(28.06.2014)Rising Star schrieb: Sorry, das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich werde mich heute Abend mal ransetzen und mir einen kleinen Post überlegen.
Danke Mr. elitecat das du was geschrieben hast, so kann ich den Post mit Twilight und Rising weiterschreiben.
So kommt dann, hoffe ich doch mal, ein kleiner Mutter/Sohn Post zusammen.
Ich werde versuchen, es als eine Art Cliffhanger enden zu lassen, damit entweder, Mr. elitecat alias Morris oder Bunny alias Twilight, weiterschreiben kann.
Wir müssen unbedingt wieder etwas mehr leben in diesen Thread bringen.
Oder, wie manche erwähnten, neu anfangen.
Nunja, ich persöhnlich bin gegen die Idee KOMPLETT neu anzufangen, ich würde mich aber an einem Massen-text von Lore und vorherige Geschichte ransetzen und schreiben, sodass es mehr Buchartig wird.
Letztens kam mir auch mal die Idee, das ganze Ohne den "Erzähler" zu machen,
Ich bin mir nciht sicher ob wir das machen sollten, oder jetzt mit dme Mist den Wir schon haben weiter machen sollten, ich mein, wir sind seit einem Halben Jahr noch in dem Krankenhaus. Und Bewegen tut sich nichts. :U
Natürlich finde ich das Krankenhaus wichtig damit man schon Rising's Charakter Entwicklung spielen lassen kann.
Mein einzige einwand gegen den Neuanfang sind die ganzen Textwände die wir schon geschrieben hatten, ist diea alles alles für nichts?
Eine Idee ist mir auch beim schreiben des letzten Absatzes gekommen, diese wäre ein simpler Time-skip.
Ich mein, warum nicht?
Aber letztenendes ist es ja nciht meine entscheidung, und wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie ruhig hier hin schreiben, und wir können das Argumentieren.
Wer schreib Fehler findet, behält sie. ;D