Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:16



THE WALKING DEAD SURVIVAL INSTINCT
#1
18.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

THE WALKING DEAD SURVIVAL INSTINCT
Ich bin riesiger Fan Serie und TWD von Telltail Games fand ich auch genial.Nun erscheint das 2.Spiel zum Zombie-Apocalypsen-Szenario TWD.The Walking Dead: Survival Instinct behandelt die Geschichte vor den Ereignissen in Atlanta und bildet somit die Vorgeschichte zur AMC TV Serie.Man spielt als Daryl Dixon (bekannt aus der Serie) der von seinem Bruder Merle Dixon begleitet wird.Es erscheint am 22. März 2013 für XBox 360,PS3,PC und Wii U.
USK:18

Hier mal der Trailer...



Trailer Nr 2


...und hier ein bisschen Gameplay






Fazit: Es ist  scheiße xD Echt enttäuschend, das Spiel. Ich hoffe in naher Zukunft erscheint die 2.te Staffel von Telltales Adventure Reihe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 von snek.)
Zitieren
#2
18.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Ich habe die 1. Staffel auf DVD und will mir auch bei Gelegenheit die 2. holen. Das erste Spiel habe ich mit großer Freunde gespielt und hole mir mit Sicherheit auch das zweite. Auch ich habe große Zweifel, dass es die Erwartungen der Fans erfüllen wird, aber das bleibt abzuwarten. Der erste Teil hat wirklich Spaß gemacht und jede Episode hatte ihre kleinen Höhepunkte gehabt. Man kann nur hoffen, dass sich die Entwickler wirklich bemühen das Spiel richtig gut zu machen.

Zitieren
#3
18.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
ja, nein, ja....

das spiel hat bisher eher mittelmäßige Kritiken bekommen ... und Ballern in TWD? ne danke ..... aber ich wart mal nen Test ab ...

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#4
18.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Genau.The Walking Dead ist ja eher "Köpfe einschlagen und aus dem Hintergrund angreifen".
Der Comic Style des Spiels gefällt mir übrigens, wie im erstem Spiel auch, sehr gut.
Zitieren
#5
24.02.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Irgendwie sieht's noch sehr Unfertig aus. Hoffentlich wird's nicht ein solches SPiel wie diese, die zu Filmen rauskommen...
Nun ja, ich bleib da bei Dead Island. Im Singleplayer kommt richtiges Survivalfeeling auf, im koop ist das eher wie Alte-Leute-am-Bahnhof-Zusammentretten...
Die armen Zombies RD laugh

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
#6
24.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Ja ich kenne TWD und es ist (neben MLP) meine absolute Lieblingsserie!

Was das Spiel angeht...Nunja das bisher einzige interessante an dem Spiel ist die Tatsache dass man Daryl und Merle spielen wird, sonst sieht es aber eher ziemlich öde aus (nicht nur grafisch)! Lyra eww

Da würde mich DayZ noch ein bisschen mehr interessieren!

Zitieren
#7
24.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
DayZ ist auch richtig awesome. So stell ich mir Zombie-Survival vor. Nur leider ist das Spiel sehr verbugt und ich finds ziemlich kompliziert.Von WarZ fang ich gar nicht erst an Big Grin Das ist ja schon fast n Beat em Up .
Zitieren
#8
24.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Naja bald wird DayZ ja eh zum eigenen Spiel! Da wirds dann hoffentlich besser mit den ganzen Bugs.

Zitieren
#9
24.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Also, die Serie habe ich echt gerne gesehen, und TWD von Telltail Games ist für mich eines der absoluten Fave Games 2012 Pinkie happy

The Walking Dead: Survival Instinct gefällt mir von den Trailern, und dem Gameplay nicht so, vor Allem finde ich die Grafik eher in Ordnung Undecided
Naja, ich warte mal die Demo von ab, und dann sehe ich weiter, denn hohe Erwartungen habe ich dabei nicht.

Zitieren
#10
18.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Morgen is ja Release und passend dazu gibt auch schon den Launch Trailer





Also ganz ehrlich ich finde es sieht schrecklich aus! Alleine bei der Grafik und das Aussehen der Zombies könnt ich kotzen Lyra eww

Zitieren
#11
19.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(18.03.2013)Archangel schrieb:  Also ganz ehrlich ich finde es sieht schrecklich aus! Alleine bei der Grafik und das Aussehen der Zombies könnt ich kotzen Lyra eww

Mal gucken, was die Reviews über das Game so sagen werden, und ich hoffe mal nicht, dass es so gut wie Aliens: Colonial Marines werden wird XD

Es schaut eben einfach nach nem 0815 Zombie Game aus, aber mal gucken, ob ich eines Besseren belehrt werde *g*

Zitieren
#12
19.03.2013
DinoStalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Die Grafik sieht eher bescheiden aus, und vielleicht täusch ich mich da, aber die Level erscheinen mir schon etwas Schlauchartig zu sein, wenn ich schon diese Autobarrikaden als Level-Begrenzung seh.Undecided
Naja, im Moment gibts wohl noch zu wenig Infos um das richtig beurteilen zu können. Aber vielleicht haut eine Gute Story mehr aus dem Spiel heraus als man erwartet.
Zitieren
#13
19.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Ob das was wird immerhin war TWD nie für Action bekannt die Figuren und ihre beziehungen waren immer der mittelpunkt der Serie.
Man müsste jetzt nur mal überprüfen was die Entwickler des spiel vorher gemacht haben um sich ungefähr ein bild der Story qualität zu machen.

Zitieren
#14
19.03.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Es macht mich wirklich traurig teilweise, dass anscheinend kein Entwickler es schafft, ein Spiel zu entwickeln, was Walking Dead Niveau hat. Ich meine damit jetzt nicht das Point&Click Adventure von Telltale, was wirklich enorm gelungen ist mMn, sondern eher die Klassifizierung wie DayZ / WarZ, ...
Hauptsache PvP, Zombies sind sowieso ein Witz, und, wie in diesem Falle, Zombieschnetzeln bis zum geht nicht mehr. Das Spiel werd ich mir dennoch mal angucken, da mich WarZ letzten Endes auch mit sehr viel mehr Spielspaß überzeugt hat als DayZ (wenn auch das eigentliche Thema verfehlt wurde).

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#15
19.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Ja sowas wie DayZ im "Walking Dead Universum" währ schon ganz geil! FS grins
Aber auf die Idee kommt ja wieder keiner Twilight: No, Really?

Zitieren
#16
20.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(19.03.2013)Archangel schrieb:  Ja sowas wie DayZ im "Walking Dead Universum" währ schon ganz geil! FS grins
Aber auf die Idee kommt ja wieder keiner Twilight: No, Really?

Doch kommen schon welche darauf nur die publisher würden so was nich unterstützen weil es gegen den mainstream ist.

Zitieren
#17
21.03.2013
DinoStalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Gametube hat auf Youtube schon den ersten Part vom Letsplay zu twd: survival instinct hochgeladen.
Mal sehen obs was taugt.Twilight: not bad
Zitieren
#18
22.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(21.03.2013)DinoStalker schrieb:  Gametube hat auf Youtube schon den ersten Part vom Letsplay zu twd: survival instinct hochgeladen.
Mal sehen obs was taugt.Twilight: not bad

gleich mal reinschauen mal sehen wie es istTwilight happy

Zitieren
#19
22.03.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Nichts dolles. Ganz dröges von da nach da rennen, Oh Zombies! *Langweilig plätten* und weiter gehts durch eine sterile Umgebung die jedem Krankenhaus Konkurrenz macht, bis man dann irgend ein Gegenstand geholt hat. Die Zombies sehen auch immer fast gleich aus.

Schwerer Fall von Lizenz. Fans der Serie haben da dran vielleicht etwas Spaß, weil man Daryl lenkt, aber sonst ein schwaches Ding im Jahr 2013.
Zitieren
#20
22.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Ich hab mir ein Lets Play zu dem Spiel angesehen und war mehr als enttäuscht. Überhaupt keine Bindung zu den Charakteren und die Story ist auch total fürn Eimer. In TWD geht es aber an erster Stelle um diese Aspekte, die Zombies sind Nebensache und sollten nicht zum Hauptaugenmerk werden, was bei diesem Spiel ja wohl der Fall ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste