Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:01



Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
#41
28.02.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Also ich habe mich über das Endehammermäßig aufgeregt und glaube das das von meiner Intolerance und meinem zynismus herrürt. Inzwischen gehts aber und das Fando scheitert nich anem Paar Flügel^^

Zitieren
#42
28.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Nun ja, was, das nicht schon geschrieben wurde kann ich da noch hinzufügen? Es ist übertrieben. Manchmal sind einfach Änderungen vonnöten.
Zitieren
#43
28.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Ich. Es ist lächerlich. Nehmt MLP nicht so ernst
Ende.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#44
28.02.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
(28.02.2013)Secret schrieb:  Ich. Es ist lächerlich. Nehmt MLP nicht so ernst
Ende.

Auf den Punkt gebracht.

(28.02.2013)Ravirr schrieb:  Nun ja, was, das nicht schon geschrieben wurde kann ich da noch hinzufügen? Es ist übertrieben. Manchmal sind einfach Änderungen vonnöten.

Viele Menschen haben Angst vor Veränderung, da sind die Bronies wohl keinesfalls ausgeschlossen.

Twilight bleibt Twilight, oder wovor habt ihr Angst?
  • Dass sie Ponyville verlässt, weil sie nun eine Prinzessin ist?
    Unbegründet, dies wurde von Tara widerlegt
  • Dass sie nun vollkommen op ist?
    War sie das in Punkto Magie nicht vorher auch schon? Die Einzigen, die ich (auch vor ihrem Upgrade) mächtiger einstufe, sind Celestia, Luna und Discord (streng genommen auch Alicorn-Amulet-Powered Trixie) Zudem ist noch vollkommen unklar, ob sie überhaupt mächtiger geworden ist
  • Dass sie nun abhebt und sich für was besseres hält?
    Wenn überhaupt nur für eine Folge, in der die anderen Mane 6 sie wieder auf den Boden zurückholen



Zitieren
#45
28.02.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Ich finde es total übertrieben, wie man sich in etwas so unwichtiges so extrem reinsteigern kann ist mir ein Rätsel... mehr gibts dazu auch nicht zu sagen Wink

Gibt es nicht andere Dinge auf der Welt die wichtiger sind ?
Zitieren
#46
28.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Schlimm ist auch das Gejammer über das Gejammer. Es nervt beides. Undecided
Zitieren
#47
28.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
(28.02.2013)Secret schrieb:  Ich. Es ist lächerlich. Nehmt MLP nicht so ernst
Ende.

So könnte man es gut zusammen fassen.

Ich halte mich im Forum absichtlich aus solchen Diskussionen raus.
Ich warte einfach ab was die nächste Staffel so bringt.

Natürlich habe ich mich auch schon hin und wieder mit einigen Bronies darüber unterhalten. Auch direkt nachdem wir die Folge auf dem letzten Treffen gesehen hatten.
Ich glaube nicht das es die ganze Serie zerstört. Und selbst wenn, wir haben doch schon 3 Staffeln. Was nicht gerade wenig ist.

Und die Leute die sagen das Hasbro daran schuld ist weil sie mehr verkaufen können sollten sich mal mehr mit Wirtschaft beschäftigen.
Die ganzen Regale stehen noch voll mit Twilight ohne Flügel, die werden sie jetzt kaum noch los, sie müssen die Produktion auf Modelle mit Flügeln umstellen und das kostet natürlich.

Mit dem qq aufhören und wieder zurück zum Boden der Tatsachen.
Ein wenig sollte man sich doch auch die Autoren seiner Lieblingsserie verlassen können, oder?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#48
03.03.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Ich finde es nicht schlimm.
Wenn man darüber nachdenkt macht das ganze ja auch Sinn
und keine hat es wohl mehr verdient ein Alicorn zu werden als
Twilight. :3

Solange keine neue hinzu kommt bin ich zufrieden. ^_^
Ich bezweifle das die Serie sich verschlechtern wird nur weil sie jetzt eine Prinzessin ist.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#49
04.03.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Ich glaube, dass die Erfinder schon Ideen haben. Warum sollten sie denn sonst Twilight zu einer Alicorn machen?
Zitieren
#50
04.03.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Ist schon etwas übertrieben.
Ich für meinen Teil finde es als positive Überraschung, das Twilight ein Aloicorn ist. Twilight happy
Was soll daran auch schlimm sein? Sie wird immer noch unsere süße, schlaue, manchmal wahnsinnige Twily bleiben. Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#51
11.03.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Ich habe zwar die S3 noch nicht gesehen, aber als ich das mit der Verwandlung gehört habe, da wurde mir klar, dass Hasbro wirklich Inkompetend und Geldgesteuert ist! Aus welchem Grund sollte man den Haupt-Protagonisten einer Serie äusserlich verändern?

Naja, Eigentlich ist das ganz sympel= Die leute wollen Immer aktuell sein und Kaufen sich das Pony mit Flügeln. Auch, wenn sie schon eines ohne haben. Das ist doch ein gefundenes Fressen für Hasbro! 1 Character zum Preis von 2? Na ,,let's get the money on the Konto Pinkie happy´´ Noch nehmen manche das ganze ziemlich Locker. Aber wenn es jezt klappt, dann wird Hasbro sehen, dass sein Prinzip funktioniert und irgentwann kommen sie auf noch absurdere Ideen.

Ich finde das Total Bescheuert! Ich meine, stellt euch mal vor Homer Simpson ist plötzlich blau... Ich befürchte jedenfalls, dass die Serie irgentwann an soetwas zerstört wird. Und jezt soll auch noch eine Spin-Off Serie(oder wie das heisst) - a´la Mediengeile Bitches, die mit Klobigen Handys, Hochhackigen Schuhen, modebesessenheit und Shufflehosen, die nur aussehen wie Shufflehosen, weil sie so schlecht gemalt sind - gemacht werden. Ich hab bissle schiss um die BronyCommunity und um Ihren Ruf.

My Little Pony könnte so geil sein. Ich meine das ist sie auch aber Hasbro macht echt einen Fehler!FacehoofOctavia angryWhining

Naja wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich hier verarscht vorkommt.

MfG: Cobra

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#52
11.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Tja, an die Flügel muss ich mich erst einmal gewöhnen. Weis ja auch nicht, was das nun für Twilight für Folgen hat, dass sie nun Prinzessin ist.
Aber ich wüsste nicht worüber ich mich beschweren sollte, bevor die Staffel 4 überhaupt draußen ist.
Wenn mir die neuen Folgen nicht gefallen, dann kann ich mich doch immer noch beschweren.

Ich persönlich finde zwar, dass dieser Aufstieg zum Alicorn eher für einen Abschluss der gesamten Serie passen würde, aber warten wir doch erst einmal ab, wie die Sendung weitergeht.
Es liegt großes Potential in dieser Verwandlung, das muss nun nur noch genutzt werden.
Zitieren
#53
12.03.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Warum ist sie jetz überhaupt ein alicorn ? Und was soll das schon gross ändern ?



Naj ich glaub die haben wirklichmal etwas ändern wollen , ich finds gut , machen die wenigsten aninations/cartoons/serien
Zitieren
#54
13.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Also, ich weiß nicht, was das ganze Theater soll. Eine solche Veränderung ist gut, weil sie den Status Quo bricht, und so verhindert, dass es irgendwann immer nur das gleiche wird.
Okay, manche Leute mögen jetzt behaupten, dass sie Twily's Flügel niemals akzeptieren werden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 97% von denen trotzdem die neue Staffel anschauen werden, und sich sofort wieder dran gewöhnt haben, weil es gut rübergebracht wird.
Ich meinerseits hatte mich sofort drangewöhnt, sonst würde ich ja wohl nicht freiwillig einen Princess-Twilight-Avatar nutzen. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#55
13.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
(13.03.2013)GearTight schrieb:  Also, ich weiß nicht, was das ganze Theater soll. Eine solche Veränderung ist gut, weil sie den Status Quo bricht, und so verhindert, dass es irgendwann immer nur das gleiche wird.

Nun, gab es denn bis jetzt irgendwelche Abnutzungserscheinungen der altbewährten Formel?
In meinen Augen nicht, weswegen ich einige sicher besser verstehen kann, als ich zugeben würde, doch am Ende des Tages ist die Show nicht zuende und alles ist gut. Twilight happy

Zitieren
#56
26.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
#57
28.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Ich persönlich finde es nicht so richtig übertrieben ich fand es auch schlimm, dass sie ein Alicorn geworden ist. Sie hat zwar hart gelernt und es sich quasi verdient aber es ist ein wenig ungewohnt, denn man kennt sie als das Einhorn und man hat sie so kennen gelernt.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#58
28.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Ja, das tut es.
Es hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, aber meine Güte, mir ist es egal.

Zitieren
#59
29.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
Mich stört das alles nur insofern, dass die 2-2-2 Konstellation zerstört wurde. Der Horror ist es jetzt nich. Trotzdem werde ich sie weiterhin als Twilight Sparkle bezeichnen und (sollte ich mal dazu kommen) ohne Flügel zeichnen.

Zitieren
#60
23.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wer findet das Twilight/Allicorn/Gejammer übertrieben?
also ich muss sagen, ganz zufriedrn bin ich mit twilycorn auch nicht...aber das ganze geschrei ist schon übertrieben....ändert ja eh nix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste