Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:49



Warrior Cats RPG
#21
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif/Regenclan]
" aber troztdem deine Pfotengetrampel würde man soger noch im Sonnenclan hören. Auch wen das hier nur eine Grenzpatroullie ist kann Übung nicht schaden " sie wand sich ab
#22
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Ausserhalb des Regenclanlagers ]

"Tut mir leid Braunschweif..." sagte er nur und folgte ihr. Jetzt achtete er darauf vorsichtig aufzutreten. "Wo gehen wir als erstes hin?" fragte er leise.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#23
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif/ ihrgendwo im Regenclan]
" wir werden zu erst zwischen den lager von unserem Clan und der des Sturmclanes potourulieren " seuftze sie

[Schattenstern/Sturmclan]
Er seuftze und ging zu Dunkelklau " ich werde zum Mondstein gehen und werde morgen wieder da sein " sagte er zu seinem zweiten anführer
#24
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Erdclan, Grenze zum Regenclan)

Blindstern führte Ihre Patroullie an der Regenclangrenze entlang. Sie setze an jedem zweiten Baum ihre Marke. Sie nahm die Witterung von Regenclankatzen auf und blieb gebannt stehen.

[Bild: rafna.png]
#25
05.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[mitten im Gebiet vom Erdclan]
Nach einiger Zeit bleibt Tom stehen und schnüffelt in der Gegend rum. "So... Wohin jetzt? In dieser Richtung... Sind andere Katzen... Da hinten sind noch mehr und scheint ein Lager zu sein... Und einige davon gehen in meine Richtung... Ach was soll's? Die verfolgen mich eh nicht über ihre grenzen." Denkt Tom. Er geht in Richtung der Katzen die sich in seine Richtung bewegen.. (Blindstern und der Rest der patrullie)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#26
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Grenze zwischen Regenclan und Erdclan]

Feuerpfote schnüfellte als er einen unbekannten geruch entdeckte. "Braunschweif, was ist das? Es richt ein wenig nach Katze, stinkt aber!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#27
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Erdclan Regenclangrenze)

Blindstern drehte sich um, als sie einen zweiten Greruch vernahm. ihr Krieger Fetzohr fauchte heftig und drehte sich ebanfalls um. Doch Blindstern schnippte ihm mit ihrem Schweif gegen sein Ohr und knurrte leise.

[Bild: rafna.png]
#28
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Wolfjunges/Lager des Sturmclans]

Wolfjunges erwachte langsam als ihm die Sonne auf das Fell schien. Er öffnete die tief grünen Augen und schüttelte sich und trottete in Richtung Ausgang. Doch bevor er ihn erreichen konnte wurde er von seiner Mutter aufgehalten.
„Wo willst du hin?“
Es klang nicht anklagend sondern ehrlich interessiert.
„Nur ein bisschen draußen spielen Mama“
„aber nicht bevor du vernünftig gewaschen bist.“
Wolfjunges wusste das es nichts bringen würde sich darum herum zu reden also ergab er sich in sein Schicksal und lies sich von seiner Mutter über den Kopf lecken. Er selbst leckte mit seiner kleinen Zunge über das Fell an den Pfoten da er noch die Patrouillen sehen wollte bevor sie aufbrachen. So bald seine Mutter beschied das er sauber genug sei, was bei ihr so viel hiss wie „ sauber genug um unter Ratten zu leben aber nicht unter Katzen“, Seine Mutter legte viel Wert auf die Sauberkeit ihres jungen, sprang Wolfjunges aus dem Bau und tappelte auf die Stelle zu wo jeden Morgen die Patrologen losgeschickt wurden(Waren sie wohl schon weg?) fragte er sich(wenn ja ,würden sie erst gegen Mittag wieder kommen?)
Er legte sich an eine moosige stelle machte es sich gemütlich und miaute laut werent er darauf wartete das die Krieger entweder aufbrachen oder zurück kamen. Mit dem Frühstück wollte er erst einmal warten.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#29
05.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight lief in richtung Erdclan versuchte aber aber keine aufmerksamkeit von anderen Katzen zuerregen*
Ich hoffe das die anderen Katzen mich in ruhe lassen.
*am Waldrand angekommen zuckte sie zusammen*
Ich bin hier nicht allein...


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#30
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif / erdclan und regenclan Pattroulie]

" Stop du mausehirn keinen schritt weiter " knurrte sie Feuerpfote an " Das ist das Terrotorium vom Erdclan komm zurück befor sie dich in Fetzten reißen " sagte sie und lief ein stück weiter richtung see
#31
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Grenze des Regenclanreviers]

Feuerpfot elief um einen Busch und erblickte die Erdclan Krieger. Sein Fell stellte sich auf und er machte fauchend einen Katzenbuckel.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#32
05.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Grenze zwischen Erd und Regen Clan]
Tom schlich weiterhin auf die Gruppe zu. "Hmm... Der Geruch kommt mir bekannt vor... Wenn es wirklich... Das wird lustig, ein erneutes Wiedersehen nach meiner Gefangennahme..." Denkt Tom. Er hört auf zu der Gruppe zu schleichen und wartet auf die Reaktion von der Patrullie. (Blindstern und Fetzohr)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#33
05.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonligt sah Tom vom weiten und bekam angst.Sie rannte wieder in richtung des hohen Gras*
Oh nein blos weg hier!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#34
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Erdclan Regenclangrenze)

Fetzohr fauchte laut," HABEN WIR DICH NICHT VERJAGT?", Blindstern blieb ruhig stehen, ihr Blick war Kalt und sie redete Normal," Du weist, als wir dich das letztemal gefangen genommen haben, habe ich dich zum abschuss friegegeben. Ich könnte meine Kreiger sofort auf dich Hetzen!", sie stellte ihre Nackenhaare auf," Du stiehlst unseren Clan wertvolle Nahrung, alleine deswegen sollten wir dir das Fell über die Ohren reißen!", knurrte sie

[Bild: rafna.png]
#35
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif/Pattroulie]
" Du mäusehirn" fauchte braunschweif und und packte Feuerpfote am Nacken und zerte ihn weg

[Schattenstern/Sturmclan]
Hört die geräusche in der Kinderstube und ging hinein " Wolfsjunges wie geht es dir bald wirst du zum Schülerum und bekommst einen Schülernamen " sagte er
#36
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Nachtjäger/Haus der alten Dame]

Nachtjäger schliff noch in seinem Körbchen als die alte Dame zu ihm kahm und ihn aus seinem Schlaf mit ein paar streicheleien weckte. Mit einem Schnuren stand er auf und drückte sich an die Hand. Nachdem ee dies getan hatte lief er zu seinem Fressnapf und wartete darauf von der Dame sein Früchstück zu bekommen.
#37
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Grenze vom Regenclanrevier]

"Lass mich runter!" fauchte er. "Diese Katzen da wollen in unser Revier!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#38
05.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
"Beruhige dich mal. Wir sind alle Katzen und wir alle haben irgendwann Hunger. Wenn ihr mich jagen wollt nur zu mir ist es egal. Aber ihr solltet einen Kampf nicht in Grenzgebiet anzetteln. Wenn man geschickt ist Brauch man nur... Die Seite zu wechseln um euch zu entkommen. Also ich bin ja auch nicht ständig bei euch sondern auch anderswo. Also wir sehen uns vielleicht bald wieder." Sagt Tom grinsend während er die Grenze zum Regenclan überquert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#39
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif// Grenze vom Regenclanrevier]
" Wollen die nicht hör auf die wie ein junges zu benehmen und komm" fauchte Braunschweif ihn an
#40
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Regenclangrenze auf dem Erdclangebiet)

Blindstern rollte nur mit den Augen und sammelte ihre Krieger wieder um sich. "Kommt, wir müssen noch die andren Grenzen abklappern.", sagte sie und führte ihre Krieger wieter

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste