Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 18:42



Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
#41
12.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(12.05.2014)Skybolt schrieb:  Nun ich habe mich anfangs auch gewundert warum Pound Cake und Pumpkin Cake jeweils ein Pegasus und ein Unicorn sind obwohl sie zum einen Zwillinge sind und zum anderen die Eltern beide Erdponies sind.

Ich schätz mal bei Pinkie Pie wird es ähnlich sein. Wahrscheinlich wird irgendjemand in der Familie mal Pinkes Fell gehabt haben... AJ hmm Andererseits darf man auch nicht vergessen dass es sich um einen fiktiven Cartoon handelt RD wink

Was die Cake-Twins angeht, könnten sie auch zweieiig sein Wink Und was Pinkie betrifft, glaube ich, wenn, dann hat/hatte ihre Oma bestimmt pinkes Fell. (Das kann ich natürlich nicht belegen!)

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#42
13.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(12.05.2014)BronyLP schrieb:  Was die Cake-Twins angeht, könnten sie auch zweieiig sein Wink Und was Pinkie betrifft, glaube ich, wenn, dann hat/hatte ihre Oma bestimmt pinkes Fell. (Das kann ich natürlich nicht belegen!)

Ich habe gerade eben nochmal auf Wikipedia geschaut, und laut Wiki sollen sie zweieige Zwillinge sein. Wobei es dann immer noch erstaunlich ist, dass sie zu einer anderen Ponyrasse gehören als ihre Eltern Twilight: not bad

Achtung, kleiner Spoiler zu Season 4 (Öffnen)
Zitieren
#43
13.05.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
mh das ist nun wieder ein merkwürdiges Thema , die Apples sind doch auch alle unterschiedlich von der Fellfarbe, warum sollte es was besonderes sein?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#44
13.05.2014
Horseshoehunter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)BronyLP schrieb:  Und wie kommt man auf einer Steinfarm an pinkes Essen?

Wird wohl auch pinke Steine geben auf der Steinfarm. Sind ja immerhin essbar RD laugh Facehoof

[Bild: banner_kinder_by_querzu-d6pl8rb.png]
Zitieren
#45
13.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(13.05.2014)Skybolt schrieb:  
(12.05.2014)BronyLP schrieb:  Was die Cake-Twins angeht, könnten sie auch zweieiig sein Wink Und was Pinkie betrifft, glaube ich, wenn, dann hat/hatte ihre Oma bestimmt pinkes Fell. (Das kann ich natürlich nicht belegen!)

Ich habe gerade eben nochmal auf Wikipedia geschaut, und laut Wiki sollen sie zweieige Zwillinge sein. Wobei es dann immer noch erstaunlich ist, dass sie zu einer anderen Ponyrasse gehören als ihre Eltern Twilight: not bad

Achtung, kleiner Spoiler zu Season 4 (Öffnen)

Wenn man sich die Folge, in der die Cake-Twins erstmals vorkommen ansieht, hört man Mr Cake erklären, warum sie zu einer anderen Rasse gehören. Er sagt nämlich, dass jeweils ein Elternteil von Mr und Mrs Cake eine andere Rasse hatte.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#46
13.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Ich würde ganz salop sagen, irgendwer in Pinkies Stambaum hatte auch ein pinkes oder änlichfarbendes Fell. Und wenn man sich dann die Memdelschen Regel zurecht zerlegt (Sofern die auf die Ponys zu treffen.) Hat Pinkie halt sdadurch ein Pinkes Fell bekommen. Was aber auch wiederum bedeutet, dass ihre Kinder oder Enkel auch ein eher gräuliches Fell bekommen können.
Ich meine, in meiner Familie ist auch alles vertreten. Von Rot über Brünet und Blond, welches im Laufe der Kindheit zu schwarz wird.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#47
13.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Wäre doch interessant, wenn Pinkie mal nen Sohn haben würde, der immer schlecht gelaunt ist und dunkle Farben bevorzugt (wie heißen solche Leute noch mal?)

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#48
13.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Ich würde sagen, jedes Pony hat ihr Talent ja schon von Geburt an irgendwie im Blut. Weswegen ich sagen würde das es so kam wie es kommen musste. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#49
13.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(13.05.2014)Rayliath schrieb:  Ich würde sagen, jedes Pony hat ihr Talent ja schon von Geburt an irgendwie im Blut. Weswegen ich sagen würde das es so kam wie es kommen musste. Pinkie happy

Eine ziemlich MLP-mäßige Antwort! Wink

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#50
13.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(13.05.2014)BronyLP schrieb:  
(13.05.2014)Rayliath schrieb:  Ich würde sagen, jedes Pony hat ihr Talent ja schon von Geburt an irgendwie im Blut. Weswegen ich sagen würde das es so kam wie es kommen musste. Pinkie happy

Eine ziemlich MLP-mäßige Antwort! Wink

Ja aber eine für MLP recht logische Antwort. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#51
13.05.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(13.05.2014)BronyLP schrieb:  Wäre doch interessant, wenn Pinkie mal nen Sohn haben würde, der immer schlecht gelaunt ist und dunkle Farben bevorzugt (wie heißen solche Leute noch mal?)

Emos?

Zitieren
#52
13.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(13.05.2014)Biksta schrieb:  
(13.05.2014)BronyLP schrieb:  Wäre doch interessant, wenn Pinkie mal nen Sohn haben würde, der immer schlecht gelaunt ist und dunkle Farben bevorzugt (wie heißen solche Leute noch mal?)

Emos?

Kann sein AJ hmm

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#53
20.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Na ja, ich denke mal, dieses Thema gibt nicht so viel Stoff zum Reden her, wie andere. Shrug
Aber schon ok, solange es noch 700 Aufrufe werden.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#54
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Eigentlich ist das ein gutes Thema. Leider werden Themen wie deines unter schwemmt von Frage-Thread und RPG Unsinn. Ich selber muss es so einstellen das Thread aus der RPG-ecke oder den "Fragt Bronies" nicht mehr angezeigt werden wen ich auf"Aktuelle Beiträge" gehe

Zitieren
#55
20.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(20.05.2014)Soarin schrieb:  Ich selber muss es so einstellen das Thread aus der RPG-ecke oder den "Fragt Bronies" nicht mehr angezeigt werden wen ich auf"Aktuelle Beiträge" gehe

Das geht Lyra astonished

Zitieren
#56
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Yep https://smilies.bronies.de/smiley/101App...d-aj-4.png

Gehe ein fach auf User-CP dann weiter unten steht "Ungewollte Forenbereiche ausschließen" dann kannst du aus Wehlen was du nicht mehr sehen möchtest Kleiner Tipp am Rande: auf jedem Fall den RPG Bereich[Bild: rd-sweety-bell1.png]

Zitieren
#57
20.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Lange her, dass ich da soweit runtergescrollt hab, danke Pinkie happy
Ich hatte vorher nur in den Optionen geschaut FS grins

Und um mich für das OT zu entschuldigen:
Vieleicht färbt Pinkie ja auch einfach ihre Mähne? Wenn sie eigentlich (hell)grau ist, würde sie das Pink bestimmt gut annehmen.

Zitieren
#58
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(20.05.2014)Sophor schrieb:  Und um mich für das OT zu entschuldigen:
Vieleicht färbt Pinkie ja auch einfach ihre Mähne? Wenn sie eigentlich (hell)grau ist, würde sie das Pink bestimmt gut annehmen.

Könnte sein hat die Bürger meistern auch gemacht Luna TRCV

Zitieren
#59
21.05.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Sie hat die Farbe aber schon als Fohlen gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich damals auf der Steinfarm die Haare gefärbt hat, geschweige denn sowas überhaupt durfte

Zitieren
#60
21.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Vieleicht ist Farbstoff auch gerade das, wofür die Steinfarm gut ist ...
Die Steinketten waren ja doch ziemlich bunt, vieleicht werden Färbemittel einfach auf den Steinen hergestellt. Das würde erklären, warum Pinkies recht konservativ ausehende Familie sie ihr Fell färben lässt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste