Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 15:21



Euer Murmeltier-Tag
#1
28.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

Euer Murmeltier-Tag
Die Idee kam mir beim Thema "Euer letzter Tag auf Erden" ^^
----------------------------

Die Murmeltier Story ("Und täglich grüßt das Murmeltier") sollte eigentlich jeder kennen, für die welche es nicht tun hier ne kurze Zusammenfassung:

Spoiler (Öffnen)

Was würdet ihr da so alles machen, wenn ihr wisst, dass morgen eh alles wieder normal wird. Beziehungsweise, wie würdet ihr es beenden wollen / wollt ihr es beenden? Lasst euch was einfallen. Twilight smile

======================================================
Ich würde wohl allen möglichen Unsinn machen, der mir in den Sinn kommt. Autos klauen, randalieren...
Dann, wenns wirklich wie im Film nicht mehr geht, würde ich auch rausfinden wollen, wie ich in die Schleife hineingeraten bin und ebenfalls versuchen sie zu beenden. Selbstmord würde ich nicht begehen wollen, das wäre mir zu risky! AB spin

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#2
28.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ich würde zocken, auf bronies.de surfen, Musik hören und mir einen trinken.

Was? Never change a running system RD deals with it

Zitieren
#3
28.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Das sag ich euch nicht.
Kurz: Ich wäre ein seeeeehhhhrrrr böser Bronie. Octavia angry

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#4
28.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
(28.12.2011)Lykran schrieb:  Kurz: Ich wäre ein seeeeehhhhrrrr böser Bronie. Octavia angry

Ungefair wie bei mir und ich würde mal so richtig die sau rauslassen. Irgendwo ein brechen wo es viel Geld gibt und dann alles verhöckern xD
Mit einem teuren Auto rumfahren ohne Führerschein irgendwo hinreißen wo es richtig schön ist. Und ein paar leute mal gehörig die Meinung geigen.

Furry Zwinker
Zitieren
#5
28.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ich würde glaub ich auch seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr Böse sein Smile

Und natürlich zu Luna beten <.< Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#6
28.12.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Intressantes Thema. Ich würde erstmal jeden von meinen Leuten erzählen dass ich ein Brony bin und deren Reaktion abwarten. Des weiteren würde ich all meine Bücher durchlesen einige Spiele durchspielen und so weiter. (halt das wofür man eigentlich keine Zeit hat) Achja und wenn die Reaktion meiner Leute gut ausfällt und ich alles erledigt habe (Bücher lesen, Spiele durchspielen etc.), dann kann ich mit ruhigen Gewissen diese Endlosschleife verlassen. Twilight happy
Enden sollte es auf jeden Fall, weil es sonst keine neuen MlP Folgen geben würde. Mich nervt schon die jetztige Pony-Pause! -.-

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#7
28.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Also ich würde erstmal versuchen, der ganzen sache auf den Grund zu gehen.
Schließlich wäre es ziemlich dämlich, wenn sich herausstellt, dass die ganze Schleife irgendwann von selbst aufhört, und du gerade dann etwas total verrücktes tust, wenn die Schleife aufhört.
In dem moment, in dem ich mir sicher sein kann, dass es den nächsten Schleifendurchlauf auch gibt, werde ich wahrscheinlich all die verrückten durchgedrehten Dinge machen, die man sich so vorstellen kann.
Zitieren
#8
28.12.2011
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ich würde mir als erstes 'ne Tomate kaufen und die irgendeinem Typen in der Stadt mit den Worten " Friss das, Hater! " ins Gesicht werfen. Wenn er behauptet kein Hater zu sein, kriegt er noch eine. Danach setz ich mich gemütlich in mein Zimmer, verbrauche all mein Geld in LoL, Cola, Chips und MlP Fan-Artikel. Den Rest des Tages fresse, saufe und spiele. Wärenddessen schauen mir meine Fluttershy, Spike und Rarity-Plüschpuppen, die ich mir zuvor gekauft[Vllt auch geklaut xD] habe zu, wie ich in LoL mit Ezreal und Evelyn (INFO: Imomment ein seeeehr schwacher Champion) Är***e aufreiße. Am Ende des Tages leg ich mich ins Bett und freue mich schon darauf morgen einem Hater eine Tomate ins Gesischt zu werfen. Und beim schauen meiner Lieblingssendung schlafe ich friedlich ein.

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#9
28.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ich würde so einiges erstmal mach.
Es ist nicht zwangshaft Böse.
Aber ich will trotzdem jetzt nicht darauf eingehen.

Wie ich versuchen würde es zu beenden.
Mit 3 Person 2 Nächte durchmachen
und dann hoffen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#10
28.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
ich würde alles tun, was ich mich nicht normalerweise nicht traue. dabei meine ich aber nicht so was wie diebstahl. eher so was wie in nem Super-Mario-Kostüm un nem Mario Kart durch die gegen fahren und bananenschalen nach den anderen autos schmeißen xD

ne ... aber ich würde mal sehen, wie ich frauen ansprechen würde, kann ich nämlich NICHT.

na ja, so was halt, ich würde jedenfalls nicht völlig am rad drehen ^^

und wie ich rauskommen will, weiß ich auch nicht, hab den film nämlich nie gesehen und weiß von daher auch nicht, wie er das hinbekommt xD
Zitieren
#11
29.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ein paar Szenen vom Film. Wirklich sehenswert! ^^




Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#12
29.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ich glaube, ich würde nach Berlin fahren und den Politikern mal so richtig die Meinung geigen. In den Bundestag reinplatzen kann ich sicher irgendwie.
Ansonsten bin ich einfach nicht bösartig genug, um Leuten wirklich was anzutun. Ich hätte auch recht rasch von der Schleife genug, ganz ehrlich.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
29.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ähnlich wie im Film würde ich die Zeit nutzen um Sprachen oder Musikinstrumente zu lernen. Was man halt immer vor hat aber keine Zeit für hat.
Damit der Funfaktor nicht zu kurz kommt werden aber auch ein paar Autos für Spritztouren "ausgeliehen".

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#14
29.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ich würde wahrscheinlich herausfinden, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, bzw. wie das wohl aussieht.
Wie ich das herausfinde, weiß wohl jeder selbst.
Hoffe aber, dass die Schleife irgendwann aufhört. Sonst würde es irgendwann wohl so enden:




[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#15
29.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
(29.12.2011)Psycake schrieb:  Ich würde wahrscheinlich herausfinden, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, bzw. wie das wohl aussieht.
Wie ich das herausfinde, weiß wohl jeder selbst.

Aber bitte kurz und schmerzlos:
Inhalt ab 16Pinkie happy (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#16
29.12.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Hehe..
Ich würde alle Möglichen DInge machen Big Grin
Ich würde alles ausprobieren, was man vieleicht so nicht machen würde Big Grin
Einen tag währ ich bestimmt nett zu allen..
1ne Woche Später würd ich alle Beleidigen Big Grin
Und selbstmord so 30 Mal Big Grin Nur so aus spass xD

Zitieren
#17
29.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
Naja das Leben nach dem Tod wirst du wahrscheinlich nicht aufdecken können, weil sowie du stirbst wieder in deinem Bett aufwachen wirst und der Tag von Neuem beginnt! xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#18
29.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Euer Murmeltier-Tag
(28.12.2011)Dandelo schrieb:  ich würde alles tun, was ich mich nicht normalerweise nicht traue. dabei meine ich aber nicht so was wie diebstahl. eher so was wie in nem Super-Mario-Kostüm un nem Mario Kart durch die gegen fahren und bananenschalen nach den anderen autos schmeißen xD

Hehe, da ist dir schon jemand zuvor gekommen. Und der hatte nichtmal Murmeltiertag. Der ist nur verrückt. XD
Spoiler (Öffnen)


(29.12.2011)Spilight schrieb:  Naja das Leben nach dem Tod wirst du wahrscheinlich nicht aufdecken können, weil sowie du stirbst wieder in deinem Bett aufwachen wirst und der Tag von Neuem beginnt! xD

Wer weiß? Sollte es eine Art Paradies geben, und meine Seele käme dahin, würde ich wahrscheinlich die Stunden, bevor der Tag neu beginnt, dort verbringen, stimmts?


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#19
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Euer Murmeltier-Tag
Ich würde es wie thomhanks im Film machen ein paar sachen lernen z.b musikinstrumente zu spielen usw


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste