Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 04:44



Wo seht ihr eure Folgen?
05.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Die ersten zwei Male habe ich sie mir auf Englisch via YouTube angeschaut, nun schaue ich sie mir das dritte Mal heruntergeladen an. Außerdem kann ich sie so auf meinen Stick ziehen und überall anschauen, wo z.B. kein Internet ist RD wink
Ich konvertiere sie außerdem wahrscheinlich auf eine niedrigere Auflösung (habe sie natürlich auf 1080p heruntergeladen), damit ich sie auf meinem Galaxy Ace überall anschauen kann RD deals with it

LG FS grins
Zitieren
05.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Abends vor dem einschlafen mit dem ipod auf youtube und dann je nachdem wann ich müde werde und wann ich anfange zwischen 1-8 folgen auch mal bis 3 uhr

LUL
Zitieren
05.05.2012
Emperor_of_Mars Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Die erste Staffel noch auf YT, doch dann hab ich sie mir auf meine Festplatte geholt. Damit bin ich unabhängig von meiner Leitung und es ist generell immer ein Vorteil seine Sachen lokal gespeichert zu haben.
Zitieren
06.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Bis jetzt habe ich sowohl sämtliche englischen und deutschen Folgen, die es gibt, auf Youtube gesehen.
Zitieren
06.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich habe bisher alles auf YouTube gesehen. Als Support für die deutsche Fassung habe ich noch jede Folge auf nick.de durchlaufen lassen. Dickes Dankeschön an negimaP übrigens.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
06.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich hab alle Folgen auf meinem iPad. Da schau ich sie am liebsten an, da ich mich so aufs Bett setzen kann und meinen Bildschirm gleich auf dem Schoß habe. Die Folgen sind direkt von Youtube runtergeladen mit der App "VDownload".

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
06.05.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Neue Folgen habe ich mir immer im Livestream angesehen und danach von YT in 1080p heruntergeladen.
Deutsche Folgen habe ich nur ein paar gesehen, diese ebenfalls auf YT.
Zitieren
06.05.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Die 1. Staffel habe ich komplett auf You-Tube gesehen da ich erst nach der Erstaustrahlung erfahren habe dass es FiM gibt. Ebenso die ersten Folgen der 2. Staffel bis ich auf ED das erste Mal was über den Livestream gelesen habe.
Seitdem schaue ich es immer im Livestream und dann auf You-Tube. Irgendwann wenn es beide Staffel aber auf DVD gibt werde ich mir die zulegen, vorzugsweise auf Englisch.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
06.05.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Auf meinem stand pc alternativ am fehrnseher mit dvd player.
handy youtube geht ned so gut bei mir...

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
06.05.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
hab mir alle folgen auf YT angesehen ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
06.05.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
alle folgen auf yt und english. auf deutsch is nicht so meinsLyra eww

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
06.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hab mir die alle auf BD gebrannt und dann am Fernseher geschaut. Sowohl in Deutsch als auch im Original-Ton.
Zitieren
06.05.2012
Pilzi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich hab mir alle Folgen (Englisch) die ersten paar male auf YT angesehen. Mittlerweile habe ich sie allerdings alle auf meinem PC gespeichert. Auch die neuen Folgen schaue ich mir immer erst ein paar Stunden nach der Ausstrahlung auf YT, wenn es dort die ersten akzeptablen Versionen gibt mit ein paar Freunden (Skype) an, weil ich für den Livestream einfach keinen Nerv habe.
Zitieren
06.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Wenn geht dann Livestream, ansonsten YT. Zum Glück Hasbro die Folgen da in Ruhe Smile

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
07.05.2012
Bright Spark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich benutze auch meistens YouTube, aber bis zum Anfang der 3. Staffel kann ich auf mein Pony-Archiv zurückgreifen. Twilight happy
Zitieren
07.05.2012
ShadowDevilDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Jan 2012

Wo seht ihr eure Folgen?
oof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 von ShadowDevilDragon. Bearbeitungsgrund: oof )
Zitieren
07.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich habs mir komplett torrentiert.

Ist vielleicht nicht die sicherste Möglichkeit, aber dafür hat man dann auch Qualität und nicht son Pixelfest auf Youtube.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Whitey.)
Zitieren
07.05.2012
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Zuerst immer nur auf Youtube während der Zugfahrt.
Mit Youtube Downloader HD hab ich sie mir allerdings jetzt auf die Platte geholt.. da kann ich sie schauen wann immer ich möchte auch ohne Netz Twilight happy Der ist wirklich zu empfehlen.. Quali ist Top.

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
13.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schaue die Folgen auf YouTube. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich hab alles von Youtube runtergeladen. Staffel 1 in Deutsch, Staffel 2 in englisch. Ich werd mir demnächst Staffel 1 auch auf englisch runterladen. Ich schau die gar nicht so gern in deutsch. Und bei Staffel 2 gibts auch noch einiges zu ersetzen, da es auf Youtube jetzt ja Staffel 1 und 2 in HD ohne Hub-Symbol gibt, was ansich allerdings noch nicht so stört wie der Kasten mit TV-Y in der Ecke. Geschaut wird derzeit am MacBook, weil der Bildschirm schon recht gut ist. Ich hab aber noch vor das fürn Fernseher ready zu machen. 37" Pioneer Kuro und weit besseres Soundsystem sprechen für sich.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste