Ponies™, damit Graues wieder bunt wird.©
Lfd. Nr. und Treffen: 14. Regensburger Stammtisch
Veranstaltungsort: TBA
Datum / Uhrzeit: TBA
Kosten: TBA
Ablauf: TBA
Teilnehmer: (Öffnen)
Ayon
Archiv vergangener Treffen (Öffnen)
11-13 (Öffnen)
dreizehntes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 13. Regensburger Stammtisch
Veranstaltungsort: Regensburg
Datum / Uhrzeit: 16.10.2021 / 15:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Peppers [~20€]
Murphy's Law [Variabel nach Getränken]
Ablauf:
Wir werden uns um 15:00 beim Hauptbahnhof treffen. Wir werden diesmal hoffentlich nur kurz auf Nachzügler warten. Der Plan ist es, dann gesammelt ins Peppers zu gehen und dort zu essen. Reserviert ist dort für 16:00.
Ein bis zwei Stunden später werden wir möglichst früh ins Murphy's Law einkehren. Durch unser frühes erscheinen sollte es ausgeschlossen sein, dass es uns an Platz fehlen wird.
Beide Einrichtungen müssen sich an die allgemeinen Coronabestimmungen halten, ob und wie diese vor Ort abgeprüft werden weiß ich nicht genau, aber ich rate an einen gültigen Negativtest oder Nachweis der Impfung/Genesung mitzuführen, da es sonst sein kann, dass kein Einlass gewährt wird.
Datum / Uhrzeit: 16.10.2021 / 15:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Peppers [~20€]
Murphy's Law [Variabel nach Getränken]
Ablauf:
Wir werden uns um 15:00 beim Hauptbahnhof treffen. Wir werden diesmal hoffentlich nur kurz auf Nachzügler warten. Der Plan ist es, dann gesammelt ins Peppers zu gehen und dort zu essen. Reserviert ist dort für 16:00.
Ein bis zwei Stunden später werden wir möglichst früh ins Murphy's Law einkehren. Durch unser frühes erscheinen sollte es ausgeschlossen sein, dass es uns an Platz fehlen wird.
Beide Einrichtungen müssen sich an die allgemeinen Coronabestimmungen halten, ob und wie diese vor Ort abgeprüft werden weiß ich nicht genau, aber ich rate an einen gültigen Negativtest oder Nachweis der Impfung/Genesung mitzuführen, da es sonst sein kann, dass kein Einlass gewährt wird.
Ayon
Donareg
DrDerrek
Eywalion
Gron
Herrmannsegerman
LucasDash
Markus
Samyra
Eirala
Donareg
DrDerrek
Eywalion
Gron
Herrmannsegerman
LucasDash
Markus
Samyra
Eirala
zwölftes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 12. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 14.12.2019 / 15:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Christkindlmarkt Regensburg [Für ~3 Sachen darf gut mit 12-15€ gerechnet werden]
Bar [Variabel je nach Anzahl Getränke und Schänke]
Ablauf:
Wir werden uns um 15:00 beim Hauptbahnhof treffen. Wir werden diesmal hoffentlich nur kurz auf Nachzügler warten. Der Plan ist es, dann gesammelt den Christkindlmarkt in Regensburg aufzusuchen. Da es mehrere gibt, sei hier erwähnt, dass es sich um den Christkindlmarkt am Neupfarrplatz handelt. Dieser stellt sowohl eine Einkaufsmöglichkeit dar, als auch die Essensgelegenheit. Wir können den Besuch dann nach belieben auf den nicht weit entfernt gelegenen Handwerkermarkt ausweiten.
Einige frostige Stunden später werden wir möglichst früh in eine von drei möglichen Bars einkehren. Durch unser frühes erscheinen sollte es ausgeschlossen sein, dass es uns an Platz fehlen wird. Die genaue Bar wird spontan und gemeinsam nach Zeit und Ort gewählt, je nachdem, wo am meisten Interesse besteht und sich die zeitlich beste Möglichkeit bietet Platz zu bekommen.
Die zur Auswahl stehenden Bars sind wie folgt:
Piratenhöhle, öffnet: 19:00
Murphy's Law, öffnet: 18:00
Irish Harp, öffnet: 18:00
Datum / Uhrzeit: 14.12.2019 / 15:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Christkindlmarkt Regensburg [Für ~3 Sachen darf gut mit 12-15€ gerechnet werden]
Ablauf:
Wir werden uns um 15:00 beim Hauptbahnhof treffen. Wir werden diesmal hoffentlich nur kurz auf Nachzügler warten. Der Plan ist es, dann gesammelt den Christkindlmarkt in Regensburg aufzusuchen. Da es mehrere gibt, sei hier erwähnt, dass es sich um den Christkindlmarkt am Neupfarrplatz handelt. Dieser stellt sowohl eine Einkaufsmöglichkeit dar, als auch die Essensgelegenheit. Wir können den Besuch dann nach belieben auf den nicht weit entfernt gelegenen Handwerkermarkt ausweiten.
Einige frostige Stunden später werden wir möglichst früh in eine von drei möglichen Bars einkehren. Durch unser frühes erscheinen sollte es ausgeschlossen sein, dass es uns an Platz fehlen wird. Die genaue Bar wird spontan und gemeinsam nach Zeit und Ort gewählt, je nachdem, wo am meisten Interesse besteht und sich die zeitlich beste Möglichkeit bietet Platz zu bekommen.
Ayon
LucasDash
Samyra + Sunny
LucasDash
Samyra + Sunny
elftes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 11. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 12.10.2019 / 15:20
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Restaurant [Kombination aus mexikanischem Gericht + Getränk ~19,50€]
Ablauf:
Wir werden uns um 15:20 beim Hauptbahnhof treffen. Wir werden diesmal hoffentlich nur kurz auf Nachzügler warten. Der Plan ist es, dann zum Restaurant zu gehen, sobald ich weiß wo es hingeht wird das konkretisiert. was dieses mal das Peppers ist.
Das besondere am Peppers ist, dass es eine Küche für 2 Restaurants hat. Wer also so überhaupt nichts auf der Karte des Peppers findet, kann sich auch etwas von der italienischen Karte des Nebenrestaurants bestellen. Reserviert ist dort für 16:00. Reserviert wurde für 14 Leute, da ich mit leichtem Schwund rechne. Das Zustellen von Tischen würde aber wohl kein Problem darstellen.
Nach dem Besuch im Restaurant würde ich gerne zeitlich pünktlich, also um die Öffnung herum in eine Bar einkehren um sicherzustellen, das wir alle unterkommen. Dort werden wir den Abend ausklingen lassen.
Aktuell ist noch nicht klar, welches Restaurant und welche Bar besucht wird.
Auf Anfrage werden wir versuchen im Murphy's Law Platz zu bekommen. Es kann aber sein, dass das nicht klappt. Für diesen Fall wird spontan etwas anderes gesucht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit das Irish Harp.
Datum / Uhrzeit: 12.10.2019 / 15:20
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Restaurant [Kombination aus mexikanischem Gericht + Getränk ~19,50€]
Ablauf:
Wir werden uns um 15:20 beim Hauptbahnhof treffen. Wir werden diesmal hoffentlich nur kurz auf Nachzügler warten. Der Plan ist es, dann zum Restaurant zu gehen
Das besondere am Peppers ist, dass es eine Küche für 2 Restaurants hat. Wer also so überhaupt nichts auf der Karte des Peppers findet, kann sich auch etwas von der italienischen Karte des Nebenrestaurants bestellen. Reserviert ist dort für 16:00. Reserviert wurde für 14 Leute, da ich mit leichtem Schwund rechne. Das Zustellen von Tischen würde aber wohl kein Problem darstellen.
Nach dem Besuch im Restaurant würde ich gerne zeitlich pünktlich, also um die Öffnung herum in eine Bar einkehren um sicherzustellen, das wir alle unterkommen. Dort werden wir den Abend ausklingen lassen.
Auf Anfrage werden wir versuchen im Murphy's Law Platz zu bekommen. Es kann aber sein, dass das nicht klappt. Für diesen Fall wird spontan etwas anderes gesucht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit das Irish Harp.
Ayon
LucasDash
Rainbow Sparkle
BurgundyEagle
Calumon
Record
Samyra + Sunny
Vol Audacity
Cubi AS
paradigm
Specter Comet
Eirala
DaBernd
Stormfire
Marin
LucasDash
Rainbow Sparkle
BurgundyEagle
Calumon
Samyra + Sunny
Vol Audacity
paradigm
Specter Comet
Eirala
DaBernd
Stormfire
Marin
1-10 (Öffnen)
zehntes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 10. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 16. März 2019 / 15:20
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Burgerheart [Kombination aus Burger + Beilage + Getränk ~19€]
Ablauf:
Wir werden uns um 15:20 beim Hauptbahnhof treffen. Wir werden diesmal hoffentlich nur kurz auf Nachzügler warten. Der Plan ist es, dann zum Burgerheart zu gehenwo ich hoffentlich für alle gg. 16:00 reservieren kann.
Nach dem Besuch im Burgerheart würde ich gerne zeitlich pünktlich, also um die Öffnung herum (18:00) in das Irish Harp einkehren um sicherzustellen, das wir alle unterkommen. Dort werden wir den Abend ausklingen lassen.
Nachinformation: Mir wurde beim reservieren mitgeteilt, dass die Öffnungszeiten des Burgerheart auf der eigenen Website, sowie auf Google falsch sind und die Zeiten für Mo-Fr auch am Wochenende korrekt sind. Ich habe daher gleich bei Öffnung um 17:00 reserviert. Folge ist leider, dass es wohl etwas Zeit zu überbrücken gibt. Auch ist dies nicht ideal, da wir eventuell zu spät bei der Bar ankommen werden, was es, ähnlich eines vergangenen Stammtisch, schwer machen wird Platz in einer Bar zu finden.
Datum / Uhrzeit: 16. März 2019 / 15:20
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Burgerheart [Kombination aus Burger + Beilage + Getränk ~19€]
Ablauf:
Wir werden uns um 15:20 beim Hauptbahnhof treffen. Wir werden diesmal hoffentlich nur kurz auf Nachzügler warten. Der Plan ist es, dann zum Burgerheart zu gehen
Nach dem Besuch im Burgerheart würde ich gerne zeitlich pünktlich, also um die Öffnung herum (18:00) in das Irish Harp einkehren um sicherzustellen, das wir alle unterkommen. Dort werden wir den Abend ausklingen lassen.
Nachinformation: Mir wurde beim reservieren mitgeteilt, dass die Öffnungszeiten des Burgerheart auf der eigenen Website, sowie auf Google falsch sind und die Zeiten für Mo-Fr auch am Wochenende korrekt sind. Ich habe daher gleich bei Öffnung um 17:00 reserviert. Folge ist leider, dass es wohl etwas Zeit zu überbrücken gibt. Auch ist dies nicht ideal, da wir eventuell zu spät bei der Bar ankommen werden, was es, ähnlich eines vergangenen Stammtisch, schwer machen wird Platz in einer Bar zu finden.
Ayon + 1
Eirala
JeffThunderbolt
Leon
LucasDash
Samyra
SunnyBackstitch
Paradigm
Stormfire
BlauerMond
Eirala
JeffThunderbolt
Leon
LucasDash
Samyra
SunnyBackstitch
Paradigm
Stormfire
BlauerMond
neuntes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 9. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 08.12.2018 / 15:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Christkindlmarkt Regensburg [t.b.a.]
Ablauf:
Datum / Uhrzeit: 08.12.2018 / 15:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Christkindlmarkt Regensburg [t.b.a.]
Ablauf:
Ayon
JeffThunderbolt
Eirala
LucasDash
Samyra
SunnyBackstitch
JeffThunderbolt
Eirala
LucasDash
Samyra
SunnyBackstitch
achtes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 8. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 10.03.2018 / 17:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Restaurant Akropolis [Mittel aus Hauptgericht + Getränk] ~16€
Zweigstelle [Variabel je nach Anzahl Getränke]
Ablauf:
Wir werden uns gegen 17:00 beim Bahnhof in Regensburg treffen. Nach kurzer Wartezeit machen wir uns dann auch in die Lokalität auf und gehen anschließend zum ausklingen des Abends in eine Bar.
Dieses mal geht es in‘s Akropolis, danach, aufgrund der Nachfrage, in die Zweigstelle
Datum / Uhrzeit: 10.03.2018 / 17:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Restaurant Akropolis [Mittel aus Hauptgericht + Getränk] ~16€
Zweigstelle [Variabel je nach Anzahl Getränke]
Ablauf:
Wir werden uns gegen 17:00 beim Bahnhof in Regensburg treffen. Nach kurzer Wartezeit machen wir uns dann auch in die Lokalität auf und gehen anschließend zum ausklingen des Abends in eine Bar.
Dieses mal geht es in‘s Akropolis, danach, aufgrund der Nachfrage, in die Zweigstelle
Ayon
Leon
LucasDash
Record
Stormfire
Samyra
SunnyBackstitch
DaBernd
JeffThunderbolt
Leon
LucasDash
Record
Stormfire
Samyra
SunnyBackstitch
DaBernd
JeffThunderbolt
siebtes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 7. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 28.10.2017 / 16:40
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
The Thai [Mittel aus Hauptgericht + Getränk] ~17€
Bar 13 [Variabel je nach Anzahl Getränke]
Ablauf:
Wir werden uns gegen 16:40 beim Bahnhof in Regensburg treffen. Nach kurzer Wartezeit machen wir uns dann auch in die Lokalität auf und gehen anschließend zum ausklingen des Abends in eine Bar.
Betreffend der Lokalität, geht es dieses mal in's The Thai.
Nach dem Essen werden wir wohl in die Bar 13 gehen, da wir dort die Möglichkeit haben zu reservieren. Das wird dann mehr oder weniger ein Testlauf, ob wir das öfter machen können. Aufgrund dessen, das ich noch nicht weiß ob man für uns früher öffnet, wird der Stammtisch dann auch etwas (zeitlich) später stattfinden. Das ganze wird wohl auch von der Anzahl Teilnehmer abhängen.
Datum / Uhrzeit: 28.10.2017 / 16:40
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
The Thai [Mittel aus Hauptgericht + Getränk] ~17€
Bar 13 [Variabel je nach Anzahl Getränke]
Ablauf:
Wir werden uns gegen 16:40 beim Bahnhof in Regensburg treffen. Nach kurzer Wartezeit machen wir uns dann auch in die Lokalität auf und gehen anschließend zum ausklingen des Abends in eine Bar.
Betreffend der Lokalität, geht es dieses mal in's The Thai.
Nach dem Essen werden wir wohl in die Bar 13 gehen, da wir dort die Möglichkeit haben zu reservieren. Das wird dann mehr oder weniger ein Testlauf, ob wir das öfter machen können. Aufgrund dessen, das ich noch nicht weiß ob man für uns früher öffnet, wird der Stammtisch dann auch etwas (zeitlich) später stattfinden. Das ganze wird wohl auch von der Anzahl Teilnehmer abhängen.
Ayon
JeffThunderbolt
Samyra
SunnyBackstitch
Eirala
DaBernd
JeffThunderbolt
Samyra
SunnyBackstitch
Eirala
DaBernd
Planphase: (Öffnen)
Da wir die Unannehmlichkeiten beseitigt haben die den Stammtisch Thread betreffen und nun praktisch schon ein Stammtisch in Planung war, werde ich eine größere Umfrage aufstellen um in der breite einen Termin zu finden, da es ungünstig erscheint den Thread nun wieder erst mal kälter zu stellen.
zur Umfrage: Die Umfrage ist öffentlich, damit ich unabhängig von den Restaurantwünschen die einzigartigen Votes für jeden Termin herausfiltern kann. Das heißt, egal für welches Restaurant ihr stimmt, die Stimme für das Datum wird bei der Bestimmung des Termins mit in Betracht gezogen.
Betreffend der Lokalitäten werde ich folgende Optionen bereitstellen:
The Thai [Thailändisch ~17€ für Hauptgericht mit Getränk]
Hans im Glück [Burger - die Speißekarte online funktioniert nicht richtig]
Der Grieche am Herzogshof [Griechisch - ~20€ für Hauptgericht mit Getränk]
zur Umfrage: Die Umfrage ist öffentlich, damit ich unabhängig von den Restaurantwünschen die einzigartigen Votes für jeden Termin herausfiltern kann. Das heißt, egal für welches Restaurant ihr stimmt, die Stimme für das Datum wird bei der Bestimmung des Termins mit in Betracht gezogen.
Betreffend der Lokalitäten werde ich folgende Optionen bereitstellen:
The Thai [Thailändisch ~17€ für Hauptgericht mit Getränk]
Hans im Glück [Burger - die Speißekarte online funktioniert nicht richtig]
Der Grieche am Herzogshof [Griechisch - ~20€ für Hauptgericht mit Getränk]
sechstes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 6. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 03. Dezember 2016 / -
Anfahrt [Variabel]
Genaues gibt es am 28.11.16, da werde ich dann alles regeln. Voraussichtlich geht es in das Grillhouse in Regensburg, dort gibt es Steak aber auch Burger und ähnliches. Das wurde mittlerweile von mir auch vorher getestet.
Zudem habe ich mich aufgrund des (im Vergleich zum Vorjahr) schon wieder gestiegenen Ansturms auf den Weihnachtsmarkt entschieden diesen eher zu meiden. Da der allerdings sehr viele Menschen nach Regensburg zieht und man in den Bars nicht reservieren kann wird es diesmal wohl sehr schwer Plätze in einer Bar zu finden, deshalb werden wir nach dem Essen höchstwahrscheinlich den Stammtisch formal auflösen und in kleineren Gruppen weiter ziehen oder auf gut Glück für alle einen Platz suchen.
Datum / Uhrzeit: 03. Dezember 2016 / -
Anfahrt [Variabel]
Genaues gibt es am 28.11.16, da werde ich dann alles regeln. Voraussichtlich geht es in das Grillhouse in Regensburg, dort gibt es Steak aber auch Burger und ähnliches. Das wurde mittlerweile von mir auch vorher getestet.
Zudem habe ich mich aufgrund des (im Vergleich zum Vorjahr) schon wieder gestiegenen Ansturms auf den Weihnachtsmarkt entschieden diesen eher zu meiden. Da der allerdings sehr viele Menschen nach Regensburg zieht und man in den Bars nicht reservieren kann wird es diesmal wohl sehr schwer Plätze in einer Bar zu finden, deshalb werden wir nach dem Essen höchstwahrscheinlich den Stammtisch formal auflösen und in kleineren Gruppen weiter ziehen oder auf gut Glück für alle einen Platz suchen.
Ayon
DaBernd
Samyra
SunnyBackstitch
Eirala
JeffThunderbolt
DaBernd
Samyra
SunnyBackstitch
Eirala
JeffThunderbolt
fünftes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 5. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 19.03.2016 / 16:30
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Kullman's Diner [Mittel aus Menü bestehend aus Burger + Getränk] 13.06€
[Link zur Online-Speisekarte]
Piratenhöhle [Variabel je nach Anzahl Getränke]
Ablauf:
Getroffen wird sich im Bahnhof um 16:30
Es wird nur bedingt auf Nachzügler gewartet, es wäre daher nett wenn Verspätungen, gerade planbare, die durch die Zugzeiten bedingt sind, vorher angekündigt werden. Da das Kullman's nicht so weit weg ist sollte es für Nachzügler auch nicht so schwer sein im Nachhinein gleich dort hinzugehen.
Ich werde so gg. 17:00 dann für das Kullman's Diner reservieren.
Je nachdem wann wir von dort verschwinden begeben wir uns dann in die Bar. Dieses mal ist das die Piratenhöhle. Die ist ab 19:00 geöffnet wir müssen uns also nicht zu sehr beeilen, ich möchte dennoch möglichst früh dort sein um Probleme zu vermeiden. Dort kann dann der Abend (bis maximal 2 Uhr) ausklingen.
Datum / Uhrzeit: 19.03.2016 / 16:30
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Piratenhöhle [Variabel je nach Anzahl Getränke]
Ablauf:
Getroffen wird sich im Bahnhof um 16:30
Es wird nur bedingt auf Nachzügler gewartet, es wäre daher nett wenn Verspätungen, gerade planbare, die durch die Zugzeiten bedingt sind, vorher angekündigt werden. Da das Kullman's nicht so weit weg ist sollte es für Nachzügler auch nicht so schwer sein im Nachhinein gleich dort hinzugehen.
Ich werde so gg. 17:00 dann für das Kullman's Diner reservieren.
Je nachdem wann wir von dort verschwinden begeben wir uns dann in die Bar. Dieses mal ist das die Piratenhöhle. Die ist ab 19:00 geöffnet wir müssen uns also nicht zu sehr beeilen, ich möchte dennoch möglichst früh dort sein um Probleme zu vermeiden. Dort kann dann der Abend (bis maximal 2 Uhr) ausklingen.
Ayon
DaBernd
Sunburst
JeffThunderbolt
Eirala
Dashlinux
Fabr0ny [12.03|19.03|09.04]
Corus
LucasDash [12.03|19.03|26.03]
Stormfire
Vielleicht:
Beaumaris
DaBernd
Sunburst
JeffThunderbolt
Eirala
Dashlinux
Fabr0ny [12.03|19.03|09.04]
Corus
LucasDash [12.03|19.03|26.03]
Stormfire
Vielleicht:
Beaumaris
viertes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 4. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 14.März 2015 / 16:30 bzw. 16:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Option A: [19,80€ - 21,20€]
Option B: [~14,60€]
Murphy's Law [Variabel je nach Anzahl Getränke]
bzw.
Irish Harp [Variabel je nach Anzahl Getränke]
Ablauf:
Getroffen wird sich im Bahnhof um 16:30(A)
Getroffen wird sich im Bahnhof um 16:00(B)
Es wird natürlich auf Nachzügler gewartet (ca. 30 Min.), es wäre allerdings nett wenn Verspätungen, gerade planbare, die durch die Zugzeiten bedingt sind, vorher angekündigt werden.
Danach geht es zum Liu wo wir zur Öffnung um 18:00 dann auch gleich ankommen sollten. (A)
Für mehr Informationen zum Buffet ist dieser Post vielleicht hilfreich.
Danach geht es zum Al Camino, wo ich so gg. 17:30 reservieren werde. (B)
Je nachdem wann wir von dort verschwinden begeben wir uns dann in eine Bar. Vorzugsweise wie die letzten male in's Murphy's Law. Dort kann dann der Abend (bis maximal 2 Uhr) ausklingen.
Sollte durch die größere Zeitverschiebung bei Option A sich das Murphy's Law als zu voll herausstellen werden wir das Irish Harp probieren. Sollten diese beide zu voll sein, werden wir wohl spontan eine Bar heraussuchen müssen.
Datum / Uhrzeit: 14.März 2015 / 16:30 bzw. 16:00
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Option A: [19,80€ - 21,20€]
weitere Informationen (Öffnen)
Fahrt von Albertstraße (Busbahnhof) nach Schwabenstraße [~2,00 - 2,70€]
Asia Restaurant Liu - Gala-Buffet [15,80€] (Getränke noch nicht enthalten)
Fahrt von Schwabenstraße nach Albertstraße [~2,00 - 2,70€]
Asia Restaurant Liu - Gala-Buffet [15,80€] (Getränke noch nicht enthalten)
Fahrt von Schwabenstraße nach Albertstraße [~2,00 - 2,70€]
weitere Informationen (Öffnen)
Pizzeria Al Camino [Mittel aus Menü bestehend einer Pizza + Getränk] ~14.60€
Speißenkarte - Al Camino
Speißenkarte - Al Camino
bzw.
Irish Harp [Variabel je nach Anzahl Getränke]
Ablauf:
Getroffen wird sich im Bahnhof um 16:30(A)
Getroffen wird sich im Bahnhof um 16:00(B)
Es wird natürlich auf Nachzügler gewartet (ca. 30 Min.), es wäre allerdings nett wenn Verspätungen, gerade planbare, die durch die Zugzeiten bedingt sind, vorher angekündigt werden.
Danach geht es zum Liu wo wir zur Öffnung um 18:00 dann auch gleich ankommen sollten. (A)
Für mehr Informationen zum Buffet ist dieser Post vielleicht hilfreich.
Danach geht es zum Al Camino, wo ich so gg. 17:30 reservieren werde. (B)
Je nachdem wann wir von dort verschwinden begeben wir uns dann in eine Bar. Vorzugsweise wie die letzten male in's Murphy's Law. Dort kann dann der Abend (bis maximal 2 Uhr) ausklingen.
Sollte durch die größere Zeitverschiebung bei Option A sich das Murphy's Law als zu voll herausstellen werden wir das Irish Harp probieren. Sollten diese beide zu voll sein, werden wir wohl spontan eine Bar heraussuchen müssen.
Ayon
JeffThunderbolt
Starwing
Sunburst
DashLinux
ShyGuy
BronyHead
Black Dash
DaBernd (vielleicht)
JeffThunderbolt
Starwing
Sunburst
DashLinux
ShyGuy
BronyHead
Black Dash
DaBernd (vielleicht)
drittes Treffen (Öffnen)
Lfd. Nr. und Treffen: 3. Regensburger Stammtisch
Datum / Uhrzeit: 23.August 2014 / 16:00 Uhr
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Ablauf:
Getroffen wird sich im Bahnhof um 16:00
Es wird natürlich auf Nachzügler gewartet, es wäre allerdings nett wenn Verspätungen, gerade planbare, die durch die Zugzeiten bedingt sind, vorher angekündigt werden.
Ich werde so gg. 17:30 dann für das Kullman's Diner reservieren.
Datum / Uhrzeit: 23.August 2014 / 16:00 Uhr
Kosten:
Anfahrt [Variabel]
Ablauf:
Getroffen wird sich im Bahnhof um 16:00
Es wird natürlich auf Nachzügler gewartet, es wäre allerdings nett wenn Verspätungen, gerade planbare, die durch die Zugzeiten bedingt sind, vorher angekündigt werden.
Ich werde so gg. 17:30 dann für das Kullman's Diner reservieren.
Ayon
JeffThunderbolt
LucasDash
DaBernd
Eirala
Zeuge der Unity
Starwing
Corus
ShyGuy
BurgundyEagle
Fabr0ny
JeffThunderbolt
LucasDash
DaBernd
Eirala
Zeuge der Unity
Starwing
Corus
ShyGuy
BurgundyEagle
Fabr0ny
zweites Treffen (Öffnen)
erstes Treffen (Öffnen)
Moin moin,
es ist endlich mal Zeit für ein (hoffentlich regelmäßigeren) Stammtisch in Regensburg.
Treffpunkt ist um 14-15 Uhr am Bahnhof, geplant sind der Besuch des Christkindlmarktes und danach ein Einkehren entweder in ein Restaurant oder in ein Pub bzw. Bar.
Essen kann man natürlich auch gleich am Markt.
Je nach Teilnehmerzahl können wir dann entscheiden, ob wir etwas reservieren werden oder einfach so herumziehen können.
Ich hätte mir das Irish Harp vorgestellt und zum Essen was asiatisches, hoffe aber auch auf eure Vorschläge, auch was sonstige mögliche Aktivitäten angeht.
es ist endlich mal Zeit für ein (hoffentlich regelmäßigeren) Stammtisch in Regensburg.
Treffpunkt ist um 14-15 Uhr am Bahnhof, geplant sind der Besuch des Christkindlmarktes und danach ein Einkehren entweder in ein Restaurant oder in ein Pub bzw. Bar.
Essen kann man natürlich auch gleich am Markt.
Je nach Teilnehmerzahl können wir dann entscheiden, ob wir etwas reservieren werden oder einfach so herumziehen können.
Ich hätte mir das Irish Harp vorgestellt und zum Essen was asiatisches, hoffe aber auch auf eure Vorschläge, auch was sonstige mögliche Aktivitäten angeht.
tofl
Ayon
DaBernd
Eirala
Leon
LucasDash
SnowFlower (vielleicht)
Black Dash (vielleicht)
Meganium (vielleicht)
Ayon
DaBernd