Ne solide Folge mit guten und schwachen Aspekten. Eine neuer Ort (Las Pegasus), fand ich eigentlich ganz cool. Auch, dass Flim Flam back sind, freut mich! Allerdings hatte ich die Folge so in Errinerung, dass die beiden die Bösen in der Folge waren. War aber nicht der Fall, stattdessen war es Gladmane. Und der war nichts besonders, sehr leicht vergessbar. Hatte ihn sogar komplett vergessen, bis ich heute den Rewatch zur Folge machte und merkte "Ach ja, den gabs ja auch noch."
Na ja, nicht gerade ein guter Villian. Flim und Flam fand ich hier eigentlich ganz cool, und auch Fluttershy fand ich hier super! AJ allerdings fand ich anfangs etwas schwach, besonders als dsie Flim und Flam nicht helfen wollte. Ist zwar verständlich, denn die beiden haben schon viel Mist gebaut, aber dennoch ein wenig schade, dass AJ so ablehnend war und sich so sagte: ne, die haben kein Problem. Aber diese Aktion hatte zum besten Teil der Folge geführt: nämlich mehrere Freundschaftsprobleme auf einmal. Ne nette Idee auf jeden Fall.
Die Verkleidung von Flutters war ein wenig hässlich, besonders die Mäne.
Green isn't your color, right?
Und auch wie Glammane sich verriet, ein wenig dumm, denn es war durch Unachtsamkeit. Na ja. Geht besser. Aber die anderen neuen Chars (die Unicorns mit den kleinen Tierchen und die Trapeztänzerin mit dem Ressiseur) fand ich eigentlich ganz nett. Insgesamt war die Folge in Ordnung, weder richtig gut, noch richtig schlecht. Deswegen gebe ich hierfür 3/5 Punkte.