Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:07



RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
#81
24.09.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
ICH MACH EUCH DANN ALLE PLATT, OHNE FRÜHER AB ZU HAUEN RD wink
Zitieren
#82
24.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
Joa, war ein guter Abend. Leider werde ich das "Rohr" nie mehr aus meinem Gedächtnis bekommen. Brrrrrr.

Können uns ja auf dem Lunafest nochmal richtig abschießen. Oder am Lübecker Stammtisch, vielleicht komme ich da auch mal hin. Twilight happy
Zitieren
#83
24.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(24.09.2012)Eowyn schrieb:  ne das wird leider nichts. die nächten 2 wochen bin ich durchgehend am arbeiten. muss mir mein tattoo finanzieren Pinkie happy

was für eins?
"Ich schlaf gern unter Tischen und auf Flaschen" in japanischen Schriftzeichen? :>
(私はテーブルとボトルの下で眠るのが好きです。 / Watashi wa teburu to botoru no shita de nemuru no ga sukidesu.)
*ggg*

Btw, das nächste mal werde ich NICHT die ganze zeit für alle den Grillmeister spielen! XD ich hab kaum alkohol abbekommen, vom sauren apfel z.b. garnix und vom erdbeer limes nur 1 becher

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von MikuHatsune.)
Zitieren
#84
24.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(24.09.2012)Bronyhead schrieb:  Oja. xD Die Schnappsleiche lag dann auch noch auf 4 leeren Flaschen Hochprozentigem. Twilight happy

Wo kamen die denn her? Bis auf Serano und mich hatte irgendwie niemand Hartzeug dabei (Flaschenparty ist eigentlich selbstredend), deshalb wollten ja auch immer alle schnorren Lyra eww


War im Allgemeinen ein sehr lustiger Abend, aber ich habe leider auch etwas Kritik zu verkünden.
Ich fand die Organisation ein wenig grenzwertig. Es wurde sich nicht um Licht und Grillkohle gekümmert, wir mussten mit ChaosPonys Auto vor der Party nochmal los, um einzukaufen, die Hütte war eine Abstellkammer für die Taschen der Gäste, die wackeligen Tische haben mehrmals zu herunterfallenden Flaschen geführt, es gab zu wenige Becher, Gläser und Teller, und noch anderer Kleinkram. Da fühle ich mich leider nicht sonderlich wohl. Die Phase, in der man in jeder Situation Party gemacht hat, habe ich schon vor ein paar Jahren hinter mich gebracht, inzwischen feiere ich in meinen Kreisen der Regel durchstrukturierter, auch auf Gartenpartys.

Und ich frage mich, wie ihr alle schon vor Zehn stramm sein konntet Derpy confused Ich habe gebechert ohne Ende, aber bei aller Leidenschaft, um Zehn schon die ersten umkippenden Leute zu haben, ist echt krass FS grins


Wie gesagt, es hat mir Spaß gemacht, aber nächstes Mal bitte etwas mehr Planung und Vorbereitung, wenn man so viele Leute erwartet.
Zitieren
#85
24.09.2012
Eowyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(24.09.2012)MikuHatsune schrieb:  
(24.09.2012)Eowyn schrieb:  ne das wird leider nichts. die nächten 2 wochen bin ich durchgehend am arbeiten. muss mir mein tattoo finanzieren Pinkie happy

was für eins?
"Ich schlaf gern unter Tischen und auf Flaschen" in japanischen Schriftzeichen? :>
(私はテーブルとボトルの下で眠るのが好きです。 / Watashi wa teburu to botoru no shita de nemuru no ga sukidesu.)
*ggg*

hahah hatte ich eigentlich vor, aber komischer weise hat sich mein tattowierer geweigert. Derpy confused
Zitieren
#86
24.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(24.09.2012)Elv schrieb:  (...)
Ich fand die Organisation ein wenig grenzwertig. Es wurde sich nicht um Licht und Grillkohle gekümmert, (...)
Da stimme ich zu. Und hätte ich mich nicht dazu bereit erklärt den Grillmeister zu spielen, obwohl ich es hasse am Grill stehen zu müssen, hätte wohl keiner gegrillt. Das mir dann Stonies' Handy in die Currysoße gefallen ist bei dem Versuch zu leuchten und dabei Fleisch aus der Tupper-Dose zu angeln, war abzuwarten.
(24.09.2012)Elv schrieb:  (...) wir mussten mit ChaosPonys Auto vor der Party nochmal los, um einzukaufen, (...)
Das ist auf meinem Mist gewachsen, da ich nicht mehr zum Einkaufen kam für die Feier. Deshalb ist auch das meiste von mir bezahlt worden bei dem Einkauf.
(24.09.2012)Elv schrieb:  (...) die Hütte war eine Abstellkammer für die Taschen der Gäste, (...)
Das war zu erwarten irgendwie, aber dass es eng wurde liegt auch daran, dass am Ende doch kein einziges Zelt aufgebaut wurde. Waren ja auch alle zu besoffen dafür. Facehoof
(24.09.2012)Elv schrieb:  (...) die wackeligen Tische haben mehrmals zu herunterfallenden Flaschen geführt, (...)
Zum einen die Tische, zum anderen hätten die Leute aber auch besser aufpassen können. Außerdem hätte man den Bierkasten auch unterm Tisch stehen lassen könn, dann wär mehr Platz auf dem Tisch gewesen und man hätt den Rand nicht vollgestellt mit Flaschen.
(24.09.2012)Elv schrieb:  (...) es gab zu wenige Becher, Gläser und Teller, und noch anderer Kleinkram. (...)
Das stimmt. Vor allem Teller mussten wir "mehrfach verwerten" oder mit Alufolie bedecken, damit andere noch essen konnten.
Gläser bin ich froh, dass keine da waren (wäre nur noch mehr kaputt gegangen), aber dafür hats an Bechern gefehlt.
(24.09.2012)Elv schrieb:  (...)
Und ich frage mich, wie ihr alle schon vor Zehn stramm sein konntet Derpy confused Ich habe gebechert ohne Ende, aber bei aller Leidenschaft, um Zehn schon die ersten umkippenden Leute zu haben, ist echt krass FS grins
(...)
Ich glaub ich war am Ende einer der wenigsten, die noch klar denken konnten (und trotzdem aufgedreht waren).
Ich hab gerade mal nur 1 Bier und 1 Becher mit Erdbeer Limes + Wodka Mischung abbekommen und wollt auch nicht sofort flachliegen, sonst verpasst man ja alles (so wie Stonies und Regenbogenfresse). xD
Außerdem hab ich mich gefühlt als ob ich am Ende sogar mitaufpassen musste, dass keiner den Grill umschmeisst oder sich selbst in Flammen setzt. Es kamen ja manche immer näher an den Grill ran...
(24.09.2012)Elv schrieb:  (...)
Wie gesagt, es hat mir Spaß gemacht, aber nächstes Mal bitte etwas mehr Planung und Vorbereitung, wenn man so viele Leute erwartet.
Word.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#87
24.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
Ja, die Party war nen ziemlicher Selbstgänger.

Aber das wir wen mit Auto zum Supermarkt schicken müssen, hab ich schon am Lübecker Hbf prophezeit. RD wink

Aber so bin ich wenigstens an mein Weizen gekommen, was glücklicherweise keiner trinken wollte. Big Grin
Zitieren
#88
24.09.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
eine kleine frage?
wer hat eigentlich auf den rasen gekotzt?
naja komm gerade vom abhohlen aller sachen.
der abend war richtig super!
Zitieren
#89
25.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(24.09.2012)RegenbogenFresse schrieb:  eine kleine frage?
wer hat eigentlich auf den rasen gekotzt?
naja komm gerade vom abhohlen aller sachen.
der abend war richtig super!

Warst du das nicht selbst? Derpy confused
Zitieren
#90
25.09.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
nicht auf den rasen Twilight happy ich ahbe in die ecke beim eingang
Zitieren
#91
25.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(25.09.2012)RegenbogenFresse schrieb:  nicht auf den rasen Twilight happy ich ahbe in die ecke beim eingang

Das sieht nach nem Fall fürs Galileo Mystery Team aus Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#92
25.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(25.09.2012)Stonies schrieb:  
(25.09.2012)RegenbogenFresse schrieb:  nicht auf den rasen Twilight happy ich ahbe in die ecke beim eingang

Das sieht nach nem Fall fürs Galileo Mystery Team aus Cheerilee awesome

Eher für den SMS-Guru! Der weiß nämlich alles!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#93
25.09.2012
Eowyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
Ich bin ja der Meinung, dass wir nicht mehr rausfinden werden wer da hin gekotzt hat. Aber ich finds ja schon ein bisschen merkwürdig, dass das niemand mitbekommen hat XD
Zitieren
#94
26.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
Vllt. war es Slenderman (nein, nicht Thendar ausnahmsweise). o_O
Zitieren
#95
26.09.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
danke broniehead.... wegen dir kann cih jetzt nciht mehr den garten betreten FS sad
Zitieren
#96
26.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(26.09.2012)Bronyhead schrieb:  Vllt. war es Slenderman (nein, nicht Thendar ausnahmsweise). o_O

Das erklärt wenn jemandem in den Kragen gekotzt wurde!

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#97
26.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
ich meine mich dran zu erinnern, dass entweder bronyhead oder gamingpony was angemerkt hatten auf der fete es gewesen zu sein mit der kotze. sicher bin ich mir aber grad nicht mehr.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#98
26.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht war. Bis wir Tetris gespielt haben, ganz sicher nicht, danach hätte ich schlafwandeln müssen und das hätten die Bodenlieger zu Spüren gekriegt.

Aber Gaming passt irgendwie auch nicht. Er war komplett nüchtern. o_O
Zitieren
#99
26.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
(26.09.2012)Stonies schrieb:  
(26.09.2012)Bronyhead schrieb:  Vllt. war es Slenderman (nein, nicht Thendar ausnahmsweise). o_O

Das erklärt wenn jemandem in den Kragen gekotzt wurde!

Twilight happy... mehr muss ich nciht sagen.

Ne ich bin mir sicher das ich nirgendswo hingemeiert habe, und wenn überhaupt da wo man erst nächsten sommer bemerkt Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.09.2012
Eowyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: RegenbogenFresse's Gartenparty returns... finally!
Bronyhead eigentlich wäre ich sogar doch ziemlich sicher zu eurem Stammtisch gekommen. Aber bin heute doch ganz spantan Aufm Konzert. Deswegen wird es keider doch nichtts. Schade hätte mich nämlich schon sehr gefreut dich mal unterm Tisch zutrinken XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste