Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:25



Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread
#61
03.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
(03.03.2013)Changeling-princess schrieb:  let's plays? find ich immernoch scheiße. spiele soll man spielen und nicht zuschauen wie andere spielen . das machen nur unfähige RD laugh

unfähige ._.
vielleicht habe ich halt keine lust, mir das zu kaufen
außerdem bin ich nicht grade fan von pc spielen

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#62
03.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
Assassin's creed gibts für so gut wie jede konsole, sogar für den DS ._.
mich nerven diese ganzen leute die denken sie hätten soviel ahnung und wären pro in einem spiel, weil sie die let's plays von [insert irgendeinen überfamen youtuber hier] gesehen haben.
Zitieren
#63
03.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
(03.03.2013)Changeling-princess schrieb:  mich nerven diese ganzen leute die denken sie hätten soviel ahnung und wären pro in einem spiel, weil sie die let's plays von [insert irgendeinen überfamen youtuber hier] gesehen haben.

Solche leute gibts?, Ich guck auch LPs aber nur wegen der Story oder den Gags. Aber doch nicht um sagen zu können Ich wär GamePro. Wer macht denn sowas?

@Colora
Ich mag LPs und die sind wirklich gut um zu entscheiden ob man ein spiel wirklich kaufen will oder nicht

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
03.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
Ich sehe Let's play als eine Möglichkeit an, Spiele zu sehen, bei denen ich keine Möglichkeit habe diese zu spielen. bsw, PS1,2,3 Spiele. Oder Spiele aus längst vergangener Zeit (pong xD)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#65
03.03.2013
Jaco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
Let´s Plays schau ich nur wenn ich das Spiel in absehbarer Zeit nicht spielen kann oder werde.
ODER ich keine Lust habe ALLES auszuprobieren z.B. Edna Bricht Aus
Zwar geiles Spiel, aber nach dem ersten durchspielen wollte ich dann nicht nochmal überall durchrennen.

AC für DS soll Mist sein *hüstel*
Zitieren
#66
03.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
(03.03.2013)Colora Paint schrieb:  Ich sehe Let's play als eine Möglichkeit an, Spiele zu sehen, bei denen ich keine Möglichkeit habe diese zu spielen. bsw, PS1,2,3 Spiele. Oder Spiele aus längst vergangener Zeit (pong xD)

Pong das LP xD

mein Lieblingslp ist das Harveys neue AUgen LP von Gronkh
danach war ich so begeistert von Deadalic Ent. Games das ich jetzt fast alle habe.... a new beginning fehlt noch und die Games die noch rauskommen dieses Jahr.
Deponia 1 und 2 habe ich innerhalb weniger tage durchgemacht
und danach bei gronkh mitgeguckt wie er gefailed hat xD

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
03.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
alle kerle in meiner schule machen das. denken wegen let's plays sie wären pro aber kacken selbst sogar in pokemon ab. der gipfel war als einer von AC 3 geredet hat und ich ihn gefragt hab was er von Altair und Ezio hält. er fragte : wer sind die? ich dachte connor ist der einzige assassine??
und ich habe mich gefacehooft.
Zitieren
#68
03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
Es gibt zuuuuuuuu viele schlechte LPs als gute FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#69
03.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
dafür stechen die guten aber raus Wink

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#70
03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
Meine Top drei sind

1. Pewdie
2. CaptainSparklez
3. Gronkh

Mehr hab ich nicht und mehr brauch ich nicht Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#71
03.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
ich find alle let's plays scheiße RD laugh
schon alleine weil das gelaber von den menschen nervt und der hype wegen solchen menschen dann auch noch total ...zuviel ist
Zitieren
#72
03.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
momentan find ich wissens Programme auf Youtube wie VSauce oder PBS Idea Channel am besten



[Bild: weeeeeeee_o_723120.jpg]

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
03.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
flying cat D:

aus just for fun:

Was ist Blau und super duper schnell?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#74
03.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
(03.03.2013)Colora Paint schrieb:  flying cat D:

aus just for fun:

Was ist Blau und super duper schnell?

der blaue flash?

[Bild: The-Flash-as-a-Blue-Lantern-dcs-flash-10...72-576.jpg]

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
03.03.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
(03.03.2013)Colora Paint schrieb:  Was ist Blau und super duper schnell?
Natürlich Rainbow Dash RD salute

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#76
03.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
(03.03.2013)Fynn schrieb:  
(03.03.2013)Colora Paint schrieb:  flying cat D:

aus just for fun:

Was ist Blau und super duper schnell?

der blaue flash?

[Bild: The-Flash-as-a-Blue-Lantern-dcs-flash-10...72-576.jpg]

Ja, genau DER xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#77
03.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
(03.03.2013)Changeling-princess schrieb:  mhm, von nem mod. das ist doch reine absicht weil die mods mich hassen, ne? die freuen sich da bestimmt diebisch drüber das sie mich damit ärgern können *mit den augen roll*
ich sehe der samstag wird für einige leute unschön

Sorry fals ich das Thema wieder hervorhohle, doch das kann ich nicht stehen lassen. Ich war derjenige, der vorgeschlagen hat, einen Seperaten Thread zu eröffnen. Doch das war ursprünglich nicht meine Idee, sondern wurde von Apfelchen im Feedbackforum vorgeschlagen. Und ich hab das halt auch hier vorgeschlagen, denn auch wenn offtopic nicht schadet, zu viel geht einfach zur Lasten der übersichtlichkeit, mit einem reinen Offtopicthreat ist man einfach viel Freier, und im Thread kann man sich um die wichtigeren Dinge kümmern.

Es ist vollkommen egal, wer den Thread erstellt hat, denn der Threadersteller hat keine Pflichten, keine Macht oder sonstige berechtigungen. Es spielt genau zu 0% eine Rolle, wer ihn eröffnen hat, es geht darum, das man sich hier austauschen kann und Spass haben kann. Hier werden auch keine Beiträge gezählt also muss man sich nicht zurückhalten.


Und ich persönlich finde es schade, das du immer meinst, das die Mods dir etwas böses wollen. Diese verallgemeinerung ist einfach nicht gegeben. Als Mod hab ich die Aufgabe, ein möglichst angenehme Umgebung für alle Leute hier im Forum zu schaffen. Ich hab dich eigentlich als ein nettes Mädchen kennengelernt, also ich hab nix gegen dich Twilight happy

Wenn du der Meinung bist, das du für etwas ungerechtfertigt Punkte bekommen hast, kannst du dich gerne an den Entsprechenden Mod wenden, oder du Fragst bei mir nach, ich kann dir das auch erklären. Niemand sollte das gefühl haben, Strafen würden wegen Antipatie vergeben oder als Willkür. Auch das sich die Mods gegen einige User verschworen haben, kann ich nicht bestätigen, denn da wäre ich der erste, der da selber reklamieren würde. Es würde niemanden was Bringen, den Mods nicht, dem User nicht und auch nicht dem Forum. Ich bin nicht Mod geworden, um User zu verurteilen, sondern um Lösungen für Probleme zu suchen. Ich müsste mal mit dir am Treffen reden.


(03.03.2013)kiwi schrieb:  HEY SNOWBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONS HEY HEY HEY

schau was ich gerade gefunden habe

Spoiler (Öffnen)

König und Prinzessin?

Cheerilee awesome EPIC! You made my Day, aber so was von Cool

Poste das doch in deinem Zeichenthread
Zitieren
#78
03.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
das hab ich gemacht und dann wurde mir damit gedroht mir nochmehr prozent zu geben :I sogar die person um die das ging weshalb ich die verwarnung bekommen hab fand das ungerechtfertigt und hat sich an den mod gewandt. gebracht hats nichts, ausser im endeffekt mehr prozent . wenigstens hab ich seit heute nur noch 15 prozent statt den 45
Zitieren
#79
03.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
Ich kenn die geschichte ja nicht, doch um die ganze Geschichte zu beurteilen, muss man beide Seiten anhören. Wenn du willst, kann ich ja mal diesbezüglich nachfragen. Und das dir mit Prozente gedroht wurde, kann verschiedene Ursachen haben, ev. war die Sprachwahl unangebracht oder so was in der Richtung.
Zitieren
#80
03.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
(03.03.2013)Nastor schrieb:  
(03.03.2013)kiwi schrieb:  HEY SNOWBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONS HEY HEY HEY

schau was ich gerade gefunden habe

Spoiler (Öffnen)

König und Prinzessin?

Cheerilee awesome EPIC! You made my Day, aber so was von Cool

Poste das doch in deinem Zeichenthread

Meine Pseudoseriosität verbietet es mir. FS sad Aber Snowboooooooooooooons hat den Job übernommen! Cheerilee awesomeCool

PS: Bitte nicht das Verwarnungsthema... Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste