Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:41



Eure Meinung zur Season 4 !
#1
18.02.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

Eure Meinung zur Season 4 !
Hi Bronies,

Wie findet ihr eigentlich die Verwandlung von Twilight Sparkle?
Es wird ja in der neuen Season viele Änderungen geben.

Was haltet ihr eigentlich von dem ganzen?
Und was glaubt ihr was es noch für Veränderungen geben wird?


PS: Sollte es dieses Thema schon geben, so bitte ich einen Mod das hir zu löschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Patric_M.)
#2
18.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die neue Season
Viele regen sich über Twilight Veränderung auf.. Ich muss allerdings sagen.. Die verwandlung von twilight hat mich total umgehauen. Twilight happy Klar bleibt die Frage, wie es mit Princess Twilight weitergeht... Aber ich denke, den writern werden hierbei einige gute ideen einfallen. Sie haben ja in den letzten drei seasons bewiesen, dass sie durchaus dazu fähig sind. Sie sollten auf jeden fall noch mehr eingehen auf RD und ihren Traum, bei den Wonderbolts zu fliegen, den gutgesonnenen Discord, mehr Luna, eine womögliche rückkehr von Iron will, eine Rückkehr der freundlichen Trixie, die Einbringung von Octavia und vorallem die Cutie Marks der CMC... Genug möglichkeiten haben sie. Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#3
18.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Anfangs war ich auch noch ziemlich skeptisch was die Verwandlung angeht, aber am Ende der Folge war ich irgendwie "froh" das sie es so weit gebracht hat und irgendwie hat sie es ja auch verdient, oder? RD wink
#4
18.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
was soll man da groß rummeinen?
ich finds super, dass es noch mindestens eine weitere geben wird und joa. ne. den rest sieht man dann im laufe der staffel.

#5
18.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
-> Verschoben ins passende Unterforum "Pony-Talk"

Gruß
~MaSc

#6
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Mir gefällt die Verwandlung unglaublich gut. Ich find's fantastisch! Selbst mir fehlen die Worte, es richtig zu umschreiben.


Noch mehr Veränderungen? Hm. Da ich davon ausgehe, dass Season 4 die Letzte sein wird:
RD wird Wonderbolt
CMC bekommen CM
Celestia und Luna übergeben Twilight ihre Aufgaben (weil Twilight= Sonne und Mond gleichzeitig)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#7
18.02.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Ich bin mir nicht ganz sicher! Ich war aufjedenfall geschockt als Twilight ihre Flügel bekommen hat!
Aber ich denke das das schon akzeptabel wird! [Bild: cl-rd-salute.png]

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
#8
18.02.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
war erstma verdutzt, mit der ganzen Alicorn geschichte...

ich hoffe halt das sie in S4 dennoch weiterhin mit der Mane6 Abenteuer erlebt ^^
und jetzt nich nur hinter der Princess sache her is

[Bild: ztik8a5e.png]
#9
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Wurde ja bereits bestätigt ^^ , also, dass sie weiterhin in Ponyville leben wird, und weiterhin mit der restlichen Mane 6 abenteuert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#10
18.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Nichts mehr, für mich gibt es keine Season 4 mehr. Naja; Kommt auf die zwei Fortsetzungsfolgen der finalen Folge an - Wenn Twi dort wieder normal wird, ist Season4 für mich existent, andernfalls nicht.

Was ich von der Verwandlung halte?
Nunja, um hier keinen Shitstorm loszutreten, sage ich einfach mal schlicht: Worst. Possible. Thing. Ever!

RD laugh




(18.02.2013)Morasain schrieb:  Noch mehr Veränderungen? Hm. Da ich davon ausgehe, dass Season 4 die Letzte sein wird:
RD wird Wonderbolt
CMC bekommen CM
Celestia und Luna übergeben Twilight ihre Aufgaben (weil Twilight= Sonne und Mond gleichzeitig)
Eben genau das hoffe ich, dass es nicht passiert - Und eben genau das, bestätigt Twilycorn. Wo wäre der Sinn? Freunde sind sie vielleicht noch, aber es wäre überhaupt nicht mehr das, was es am Anfang war? RD wird WB? Keine Zeit mehr für Freunde. CMC bekommen CM? Wozu dann noch CMC heißen. Und so weiter..
MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#11
18.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
(18.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Nichts mehr, für mich gibt es keine Season 4 mehr. Naja; Kommt auf die zwei Fortsetzungsfolgen der finalen Folge an - Wenn Twi dort wieder normal wird, ist Season4 für mich existent, andernfalls nicht.

Was ich von der Verwandlung halte?
Nunja, um hier keinen Shitstorm loszutreten, sage ich einfach mal schlicht: Worst. Possible. Thing. Ever!


RD laugh

MfG

Versteh ich das richtig. Du boykottierst die gesamte season 4, wenn twilight sich nicht wieder in ein unicorn verwandelt? Dafuq. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#12
18.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Ach komm, meine Texte bitte nicht so drastisch nehmen Tongue Ich übertreibe gerne mal Pinkie happy!
Naja, aber schade finde ich es halt schon. Die vorher wenigstens ein bisschen ausgeglichenen Rollen, sind jetzt komplett aus dem Lot geraten. Und zudem: Wieso Twilight? Ohne die anderen wäre sie nichts. Ohne Rainboom sogar ein stinknormales Einhorn, mit schrecklichen sozialen Fähigkeiten.


PS: (Aber das W.P.T.E stimmt RD laugh!)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#13
18.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Die Frage "Was wäre wenn...?" hilft jetz aber auch nicht weiter. Was geschehen ist, ist nunmal geschehen. Es bleibt jetz eben abzuwarten, wie sie die momentane Situation in S4 weiterführen.
Da die ersten beiden episoden ja meines wissens nach die fortsetzung vom season finale sein sollen, wird sich eben dort schon anzeigen, was mit twilight passieren wird und wie sie als alicorn eingesetzt wird.
Ich persönlich glaube allerdings nicht daran, dass sie wieder zurück verwandelt wird.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#14
18.02.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Ich denke mir: Das Leben besteht aus Veränderungen, wer stehen bleibt, wird von der Zeit überholt.
Was aus Allicorn twilight wird, hängt immerhin davon ab, was die Writer aus ihr machen.
Staffel 4 kann großartig werden, sie kann aber auch mies werden, das steht alles in den Sternen. Und allzuviel Informationen haben wir dazu noch nicht Twilight happy
Fakt ist, dass es auf jedenfall interessant sein wird zu sehen, wie es nun mit Twily und den mane6 weitergehen wird.

Ich lasse mich da ganz überraschen.

#15
18.02.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Zitat:Wurde ja bereits bestätigt ^^ , also, dass sie weiterhin in Ponyville leben wird, und weiterhin mit der restlichen Mane 6 abenteuert.

puh ein glück Pinkie happy

[Bild: ztik8a5e.png]
#16
18.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Meinung zur Verwandlung:
Ich finde es wirklich SCH***** das sie zur Princess geworden ist es passt einfach nicht in meinen kopf -.-" und dann ist die frage mane6 oder doch jetzt mane5 ich glaube nähmlich, dass Twily sich mehr um die "Mächteverteilung" kümmern muss und da eigentlich keine zeit.
Was ich hoffe ist das wieder gesungen wird (viel/mehr als in S3!!!) und eig keine änderungen, wie gewohnt sieht mal man die tage von AJ,RD,PP,FS,Mrs.Rarity eben was sie dort erleben, hoffe auch mal wieder auf die CMC Pinkie happy

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
#17
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  Meinung zur Verwandlung:
Ich finde es wirklich SCH***** das sie zur Princess geworden ist es passt einfach nicht in meinen kopf -.-" und dann ist die frage mane6 oder doch jetzt mane5 ich glaube nähmlich, dass Twily sich mehr um die "Mächteverteilung" kümmern muss und da eigentlich keine zeit.
Was ich hoffe ist das wieder gesungen wird (viel/mehr als in S3!!!) und eig keine änderungen, wie gewohnt sieht mal man die tage von AJ,RD,PP,FS,Mrs.Rarity eben was sie dort erleben, hoffe auch mal wieder auf die CMC Pinkie happy

CMC hatten wir genug. Rarity braucht stärkeren Focus.

Aber, ich wiederhole mich da gerne: Es wurde bereits von Seiten der Publisher bestätigt, dass Twilight weiterhin in Ponyville leben wird und weiterhin mit den anderen Abenteuer erlebt.

Also macht euch alle mal nicht ins Hemd.


Ach ja, für die, die damit so gar nicht zurechtkommen, habe ich nur einen Rat: geht. Verlasst das Fandom. Ihr könnt eh nichts daran ändern, es ist jetzt, wie es ist. Oder findet euch damit ab und genießt es.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#18
18.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
irgendwie fande ich ja das dass finale der 3ten staffel so wirkte als wäre es für das ende der serie geplant gewesen, besonders die szene mit den ganzen rückblicken auf Twilights leben in Ponyville wäre ehr etwas was ich im finale der serie erwartet hätte.
weshalb ich mich frage ob wohl überhaupt eine 4te staffel geplant war als man beschlossen hat das Twilight eine Prozessin wird andererseits sind die wege des Hasbro marketing deparments vermutlich unergründlich^^

Ich würde mal sagen einfach abwarten was kommt, season 3 hat mich schon nicht sonderlich beeindruckt und Ich hoffe mal einfach das man mit der 4ten staffel einen besseren weg einschlagen wird.

Edit:
(18.02.2013)Morasain schrieb:  Ach ja, für die, die damit so gar nicht zurechtkommen, habe ich nur einen Rat: geht. Verlasst das Fandom. Ihr könnt eh nichts daran ändern, es ist jetzt, wie es ist. Oder findet euch damit ab und genießt es.

man kann doch auch spaß im fandom haben ohne das man ein großer Twilicorn fan ist^^


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von spectreid.)
#19
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
(18.02.2013)spectreid schrieb:  irgendwie fande ich ja das dass finale der 3ten staffel so wirkte als wäre es für das ende der serie geplant gewesen, besonders die szene mit den ganzen rückblicken auf Twilights leben in Ponyville wäre ehr etwas was ich im finale der serie erwartet hätte.
weshalb ich mich frage ob wohl überhaupt eine 4te staffel geplant war als man beschlossen hat das Twilight eine Prozessin wird andererseits sind die wege des Hasbro marketing deparments vermutlich unergründlich^^

Ich würde mal sagen einfach abwarten was kommt, season 3 hat mich schon nicht sonderlich beeindruckt und Ich hoffe mal einfach das man mit der 4ten staffel einen besseren weg einschlagen wird.

Edit:
(18.02.2013)Morasain schrieb:  Ach ja, für die, die damit so gar nicht zurechtkommen, habe ich nur einen Rat: geht. Verlasst das Fandom. Ihr könnt eh nichts daran ändern, es ist jetzt, wie es ist. Oder findet euch damit ab und genießt es.

man kjann doch auch spaß imm fandom haben ohne das man ein großer Twilicorn fan ist^^

Staffel 4 wurde gleichzeitig mit Staffel 2 geplant, zumindest laut der Budget-Daten.


Natürlich muss man kein Fan von Twilight Sparkle mehr sein - aber zu sagen, dass die 4. Staffel "nicht existiert" ist erstens extrem lächerlich und zweitens... nein, es ist nur lächerlich. Das ist... hm... wie irgendwelche Nazis, die den Holocaust abstreiten (hyperbolisch). Man behauptet dann einfach, dass etwas unliebsames nicht existiert, und damit ist man dann glücklich.

Man kann ja sagen, dass man Twilight Sparkle nicht mag, aber zu sagen, dass die vierte Staffel zu 100% scheiße wird, wenn Twilight nicht degradiert wird, ist bescheuert, da man daran eh nichts ändern kann, und es bereits bestätigt wurde, dass sich am Charakterverhältnis zwischen den Mane 6 NICHTS ändert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#20
18.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Ich hab noch gar keine Meinung zu Season 4, weil ich sie noch nicht gesehen habe Twilight: not bad

Allerdings hoffe ich, dass sie nicht so schlecht wird wie S3. falls doch würde ich der Serie nicht nach trauern, wenn sie abgesetzt wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste