Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:23



Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
#81
30.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
(18.03.2012)Dashy schrieb:  And I am not frightened of dying. Any time will do, I don't mind. Why should I be frightened of dying? There's no reason for it — you've got to go sometime

The great gig in the sky, Pink Floyd RD laugh

Ist eines der Lieblingslieder von meinem Vater RD deals with it
Außerdem war der Interpret fast zu erraten RD wink

Was würde ich machen? Hmm. Von der Family verabschieden, von Freunden verabschieden, aber mit denen, die ich mag und liebe, den "Abend ausklingen lassen". Ich möchte sehen wie das Ende kommt, vor allem wenn ich weiß dass es unausweichlich ist und es genau um Mitternacht kommt. Und was diese kriminellen Anbahnungen sollen, hab ich keine Ahnung^^

Uuuuuuund ich würde das ganze Forum zuspammen Cheerilee awesome

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#82
30.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde denn tag genießen und alles machen was ich dann nicht mehr machen kann!!!
Zitieren
#83
30.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Plündern, brandschatzen und alles machen, was ich mich sonst nicht trauen würde.
Zitieren
#84
30.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Tja hmmmm ich denke ...



Und villeicht noch die eine oder andere Müllermilch trinken.
Zitieren
#85
30.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Soviele Bronies wie möglich treffen weil ich nur 2 wirklich kenne. Und die sind vollidiotische rassisten.. Ausserdem möchte ich die letzte zeit auf erden mit Leuten verbringen die ich mag. Ich eiss eigentkich sollten diese meine Familie sein,aber da abgesehen von meiner Mutter eh alle hater und schwachköpfe sind...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#86
21.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde meine besten Freunde besuchen, aber nix erzählen, damit die Stimmung nicht kippt.
Ein bisschen dort abhängen und es zum letzten mal genießen bei ihnen zu sein.
Dann würde ich zu der Person fahren die ich am meisten hasse und ihr ne knarre an den Kopf halten, lachen und abdrücken. Klick nur ein Spielzeug, dann würde ich sagen ich bin so viel besser als du!
Vergiss diesen Tag niemals.
Dann total auf gepuscht würde ich zu einer Freundin fahren und dann ihr wisst schon was.
Falls dann noch Zeit bleibt und die Polizei nicht vor der Tür steht, den guten Schnaps raus holen und allein den Sonnenuntergang genießen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#87
21.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Kommt darauf an wenn die Welt untergehen würde würde ich krasse scheisse bauen...wenn es nur mein letzer Tag ist würde ich wohl auf Youtube rumgammeln...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#88
23.09.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#89
23.09.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Wenn ich noch 24 Stunden zu leben hätte, ich hoffe das der Termin am Wochenende wäre, Twilight happy dann würde ich eine riesige Party veranstalten. AJ Prost
Den Grund würde ich niemanden verraten aber für Alles die Kosten übernehmen, alles Angesparte für einen riesigen Abend raushauen nur damit meine Freunde und ich eine schöne Zeit haben.

Wenn es 23:50 wäre, dann würde ich mich kurz entschuldigen, mit dem Vorwand ich müßte mal pinkeln oder sowas...

Ich würde würde mich ins Gras legen, die Geräusche der Party nebenbei, meine Lieblingspfeife anzünden und noch ein paar tiefe Züge nehmen, an meinem Weizenbier nippen und die Sterne betrachten bis mich Gevatter Tod abholen kommt...

Es wäre eine geile Party! RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Asmodeus.)
Zitieren
#90
23.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Natürlich würd ich mich zuerst von allen meinen Liebsten verabschieden.
Dann würde ich mich auf den weg nach England machen.
Ne, im ernst, ich hab schon lange den Wunsch nach Süd England zu gehen und mich da an die Steilküste zu setzen.
Ich will da einfach am Meer sitzen, die Wellen höhren, den Wind spüren und absolut nichts tun.
Ich hab keine Ahnung wann das zu meinem Fetish geworden ist, aber ich könnte mir keinen Besseren weg denken ins Gras zu beißen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#91
24.09.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Auf jeden Fall würde ich einmal richtig gut und teuer Essen gehen und nachdem ich ca. die hälfte aufgegessen habe zum Kellner gehen und ihn den Teller um die Ohren hauen mit der Begründung, dass mir wegen den Frass schlecht geworden ist und gehen^^

Den Rest des Tages würde ich wahrscheinlich damit verbringen irgendwelche Mutproben zu machen die man sich sonst nicht traut^^
Zitieren
#92
24.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Aldi und waffenladen plündern ^^

RD wink
Zitieren
#93
25.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde allen die ich liebe sagen das ich sie liebe, danach würde ich mich richtig voll laufen lassen und einfach alles machen was ich schon immer wollte. AJ Prost
Bevor ich es vergesse: Den Leuten die ich hasse die letzen Stunden ihrens Lebens versauen (dabei wäre ich warscheinlich auch noch breit).
Danach würde ich auf "Den Untergang" warten in welcher Form er auch immer erscheinen mag und ihm entgegen rennen. Dan bin ich der Erste. RD laugh

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#94
25.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Tschaikowsky Overtüre 1812 hören und dann noch einen coolen Oneliner abziehen und lachen

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#95
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Erst Familie und Freunde. Danach gehe ich verdammt nochmal raus, hole mir Pony Merch bis der Arzt kommt, komme wieder heim, gehe auf mein erstes und letztes Meetup, komme danach nochmal heim, um mit Freunden auf deer Terasse zu chillen.. R.I.P Cricozery, 2011-2012. v.v

Nein, würde ich definitiv nicht RD laugh

Ich würde mit ganz vielen anderen Bronies auf ein ''Unser letzter Tag'' Meetup gehen, und mit denen meinen ganzen letzten Tag verbringen, Natürlich Familie und Freunde nicht vergessen Happy
Zitieren
#96
30.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde wahrscheinlich noch mal so richtig Scheiße bauen.
Aber so richtig. Ein letztes Mal so richtig Spaß haben, den ich vorher nie haben wollte, weil die Konsequenzen zu hoch waren. Und wenn ich dabei drauf gehe, wäre mir das wahrscheinlich auch egal, da ich sowieso nur ein paar Stunden früher sterben würde AJ hmm

#YOLO!
Zitieren
#97
30.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Mit jedem Brony, den ich kenne, ein meetup machen, meinen Lehrern einen Kuchen aus Steinen ins Gesicht schmeißen und alles das machen, wofür mein Leben zu schade war oder was ich für gefährlich hielt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#98
30.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ein Amoklauf wäre sicher ganz nett. AJ hmm

Sonst...keine Ahnung, das üblich ala "die letzten Stunden mit Freunden verbringen", danach mit meinem Lieblingsbuch auf die Toilette gehen und nach ein paar Stündchen sterben.

Das wäre mein perfekter letzter Tag! Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Louco.)
Zitieren
#99
30.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
(30.10.2012)Louco schrieb:  Ein Amoklauf wäre sicher ganz nett. AJ hmm

Made my Day RD laugh
Wen es soweit ist, lad mich ein, komme gerne mit :3
Sympathie +100 hast du bei mir :3


Naja, was ich machen würde, kurz um, Weinen weil ich derzeit einfach noch nicht Sterben will. Und auf jeden falle zur Schule gehen und den Tag mit meinen Freunden verbringen.
Zitieren
27.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
nen Penner überfahren?

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste