Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:34



League of Legends
19.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Vorteil drücken? AJ hmm

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
19.01.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(19.01.2015)Commander Fluffy schrieb:  
(19.01.2015)Bierathlet schrieb:  Aber ihr könnt of course weiter eure Advantage Abusen, die Map Harassen, um finally den Go zum Final Push in den Nexus zu maken.
ftfy

Arme Advantage wird immer misshandelt ;(

Dieser doch sehr bislang unschön verlaufene Tag ist damit gerettet. :'D
Zitieren
19.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was auch immer du gegen Anglizismen hast :l

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Das Problem ist, dass du Begriffe benutzt, die nicht einmal Sinn ergeben. Entweder jemand macht etwas in einem 5v1 oder nicht. Das ist nicht "Abusing". Das ist Rechtsklicken. Entweder sie wissen was zu tun ist oder sie farmen, weil sie eingetrichtert bekommen haben, dass man Farmen können muss um ein "guter" Spieler zu sein. Du redest hier aber von Gold. Das sind "nur" Top 20% Spieler. Natürlich beherrschen sie das Spiel nicht perfekt, ansonsten wären sie ja allesamt Challenger.

Die englische Sprache zu benutzen macht manchmal Sinn zB.: Map, Bloodthirster, pushen aber dann gibt es auch diese Fälle in denen man einfachen Dingen einen schönen Namen gibt wie "Advantage Abusing".
Klingt ziemlich... fancy eh?
Nur genau weil du diesen Begriff verwendest, verwirrst du zum einen die Spieler die nicht wissen worum es geht, als auch die Spieler, die wissen worum es handelt, aber von dieser "Technique" so nie gehört haben.
Das ist etwa so als würde ich von "Advanced Lane Pressure Abuse" reden, obwohl ich eigentlich nur meine, dass der Jungler zu einer Lane gehen muss, die momentan unter stark Druck gesetzt wird und ich in der Zwischenzeit Dragon mache.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
20.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Also ich kenn nur den Ausdruck "pressing the advantage". Nen Vorteil ausnutzen halt. Abuse ist ja Missbrauch. Heißt also man macht genau das Gegenteil und vergeigt seinen Vorteil? Cheerilee awesome

Ach egal. Sagt mir mal lieber wie man S5 mit Sejuani jungelt, ohne von den Camps im early erledigt zu werden. Ich schaff nicht mal Red+Blue ohne back gehen zu müssen. Egal ob ich dicke Armorrunen dabei hab oder nicht. Das Problem hatte ich vielleicht in S2 mal. Muss man jetzt echt zwingend die Camps kiten? FS sad

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
20.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Kann man, muss man aber nicht. Ganz oben macht es vielleicht Unterschiede, wenn Leute bemerken, dass ein Jungler nicht bei der Botlane starten kann und mit lv 3 plötzlich Bot gankt. Sobald es ein 2v2 ist machen die paar HP etwas aus.
Du machst die RAPTOREN nicht. Bitte, mach sie nicht. Das sind grausame KILLER. Der einzige Grund warum sie nicht ein Champ sind ist weil sie sich weder IE noch Botrk kaufen können.
Was hat 8 Beine und bringt jeden Jungler zum schreien? Dieses Camp.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
20.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Raptoren sind nicht das Problem, die mach ich eh nicht. Sobald ich die Machete upgrade gehts. Aber davor ist es einfach ein Witz. Ich mach Golems (smite) -> Red -> Frog(smite) und bin dann vor dem Blue halb tot Whining Whining

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
20.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Eigentlich fangen die meisten mit Red/Frosch an damit man vom Red die paar HP zurück bekommt.
Das Bot Camp überlässt man inzwischen wieder der Botlane. Aber ich glaube das geht hier etwas zu weit.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von Commander Fluffy.)
Zitieren
21.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Auf Low Gold tummeln sich die ganzen Challenger Smurfs rum. Werden alle mit ihrer 80% WR dort platziert. Absolut unspielbar :^)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.01.2015
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Das ein Challenger Spieler in Gold rein gehauen wird bezweifle ich doch sehr stark. Ausser natürlich er wurde geboostet und hat in Challenger auf Master runter erstmal 30 games hintereinander verloren und so den mmr soweit zerstört das er als "Challenger" einfach in sein richtiges Elo platziert worden ist.

Witzigerweise wurde ein Bekannter von mir höher platziert als er in der vorherringen Season war. Er war Gold V durch etwas Hilfe Smile und ist in Gold 4 gekommen nach seinen 7-3 Placements. Das sowas geht hätte ich dann auch nicht gedacht, da ich ihn eh eher in Silber sehe.

Zitat:Wie nennst du es denn, wenn vier der Gegner und nur einer aus dem eigenen Team (Vayne) aus dem Spiel fliegen?

Also wenn das so passiert würde ich natürlich sagen, dass ihr eine Advantage hattet weil beim euch war ja nur der ADC, der zwar eigentlich im Gegner Team spielt, weg. "Report for assisting enemy team"

Aber das mit den AFK's ist erstmal etwas was man aus den Daten nicht sieht.

Zitat:Ich mach Golems (smite) -> Red -> Frog(smite) und bin dann vor dem Blue halb tot

Solltest mal beim Red starten und den Smiten. Oder den Krug smiten und dann trotzdem einfach den Red machen oder das gleiche mit dem Gromp und Blue. Kann auch ganz hilfreich für deine Botlane sein. Ist ihre w eigentlich ein AA-Reset? Falls ja benutz das auch effektiv weil dir der Krug Buff sonst kaum was bringt und lass mal deine skill order und deine Runen sehen. Aber es gibt tatsächlich Jungler die folgendes machen Gromp->Blue->Wolves und dann back.
Zitieren
22.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(22.01.2015)kaidabrony schrieb:  Aber es gibt tatsächlich Jungler die folgendes machen Gromp->Blue->Wolves und dann back.

Hier,ich!

Gromp->Blue->Wolves dann back,Chilling Smite holen,Krugs und Red machen und dann entweder Top oder Bot ganken,je nachdem auf welcher seite mein team gestartet hat.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends








Omg die QTPiekatze Twilight smile Heart Heart Heart

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von SpikedRarity.)
Zitieren
26.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Wortlos dalass...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich jungle schon garnicht mehr. Komme auf den neuen Jungle nicht klar.
Ich bleib gemütlich auf der Lane und lass jemand anderes junglen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
26.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Soweit ich gehört habe soll jungle aber angenehmer sein wenn man die Wraiths, bzw das komische Vogelcamp weglässt bis man sein Jungleitem voll ausgebaut hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(26.01.2015)Simaris schrieb:  Soweit ich gehört habe soll jungle aber angenehmer sein wenn man die Wraiths, bzw das komische Vogelcamp weglässt bis man sein Jungleitem voll ausgebaut hat.


Fixierte es

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.01.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Was alle gegen denn Jungel haben... also mit Malphit komme ich da ganz gut durch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.01.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich jungle Shyvana als offtank, Gromp(smite) -> blue -> red(smite) -> raptors

Dann hole ich mir das Violette jungle item und tausche das um wenn ich ulti hab.

Shyvana jgl winrate über 80% <3
Zitieren
26.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Ich mag die Ponifizierten Lol Champs irgendwie...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends



[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste