Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass wohl jeder von uns einen oder mehrere Bereiche hier im Forum hat, in denen er oder sie sich besonders wohlfühlt und dementsprechend auch sehr viel Zeit verbringt.
Jetzt würde es mich interessieren, welche Bereiche des Forums es euch besonders angetan haben und welche Gründe es dafür gibt.
Bei mir sind es wohl diese hier:
- Forenspielchen: Hier habe ich viele User kennengelernt, die mir am Herzen liegen und es ist immer jemand da, mit dem man schreiben kann. Natürlich machen die Spiele auch Spaß, auf jeden Fall vertreiben sie einem die Langeweile.
- Fragt Bronies: Super geeignet für alles, was man eine bestimmte Person schon immer einmal fragen wollte. Auch an diesem Ort kann man ziemlich schnell neue Leute kennenlernen und seine Zeit mehr oder weniger sinnvoll verbringen.
- Merchandising (auch Fanmade Stuff und Flohmarkt): Dieser Bereich ist ebenfalls sehr wichtig für mich, da ich immer an Plushies und anderen auf die Serie bezogenen Gegenständen interessiert bin.
- Smalltalk: Der ideale Ort zum Lesen und Schreiben, wenn man sonst nichts zu tun hat. Außerdem kann man hier einiges über den Geschmack und die Interessen von anderen Usern erfahren.
Dann legt mal los, ich bin schon gespannt, welche Bereiche für euch mit der Zeit unverzichtbar geworden sind.
Spoiler (Öffnen)