Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 08:00



Der Vorstellungsthread
04.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein diktatorisches Willkommen an alle Neulinge RD salute Twilight happy
04.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Rainshine, Nicky, Evestra und Boocha! Viel Spaß hier! Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
04.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Boocha!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
04.07.2012
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2012)Boocha schrieb:  Na, dann stelle ich mich auch mal vor. Nachdem ich hier schon solange stiller Mitleser bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich hier nun auch mal registriere, da mir diese Community bisher als unglaublich freundlich erscheint ;-)

Mein Name ist Marcel, bin am 4. Juli 1996 geboren und bin wohnhaft in dem schönen Baden-Württemberg. Zurzeit besuche ich ein allgemeinbildendes Gymnasium in meiner Heimatstadt, wobei ich aber vorhabe, bald auf ein technisches Gymnasium zu wechseln
In meiner Freizeit schaue ich mir gerne Sendungen an, wie (natürlich) MLP, aber auch Simpsons, Family Guy, Two and a Half Men usw.
Ebenfalls gehe ich natürlich gerne mal mit meinen Kumpels irgendwo hin um etwas Mist zu machen ;-)
Wenn ich vor dem PC hocke und mir nicht gerade Sendungen anschaue, dann bin ich hauptsächlich dabei, Musik zu hören und dabei zu surfen oder meine Programmierkenntnisse zu vertiefen.

Ich denke, das dürfte für den Anfang reichen Smile Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

MfG Marcel

Herzlich Willkommen Happy
viel Spaß auf Bronies.de AJ Prost
04.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.07.2012)Siora schrieb:  Definitiv vorher die Katze.
Echt herrliche Anzeige - ich gestehe, ich wäre geneigt eher die Katze zu behalten xD
Mein Mann war anfangs ja auch skeptisch, aber zum Glück hat das meine Katze nicht interessiert und so ertappte ich die beiden am ersten Abend beim Freundschaft schließen als er auf dem Boden im Schneidersitz hockte und sie, die sowas normal echt hasst, lag schnurrend in seinem Arm. Somit war das zum Glück schnell geklärt...^^

Oh die Klischees, "Frau mit Kater". Aber das dreht sich rum, wenn Frau KATZE hat und KATZE MANN mag.
Aber das zeugt von gesundem Selbstverstädnis, nicht auf das Haustier eifersüchtig zu werden (nein ehrlich, alles schon gesehen).
Na immerhin ist alles soweit gut.



Und wo ich gerade hierbin... oi Boocha!
Hassu Keks! *keks* Muttu essen!
Willkommen. Pinkie approved
04.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir mal ein ordentliches Hallo an alle, die die Ehre erhalten, das Licht dieser Commutiny sehen zu dürfen Pinkie happy Fühlt euch wohl und tobt euch aus!
04.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Boocha. ( YAY! Noch ein Marcel mehr in diesem Forum, Marcels an die Macht RD salute )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.07.2012)Maix schrieb:  Herzlich willkommen bei uns in der Herde Boocha. ( YAY! Noch ein Marcel mehr in diesem Forum, Marcels an die Macht RD salute )

Dann will euch alle mal in einer Konversation sehen, Marcel ? 10x ja ? RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
04.07.2012
Boocha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, hätte niemals damit gerechnet, so nett und freundlich hier aufgenommen zu werden Wink
Danke an alle Twilight smile

Zitat:( YAY! Noch ein Marcel mehr in diesem Forum, Marcels an die Macht RD salute )

Richtig so! Brohoof

Freue mich schon auf zahlreiche Konversationen mit euch! Wink

MfG
04.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin Black Fantasy. Bin quasi über dieser seite abestürtzt und nun schau ich mich hier um.
Ich residiere derzeit in Magdeburg. Dort gehe ich meiner Arbeit nach und lebe meine Leidenschaften aus zu denen natürlich auch unsere " Pony - Freunde" gehören.

Also lasst euch mal die Hufe schütteln und Hallo sagen.
Oder wie umd es mit Pinkie´s worten zu sagen:

Welcome welcome welcome
A fine welcome to you
Welcome welcome welcome
I say how do you do?
Welcome welcome welcome
I say hip hip hurray
Welcome welcome welcome
To Bronies.de today
04.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hay Black Fantasy Brohoof!
Viel Spaß im Forum *flutterhug* and have a Mudkip!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
04.07.2012
Boocha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann sag ich auch mal herzlich willkommen auf Bronies.de Wink
Wünsche dir viel Spaß hier Twilight smile

MfG Boocha Smile
04.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mist, ich hab' Siora verpasst.
Ein Willkommen von mir, im Nachhinein!

& Auch willkommen @Nicky ( Luxemburg?! woohoow! ), Black Fantasy & Boocha. Twilight happy
Haut rein!

Edit: Alles Gute zum Geburtstag, Boocha! Hab's grad gesehen, dachte ich mach's hier noch rein.

[Bild: cartman_f.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Crash.)
04.07.2012
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Black Fantasy Twilight happy
viel Spaß auf Bronies.de AJ Prost
04.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen an Black Fantasy, fühl dich wie zu Hause. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
04.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyyy!! Herzlichen willkommen hier im Forum!! Smile

05.07.2012
Bass Minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich allen Nachteulen, die das noch zeitig lesen werden, ansonsten guten Morgen, guten Tag oder guten Abend.

Ich bin Bass Minor und Frankfurt am Main ist mein persönliches Ponyville. (Nicht, dass es so fantastisch wäre, ich wohne da nur)
Zu meinem Wesen: Ich singe gerne (meist klassischer Gesang), zeichne viel, treffe mich gerne mit Freunden und beschäftige mich mit Computern meist in der Art von Pc-Spielen, aber auch Programmieren mache ich gerne.

Bei meiner Bronyfizierung stieß ich auf die Website und habe mich nun mitten in der Nacht dazu entschieden mich hier anzumelden, Love+Tolerance zu verbreiten bzw. zu ernten, Leute kennen zu lernen, mich für Fanmade-Stuff inspirieren zu lassen und alles mögliche zu tun, was sich noch so ergeben mag.
Pinkie happy

"Der Worte sind genug gewechselt nun lasst uns endlich Taten sehen."
Soweit von meiner Seite.
05.07.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an allen neuen c:

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
05.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(05.07.2012)Bass Minor schrieb:  Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich allen Nachteulen, die das noch zeitig lesen werden, ansonsten guten Morgen, guten Tag oder guten Abend.

Ich bin Bass Minor und Frankfurt am Main ist mein persönliches Ponyville. (Nicht, dass es so fantastisch wäre, ich wohne da nur)
Zu meinem Wesen: Ich singe gerne (meist klassischer Gesang), zeichne viel, treffe mich gerne mit Freunden und beschäftige mich mit Computern meist in der Art von Pc-Spielen, aber auch Programmieren mache ich gerne.

Bei meiner Bronyfizierung stieß ich auf die Website und habe mich nun mitten in der Nacht dazu entschieden mich hier anzumelden, Love+Tolerance zu verbreiten bzw. zu ernten, Leute kennen zu lernen, mich für Fanmade-Stuff inspirieren zu lassen und alles mögliche zu tun, was sich noch so ergeben mag.
Pinkie happy

"Der Worte sind genug gewechselt nun lasst uns endlich Taten sehen."
Soweit von meiner Seite.

Herzlich Willkommen hier auf Bronies.de, Bass Minor Twilight happy!



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
05.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten morgen und herzlich Willkommen Bass Minor, es ist zwar schon spät aber trotzdem viel Spaß bei uns. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste