Interessante Bilder hast du gemacht, wobei bei vielen noch Verbesserungspotenzial besteht
Insofern habe ich mal etwas Kritik dagelassen, hab jetzt aber nur aufgeschrieben was mir negativ aufgefallen ist, da ich gerade auch nicht allzu viel Zeit habe und denke dass das am konstruktivsten ist ^^
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Himmel, und der Fokuspunkt liegt irgendwie zwischen dem Autoscooter und dem Riesenrad, weshalb leider keines von beidem, aber das das Haus links scharf ist.
Leider brennen auch die Lichter bei dem Autoscooter aus.
Auch wieder zuviel Himmel, Zwar ist so die Kirche im Hintergrund vollständig im Bild, aber die ist so dunkel, da wäre es vielleicht nicht allzu störend gewesen die ein wenig abzuschneiden.
Leider liegt der Fokus auf der Eisenstange der Riesenradgondel, weshalb das gesamte Bild ziemlich unscharf ist. Das erzeugt zwar ein schönes Bokeh, ist aber im Endeffekt eher störend.
Leider rauscht das Bild ein wenig, Wieder ein paar ausgebrannte Lichter. Bildaufteilung (Himmel/Weihnachtsmarkt) stimmt aber diesmal meines Erachtens. Leicht schiefes Bild.
Schiefes Bild, auch hier fällt mir wie beim vorherigen Bild das Rauschen auf. Ausgebrannte Lichter.
Gleiches wie beim vorherigen Bild, nur nicht ganz so schief ist es.
Weihnachtsbaumlichter brennen aus, und auch der Weißabgleich hat dir scheinbar einen Streich dort gespielt, jedenfalls wirkt das Licht am Baum recht grünlich. Ansonsten wieder schief, wobei hier die Schräge etwas Spannung ins Bild reinbringt.
Noch ein paar fragen zum Schluss, hast du es freihhändig oder mit einem Stativ aufgenommen? Welche Kamera und Kameraeinstellung?
MfG
Wydec