Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 15:25



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
23.12.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Oh, na dann bin ich ja mal gespannt ob heute oder morgen noch Post ankommt...
Die Postfrau war zwar eben da und hat mir die Post hoch gebracht, weil sie einen Maxibrief für mich hatte, der nicht in den Briefkasten gepasst hat, aber ein Brief war da keiner dabei... Briefkasten stalken...

23.12.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(23.12.2014)Shadow Mane schrieb:  Bin direkt mal gucken gegangen nachdem ich gelesen hab das ihr alle eure habt... Und er war tatsächlich da [Bild: FP-happy-right.png]
G1u3cKWuN5CH m8! :3
Ich denke, dass ich den Brief wohl am ersten Weihnachtsfeiertag oder so in Ruhe öfnen werde, wenn ich genug Zeit habe. Im Kreise der Familie wohl eher nicht, ist für mich etwas Persönliches.

23.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
@Nastor: Ist das etwa Comic Sans? Schäm dich, das ist die Noob-Schrift, die kein gescheiter Mensch verwendet! XD

23.12.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(23.12.2014)Discord94 schrieb:  @Nastor: Ist das etwa Comic Sans? Schäm dich, das ist die Noob-Schrift, die kein gescheiter Mensch verwendet! XD
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, dass der Brief selbst nicht in Comic Sans ist. (ich kann duchs Empfängerfensterchen ein "Kein" durchschimmern sehen. D: )

23.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Mein Brief wurde von meiner Mami geöffnet, als ich weg war... Trollestia
Sie hat den Brief aber später mit Tesa geklebt. Ich wusste es!  lol

Der Briefumschlag sieht genauso so aus, wie der von Colora. 

Puh, meiner ist DA!  Heart

Die Welt ist wieder im grünen Bereich.
23.12.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
yo
Spoiler (Öffnen)

Die Schrift schimmert tatsächlich durch das Adressfeld durch, konnte ein Wort erkennen, wusste sofort, dass es das sein musste [Bild: 01-derpedup.png]
Hab mich dann doch um einiges mehr gefreut als ich erwartet hatte.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
23.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
ah also is der brief der mit comic sans geschrieben wurde von nastor (alsio die adresse die ich lesen kann sieht aus wie comic sans)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
23.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Mein Brief ist auch da. [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Meiner noch nicht, aber die Post kommt hier eh immer erst gegen 4. Hätte mich also gewundert.

23.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Mein Brief ist (wenn ich überhaupt einen erhalten werde) noch nicht angekommen.Nunja Geduld ist eine Tugend wie man so schön sagt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(23.12.2014)Discord94 schrieb:  @Nastor: Ist das etwa Comic Sans? Schäm dich, das ist die Noob-Schrift, die kein gescheiter Mensch verwendet! XD

Tss, wie mir einfach so Comic Sans unterstellt wird.  RD laugh  Nein, es handelt sich nicht um diese Typografie-Art, sondern es handelt sich um "Chalkboard SE". Ich mag sie als Adress-Typo. Aber das ist wohl Geschmacksache.

Für die Anrede habe ich "Noteworthy" und für den Text "Hoefler Text" verwendet, was edler wirkt. Damit sollten wohl alle einverstanden sein.
23.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ich denke mal, Nastor hätte was gesagt, wenn du keinen bekommen würdest.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.12.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Auch, wenn es nicht Comic Sans sein mag, sieht es stark so aus. Ich habe mich auch schon gewundert, warum du das getan hast. RD laugh
23.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Nächstes Jahr wird nicht nur die Adresse, sondern der ganze Brief in Comic Sans geschrieben sein, wenn ihr weiternörgelt Trollestia

Oder ich schreibe gleich alles in Wortdart Cheerilee awesome


Natürlich bekommen alle ihre Briefe, die mir ihre Adresse übermittelt haben. die anderen bekommen den Brief per PN. Niemand wird leer ausgehen. FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Nastor.)
23.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(23.12.2014)Nastor schrieb:  Oder ich schreibe gleich alles in Wortdart  Cheerilee awesome

Ohja bitte, in dieser schrägen Regenbogenschrift, die man als Kleinkind so gerne benutzt hat. <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ist da. Wird sicher... witzig. XD

23.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Beruhigende Worte haben doch so ihre Wirkung ^^,hoffe das mein Brief auch noch vor Heiligabend ankommt :3

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Oder schreib den nächsten Brief mit der Maus in MS Paint und füll die Löcher bei Buchstaben wie O oder P mit dem Farbeimer bunt aus.
23.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(23.12.2014)Rapti schrieb:  Oder schreib den nächsten Brief mit der Maus in MS Paint und füll die Löcher bei Buchstaben wie O oder P mit dem Farbeimer bunt aus.

Es lebe die Welt der Farben und Formen RD laugh

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ich finde es ja eher interessant, dass mein Wille so einfach zu bändigen ist [Bild: cl-aj-hay.png]
Ich verspüre kein Verlangen, den Brief zu früh zu öffnen.
AJ hmm
[Bild: rd-aj-4.png] Jep, ich bin eindeutig sehr reif.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste