Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 10:04



Trenk T. Fanclub [028 + 1 Trenkies]
#41
14.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Trenk T. Fanclub [011 Trenkies]
Wird unser Trenk ein Jedi Ritter?
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#42
14.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [011 Trenkies]
Ein riesen Dankeschön an den lieben Piet.Lu und Ozymandias für die wahnsinnig coolen Bilder und vor allem ein riesen Dankeschön, dass ihr euch ein wenig Zeit genommen habt, um mir eine Freude zu bereiten [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Das weiß ich wirklich zu schätzen.

Alle drei Bilder sehen richtig cool aus und sind auch trotz magerer Mittel, wobei ich hiermit den Bestand an Trenk-Bildern meine, mehr als gelungen. Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass euch mein neuestes Bild auch ein wenig gefallen hat Luna TRCV
Zitieren
#43
15.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [011 Trenkies]
So habe jetzt mein Bruder auch zum Trenkietum überedet^^. Ich denke er wird sich nun auch den Ritterlichkeiten hingeben und nun um Beitritt bitten :Grins:
Zitieren
#44
15.02.2013
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [011 Trenkies]
Ich möchte dem Trenkietum bitte auch beitreten.

Für den User Trenk und die Serie :Salute:

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren
#45
15.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [011 Trenkies]
blueDash Brohoof Willkommen am Board

Ich hoffe, du kannst dich hier schnell einleben und wirst auch ein bisschen Spaß der ganzen Sache abgewinnen können. Auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen, habe ich mich sehr gefreut, als ich vernommen habe, dass auch du nun gewillt bist diesen Fanclub beizutreten Twilight happy Wenn du nur ein Tausendstel so nett bist wie dein Bruder, gehörst du immernoch zu den nettesten Menschen der Welt RD salute Weiterhin sei angemerkt, dass eure Verhandlungen wohl bis in die tiefe Nacht gingen und recht zäh waren^^

Für alle, die es noch nicht kennen sollte: Ich habe nochmal ein Bild mit Trenk und der guten Twilight erstellt, wobei wieder einmal zu spüren ist, dass die Harmonie noch nicht zu 100% gegeben ist^^


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
15.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [011 Trenkies]
Dann begrüß ich Trenkie Nummer 12 in der Truppe.
Aus dem ganz einfache Grunde, dass er überredet worden ist, ist er der Persuadetrenkie.


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
#47
15.02.2013
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [012 Trenkies]
Vielen dank für den tollen Empfang in diesem Fanclub. Ich bin sehr froh darüber jetzt auch ein Teil der Trenkies zu sein Twilight happy

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren
#48
15.02.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Trenk T. Fanclub [012 Trenkies]
Ich bitte um Eintragung, einer der Intelligentesten, Tolerantesten, nettesten User die ich in diesem Forum je gesehen habe. Er schreibt toll Beiträge und ist Total Sympatisch Pinkie happy
Zitieren
#49
16.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [012 Trenkies]
dann begrüß ich den 13. Trenkie... und da Sabi so sehr Derpy mag, wird er Derpytrenkie.


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
#50
16.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Trenk T. Fanclub [013 Trenkies]
Ich möchte auch beitreten.
Trenk ist einer der freundlichsten und sympathischten User des Forums.Pinkie happy
Zitieren
#51
16.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [013 Trenkies]
Damit begrüß ich Trenkie Nummer 14, und da er so überdurchschnittlich viele Ziffern im Usernamen hat, ist er fortan der Zahlentrenkie.


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
#52
17.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
So... nun möchte auch ich die beiden neuen Mitglieder dieses FCs auf's allerherzlichste Willkommen heißen und hoffe zugleich, dass ihr eure Entscheidung nicht bereuen werdet hier eingetreten zu sein Twilight happy

blackpony1021 Brohoof Danke, dass du den Weg hier her gefunden hast^^
sabi Brohoof Eine Ehre meinerseits dich hier begrüßen zu dürfen^^


@ Piet.Lu

Ich würde für unseren guten blackpony1021 einen anderen Titel nehmen, und zwar etwas Michael Jackson oder etwas Colgate/Zahnpflege bezogenes^^ Ich glaube, darüber würde er sich mehr freuen RD wink Den konkreten Titel müsste dann aber einer von euch beiden finden RD salute
Zitieren
#53
17.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
wie wärs mit "BeatItTrenkie"? Big Grin


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
#54
17.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
Ich hätte als Vorschlag:

MJ Trenkie, Bad Trenkie ^^, The King of Trenkie
Zitieren
#55
17.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
Der Verantwortliche dieses Fanclubs hat sich also für seinen Vorschlag entschieden. Ich hoffe, dass blackpony damit zufrieden sein wird Twilight happy

In meiner teilweisen Abwesenheit habe ich die freie Zeit genutzt und ein ein neues Bild erstellen, wobei dieses Mal neben Trenk die gute Rainbow Dash zu sehen ist. Wieder einmal ein Bild, welches eine schöne Geschichte erzählen könnte^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
18.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
(17.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Der Verantwortliche dieses Fanclubs hat sich also für seinen Vorschlag entschieden. Ich hoffe, dass blackpony damit zufrieden sein wird Twilight happy

Jupp, ich bin zufriedenTwilight happy
Zitieren
#57
20.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit ein wenig Fan-Art von Trenk und MLP zu posten^^ Diesmal habe ich ein Bild ausgewählt, auf dem sich Trenk mal äußerst gut mit einem der Ponies versteht. Aber sieht einfach selbst:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
20.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
right in the heart Big Grin


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
#59
21.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
Nachdem ich gestern ein ehr süßes Bild mit den Protagonisten Rainbow Dash und Trenk hochgeladen habe, wobei hier RD noch ein kleines Filly dargestellt war, zeige ich heute ein Bild, welches wohl eine gewisse Zeit später aufgenommen sein könnte, so dass RD ein wenig größer ist. Hier verstehen sich beide nicht mehr ganz so gut, aber seht wie immer selbst^^


[Bild: trenk881_zps9ad83d3f.jpg]

Was könnte heir wohl passiert sein? Warum ist Trenk so traurig? FS sad
Zitieren
#60
21.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [014 Trenkies]
dashie zieht ihn damit auf, dass sie fliegen kann und er nicht Big Grin


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste