Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:38



YuGiOh - Das Kartenspiel
11.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
(11.04.2013)Thunder Dragon schrieb:  So nun habe ich mir ein Kleines Synchro Deck zusammen gestelt hofentlich Funktioniert das Deck :/

Was für eins genau? Also welches Deckthema.

Killing is badong!
Zitieren
20.04.2013
Thunder Dragon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Eigentlich ist das Deck nur so aufgebaut das ich schnel
eine Synchro beschwörung durchführen kann Big Grin
Zitieren
20.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
(20.04.2013)Thunder Dragon schrieb:  Eigentlich ist das Deck nur so aufgebaut das ich schnel
eine Synchro beschwörung durchführen kann Big Grin

Naja, dafür gibt es ja diverse Möglichkeiten. Vor ein paar Jahren war Zombie Plant zum Beispiel sehr beliebt.

Killing is badong!
Zitieren
24.04.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
sso habe endlich das Kaito Display aus Korea Bekommen und hatte Alle Karten drinne. Jetzt habe ich endlich ein Photonendeck yay^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
24.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Glückwunsch zu deinem neuen Deck, J.T. Wink

Ich würde, wenn ich könnte, mir das Starter-Deck Dark Returner holen. Das Thema sind vorwiegend die Verz-Monster, außerdem sind da noch so 3 oder 4 Stahlschar-Monster drin.

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
26.04.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
yo danke. Ausserdem Arbeite ich noch an 2 TCG Decks und zwar Grabwächter und Watt-Nerv Deck

Die Habe ich auch schon bei YGOPro Alle Gebaut und funktionieren sehr gut^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
26.04.2013
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
ich habe auch noch ca. 5000 Karten!
Wenn jemand Lust auf ein Duell hat, kann er mich ja mal per PN anschreiben :)
Zitieren
27.04.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ich hab da eine Frage, die sich auf die Burning Knuckler's richtet... In welchem Set gibt es die? Lord of the Tachyon Galaxy?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
27.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
(27.04.2013)Glorious Halo schrieb:  Ich hab da eine Frage, die sich auf die Burning Knuckler's richtet... In welchem Set gibt es die? Lord of the Tachyon Galaxy?

Ja

Killing is badong!
Zitieren
05.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ich bestell mir heute glaub ich mal neue Karten…

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
06.05.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
was haltet ihr davon: Neben meinem Beatdown-Shift-Chaos Deck Dissension 3 (was mein main deck ist), einem Japanischen und einem Photon deck in KOR, die ich abundzu mal verbessere, versuche ich mir zurzeit ein Watt-Nerv Deck zu Bauen unteranderem wird Donnerseepferdchen in diesem Deck Enthalten sein. Dann will ich noch mein Kristallungeheuer und Grabwächterdeck ausbauen und eines der beiden meine Freundin Schenken. Hat jemand von euch zufälligerweise Donnerseepferdchen zum tauschen ?

- Signature Under Construction -
Zitieren
14.05.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Kommt jemand aus dem landkreis Mittelsachsen? wäre cool, wenn jemand zu den Sanktionierten Turnieren meines kumpels kommen würde^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
17.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Sag mal Leute, hat hier jemand daheim noch eine Spiegelkraft rumliegen? Oder Raigeki? Da ich jetzt nach Jahren wieder Blut geleckt habe in Sachen Yu-Gi-Oh auch dank Jandalf habe ich mein bisheriges Deck komplett auseinandergebaut und bin drauf und dran, ein Chaos-Imperatordeck zu bauen. Dabei benötige ich aber unbedingt diese beiden oben genannten Karten. Als Tausch könnte ich die Tin-Boxen von Uria und Hamon anbieten mitsamt mehr als 100 doppelten Karten die ich einfach nicht mehr brauche oder gegen Entgelt. Es muss nicht die seltene Variante sein, englisch oder japanisch geht auch Wink

uppsa, Gemeinsam sind wir stark such ich ja auch noch Facehoof
Zitieren
27.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ich hab beides rumliegen, jedoch unverweggeblich XD"
Raigeki is mir mal geschenkt worden und meine ganzen Spiegelkräfte schwimmen in den Decks rum, die irgendwo in diesem Zimmer herumfliegen...
Aber Spiegelkräfte gabs doch recht günstig aus den Strukture Decks, wenn ich mich recht entsinne?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ich habe zwar auch eine Spiegelkraft, aber die ist in meinem Deck... Achja, jetzt habe ich im Deck 3x Übelschar Mandragora, 2x Übelschar Zahak. Im Extra-Deck habe ich dann 3x Nummer 105: Unermüdlicher Boxer Star Cestus...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
28.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Die genannten Karten habe ich nun ergattern können. Allerdings plane ich auch noch den Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning ins Deck reinzunehmen. In ebay habe ich deswegen auch mal rumgestöbert, aber was die Preise angeht, ist das echt zuviel des Guten. 40€ und mehr für diese einzelne Karte?
Zitieren
28.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Bis zu dem ganzen Synchro Kack hatte ich quasi alles Big Grin hab aber alle 6000 Karten bei Ebay für 550 Euronen verkloppt Big Grin
Ein Minusgeschäft wie es schlimmer nicht geht , wenn man bedenkt das 9 Karten 5 Euro gekostet haben ....

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
29.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
@DropThatBass: War da auch der Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning dabei? Wenn ja, hätte ich dich vieeel früher anschreiben sollen
Zitieren
31.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Ein Freund von mir will wahrscheinlich seinen Pyrorex tauschen! Pinkie happy

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
31.05.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: YuGiOh - Das Kartenspiel
Den hier, stimmt's? https://de.yugioh.tcgmarket.eu/Pyrorex_t...60173.prod Dann gz, wenn du den kriegst... Da du ja ein reines Feuer-Deck benutzt, da passt der dann gut rein, stimmt's?^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste