Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:22



Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
#41
22.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Underdoc schrie durch das dorf
"Trooper, dessen Namen ich nicht weiß (er meint Twilight_Funkel), der die Luftaufklärung gemacht hat, ich ernenne dich zum Sergeant!"
"Rekrutiere noch ein paar andere Ponys und macht den Feind auswendig! Und jedes Pony welches sich weigert kommt vor das Kriegsgericht! " [Bild: 01-salute.png]
#42
22.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Nach dem ankommen am Glockenturm* "Hoffe mal ich habe jetzt meine Ruhe, dieser Underdog hat sie doch nicht mehr alle... Krieg. Wer braucht denn Sowas?" Dann hörte er, wie Underdog durch das Dorf schrie "Och nö, man hat echt nirgends Ruhe vor ihm"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#43
22.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*salute* vielen Dank taperer General, ich verspreche dieses Amt tapfer und und weise zu Führen *salute* *verbrennt sich kurz an einem Sonnenstrahl* Aaaaaaah verdammt ich muss raus aus der Sonne *schwingt sich in die Schatten* Verzeiht wenn ich jetzt nur noch aus den Schatten zu euch sprechen kann, aber meine Zeit in der Sonne ist begrenzt

*Tritt aus den Schatten im Glockenturm* Hey Foxx bitte sag mir was gefällt dir an unserem General nicht?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#44
22.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Hey Foxx bitte sag mir was gefällt dir an unserem General nicht?" *sprach der bevorzugte Trooper, als er aus dem Schatten im Glockenturm trat*

"Dass er jedesmal so rumschreit. Seit Jahren hatten wir keinen Krieg mehr; und jetzt fängt er wieder damit an..." Foxx sah sich um. "Nirgends auch nur ein anzeichen von Krieg zu sehen.... Ich glaube nicht dass es einen geben wird"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#45
22.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*tritt langsam zurück* Danke für die Berichterstattung Foxx *verschwindet in den Schatten*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#46
22.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*erhebt sich aus den Schatten* Mein General ich melde mich zurück *salute*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#47
22.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Underdoc läuft durch das Dorf.
"Das Krankenhaus wird die Aufnahme für die Verwundeten, wenn dort Kranke sind legt sie in die Flure um Platz für die Verwundeten zu machen!"
"Das Rathaus sollte zur Kommandozentrale umfunktioniert werden, also alles Waffen dorthin bringen und schmeißt jeden raus der dort nichts zu suchen hat, sollte es nicht gehen wird mein Haus die Basis, da dort sämtliche Waffen in meinem Keller sind!"
"Der Marktplatz sollte unserer Kriegsgericht sein, wer sich weigert wird vorgeführt, aufgestellt und exekutiert oder kommt wie damals ins Ponylager zum Arbeiten!"
"Also Ponys! Kommt zur Basis dann gibt es Rüstungen und Waffen, fürs erste eine Standard Kampfausrüstung und ein MX-8 Reflex-Gewähr sowie Kampfstimmlanzen und Medics sowie zwei Handgranaten!"
"Nahrung sollte eingestellt werden um Rationiert zu werden doch damit sollten wir keine Probleme haben, da ich noch reichlich Trooperkost auf Lager habe!"
#48
22.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Berichterstattung; soweit käme es noch. Der letzte Krieg ist viele Jahre her, und damals war ich noch ein junges Fohlen und ging grade erst zur Schule. Und jetzt? Bin ich Bericht - Erstatter, obwohl sie mich bei der Garde nicht brauchen konnten" murmelte er. Dann sah er sich nochmal um; es waren nicht viele Pony's unterwegs - ausser Underdog war da noch diese "Schattengestalt", dieser Trooper - wie ihn Underdog nannte - dann noch Lewinibo, der wieder an irgendetwas forschte sowie Chy, der mit einem Kreuzwort-Rätselheft auf der Bank saß. Ach ja, da war noch das andere Pony... wie sie hieß, wusste er aber nicht - sie war noch relativ neu im Dorf.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#49
22.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*flattert auf* mein General ich erbitte eine leichtere Ausrüstung, ansonsten kann ich nicht die angemessene Geschwindigkeit aufnehmen *salute*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#50
22.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
[Bild: 01-salute.png]
"Sergeant! wir sehen uns gleich bei mir in der Basis dann bekommen sie Ihre benötigte Ausrüstung! Wegtreten!"
Underdoc geht zu sich nach Hause und dann in den Keller um eine leichte Rüstung für Späher aus dem Keller zu holen sowie ein Reflex-Präzisionsgewehr und zwei Handgranaten außerdem eine Verpflegungsration, welche für einen Trooper eine Woche reicht, zu holen.
#51
22.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*flattert auf zu Underdoc* Zur Stelle mein General *salute*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#52
22.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Krankenhaus... Basis... Keller... Ausrüstung... Gewehr... Handgranaten..." vernahm er noch bevor er in Gedanken versank.

Wer war sie? Er kannte fast jeden aus dem Dorf; bis auf die Schattengestalt und das andere Pony.

*Er kam wieder aus dem Gedanken zurück und sah auf den Marktplatz*

"Wo ist denn eigentlich Flutterhaft? Ihr Restaurant ist noch zu - war doch sonst nicht der Fall?" in einer anderen Richtung sah er zu Appleblack's Farm rüber. "Alles wie gehabt, kein Krieg zu sehen". Als er dann wieder Richtung Marktplatz schaute, sah er wie Underdog Kriegsgerät und eine Rüstung dem neuen Sergeant gab.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#53
22.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Hi

LUL
#54
22.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Hat etwas gedauert Sergeant, den leider bin ich nicht so schnell wie sie es sind, aber genau darum sind Sie wohl Sergeant und ich nur General. Ich erteile am besten Befehle und Koordiniere diese besser."
"Also da hätte wir einmal eine leichte Ausrüstung um die ein oder andere Kugel abzufangen, außerdem ist man damit besser in Wolken getarnt, zudem ist sie halt dennoch sehr leicht um Flexible und schneller Manöver zu fliegen als Pegasus."
"Dann haben wir hier noch ein Reflex-Präzisionsgewehr, damit können sie Ihre Feinde schon aus bis zu einen Kilometer Entfernung ausspähen und ausschalten, doch passen sie auf den Rückstoß auf!"
"Dazu gehören zwei Standard Cluster-Handgranaten und eine Ration, welche bis zu eine Woche reicht."
"Das war es fürs erste, wegtreten Sergeant!"
#55
22.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*salute* Ich bedanke mich mein General *salute* Bitte um Befehle, mein Hauptmann *salute*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#56
22.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Moin Twonky, ausgeschlafen? Lewinibo hatte vorhin versehentlich nen Knall ausgelöst - jetz ist Underdog der Meinung, es gäbe Krieg" schrie Foxx zu Twonky hinunter.

(Twilight_Funkel - hast grad Underdog degradiert; vom General zum Leutnant)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#57
22.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Die Befehle sind immer noch die gleichen, Trooper Rekrutieren um ein Squad zu bilden, und den Feind ausfindig machen, aber nicht ausschalten, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist!"
"Also Feind gefangen nehmen und zur Folter auf dem Marktplatz aufstellen, um die gesamte anrückende Feindstärke zu ermitteln!"
#58
22.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*salute* bitte um Genemigung die Vorräte aufstocken zu gehen *salute*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#59
22.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Wen es dir dabei behilft neue Trooper zu Rekrutieren dann bedienen Sie sich Sergeant! Achja passen sie bei der Feldration auf, da ist auch Klopapier bei, schmeckt nicht besonders Lecker."
#60
22.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*flattert auf zu Twonky* *salute* Guten Morgen Trooper, ausgeschlafen? Dann komm noch heute zum Squad und helfe mit die drohende Gefahr abzuwenden *salute*

*verschwindet in den Schatten* ihr könnt mich zwar nicht sehen aber ich sage euch, ich werde euch im Auge behalten *verschwunden*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste