Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:37



Warrior Cats Diskussion
#21
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Facehoof wer hat hier noch ein probelm mit was auch immer. Warrior cats hat nicht immer so schöne stellten aber mit und jeder einzeln knochen zersplitterte kann man weg lassen: Und es kann schon spaß machen wen man nicht immer so einen Roman schreibte bei chaos in equestia hat es ja auch geklappt und da gibt es schon 5 staffeln also
#22
05.03.2013
Cereal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Warrior Cats Diskussion
(05.03.2013)malino schrieb:  und mit nemen tut es mich nicht ich finde es passt nurnicht dirckt in die beschribende welt der bücher..nagut da gab es zwar auch 1-2 blutige gefächte aber es ging am anfang mehr ruig zu und mann konnte sich erstmal an alles gewönen...und die namen merken^^ bis es zu den gefächten kamm
und verstecken die bösen sich nicht am anfang bis sie dan uhrplötzlich zuschlagen und alles abschlachten...weil so ein maskrirter fuchs ist schon ein verdächtiges ding RD wink

und zur länge ich persönlich mag längere texte aber es ist jedem selbst überlassenPinkie happy
allerdings hat schoki shcon recht..und es muss kein roman sein...2zeiler reichen schon

Schwarzer Tod is halt so , der will einfach nur böse sein RD wink
#23
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Chaos in Eqestria da wird sich nur Haltlos zugespamt ich will hier nicht den Misepeter spielen aber ich sage nur das was mir schon seit anfang an aufgefallen ist. Oder habt ihr je ein Buch gelesen welches nur aus 1 Satz bestand? Ich meine ich schreibe einen Post und darf eine Seite nachlesen...
#24
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Das ist aber etwas anderes als in einem RPG. Man muss imemr die anderen mit einbeziehen und ihnen eine Chance lassen zu antworten.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#25
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
ist auch meisten so das der anderen mitspieler artig auf den mitspieler wartet mit dem er zu tuhn hat
#26
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
man brauch keinen roman man nus nur was schreiben...z.b. das von antonia...hätte mann alles in einen post gehabt..wäre viel einfach gewesen und es wäre mehr und hatte schoki glücklich gemacht
(05.03.2013)Antonia schrieb:  [Schattenstern/Sturmclan ---> Mondstein]
Er stopte und sah zu Wolfsjunges " ja in ein paar tagen werden wir die zeremonie ausführen ich muss jetzt los " sagte er zu ihm
Er war im Regenclan angekommen und setzte schneller schritte richtung Mondstein
(05.03.2013)Antonia schrieb:  [Schattenstern/Mondstein]
Schattenstern lief in die kleine hölhe und sah einen blaufunkenden stein in der mitte er legte sich daneben und schlief ein
(05.03.2013)Antonia schrieb:  [Schattenstern/Mondstein]
Der Mondstein leuchtet sampf in der mitte der höhl und schattenstern schlief ruhig . Im traum war er auf eine Lichtung und hörte seinen namen rufen. In mitten des traumes erschien ein Katze mit zöttigen braunen Fell ." Luchstern " sagte Schattenstern freudig und ging zu der älterin Anfüherin des sturmclans
dazwischen interagirt der char mit nimanden also hätte man das als einz schreiben können

[Bild: lunasig9wcj.png]
#27
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
das heist noch Lange nicht das man wenig schreiben muss.
Ich meine man kan über den einband eines Buches 30Zeilen schreiben ohne jemanden zu überspringen.
Zudem kanst du auch gestiken Mimiken und vieles mehr einbauen ihr wist garnicht wie schädlich solche einzeiler für eure Chr sind. Man kan einen Chr so schön erklären und das alles wen man nur genug schreibt.
#28
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
mittlerweile hab selbst ich das begriffen..seit dem schreib ich auch wesentlich mehr und man kann schneller verstehen warum der char so handelt wie ers tut

[Bild: lunasig9wcj.png]
#29
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
bitte ich hab kein bock mich jetzt über so was zu streiten
#30
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Das siest du Falsch. Streiten währe sich zu beleidigen und an zu fahren. Was wir hier machen ist Diskotieren. Und Antonia da du SL bist solltest du dich den Bescherden deiner RPGher annehmen und mit ihnen über diese Reden und versuchen eine Lösung zu finden.
Ich meine von nichts kommt nichts.
#31
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Ich meine ... RD laugh Diskotieren yay wir gehen in die Disko RD laugh

Aber ich sage es liegt bei jeden selbst wie lang der post ist standtregel
#32
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Also mir ist es eigentlich mehr oder weniger egal. Ausser der Post geht so: "X erledigte ein Kaninchen und ernannte Y zu einem Krieger".

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#33
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
(05.03.2013)malino schrieb:  man brauch keinen roman man nus nur was schreiben...z.b. das von antonia...hätte mann alles in einen post gehabt..wäre viel einfach gewesen und es wäre mehr und hatte schoki glücklich gemacht
(05.03.2013)Antonia schrieb:  [Schattenstern/Sturmclan ---> Mondstein]
Er stopte und sah zu Wolfsjunges " ja in ein paar tagen werden wir die zeremonie ausführen ich muss jetzt los " sagte er zu ihm
Er war im Regenclan angekommen und setzte schneller schritte richtung Mondstein
(05.03.2013)Antonia schrieb:  [Schattenstern/Mondstein]
Schattenstern lief in die kleine hölhe und sah einen blaufunkenden stein in der mitte er legte sich daneben und schlief ein
(05.03.2013)Antonia schrieb:  [Schattenstern/Mondstein]
Der Mondstein leuchtet sampf in der mitte der höhl und schattenstern schlief ruhig . Im traum war er auf eine Lichtung und hörte seinen namen rufen. In mitten des traumes erschien ein Katze mit zöttigen braunen Fell ." Luchstern " sagte Schattenstern freudig und ging zu der älterin Anfüherin des sturmclans
dazwischen interagirt der char mit nimanden also hätte man das als einz schreiben können

also wir traben auf der stelle.
und ich fand den vorschlag gut..wen mann so wie so mit nimanden agirt kann man sowas in einen post machen...dan wären wir doch shcon einen schritt weiter und könnte überlegen ob das reicht oder ob es zu viel/wenig ist.
einfahc sagen es ligt bei jedem selbst ist zwar eine diplomatische andwort aber manchmal hilft selbst diplomati nicht weiter..dan müssen entscheidungen getroffen werden.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#34
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Ist jetzt gut wirklich ihr macht das Problem doch nur schlima

Jeder kann selbst entscheiden wie lang der post ist und damit basta

Flutterrage
#35
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Na wen du meinst ._. mir solls egal sein wen du nicht auf dinge eingest.
#36
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
okey das reicht für tag1 erst einmal auf solche dinge kann man auch noch später zu sprechen kommen das RPG wirt ja nicht morgen schon vorebei sein

[Bild: lunasig9wcj.png]
#37
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
Bei der Geschwindigkeit? XDD
#38
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
nagut morgen mit schule weird schwer alles u lesn aber ich werde versuchen durchzuhaltenFS grins

[Bild: lunasig9wcj.png]
#39
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
^^
#40
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats Diskussion
obwol eine sache muss ich noch ansprechen..könnten eventuell alle schreiben wo sie grade sind...weil ich bin jetzt nicht sonderlich der schnellste und verliehr daher leicht den überblick wo jetzt alle hingehenTwilight happy
Danke

[Bild: lunasig9wcj.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste