Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 21:27



Fallout: Equestria - Anmeldung
30.09.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Meine Anmeldung poste ich dann heute mittag

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
30.09.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Der Anmeldung er ist fertig! Hat etwas gedauert aber hier ist sie Smile
Einfach sagen wenn was nicht passt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
30.09.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Ich persönlich sehe da keinen Grund für eine Ablehnung ... aber ich weiß nicht ob 1 mod reicht zur Bestätigung ^^
Zitieren
30.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Dem würde ich mich anschließen Twilight smile
Nur eine Sache ...sie hat ein Pipbuck, oder?

Zitieren
30.09.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
beide Mods haben bestätigt ... also ich schätze ... yay willkommen im rpg Big Grin
Zitieren
30.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Wow... Rainbow, du hast erstmal deinen Mod-Status verloren, bis ich mir sicher bin, dass du wieder ganz dabei bist. Und außerdem habe ich noch nichts dazu gesagt und wenn ich da bin, um mir die Steckbriefe anzusehen, dann wartet auch...

Ich habe nichts, was mich von der Bestätigung abhält, aber dann so Sachen wie:

"Die Welt generell zu verbessern und ihre Freunde zu beschützen."

1. Es ist das Ödland, Leute! Solange ihr keine Followers of the Apocalypse seid, was treibt euch dann dazu? Da draußen denkt keine Sau an jemand anderen, natürlich gehen einige sicher, dass einem nichts passiert, aber dann aus Eigennutz. Der Glaube daran was zu verbessern ist sozusagen mit Equestria gestorben, aber nicht wieder aufgewacht. Die Welt ist kalt, herzlos, grausam und definitiv kein Ponyhof. Ich will die Anmeldung nicht ablehnen, aber das sind diese Stereotypen, die man immer hat. Familie ist tot, weil Banditen kamen, will nur helfen, Freunde beschützen (nebenbei ein Widerspruch, sie hatte doch nie welche, wen will sie dann beschützen?), immer weiter dem Guten Ende entgegen. Nur gibt es kein gutes Ende. Ich würde gerne mal etwas Variation in den Charakteren sehen und der Aspekt der Herkunft ist nicht dafür da nur einen Satz zu schreiben.

Lyra hat das gut gemacht, ehemalige Sklavin, hat sich befreit und hat sich an das Ödland angepasst, wenn auch ab und an etwas zu hart und gefühlskalt.

Und man sieht, dass der Char ein wenig von Leona abgeguckt ist. Ich meine den Champion aus LoL. Aber das sieht glaube ich ein Blinder mit nem Krückstock.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
(30.09.2014)RainbowDashIsMySis schrieb:  beide Mods haben bestätigt ...

Wobei sich die Frage stellt ob du nach deiner Abwesenheit diesen alt ehrwürdigen Titel noch tragen darfst [Bild: 01-sircord.png]

Back to character ... du hast schon Recht Zero, aber ich würde sagen für Stablebewohner ist das kein gar so ungewöhnliches Mindset ... überleben und so viel wie möglich gutes tun.

Zitieren
30.09.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
(fu)
Zitieren
30.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Aber dem Brief nach ist der Char schon seit Jahren im Ödland, nicht mehr frisch, so wie wir noch...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Moreau ist auch im seit langem im Ödland und glaubt an das Gute.
(Oder versucht wenigstens zu helfen...)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
So. Nach ausgiebigem überlegen habe ich mich entschieden mich nun hier an zu Melden und mit zu mischen. Hoffe, dass meine scheiss Arbeitszeiten nicht zu sehr in den Weg kommen und das ich brav Aktiv sein werde. btw. Gibt es eine "Du musst X Posts in der Woche machen!" regel die ich übersehen habe?


Rasse:
Unicorn

Name eures Charakters:
Dusty Letter

Alter:
19

Geschlecht:
M

Aussehen :
Dusty hat eine Hellgrüne Mähne und graues Fell. Seine Augen, sind ein tiefes Violett
CM:Offenes Unbeschriftetes Buch
Spoiler (Öffnen)


Besonderheiten? (Irgendwelche besonderen Merkmale im Körperbau, Narben, Körperschmuck, Tattoos?):

Träg oft die Halskette seiner Mutter um den Nacken

Charakter:
Dusty ist im grunde nett und wird nur selten wütend. Wenn er jemandem helfen kann und denkt dass es das richtige ist, wird er helfen.
Seit dem er jedoch aus dem Stable ist und das Ödland gesehen hat, hat er immer wieder etwas Probleme mit Paranoia. Er hat Geduld und gibt nicht nach dem ersten Versuch auf.
Er denkt, dass jedes Pony im inneren Gut ist, doch das Ödland versucht ihm immer mehr das Gegenteil zu beweisen, was seine Einstellung zu dem Thema bereits recht verändert hat, dass er nun etwas Misstrauischer ist als früher.


Macken/“Süchte“ (Habt ihr irgendwelche Probleme, Eigenarten, oder Abhängigkeiten?):

What To do, What To Do!?: Bei etwas schwerwiegenden Entscheidungen, kann ihm oft alles etwas zu viel werden.
Der Denker: Denkt oft, zu viel nach und macht sich viel, über scheinbar unwichtige Dingen Sorgen.
Wer ist Da!?: Ist manchmal recht Paranoid
Was hatte ich gestern nochmal zum Frühstück…?: Er ist sehr vergesslich und hat probleme sich an Dinge zu erinnern





Besondere Fähigkeiten (Rassenbedingte Fähigkeiten, welche durch Mutationen? Oder durch harte Arbeit erlangt?):

Gehörnt: Kann Magie einsetzen (cause weil wegen Unicorn)
Trust me, im a Doctor: Kann durchschnittsmässige Heilmagie einsetzen
Radioaktives Rattatouillie mit RAD-Kakerlaken-Filet: Kann eine annehmbare Mahlzeit auf den Tisch bringen (Im Wasteland natürlich schwer mit den verfügbaren Zutaten)




Schwächen (Krankheiten, Behinderungen?):
Kerngesund

Ängste:

Ich wars nicht!: Hat Angst, das man über ihn Urteilt, aufgrunde seiner Fehler.
Böses WauWau!: Hat Angst vor Hunden und allem, das einem Hund zu ähnlich ist.
Nicht nach unten sehen Hat starke Höhenangst.

Vorlieben (Was mögt ihr, was findet ihr toll/anziehend/aufheiternd/zum Lachen?):

Huttrick: Wenn er die Chance hat seine Magiekenntnisse zu erweitern, greift er zu.
Leseratte: Er liebt es zu Lesen und sich so von dieser unwirtlichen Welt weg zu denken
Sein oder nicht sein: Er fühlt sich verbunden zu denen, die nicht alles Hinnehmen wie es ist, sondern dinge hinterfragen, etwas Philosophieren…
Engländer: Trinkt liebend gerne Tee

Abneigungen:

Huf trift Gesicht: Er kann Unnötige Gewalt nicht ab und greift selbst nicht zu schnell darauf zurück, wenn es sich vermeiden lässt
Ich nix wissen von nichts, nein: Er kann Naivität und einfach gesagt Blödheit nicht ausstehen. Ihm ist bewusst dass niemand alles Wissen kann, aber sobald jemand denkt er wisse alles, doch keine Ahnung hat, kann er recht einfach wütend werden.


Herkunft (Kommt ihr aus einem Stable? Welchem? Wenn nicht, wo habt ihr überlebt, oder von wo seid ihr angereist?)

Stable 13

Hintergrundgeschichte (Wie seid ihr zu dem geworden, was ihr seid? Länge ist egal, solange es kein ganzer Roman ist.):

Spoiler (Öffnen)




Familie (habt ihr noch welche?):

Mutter: Tot
Vater: Status Unbekannt
Bruder: Status Unbekannt



Ziele/Ambitionen (Was hält euch am Ball? Was wollt ihr erreichen? Oder wollt ihr einfach nur überleben?)
Wie habt ihr überlebt?:


Er hofft weiterhin, dass sein Vater und Bruder überlebt haben und dass er sie wiedersehen wird. Das Treibt ihn an, weiter durch das Ödland zu ziehen.
Bisher ist er so gut wie möglich kämpfen aus dem Weg gegangen. Kleinere Probleme hat er mit einem Revolver beseitigt, den seine Mutter in ihrer Satteltasche hatte





Ausrüstung (Waffen? Pipbuck? Proviant?):

-PipBuck
-Vault 13 Arbeitsuniform
-Satteltasche
-Revolver
-Revolvermunition (Noch 3 runden, davon eine bereits geladen)
-Proviant
-3 Rationen Med-X
-3 Rationen RadSafe
-Halskette mit Gelblich-Orangen Edelstein
-Papier und Stift, für alle fälle
-Kleines Ärzte-Kit


Atribute

Stärke: 3. Federgewicht

Wahrnehmung: 7. Hellhörig

Ausdauer: 3. Schläfrige Schnecke

Charisma: 3. Headless Horse

Intelligenz: 8. Schlaukopf

Geschicklichkeit: 5. Möchtegern Schlosser

Glück: 4. Gelegenheitsunglücksrabe



So, hoffe das ist alles in Ordnung.
(Habe viel zu viel Zeit für das ganze hier aufgebracht)

Und kann man mir dann nen Tipp geben wo ich einsteigen kann?
Glaube nicht das Dusty unbedingt da unten in einenem Radioaktiven Stable mit einem Tentakelmonster herum spaziert, wenn er noch relativ neu im Ödland ist[Bild: cl-pp-awesome.png]

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von DustPh0enix.)
Zitieren
06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Wow, einer der besten bisher, von der Ausführlichkeit, nur gibt es ein Problem mit der Herkunft. Stable 13 ist zwar ein funktionierender Stable und die Insassen leben alle noch, allerdings ist dieser Stable mit dem Experiment versehen, dass sobald ein Ponys sein Cutie Mark bekommen hat, es einen chirurgischen Eingriff bekommt und sozusagen in einen Cyborg verwandelt wird. Gerne kannst du weiterhin aus dem Stable kommen, allerdings müssten einige körperlichen Eigenschaften dann geändert werden

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 von ZeroTheBrony.)
Zitieren
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Hey, der Charakter ist ja fast wie ich RD wink
Schön, dass du jetzt wirklich mitmachst Twilight happy

An dem Charakter sehe ich nichts zu meckern, im Gegenteil, sehr detailliert und nicht langweilig (wie was ich damals geschrieben habe Facehoof).

Dich einbauen wird aber wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, wir haben schon jemanden in der Warteschlange ... ihr könntet euch vielleicht zusammentun und dann zusammen zu uns stoßen, wäre das was?

Und Zero, laut wiki meinst du 113
(Zumal das ja nicht core-canon ist)

Zitieren
06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
113? Habe ich einen 1 übersehen?

Im Gedächtnis habe ich Stable 13...

Hast Recht, mein Fehler, ich habe Zahlen durcheinander gebracht... Stable 13 wird nie in einer FF genannt, du kannst es gerne so belassen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass mich das Wiki anlügt[Bild: cl-pp-derp.png]

Und ich hätte kein Problem zuerst jemand anderen zu Treffen. Müsste nur wissen wer, wie, wo, was ^^
und natürlich müsste er auch einverstanden sein

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Nun, da kommt ein kleines Problem, da im Moment jeder Charakter sich in dem Bunker befindet und sozusagen ein wenig um sein Leben fürchten muss... kann im Moment also gerade keiner rauskommen, aber wenn ich mir was überlege, bald haben wir die 10.000 geknackt und eigentlich wollte ich den Exkurs in dieses verlassene Gebäude als Startschuss für das Special setzen...

Ich könnte versuchen dich eine Weile mit der Enclave zu beschäftigen, wenn du deinen Charakter irgendwo in die Gegend des Gebiets schicken kannst... was weiß ich, mit einer kleinen Energieblase durch den Sandsturm, oder einfach durchrennen und die Kratzer hinnehmen... was sagst du?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Dann fragen wir ihn einfach mal, den guten Blue Hawk (ich hoffe einfach mal er hat das hier aboniert Pinkie happy)

Wenn ihr euch wirklich vorher zusammentun wollt, um dann auf einmal zur Party zu stoßen könnte ich mir irgendeine Szene überlegen und ein paar NPCs spielen.

Zitieren
06.10.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Ich denke ich würde dann gerne mal auf Blue Hawk warten und schauen was er davon hält sich mit Dusty zu treffen und los zu ziehen.
Er hat anscheinend einen verletzten Vorderhuf, Dusty kennt heilmagie
Er hat Tee-Kräuter dabei, Dusty Mag Tee.
Die beiden passen perfekt zusammen [Bild: cl-pp-partytime.png]

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
06.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Soo einen wunderschönen guten Abend ich hoffe sie haben gut gegessen.... Ähh ne quatsch falsches Thema... mal wieder Facehoof

Gerne könnte schon witzig werden einen Verehrten Kollegen der Medizin zu treffen. Obwohl du wesentlich besser ausgestattet bist als ich Twilight: No, Really?

Aber ein treffen wird sicher spannend RD wink
Zitieren
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Sehr schön Twilight smile
Kommt ihr alleine klar oder soll ich ein wenig den Hintergrund in die Hand nehmen und Dinge ins Rollen bringen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste