gerade nach was ich ihr gesagt habe. Naja aber irgend wann muss sie uns ja auch zuhören. sagte er zu Fox .Und hörte dann wie er Twilight Oma nannte. kurz darauf meldete sich Twilight zu Wort mit Oma dann sah er wie Twilight Fox böse ansah.Twilight könnten ich und Fox die Apfel Konfitüre teilen. Und wovon hast du gerade eben so geträumt über das was ich dir gesagt habe?? sagte er zu Twilight.


[Sweetie belle]
Wir brauchen jetzt noch nicht los und wir müssen auf Rarity warten. sagte sie zu shinning und aß weiter.




(so sunny sollte mal posten eigentlich habe ich geplant das Rarity mit sunny in die Küche gehen sollte und werde mt sweetie solange nichts posten können auch wegen time line.)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von elitecat.)
22.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mr. Cake], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [8:09h]

Wortlos nahm der neue die Arbeit entgegen - und begab sich gleich daran. Erst wischte er die Tische ab, dann fegte er den Boden - inzwischen war Mrs. Cake auch mit der Theke fertig und fing an, die ganzen süßen Backwaren in der Theke einzuräumen. Als Hyper dann mit dem Fegen anfing, kam Mr. Cake aus der Backstube und unterhielt sich kurz mit Mrs. Cake. "Die nächsten 2 Tage brauchen wir nichts, ausser es kommt eine Sonderbestellung rein." Daraufhin sah er zu dem jungen Hengst, den Pinkie angeschleppt hatte. "Er kann nacher die Brötchen aufbacken, dann lernt er auch gleich, wie man mit dem Ofen umgeht." Mrs. Cake nickte, sah dann zu dem neuen - der eine Melodie pfiff, die ihnen nicht bekannt vorkam. "Drehst du dann bitte noch das Schild um, Hyper? Dann gehts hinten in der Backstube weiter." rief Mrs. Cake.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:15h]

Fox wurde zwar noch von Morris gewarnt, doch da war es bereits geschehen - und Fox erntete einen bösen Blick. Jedoch - zum verwundern von Twilight - ließ sich Fox nicht davon stören; er ging wieder dem nach, was er vorhin unterbrochen hatte - irgendwie an den Kamillentee zu kommen. "Na warte" wetterte Twilight fies, als sie Fox die Tasse Kamillentee vor der Schnauze weglevitierte und sie etwas weiter oben über seinem Kopf positionierte. "Das wird dir noch eine Lehre sein." grinste sie bedrohlich. "Feigling" kam von Fox - bewusst provokativ. Entweder sie zieht es durch, oder sie lässt es bleiben - oder, was als weitere Option dasteht: Sie lässt sich von Morris manipulieren. dennoch ging sie nicht auf Morris ein - ihr stieg das kleine Ärgernis von vorhin etwas zu kopf. "Er bekommt nix, nur seine gerechte Strafe" antwortete Twilight schließlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
morris sah das Specktackel mit an geschieht ihn aber auch recht, er musste twilight unbedingt Provozieren. hatte dich vorhin gewarnt gehabt Fox aber du wolltest auf mich nicht hören. sagte er zu Fox und Wandte sich zu Twilight. Okay Twily, können wir dann die Konfitüren tauschen? fragte er sie.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
22.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Hyper Energie/Michael][SCC]

Kurz bevor Hyper Fertig war mit Fegen sprach ihn Ms Cake an das er noch das Schild umdrehen sollte um zu zeigen das sie Geöffnet hatten. "Mach ich." antwortete er ihr ehe er den Staub zusammen fegte und dan mit dem Hufbesen und der Hufschaufel auffegte und in den Mülleimer schütete. Danach drehte er das Schild am eingang auf Geöffnet ehe er wieder in die Küche ging, das Schmutzwasser weg schütete und nachdem wieder alles Verstaut war sich die Hufe Wusch ehe er zu Mr Cake ging um ihn zu fragen was nun auf der Agend stand.
22.09.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Wache], [Allan] - Kerker

Allan sah nur die auf ihn gerichteten Speere und tat direkt das, was seinem benebelten Gehirn momentan am logischsten vorkam, er hob die Hände um sich zu ergeben, es wäre sogar recht logisch gewesen, wenn er einen andern Körper gehabt hätte, stattdessen sorget es diesmal nur dafür, dass er vornüber viel und kurz vor der Bewusstlosigkeit liegen blieb.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
23.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 - [8:11]

Erst vernahm er nur ein unangenehm klingendes Husten, gefolgt von kurzer Stille und einem freudigen "Tom, bist du das? Bist du wach?"
Diese Worte waren für Tom wie Musik in seinen Ohren. "Ja... glaub schon.", antwortete er ihr prompt, sich etwas verlegen mit dem Huf am Hinterkopf kraztend. Er war froh, dass es ihnen beiden gut ging, auch wenn er nicht mehr genau wusste, was eigentlich passiert war. "Sag mal, Rain...", wollte er weiterfragen, ehe er von seinem Magen durch ein heftiges Knurren darauf aufmerksam gemacht wurde, dass er seit fast 24 Stunden nichts mehr gegessen hatte. "Ups...", entfloh es dem Hengst, als dieser im Gesicht und an den Ohren sichtlich rot anlief. "I-ich glaube, ich sollte erst einmal etwas essen...", murmelte er verlegen, während Rainbow hinter vorgehaltenem Huf daran versagte, ein leises Kichern zu verbergen. Vorsichtig griff er, so gut es mit seinen Hufen ging, nach dem Tablett, auf dem etwas Brot, eine Tasse Tee, ein halber Apfel, etwas Butter, ein Schälchen Birnenkonfitüre und ein Muffin lagen, und versuchte vorsichtig, es anzuheben. Dies schaffte er auch, mehr oder weniger, zumindest so lange. bis sein linker Huf plötzlich unter das Essenstablett abrutschte, welches dadurch ruckartig nach oben sprang, und Tom's ehemaliges Frühstück fröhlich durch die Luft segeln ließ.
Das Brot, sowie der Muffin, die Butter und das stück Apfel landeten quer durch den Raum verteilt am Zimmerboden und in den beiden Betten, während sich fast der gesamte, brennheiße Inhalt der Teetasse über ihn ergoss. "Au! Argh! Heiss!", brüllte der Hengst in Agonie, sich wild in seinem Bett herumwälzend, als der Tee in sein Krankenhaushemd und Fell einzog, sodass er schlussendlich von dem Bett rollte, und auf dem harten Holzboden aufprallte, wo er erst mal liegen blieb. Zu guter letzt landete noch das Schälchen Birnenkonfitüre in seiner grünen Strubbelmähne, nur um dem ganzen noch eins draufzusetzen.
Nun lag er ächzend da, am Boden der Tatsachen, hungrig, verbrannt, voller Schmerzen, sein Frühstück quer durch den Raum verteilt und ausgerechnet Birnenkonfitüre in den Haaren - der Tag konnte nur gut werden. "Irgendwie kommt mir das bekannt vor...", grummelte er, kaum hörbar, vor sich hin, die Gedanken an die Ereignisse zwei Tage zuvor gerichtet.

23.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining stand schon da sie dachte das sie los müssen setzte sich aber wieder als sweetiebell ihr sagte das sie noch nicht los müssen.
Oh achso ich dachte wir wären schon spät dran naja warten wir mal eben auf rarity

[Bild: signaturtssxu.png]
23.09.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Rarity befand sich bei ihr um sie zu wecken,dies bemerkte sie aber nicht so schnell als sie ein kleines bisschen blinzelte entdeckte sunny rarity und schreckte hoch
HUCH!oh...eheh tut mir leid rarity
wurde sehr rot weil sie gvermutlich verschlafen hatte

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 von Sunny Crystal.)
24.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Rainbow Dash], [Nurse Sweetheart], [Tom] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2 [8:13h]

Rainbow lauschte; wenn sie was gehört hatte, dann musste gleich eine Antwort kommen - was auch Prompt erfolgte. "Ja... glaub schon." antwortete ihr Tom, sich verlegen mit dem Huf am Hinterkopf kratzend. Rainbow sah zu ihm herüber - in der Zwischenzeit mümmelte sie ihr Frühstück weiter. "Sag mal, Rain..." fing Tom an, wurde jedoch von seinem eigenen Magenknurren unterbrochen. "Ups..." entschuldigte sich der beige Pegasushengst während er leicht rot anlief. Dann murmelte er etwas, was Rainbow nicht verstand - sie konnte sich aber wegen seinem Magengeknurre ein kichern nicht verkneifen, was sie dummerweise nicht hinter ihrem Huf verstecken konnte. Doch Rainbow ahnte nicht, was gleich darauf geschah. Als sie nochmals in eins der Brote biss, klapperte etwas neben ihr - und ein Muffin flog an ihr durch sowie eine der beiden scheiben Brot, die gerade noch auf Tom's Tablett lagen, landete in ihrem Bett. Verdutzt schauend, wieso eine Brotscheibe in ihrem Bett gelandet war und der Muffin an ihr vorbeiflog, sah sie grade zu tom, der im gleiche Augenblick brüllte "Au! Argh! Heiss!" und sich in seinem Bett wälzte. Rainbow sah ihn immer noch verwundert an - doch da fiel der Hengst sogleich aus dem Bett auf den Boden der Tatsachen, gekrönt von dem Schälchen Konfitüre, dass kurz darauf in seiner Mähne landete.

Rainbow konnte sich gerade nicht mehr vor lachen halten - während sie anfing, über Tom's aussehen mit der Schale Birnenkonfitüre zu lachen, bemerkte sie selbst nicht, wie nahe sie dem bettrand war - und flog selbst, sich immer noch kringelnd vor lachen, aus dem Bett auf den Boden. Rainbow konnte nicht mehr; solch einen Spaß hatte sie seit einigen Tagen, wenn nicht gar Wochen schon nicht mehr gehabt, als Twilight mit ihr in einer Pfütze landete und Twilight nach dem "trocknen" ebenfalls eine Komische Figur abgab.

Kurz darauf öffnete sich die Zimmertür - und Nurse Sweetheart trat herein. "Was ist denn hier...!" fing sie den Satz zwar an, sah aber, wie der Hengst auf dem Boden lag, die Konfitüre in der Mähne - Rainbow etwas entfernt lachend daneben und dann noch eine Scheibe Brot knapp vor ihren Hufen. Sie sah zu Tom, der scheinbar etwas leicht verärgert war, ehe sie die Scheibe Brot auf die Seite schob und das Zimmer betrat. "Was ist denn los? Geht's ihnen gut?" fragte Nurse Sweetheart, die dann bemerkte, dass das Krankenhaushemd fast von oben bis unten scheinbar feucht war. "Wenn sie mussten, dafür haben wir Toiletten." versuchte sie zu Trösten, während Rainbow sich inzwischen wieder einkriegte. "Ich glaub, das war nur der Tee" meinte die Pegasi und zeigte mit dem Huf auf eine Tasse, die im Bett lag. "Jedenfalls ist er jetzt sicher wach" versuchte sie noch zu scherzen - sah aber, dass Tom wohl nicht zu scherzen aufgelegt war. "Warten sie, ich hol gleich ein neues Hemd, dann beziehen wir ihr Bett... und wollen sie ein Frühstück? Dann bringe ich ihnen ein neues und helfe ihnen, wenn sie noch kein Gefühl in den Hufen haben." Nurse Sweetheart schien sich in letzter zeit sehr um die Patienten, speziell die Hengste zu kümmern - warum wohl...? Dann hörte man ein lautes poltern, das wohl von oben kommen musste. "Was ist denn da los? Ich schicke ihnen einen Sanitäter, der die arbeiten macht; ich komme dann später nochmal durch." Dennoch wartete sie Tom's antwort ab, ob er ein neues Frühstück haben wollte - das würde sie dem Sanitäter mitgeben.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:13h]

"Ja, können wir" antwortete ihm Twilight, immer noch einen scharfen Blick auf Fox gereichtet. Doch - statt die Tasse Tee über Fox auszuleeren, wie sie es vorhatte, vernahm sie ebenfalls ein Poltern. Das schreckte sie etwas ab, worauf sie die Konzentration verlor und die Tasse etwas weit absacken ließ - soweit, dass Fox die kurze Zeitspanne nutzte, die Tasse durch kippen zu leeren - und trank so schnell die Tasse leer, wie es ihm möglich war. Als Twilight das bemerkte, war es schon fast zu spät - es war nicht mehr viel in der Tasse, so dass es sich fast nicht mehr lohnte, diese über dem kopf des Erdpony - Hengstes zu leeren. "Mist..." fluchte sie kurz, ehe sie sich dann per Levitation die Kirsch - Konfitüre von Fox schnappte und die Tasse gradewegs fliegen ließ. Fox konnte die allerdings nicht mehr auffangen - und so landete die Tasse schmerzlicherweise genau da, wo's weh tut. Fox verzerrte das gesicht, hielt seine Vorderhufe an die Stelle und ließ sich nach hinten fallen - jedoch war er etwas zu weit hochgerutscht, so dass er mit dem Kopf gegen die Wand knallte. "Au... Verdammt" fluchte Fox, dann lehnte er sich wieder etwas nach vorne und rieb sich mit einem der Hufe den Hinterkopf, während er mit dem anderen Huf sich immer noch an den "Landeplatz" der Tasse hielt.

[Rising Star] - Ponyville, Wolke über dem Krankenhaus [8:13h]

Über dem Krankenhaus konnte man in frühen Morgenstunden eine kleine Wolke sehen - ein grünlicher Lichtblitz erschien, doch... war keine Veränderung festzustellen. Dass auf der Wolke ein Hengst lag, der gerade schlief, sah und wusste keiner. Als dieser dann scheinbar wegen dem kitzeln der Sonne in der Nase aufwachte und durch das Erschrecken, weil er auf einer Wolke lag, von dieser herunter purzelte, war genauso wenig vorherzusehen.

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mr. Cake], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [8:09h]

Kaum hatte Mrs. Cake ihn darum gebeten, das Schild umzudrehen, antwortete Hyper auch gleich "Mach ich." Allerdings fegte er erst fertig und das Häufchen Schmutz und Staub zusammen, das er sogleich entsorgte und das Schmutzwasser wegkippte, ehe sich der Hengst nochmal die Hufe wusch und dann bei Mr. Cake sich nach der nächsten Arbeit erkundigte. "Denn komm mal mit" meinte Mr. Cake; Hyper folgte ihm in die Backstube, wo Mr. Cake die Bleche mit den Brötchen, die abends noch vorgerichtet wurden, einzeln herausholte. und in den Backofen schob. "Du musst mit den Öfen vorsichtig sein, sonst verbrennst du dir schnell die Schnauze oder die Hufe" meinte Mr. Cake, ehe er nach 3 Blechen die Ofentür schloss und dann anfing, Hyper die Öfen zu erklären. "Hier stellst du die Temperatur ein, und hier die Backzeit"

[Wache], [Prinzessin Luna], [Allan] - Kerker

Die Wache staunte nicht schlecht, als der Hengst vor ihm die Hufe erhob - und dann auf die Schnauze fiel. "Keine Bewegung" brummte diese und sah Allan mit einem scharfen Blick an. In der Zwischenzeit kam die 2te Wache bei Luna's Schlafgemach an, als diese klopfte. "Prinzessin Luna, kommen sie schnell. Im Kerker geht etwas merkwürdiges vor sich." Man konnte hören, wie eine weibliche Stimme von innen laut seufzte, ehe man Hufe und ein "Ich erscheine gleich. Geht schon mal vor." vernahm.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris sah das Spektakel mit Fox an und musste schmunzeln, irgendwie tat ihn Fox, aber auch leid. Als er hörte das sie die Konfitüren tauschen möchte gab Morris ihr die Birnen Konfitüre und er nahm die Apfel Konfitüre. Twilight glaube das es jetzt gut ist, er wurde schon genug bestraft. erzählte er Twilight und tauchte sein Brot in die konfitüre und futterte es und trank ein schluck von seinem Tee.



[Rarity]
Guten Morgen Sunny nun mach dich frisch und komm zur Küche. Fulvia wird bald hier sein. sagte sie zu Sunny ujnd lief wieder richtung Küche.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
24.09.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Rieb erstmal ihre augen und dachte nacht werden diese fulvia ist...
Ja natürlich diese waisenhaus stute stimmt ja also lief sie ins bad und machte sich dort frisch.
Ging danach langsam in die küche

Moveboy,ich sehe dich.
24.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining brachte schon mal ihren Teller zur Spüle und setzte sich dann wieder auf den Stuhl hin, einen moment später kam Rarity wieder in die Küche.
Ähm Rarity ich hab gestern abend noch Sweetiebell verraten woher ich und die Bronies wirklich kommen möchtest du das auch wissen?

[Bild: signaturtssxu.png]
25.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:15h]

Twilight sah Morris an. "Aber ich habe doch nichts getan" meinte sie noch, ehe sie wieder mit einem leicht zornigen Blick zu Fox sah, der durch diesen kleinen Unfall erst mal unfähig war, weiter zu essen - und versehentlich das Tablett vom Bett warf, so dass es neben dem Bett auf dem Boden landete. Das schien den Hengst nicht zu stören - er hatte gerade andere Probleme. Langsam rutschte er nach unten, damit er sich hinlegen konnte - dennoch hielt er dabei durch die Bettdecke hindurch jene Stelle bedeckt und legte sich dann hin, nachdem er weit genug gerutscht war. Fox stöhnte wegen der Schmerzen leise, so dass es keiner mitbekam. Twilight hatte das alles beobachtet - jedoch wandelte ihr zorniger Blick sich zu einem, der etwas Mitleid ausstrahlte - denn ihr kam gerade Applejack in den Sinn, die sich darüber wohl nicht freuen würde, wenn sie sich zoffen würden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.09.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Wache], [Prinzessin Luna], [Allan] - Kerker

Allan verharrte einfach nur in seiner Position und schien nur eine Kleinigkeit zu sich selbst zu murmeln „Nie wieder Entscheidungen vor 10“ Warum auch Anstalten machen aufzustehen. Er konnte ja so oder so nicht einfach davon spazieren.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
26.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Du hast ihn gerade versehentlich an einer Empfindlichen stelle getroffen, aber egal selber schuld das er dich provoziert hat. sagte er zu ihr und biss in das Stück Brot was, er davor in Apfel Konfitüre ein getunkt hat. Dann sah er zu Twilight die ihn gerade mitleiden zu Fox schaut. Was ist los Twily tut er dir doch nun leid, ich glaube ich hebe mein letzte scheibe Brot mit der Apfel Konfitüre auf damit er noch was frühstücken kann da sein Tablet mit dem essen ja runter gefallen ist. Ausserdem hatte er das mit Oma nicht so ernst gemeint, er wollte dich nur aus dem Tagtraum holen damit du ihn zu hörst. sagte er zu Twilight und setzte sich neben ihr.

[Raity]
Kannst du mir Später erzählen Shinning bereite dich lieber auf die Schule vor. Deine Schultasche habe ich hier Shinning. sagte sie zu ihn und stellte seine Satteltasche ab.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
26.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]

Shining wartete bis Rarity antworte, als sie es getan hatte antwortet sie auch direkt drauf.
Ok einverstanden Rarity nur eines dazu es hat was damit zu tun wo morris, fox, tom, amber, sly, sunny und ich herkommen aber das wie du sagtest ja später
Shining nahm die schultasche und öffnet sie dank der klettverschlüsse schnell und schaut was da so drinn ist.
so mal sehen was da so drinn ist...ah ok was zum schreiben und einige Bücher

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste