Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:59



Umfrage: Was möchtet ihr am Samstag machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Besichtigung der Nordhäusener Schnapsbrennerei
42.11%
8 42.11%
Sport- und Spaßtag
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
#61
10.07.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(10.07.2014)Corus schrieb:  
(09.07.2014)Die4Ever schrieb:  @Fabr0 nö, nur für Mitglieder des thüringer Vereins! :Zwinker:

Schade, ich hatte es nämlich ähnlich verstanden. Big Grin
Aber auf einen kleinen Rabatt dürfen Mitglieder anderer Bronies-Vereine ja hoffen, oder? :3

Klar, wenn sich die anderen Vereine an den Kosten beteiligen, bekommen deren Mitglieder entsprechende Rabatte.

Zitieren
#62
10.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hier gibts Negerküsse! Big Grin

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#63
10.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(09.07.2014)Die4Ever schrieb:  Das weiße Haus war eher als Alternative gedacht und sollte nicht zum Hauptbestandteil des Meetups werden. Das ist immer noch ein Zeltlager und es wäre schade, wenn sich das aufspalten würde. Im freien übernachten ist doch viel cooler!

Ich möchte nur noch einmal an meinen Rücken erinnern, damit geht im Zelt schlafen nunmal nicht FS sad
Das war ja schon auf der letzten Galacon ziemlich unangenehm für mich weil bei der OP wohl irgendein Nerv leicht verletzt wurde wodurch ich starke Beinschmerzen bekomme wenn ich zu lange stehe. Muss mich dann halt n paar Minuten hinsetzen und es geht wieder. Bin ja froh dass es so wenig ist, mein schöner Smart hingegen war sowas von Totalschaden Whining
Zitieren
#64
10.07.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Moment Corus!

Nicht das dass in den falschen Hals gerät . In einer Burg schlafen geht nur auf dem Heuboden. Das " weiße Haus" war früher mal etwas vergleichbar mit einer Sackflickerstube oder Leinewebereien die restauriert wurden. Die befinden sich vor der Burg und nicht im Burginneren damit wenn früher die Burg unter Angriff litt, zuerst "das unnötige Fußvolk" ins Gras bleibt um die Burg länger zu verteidigen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#65
10.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Würde jemand aus der Nähe von München anreisen, der noch einen Platz frei hat?Twilight happy

Das Zugticket nach Thüringen ist dann doch arg teuer[Bild: cl-sl-annoyed.png]
Würd aber trotzdem gern dabei sein, denn wann hat man schonmal ne Burg für sich allein? [Bild: cel-yay.png]

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#66
11.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(10.07.2014)Hunoldo schrieb:  Moment Corus!

Nicht das dass in den falschen Hals gerät . In einer Burg schlafen geht nur auf dem Heuboden. Das " weiße Haus" war früher mal etwas vergleichbar mit einer Sackflickerstube oder Leinewebereien die restauriert wurden. Die befinden sich vor der Burg und nicht im Burginneren damit wenn früher die Burg unter Angriff litt, zuerst "das unnötige Fußvolk" ins Gras bleibt um die Burg länger zu verteidigen.

Solange wir heftig Party machen können in der Burg kein Problem. FS grins
Zitieren
#67
11.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hab übrigens gestern mit dem freundlichen Diensteinteiler gesprochen: ich nehm ihm jetzt im Juli paar offene Schichten ab, dafür ist meine Anreise am Freitag gesichert RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#68
11.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
hab grad gesehen das ich drin stehe in der Teilnehmerliste, aber es ist noch nichts sicher bei mir, muss schauen wegen Geld und Fahrt
Zitieren
#69
11.07.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(11.07.2014)Rainbow Snow schrieb:  hab grad gesehen das ich drin stehe in der Teilnehmerliste, aber es ist noch nichts sicher bei mir, muss schauen wegen Geld und Fahrt

Ich habe das umgekehrte Problem: Ich habe mich angemeldet, stehe aber nicht auf der Teilnehmerliste.
Naja, immerhin ist mein Schlafplatz schon eingetragen. RD laugh

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#70
11.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(10.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  
(09.07.2014)Die4Ever schrieb:  Das weiße Haus war eher als Alternative gedacht und sollte nicht zum Hauptbestandteil des Meetups werden. Das ist immer noch ein Zeltlager und es wäre schade, wenn sich das aufspalten würde. Im freien übernachten ist doch viel cooler!

Ich möchte nur noch einmal an meinen Rücken erinnern, damit geht im Zelt schlafen nunmal nicht FS sad
Das war ja schon auf der letzten Galacon ziemlich unangenehm für mich weil bei der OP wohl irgendein Nerv leicht verletzt wurde wodurch ich starke Beinschmerzen bekomme wenn ich zu lange stehe. Muss mich dann halt n paar Minuten hinsetzen und es geht wieder. Bin ja froh dass es so wenig ist, mein schöner Smart hingegen war sowas von Totalschaden Whining
Ohje, dass tut mir leid für dich! FS sad Dann kann ich das verstehen. Du hast hiermit eine offizielle Entschuldigung dafür von mir! Twilight happy

(10.07.2014)Eywalion schrieb:  Würde jemand aus der Nähe von München anreisen, der noch einen Platz frei hat?Twilight happy

Das Zugticket nach Thüringen ist dann doch arg teuer[Bild: cl-sl-annoyed.png]
Würd aber trotzdem gern dabei sein, denn wann hat man schonmal ne Burg für sich allein? [Bild: cel-yay.png]

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute
Also trage ich dich dann mal ein. Wo würdest du gerne pennen?

Btw. haben wir 20 freie Betten im weißen Haus. Es ist also begrenzt. *bearbeitet Startpost*

(11.07.2014)Quad schrieb:  
(11.07.2014)Rainbow Snow schrieb:  hab grad gesehen das ich drin stehe in der Teilnehmerliste, aber es ist noch nichts sicher bei mir, muss schauen wegen Geld und Fahrt

Ich habe das umgekehrte Problem: Ich habe mich angemeldet, stehe aber nicht auf der Teilnehmerliste.
Naja, immerhin ist mein Schlafplatz schon eingetragen. RD laugh
@Snow also kriege ich dann noch eine PN, wenn das sicher ist? ^^

@Quad habs korrigiert! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#71
11.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
ja werde ich machen, muss noch alles klären mit jemanden
Zitieren
#72
11.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hey,
bestünde die Möglichkeit, dass mich jemand in Nordhausen abholen könnte? Mitm Bus nach Nordhausen ( Hin und Zurück 44€) ist um einiges günstiger als mit der Bahn nach Gebra. ( 65€ Hinfahrt)
Hoffe, dass das irgendwie klappt.

Btw. steh ich jetzt zweimal in der Teilnehmerliste ^^
Und ich werd mir noch ein Zelt besorgen in dem ich dann nächtige.

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#73
11.07.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(11.07.2014)Die4Ever schrieb:  @Quad habs korrigiert! RD salute
(11.07.2014)Eywalion schrieb:  Btw. steh ich jetzt zweimal in der Teilnehmerliste ^^
*Zusammenhang herstell*

Der zweite Eywalion muss dann wohl ich sein. RD laugh Sonst stünde ich da ja trotz Korrektur noch immer nicht drauf.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#74
11.07.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich bin dabei [Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#75
11.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Für mich ist es zwar nen weiter Weg. Aber wenn ich Urlaub bekomme bin ich auch dabei. Würde dann mit Auto kommen und könnte auch zwischenfahren, damit man nicht von der Haltestelle dort hinlaufen muss.[Bild: rd-derpy1.png]
Zitieren
#76
11.07.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Das passt sich echt prima! Wollten eh Urlaub in Thüringen machen. Dann machen wir einen schönen Zwischenhalt für die paar Tage.
FS grins

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#77
11.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich möchte liebend gerne kommen, nur habe ich 2 Probleme:

1. Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit(Abfahrt Köln/Bergisch Gladbach)
2. Ich brauche einen Schlafplatz.

Zitieren
#78
12.07.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Na da bin ich ja sowas von dabei Twilight happy
Mit eigenem Zelt sogar Twilight happy

Anreisedatum muss ich noch schauen ob ich n bissel Urlaub bekomme und wer aus der Stuttgarter Gruppe noch mit kommt.
Zitieren
#79
13.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ach Mist
Ich muss sagen das ich ja wirklich sehr gerne gekommen wäre aber bin leider auf Grund einer "Dienstreise" auf der CZequestria an dem Wochenende :/
naja ich wünsche allen Leuten viel spaß die hinfahren und ich hoffe das ich das nächste mal endlich dabei sein kann

Zitieren
#80
14.07.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich würd ja gern mitfahrn, nur dass ich am freitag um 15:15 erst feierabend habe, und dann theoretisch 7:30 Stunden aus Wien fahren müsste, isch also etwasch weit^^

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste