Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 14:29



RPG-Anmeldung: Der Abgrund
#1
21.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Also gut, damit könnt ihr euch anmelden für den Nachfolger von Aufstieg der Finsternis und somit den 3. Teil von Licht und Schatten. Das wird auch die Abschlussrunde werde.

Sehr viele neue Anmelder lasse ich aber nicht zu. Die Spieler aus der letzten Runde haben natürlich ihre Plätze sicher.

------------------------------------------------------------------------

Nun aber zu der Story.

Es begann alles in dem kleinen Ort Riverdale. Eigentlich ein unbedeutendes Dorf das nicht mal auf der Karte zu finden war.
Aber dieser Ort wurde von so manchen Unheil heimgesucht. Erst wurde die Ernte zerstört, ein großer Brand und eine Explosion löschte eine ganze Familie von Diamond Dogs in der Nähe aus. Doch dann tauchte sogar ein Dämon auf.
Eine kleine Truppe von tapferen Recken konnten dieses Wesen aber glücklicher Weise bezwingen.

Zudem geschahen auch andernorts ähnliches. Nur das mit dem Dämonen war einzigartig.

Ein Jahr später beruhigte sich die Lage zwar in Riverdale aber nicht in dem Rest des Landes. Elend, Hass und Not griffen um sich.

Kein Land und keine Rasse war unberührt davon.
So gaben sich die Fraktionen gegenseitig die Schuld, es sah sogar immer so aus als wenn es die anderen Fraktionen waren.

Der Krieg drohte!

Die Gruppe fand sich wieder in Riverdale zusammen. Mehrere neue Gesichter kamen dazu und einige alte waren fort.
Dort kam außerdem ein Kind dazu das man fand. Eindeutig war dieser kleine Xarfal nicht normal. Sein Äußeres hatte etwas dämonisches an sich, aber nur zum Teil.
Nach einer kleinen Lügengeschichte brachte Xarfal die Gruppe dazu ihn nach "Hause" zu bringen. Später gewannen sie aber sein Vertrauen und er offenbarte die Falle die dahinter steckte. Dennoch war die Gruppe gewillt ihm zu helfen.

Die Gruppe gelang zu der Feste die Letzte Wacht. Dort kam es zu einigen Kämpfen. Letzten Endes konnte man auch den Burgherren finden. Er war ebenfalls ein Dämon, ein Nachtmahr. Er befehligte die Unheilstifter in der Gegend.
Mit Mühe und Not bezwang man ihn.

Doch das war nur ein Teilsieg. Eines seiner Kinder war nicht gefasst worden.
Lilithia gelang nach Canterlot. Dort konnte sie dafür sorgen das alle Verhandlungen auf Frieden scheiterten.

Die Gruppe wollte zurück. Doch Riverdale lag in Schutt und Asche. So reisten sie weiter bis nach Canterlot.

Drei Jahre Später stand es nun schlimmer als den je um das Land. Der Krieg brach aus. An den Grenzen war ein normales Leben undenkbar geworden. Noch scheinen die Truppen Equestrias standhaft zu bleiben.
Doch man munkelt das die anderen Rassen sich immer seltener bekämpfen. Scheinbar richteten sie ihre Aufmerksamkeit mehr und mehr nur auf ein Ziel.

-------------------------------------------------------------------------

Für neue Bewerber hier habt ihr erst mal das Charakterblatt.

Rassen:
Keine Alicorns, sonstige Ponys gehen natürlich alle. Diamant Dogs, Greifen und sonstige Rassen sind begrenzt erlaubt.

Keine übermächtigen Charaktere:
Euer Charakter ist vielleicht ein starker Krieger er wird aber dennoch keine massive Stahltür mit bloßen Hufen/Krallen zerstören können.
Wer meint sich dennoch eine OP Kraft zu wünschen, der soll wissen das alles seinen Preis hat. Ich mach euren Chars dann das Leben schwer, versprochen. Lasst es besser weg wenn ihr nicht als mein Spielball enden wollt. Octavia angry

Besondere Gaben nur nach Absprache:
Z.B. Dunkelsicht. Orientierungssinn ergo innerer Kompass und Co. eben nichts zu extremes.


Charakterbogen:

Öffentlicher Teil

Name:
Spezies:
Geschlecht:
Alter: jugendliches Pony (wie Twilight Sparkle) oder erwachsenes Pony (etwa wie Big Macintosh)
Aussehen: Entweder ein Bild oder eine genaue Beschreibung. Für Bilder könnt ihr den Pony Creator verwenden oder ein eigenes malen.
Cutie Mark: Eine Beschreibung des Cutie Marks oder setzt fügt Bild ein. Erübrigt sich natürlich wenn man es auf euren Ponys schon erkennt oder ihr keins haben könnt auf Grund eurer Rasse.
Offensichtlicher Charakter: Ein paar Stichpunkte zu den sofort erkennbaren Charaktereigenschaften.
Besonderer Besitz: Hat eure Charakter etwas das ihm wichtig ist immer am Mann? Z.B. Werkzeug, einen Glücksbringer oder ein Notizbuch.

Privater Teil (Das geht als PM an mich.)

Geschichte: Muss nicht allzu lang sein, aber auch nicht zu allgemein. Ein erwachsenes Pony hat natürlich mehr zu erzählen als ein Fohlen.
Genaue Charakterbeschreibung: Welche Charaktereigenschaften kommen zum Tragen, wenn man den Charakter länger kennt?
Besondere Fähigkeit(en): Wofür ist dieses Pony bekannt? Was drückt sein Cutie Mark aus? Oder was kann es, was keiner weiß?

Schwächen: Ja ein Char wirkt realistischer und interessanter wenn er Schwächen hat. Das kann eine Phobie, eine Krankheit oder eine Unfähigkeit in irgendwas sein. Natürlich sollte das nicht zu krass sein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Lykran.)
#2
21.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Wie auch zuvor ist es mir eine Ehre, hier wieder mitmachen zu dürfen! RD salute
Dieses mal werde ich aber 2 Charaktere mit ins Rennen schicken.

Name: Rain Chaser
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: erwachsenes Pony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: Mutig, pessimistisch, neugierig, vorsichtig.
Besonderer Besitz: Ein Katana, von ihm "Der Rächer" genannt
Familie: Star Torch (Ehestute)

____________

Name: Cassandra (früher Sandly)
Spezies: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Alter: erwachsenes Pony
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Blank Flank

Offensichtlicher Charakter: dominant, ruchlos, kalt.
Besonderer Besitz: Eine Halskette aus dem Zebrareich, ein Geschenk von Rain Chaser

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Friendship_Warrior.)
#3
21.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Ich melde mich auch wieder zu Dienst mit meinen zwei Chars. RD salute

Name: Star Torch
Spezies: Einhorn
Geschlecht: weiblich
Alter: erwachsenes Pony (23 Jahre)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: freundlich, hilfsbereit, mütterlich
Besonderer Besitz: Ein magisches Amulett, welches ihrem Cutie Mark ähnelt. Diese kann nicht abgenommen werden.
Familie: Night Star (Bruder), Rain Chaser (Ehehengst), Xarfal (Adoptivmutter), zwei weiter Kinder
_________________________________________________________________________________
Name: Night Star
Spezies: Einhorn
Geschlecht: männlich
Alter: erwachsenes Pony (21 Jahre)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: freundlich, Nachtschwärmer, Fremden gegenüber schüchtern
Besonderer Besitz: Ein altes Buch mit verbotenen Zaubern
Familie: Star Torch (Schwester), Glacier (Beziehung)

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Anonymer Brony.)
#4
21.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Ok, ich habe mich entschieden doch nicht mitzumachen. Weil ich schon mit 2 RPGS genug am Hut hab!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Shorty.)
#5
21.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Moment Moment, eigentlich sollte es nur 1 Char pro Spieler sein. Meine alten Spieler da hat sich das aus anderen Gründen ergeben.

Also für alle Neuen nur 1 Char pro Spieler!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#6
21.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
(21.07.2012)Lykran schrieb:  Moment Moment, eigentlich sollte es nur 1 Char pro Spieler sein. Meine alten Spieler da hat sich das aus anderen Gründen ergeben.

Also für alle Neuen nur 1 Char pro Spieler!

Alles klar, Sandy muss leider rausgeworfern werden. RD salute

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#7
21.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Name: Thunder Tumbler
Spezies: Pegasi
Geschlecht: Durch und durch MÄNNLICH
Alter: Erwachsener Hengst
Aussehen: Siehe Anhang
Cutie Mark: Triforce des Mutes
Offensichtlicher Charakter:
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Aufopferungsvoll für seine Freunde
Besonderer Besitz: Degen aus der Feste. Hängt an der Wand in seinem Haus.

Privater Teil: Liegt bei Lykran noch vor.

Geschichte: Thunder war einer der wenigen hinterbliebenen die die komplette Geschichte miterlebt haben. Und auch er weiß, es wird nichts einfach so an ihm vorbeiziehen. Er hat sich von seiner Frau/Mann Dark/Darklight getrennt und besucht seine Tochter jedes Wochenende. Mit Darklight jedoch kommt er ganz gut zurecht. Er muss nur einige Szenarien verkraften. Was der Grund dafür war warum er anfing zu rauchen.
Schwächen:
- Raucher geworden
- Nicht der stärkste aber dafür blitzschnell
- Schwäche für hübsche Stuten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#8
21.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
hey hey hey was isty ein RPG ohne ei wenig chaos! klar ist mein char auch dabei, da ich aber aus personlichen grunde nicht viel zeit habe kommt der characterbogen spater

EDIT : hier der Charbogen

Name : Darklight
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Männlich
Alter: erwachsenes Pony
Aussehen normal:
Darklight - Normal
Aussehen mit Flügeln und ohne Horn:
Darklight - mit Flügeln
Cutie Mark :
Chaosstern
Persönlichkeit : trotz des finsteren aussehen ist er recht freundlich und hilfsbereit.

Stärken : Chaosmagier, besitzt haubtsätlich auch dunkle Magie
hat 2 besondere gaben :
-er hat eine Astraltasche wo er vieles aufbewahren kann
-Flügel beschwören, dabei bekommt er Drachenflügel für kürze zeit beschwören dabei verliert er aber sein horn für längere zeit und all seine kräfte für diese zeit
schwächen : Chaosmagier, zu hilfsbereit manchmal so sehr das er sich oft selber in Gefahr begibt

zusätzliche Infos :
-er kann sich zwar Flügel beschwören ist aber kein Alicorn da er sein Horn verliert (für längere zeit als die Flügel)
-er hat als Chaosmagier zwar "übermächtige macht" die er aber sehr schwer kontrolliert, dafür hat er aber eine andere seele in sich die ihm mit der magie etwas hilft und ihm mit zur seiten steht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von flutterguy.)
#9
21.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Cask wäre mit unterstützung ebenfalls wieder mit am Start...Wenn es nichts ausmacht Twilight happy

Darüber hinaus gibt es noch einen Neuzugang. ^^

Name:
Vermilion „Monty“ Parish

Spezies:
Einhorn

Geschlecht:
Colt

Alter:
Junger Erwachsener

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(An seinem Hut sind noch 2 Phönix-federn befestigt, was mit dem Ponycreator nicht machbar war.)

Cutie Mark:
Ein brennendes Herz

Offensichtlicher Charakter:
Lebenslustig, Sorglos, Draufgängerisch und ein Schürzenjäger

Stärken:
Er ist ein sogenannter Rotmagier.
Das bedeutet das er im Umgang mit Feuer- und Heilmagie bewandert ist.
Außerdem hat er den Umgang mit dem Rapier gelernt, wodurch er ein ganz brauchbarer Nahkämpfer ist.
Außerdem ist ihm ein gewisser Scharfsinn im Bezug auf Ponykenntnis eigen.

Schwächen:
Er ist ein Rotmagier.
Während er von vielen dingen Ahnung hat und ein Prima Allrounder ist, kann er nichts von diesen dingen Perfekt. Was bedeutet das er einem Experten auf dem jeweiligen Gebiet unterlegen ist.

Außerdem sorgt seine Art, mit sämtlichen Stuten Flirten zu wollen bisweilen für Soziale Probleme.

Besonderer Besitz:
Sein mit Phönix-federn geschmückter Hut, sowie sein Rapier. Beide alte Familienerbstücke.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von Whisky.)
#10
22.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Öffentlicher Teil

Name: Slick
Spezies: Changeling
Geschlecht: männlich
Alter: Erwachsener
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: hinterlistig, guter Teamspieler, frech
Besonderer Besitz: Die gute alte blaue Rüstung

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Hari龜.)
#11
22.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Tom lebt? Ein Wunder ist geschehen!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#12
22.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
(22.07.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Tom lebt? Ein Wunder ist geschehen!


MODPOWER!


Das dachte ich am Anfang auch Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#13
22.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Hiermit melde ich mich auch für den 3. Teil an, ich hoffe, dass ich den Ansprüchen genügen werde.

Name: Lightning Tumbler
Spezies: Pegasi
Geschlecht: männlich
Alter: Erwachsener Hengst(28)
Aussehen: siehe Anhang
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter:
- misstrauisch
- hilfsbereit
- mutig
Besonderer Besitz: Ein kleines Heft, indem er seine Erlebnisse niederschreibt (ähnlich wie ein Tagebuch) und ein kleiner Dolch,
den ihm sein Bruder kurz vor dessen Abreise zur Selbstverteidigung gab.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von Staubi.)
#14
23.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
(22.07.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Tom lebt? Ein Wunder ist geschehen!

ganz ehrlich? das wundert mich nicht, da lykran gesagt hat das er nach glacier sucht dachte ich mir schon das er "zufallig" auzerhalb der stadt ist als... das dorf zerstort worden


(22.07.2012)StaubRein schrieb:  Hiermit melde ich mich auch für den 3. Teil an, ich hoffe, dass ich den Ansprüchen genügen werde.

Name: Lightning Tumbler
Spezies: Pegasi
Geschlecht: männlich
Alter: Erwachsener Hengst(28)
Aussehen: siehe Anhang
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter:
- misstrauisch
- hilfsbereit
- mutig
Besonderer Besitz: Ein kleines Heft, indem er seine Erlebnisse niederschreibt (ähnlich wie ein Tagebuch) und ein kleiner Dolch,
den ihm sein Bruder kurz vor dessen Abreise zur Selbstverteidigung gab.

Lightning Tumbler
Tumbler ??? ist das zufall? glaube ich ehe nicht... das konnte mich interessieren

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#15
24.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
@flutterguy:

Nein, Tumbler ist kein Zufall. Aber keine Sorge, es ist alles abgesprochen Pinkie happy
#16
24.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Name: Sweet Voice

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Alter: jugendliches Pony ca. 25

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein Ponyohr in welches Schall dargestellt in kleine schwarze Bogenförmige Strichen dringt


Offensichtlicher Charakter:
Sie hat eine faszinierende Stimme, sie spricht immer im wir, sie ist fast immer hungrig, sie wirkt oft etwas abwesend ist aber sonst sehr freundlich.

Besonderer Besitz: Nichts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von Atra Demonica.)
#17
25.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Würde eig. gern mitmachen, aber mir fällt keine Story ein Tongue (sry wenn das hier drin unpassend ist, aber ganz löschen kann man seinen Post nicht, oder?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von icy snow.)
#18
27.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Name: Glacier Flake
Spezies: Einhorn / Halbdämon
Geschlecht : Weiblich
Alter: erwachsenes Pony (23 Jahre )
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Eine Schneeflocke

Offensichtlicher Charakter: Fremden gegenüber zurückhaltend, hat die Ereignisse von vor 3 Jahren dank Night mittlerweile verarbeitet. Ihren Freunden gegenüber freundlich und höflich.

Magie: Kältemagie

Familie: In einer Beziehung mit Night Star sowie Mutter von 2 Kindern

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#19
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Ich möchte auch noch mitmachen, ich hoffe, dass ich alles richtig mache, habe noch nie in einem richtigen RPG mitgemacht, bitte verzeiht mir, dass ich noch Noob bin

Name: Shadow Dream

Spezies: Einhorn

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
erwachsenes Pony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: ernst, misstrauisch, anderen gegenüber aber höflich

Besonderer Besitz:
Ein Dolch, den sie als Geschenk von einem bereits verstorbenen Freund bekam

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#20
28.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Der Abgrund
Okay dann schließe ich mal meine Anmeldung.

Für meine Leute aus der letzten Runde. Kein Panik ihr könnt natürlich noch rein.

Für Neue ist jetzt aber geschlossen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste