Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 19:49



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
10.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich bin zwar grad in schwaebisch Gmünd , werde aber dann noch mal an der JH vorbei kommen.

Mal sehen ob ich jemanden treffe Smile
10.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Achja für alle die vor Ort sind und im Besitz eines Smartphones sind - falls ihr Zwielicht Funkel seht, sagt ihm der soll mich anrufen Twilight: No, Really? danke Big Grin

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
10.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(10.08.2012)MaSc schrieb:  wenn du hingekommen bist wirst du doch auch zurückkommen?

Ja was ist aber, wenn jemand lieber mit dem Zug oder ähnliches zurückfahren wird oder sowas in der Art
10.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Morgen ist es soweit...

10.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Mal ne kleine Frage. Der Livestream, betrifft der nur die Panels und die Eröffnungszermonie oder wird die ganze Zeit gestreamt? Und irgendwer wird das sicher alles uploaden oder? Weil ich kann morgen nicht den Stream verfolgen. FS sad Und ICH MUSS einfach jede Sekunde des Streams sehen. Flutterrage

[Bild: UFrJlrz.png]
10.08.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Oh Mann, bin mittlerweile ziemlich nervös. Ich hätte früher packen sollen Flutterrage. Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich keinen Plan habe, was ich alles brauche. Gibt's irgendwo eine Übersicht oder Listen, woran man denken sollte? Ich denke da jetzt weniger an die offensichtlichen Sachen. Stargaze hat eine für die Helfer geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, die muss ich nochmal suchen...

Fragen, die mir noch eingefallen sind:
Kann man sich unter Tags Getränke besorgen oder sich was abfüllen? Welche Mahlzeiten sind jetzt im Ticket enthalten, alle von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag?

(10.08.2012)Saij schrieb:  Ja klar hol ich wen ab Twilight happy
Flieg erst am Nachmittag nach Malle Tongue

Oh weh, wird es so schlimm? AJ surprised
RD wink

(10.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Also wer kommt jetzt eigentlich vom MLP Stuff zur Gala?Derpy confused

Steht alles im GalaConGuide, auf der GalaCon-Webseite.

@HeavyMetalNeverDies!:
Oh mein Gott, das darf doch wohl nicht wahr sein! AJ surprised Es muss doch irgendeinen weg geben, wie du nach Stuttgart kommst. Du... du kannst doch nicht die Gala sausen lassen *ernsthaft besorgt*
10.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
bin da ^^ und der weg zum bahnhof bzw zurück ist die hölle ... wenn ich gepäck hätte würde ich mir lieber nen taxi nehmen als das da lang zu schleppen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
10.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Sitzen schon im zug, nächster halt: Salzburg FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
10.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(10.08.2012)Fragga schrieb:  bin da ^^ und der weg zum bahnhof bzw zurück ist die hölle ... wenn ich gepäck hätte würde ich mir lieber nen taxi nehmen als das da lang zu schleppen.

Jetzt muss ich nochmal fragen: Wieso Taxi? Nehmt doch die Stadtbahn U15, ist doch jetzt mehrfach erwähnt und ist doch auch auf der JHB-Website so angegeben... Twilight happy

Oder ist der restliche Weg dennoch so erschwerlich? AJ surprised

Naja, mit meinem Gepäck geht es, der kleine Rucksack packs nicht mehr, also ist der Tracking-Rucksack dran (von meinem Bruder)€... inkl. Extratasche für Laptop und Handtasche natürlich... Frau hat doch mehr zu tragen... dabei ist es eigl wenig. Wundert mich schon AJ hmm

Moin früh gehst dann los. Gleich auf die Mütze hauen, 4 Uhr wieder aufstehen Cheerilee awesome Schlafen kann ich aber eh nicht. Luna TRCV

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
10.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So, Mares and Stallions, Fillies and Gentlecolts. Habe so eben in weit unter 10 Minuten meine Reisetasche gepackt! [Bild: SC16.gif]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
10.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(10.08.2012)daMatt schrieb:  So, Mares and Stallions, Fillies and Gentlecolts. Habe so eben in weit unter 10 Minuten meine Reisetasche gepackt! [Bild: SC16.gif]

10 minutes flat RD deals with it
10.08.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich fühle mich auch gerade so als hätte ich Schmetterlinge im Bauch.
Morgen früh um 06:00 Uhr startet die MS Black Jack um auf dem schnellsten Weg (Mit zwei Zwischenstops) nach Stuttgart zu gelangen um dort "The Best Night Ever" zu erleben.

Wünscht mir Glück. RD salute

[Bild: ibvsuovh.png]
10.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(10.08.2012)Justice schrieb:  Wünscht mir Glück. RD salute

na dann: viel Glück!

10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(10.08.2012)Justice schrieb:  Wünscht mir Glück. RD salute

Okay: Viel Glück.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
10.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Koffer sind gepackt.
Freu mich schon
Voll nervös und hyperaktiv. Wird so schwer einzuschlafen Big Grin
10.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Yay bei mir gehts auch gleich los,um 3:30 wieder aufstehen und dann mitm Zug los FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
10.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
soo Auto ist gepackt ca. 3m³ Material.
3x Pony Kostüme, 2 Köpfe und etwas für den Dealer Den
Mega Lüfter 6000L pro Minute damit die Kostüm auch wieder trocken werden.
20L Sprudel, Etwas Kleidung.

heut schaff ich es nimmer aber um 5 Uhr fahr ich los.

Gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
10.08.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich leg mich jetzt ins Bett. Morgen um 5 aufstehen und um 6 dann von VioletSprint abgeholt werden Twilight happy
10.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So, bin seit ein paar Stunden auch in Stutengarten.

Angereist wie geplant:
InterCity like a sir
Erste Klasse like a sir
Ohne Umsteigen like a sir
Lang am Rhein like a sir
Nicht ganz so erste Klasse war, daß im (zensiert)en BordRestaurant die Kühlung ausgefallen war und das Angebot um ca. 98% zusammengestrichen war. Frühstück fiel entsprechend mau aus, zu Mittag bin ich da gar nicht erst aufgeschlagen.

Hab mich nach Ankunft erst noch ein bißchen auf dem Bahnhof rumgetrieben, dann ging's ab ins Hotel, paar Gehminuten vom Bahnhof. Eingecheckt, Zeugs ins Zimmer gebracht, ab in die Stadt.

Zwei Sachen festgestellt: Zum einen ist Stutengarten full of pony. Hier gibt's echt so einiges. Zum anderen: Ich brauch noch Schuhe für den Ball. Als die Verkäuferin im Schuhladen mich anschwäbelte mit "Canni Ihnen vielleicht behilflich sein?", war klar: Ich bin in Stutengarten, und morgen ist Galacon.

In der Stadt hab ich mich ganz und gar unschwäbisch verhalten und noch eine ziemliche Menge Geld auf'n Kopp gehauen. Sinnvoll. Zwar nicht für Pony, aber sinnvoll.

Den Abend beschlossen mit einem Essen im Block House und dem Rest eines Disney/Don-Bluth-Klassikers im Hotelfernsehen.

Gleich geht's in die Koje. Das wird ein anstrengender Tag morgen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
10.08.2012
Desertwind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So blöde Fragen Derpy confused von mir der gerne zum Gala-con gehen würde:

Gibt es sowas wie Lauftickets (Kartendirektverkauf usw.)? Twilight smile

Wo findet Con statt? Derpy confused (Ein link für die Öffnungszeiten würde helfen)

Ich hatte eigentlich NICHT damit gerechnet zum Gala-con gehen zu können, also hab ich auch keine Tickets bestellt. Flutterrage

Trotzdem würde ich dennoch gerne den Sonntag mit Bronies zusammen feiern. AJ Prost


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste