Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:15



Warrior Cats Diskussion
#1
04.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

Warrior Cats Diskussion
Also wer schon fragen hat oder etwas besprechen möchte schreibt einfach hier rein Twilight happy

Anmelde -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1602651
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Antonia.)
#2
04.03.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
was willst du? Iwie erschließt sich mich das hier nicht wirklich, also entweder wäre es nett wenn du zum Thema etwas schreibst oder, falls vorhanden, auf einen anderen thread verlinkst, damit man etwas mehr Verständnis hat worum es überhaupt geht.Twilight happy

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#3
04.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Btw, was ist Warrier Cats überhaupt? Ein Spiel, ein großes (Foren) RPG? Ein Film?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#4
04.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Eine buchreihe aber in dem rpg wird es kaum um die geschichte gehen sondern eher um das thema das ich ausführlich in der anmelde beschrieben habe Twilight happy
#5
04.03.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Dann wäre es schön, wenn du den Link von dem anmeldethread rein editieren könntest, da es klarhheit verschafft FS grins

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#6
04.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Wie viele wolltest du den haben? An RPGhern und wan startet es?
#7
04.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
ich würde sagen kommt auf die anzahl an wen jeder clan mindisten ein paar mithänger hat
#8
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Wann startet das RPG den heute? Smile

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#9
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
wen der co leiter on ist rafna

Spoiler (Öffnen)

die karte
#10
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10612 hier es fängt an leute
#11
05.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats Diskussion
Name: Schwarzfeder
Geschlecht: Kater
Aussehen: (Bild folgt. Doch bis dahin sind die Angaben schriftlich)
Schwarzes Fell am Rücken und an den Seiten, an Bauch und Brust jedoch rot. Smaragtgrüne Augen und eine rote Nase. An seinen Ohrenspitzen sind abstehende Fellzipfel, ebenfalls schwarz. Ansonsten weiches Fell und einen bauschigen, ebenso weichen Schweif.
Alter: 4½ Jahre
Clan: Streuner
Lebenslauf: Schwarzfeder ist in einem Tierheim geboren worden und wurde nach einem halbem Jahr von einer Menschenfamilie aufgenommen. Allerdings behandelten sie ihn zunehmend schlechter, da er zeimlich lebhaft und manchmal etwas chaotisch war. Er lief fort und wurde zum Streuner. Er musste sich schon oft gegen andere Streuner beweisen, damit er nicht zum Opfer wird. Meistens verhält er sich aber doch eher ruhig und versucht gelegentlich, Streiten zu entgehen.



Ups!! Sollte eigentlich in die Ammelde. Falscher Thread. Facehoof

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Black Feather.)
#12
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Ähm, falscher Thread.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#13
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
ich hötte eine kleine bitte..zu z.b. der sache mit dem fuchs find ich das man sowas weglassen kann. ich selber lese zwar auch gerne geschichten in denen blut und sonen kram vorkommt doch basirt dises RPG ja nicht grade darauf sinlos tiere zu töten. sondern nur zu töten um das eigene überleben zu sichern(so wie jagen ect.) würde deiser fuchs jetzt einen angreifen wäre es nicht so ein problem für mich aber dieses sinlose töten find ich passt für mich nicht wirklich in die Weld von warrrior cats.

wäre nett wen man sowas ein wenig zurück schrauben könnte.
okey und das wars dan auch shcon von meiner seiteTwilight happy

[Bild: lunasig9wcj.png]
#14
05.03.2013
Cereal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Warrior Cats Diskussion
sorry ich wusste ja nicht das dich das so mitnimmt , aaaaaaber , so ist der Charakter halt , ich meine was macht es den für einen Sinn wenn man einen Bösen Charakter hat und der gar nichts böses tut RD wink
#15
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Etwas worum ich bitte ist könntet ihr vieleicht mehr als nur ein zwei Zeilen schreiben? Ich möchte nicht das das hier in einem Heilosen Chaos endet wir müssen doch nicht heute mit dem halben RPG fertig werden. Last euch doch bitte etwas mehr zeit ein RPG was immer nur ein bis drei zeilen pro Post hat ist echt ödde ich meine wir haben jetzt schon 5Seiten geschrieben.

Tauscht doch bitte nicht Quantität gegen Quwalität ihr könnt doch bestimmt mehr schreiben als nur einen Satz.
#16
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
das ist nicht schlimm chars können auch sterben mit einstimigung des benutzer vom char
#17
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Naja, ich finde nicht das alle Posts ewig lang sein müssen. Mir reichen kurze Sätze.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#18
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
leute nicht streiten jeder kann selbst entscheiden über die länge des postest es sollen spaß machen
#19
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
und mit nemen tut es mich nicht ich finde es passt nurnicht dirckt in die beschribende welt der bücher..nagut da gab es zwar auch 1-2 blutige gefächte aber es ging am anfang mehr ruig zu und mann konnte sich erstmal an alles gewönen...und die namen merken^^ bis es zu den gefächten kamm
und verstecken die bösen sich nicht am anfang bis sie dan uhrplötzlich zuschlagen und alles abschlachten...weil so ein maskrirter fuchs ist schon ein verdächtiges ding RD wink

und zur länge ich persönlich mag längere texte aber es ist jedem selbst überlassenPinkie happy
allerdings hat schoki shcon recht..und es muss kein roman sein...2zeiler reichen schon

[Bild: lunasig9wcj.png]
#20
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Dir vieleicht aber denk doch mal nach es macht viel mehr sp´ß einen Langen Text zu lessen als

... ging dorthin ... sah sich um ... setzte sich auf einen Stuhl (Oh man) dachte er.

Das ist doch kein RPG Post. Ihr müsst ja auch keine Ewig langen Sätze machen aber zumindest doch ein wenig mehr. Wen man mehr zum Lessen hat versteht man die Figur auch besser und kann sich besser hinein fühlen. Alles andere Klingt so stumpf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste