19.04.2022 |
Ayu
Faust
|
RE: Special: Make Your Mark
Das Special hat nun einen Eintrag auf Netflix, inklusive Nichts aussagender Beschreibung weil wegen Spoiler:
Trailer sollte also bald folgen.
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
|
|
|
19.04.2022 |
Background Explorer
Ponyville Pony
|
@Ayu
Ob sich da auch wieder welche Beschweren, weil noch nicht wirklich etwas verraten wurde? *nachdenk* - Möglich ist ja irgendwie alles.
Ich frage mich immer noch, ob es da um die Cutie Marks geht und ob sie wieder auf beiden Seiten zu sehen sein werden (ich hoffe es irgendwie, da ich von den Cutie Marks begeistert bin und es ein Graus ist, darauf zu warten, bis es mal zu sehen ist. )
|
|
|
20.04.2022 |
Ayu
Faust
|
Hat nichts mit Cutie Marks zu tun sondern
Sombras Rückkehr, wie schon per Merch gespoilert.
Bzw waren Cutie Marks bei MLP generell schon immer einseitig, im Fall von G4 war die Beidseitigkeit ein Nebeneffekt der eingeschränkten Möglichkeiten bei Flash-Animation, hier haben die Charaktermodelle nämlich nur wenige real-existierende Ansichten denn die Mehrheit ist einfach nur gespiegelt. Das war u.A. auch daran schuld dass diverse Ponies von jeder Seite gleich aussahen obwohl es nicht der Fall sein sollte, darum verdeckt Raritys Seitenscheitel auch nie ihr Gesicht und Twilights pinke Strähne wandert auch dauernd hin und her.
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2022 von Ayu.)
|
|
|
20.04.2022 |
Background Explorer
Ponyville Pony
|
@Ayu
Uhm Nein, auch in Generation 3 waren die Cutie Marks zweiseitig. Eigentlich kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, daß sie vor G5 jemals nur einseitig waren.
Gerade nachgeschaut, immer auf beiden Seiten das Cutie Mark, es ist wirklich in G5 das erste Mal, das es generell nur Einseitig ist (in den TV Versionen).
|
|
|
21.04.2022 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Also nutzen sie den style vom film für die serie?
|
|
|
21.04.2022 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
Yup. Das war aber schon längst bekannt, dass es beim 3D Stil bleiben wird.
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|
01.05.2022 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Was mich wundert, das Sunny im Trailer ein normales Erdpony ist sowie in "Tell your tale". Vielleicht haben die Autoren, die das Drehbuch zum Film geschrieben haben, Ihren Fehler eingestanden, dass Sie zu früh ein Alicorn geworden ist.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
02.05.2022 |
Crash Override
Faust
|
Oder aber, wie öfter vermutet, ist ihre "Alicorn-haftigkeit" nur temporär gewesen, da sie die rassen wieder vereint hat und damit nur einen zauber auslöste, der eben nicht dauerhaft ist.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
13.05.2022 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Bin gespannt wie das ganze Ausmaß am 26.05 aussieht.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
15.05.2022 |
Ranshiin
Enchantress
|
Hmm.
Liegt es an mir oder war die Animation von den Details her im Film hochwertiger als da bei dem Special?
Ansonsten weiß ich echt nicht was ich von Sunny`s Fähigkeit, sich gelegentlich in ein Alicorn zu verwandeln, halten soll wenn ich ehrlich sein darf.
Hitch "mutiert" mehr und mehr zu einem männlichen Erdponyfluttershy
|
|
|