Guten Abend an alle
Ich weiß nicht ob so eine Art "Eigenwerbung" hier erlaubt ist, habe zumindest nichts Gegenteiliges bei den Anmelderegeln gelesen. Es geht um folgendes:
Ich bin was MLP und das Fandom betrifft die letzten Jahre sehr viel herumgekommen. Was mir aufgefallen ist, das viele für selbst gezeichnete Bilder bzw. generell für Merch. Unmengen Geld ausgeben (mich mit eingeschlossen
).
Ich zeichne selbst sehr gerne und wollte immer einen kleinen Onlineshop mit Bildern betreiben die letzten Jahre, habe aber nie wirklich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt weil ich mir nicht sicher war, ob man mit non-NSFW Bildern und richtigen Acrylgemälden auf der Leinwand überhaupt etwas verdienen kann. Mittlerweile spiele ich aber ernsthaft mit dem Gedanken da ich leider letztes Jahr meine Arbeit verloren habe, und ich mittlerweile Jobben muss um gerade so über die Runden zu kommen. Die Sache ist nur, ich müsste für Leinwände + Acrylfarben usw. einiges investieren, deswegen wollte ich hier mal fragen was ihr generell von der Idee haltet. Ich wollte eine Homepage gestalten wo man zwischen einer kleinen, mittleren und großen Leinwand entscheiden kann. Dann Weiter zum Pony und welche Farben und Muster verwendet werden sollen. Natürlich auch sonderwünsche + XL-Leinwände.
Natürlich ist es auch wichtig zu wissen wie ich so male (habe mir nämlich einen eigenen Stil angelegt, ist ja auch wichtig
) und wenn einige von euch es eventuell an sich für eine gute Idee halten, würde ich morgen mal das nötigste für 2 Bilder kaufen, und dann mal zeigen wie eines meiner Gemälde aussieht.
Das kleine soll dann 15 Euro kosten, das mittlere 30 und das Große 45
Ich will das ganze nur als netten Nebenverdienst betrachten und wollte mich hier einfach mal umhören ob es generell eine Nachfrage gibt oder ob es an sich eine blöde Idee ist.
LG Peachy Painter