Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:34



Warrior Cats RPG
#41
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Schattenstern/Sturmclan]
Er wand sich wieder ab und verließ die Kinderstube und ging zu Heilerin und hollte sich die benötigten Reisekräuter. Er lief los und er musste durch den Regenclan gehen um zum Monstein zu kommen

[Braunschweif/Pattraouli]
Fauchend stellte sie sich tomin den weg " Wer bist du und was willst du hier " fauchte sie
#42
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Rand vom Regenclanrevier]

Feuerpfote stellte sich neben seine Mentorin und fauchte den Kater an. Die zwei anderen Katzen der Patroullie stellten sich zu den beiden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#43
05.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight versteckte sich im hohen Gras und beobachtete Tom*
Ihn hab ich noch nie gesehen.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#44
05.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
"Also die erste frage... Die möchte ich nicht beantworten denn mein Name geht nur mich etwas an. Die zweite kann ich einfach beantworten. Ich wandere durch das Land und möchte einfach durch die Gegend spazieren." Schnurrt Tom Gelassen. Er kratzt sich hinter seinem Halsband.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#45
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Nachtjäger/Haus der Dame]

Nachtjäger stand etwas ungeduldig an seinem Napf als die Dame ihm diesen voll machte und er mit einem Grienzen anfing zu fressen. Während er ass dachte er etwas nach was er heute machen würde.(Hmm. Ich könnte ja etwas in der Gegend herum spazieren. Ider den Hund vom Nachtbar ärger hihihi der is eh angekettet.) dachte er sich und began bei diesem Gedanken an glücklich zu schnuren. Die alte Dame hingegen ass nur kurz etwas und legte sich wieder hin. Ihr ging es heute nicht bessonders gut, so wie eigentlich die letzten paar Tage.
#46
05.03.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Wolfjunges/Lager des Sturmclans]

Er sprang sofort auf als er den Anführer sah und neigte sein Haupt.
„J-Ja“
Antwortete er Kurtz. Er hatte sich schon lange auf diesen Tag gefreut. Naja nicht für eine ausgewachsene Katze lange aber für ihn war es zu lange gewesen. Jetzt da Schattenstern mit ihm darüber redete wusste er nicht wie er reagieren sollte.
Als Schatttenstern wieder ging stolperte ihm eilig hinterher
„soll ich schon ernannt werden?“
Fragte er eilig.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#47
05.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight bemerkte noch eine Katze und wurde immer kleiner*
Was macht sie den hier.... *sie fing an zu zittern*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#48
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif / Rande des Regenclans]
Sie rollte mit den augen " seht ihneuch an er trägt sogar ein Halsbändchen" sie räusperte und setzte wieder ernste mine " Verschwinde von hier renn zu dein Zweibeinern (menschen) oder sonst was du kannst nich enfach so in den Terretorin rum streifen " fauchte sie

[Schattenstern/Sturmclan ---> Mondstein]
Er stopte und sah zu Wolfsjunges " ja in ein paar tagen werden wir die zeremonie ausführen ich muss jetzt los " sagte er zu ihm
Er war im Regenclan angekommen und setzte schneller schritte richtung Mondstein
#49
05.03.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Dunkelklaue/Lager des Sturmclans]
Dunkelklaue war ein wenig überascht, das Schattenstern ihm bereits so früh am Morgen erzählte, das er weggehen würde. Allerdings war ihm diese Verantwortung bewusst, die ihm als 2. Anführer zuteil wurde. Er beschloss, seinen Gang durchs Lager fortzusetzen, um zu sehen, ob sonst alles in Ordnung war.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#50
05.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
"Nein." Sagt Tom in ernstem Tonfall und beginnt auf und ab zu gehen. "Das ich hier nicht rum laufen kann... Das sied aber aktuell aber anders aus. Und beschimpfe mich niemehr als Schoßtier der Zweibeiner. Das ist schon viele Monde her. Außerdem gefällt mir die Region hier zu gut um abzuhauen, egal ob die Region in mehrere Territorien unterteilt ist oder nicht. Ihr könnt mir keine Angst machen." Sagt Tom mit finsterem Blick. Wenn Blicke töten können, währe Braunschweif sofort tot umgefallen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#51
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Grenze des Regenclanreviers]

Feurepfote fauchte und fuhr die Krallen aus.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#52
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif/ regenclan ran ]
" was willst du tuhn mich mit deinen Hauskätzchen spilchen zu Tode langweilen " schwertze sie und fuhr auch die krallen aus

[Schattenstern/Mondstein]
Schattenstern lief in die kleine hölhe und sah einen blaufunkenden stein in der mitte er legte sich daneben und schlief ein
#53
05.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
"Ich greife nie als erstes an. Nur zur Verteidigung." Sagt Tom mit gezwungen gelassener Stimme. Er wendet sich von den anderen Katzen ab und geht der Grenze entlang in Richtung Stein Geviert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#54
05.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight fing noch häftiger an zu zittern als Braunschweif die Krallen ausfuhr.Es raschelte im Gras*
Ok nicht bewegen Moonlight. *flüsterte*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#55
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
Braunschweif ohr zuckte und sah kurz Tom nach * lasst ihn gehen er ist ´nicht mehr unser probelm wen er in diese Richtung geht " sie fauchte und sprang in den Busch und nagelte Moonlight fest
#56
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Erdclanrevier)

Blindstern führte ihre Krieger weiter. Als sie ihre Runde fertig gestellt hatten, murmelte sie," okay, wir brauchen noch Frischbeute, also entlasse ich euch, zum Jagen.", sagte sie. Sie selbst beschloss die Kräuter zu suchen.
nach längerer Zeit kam sie mit zwei großen Büscheln der gewünschten Kräuter zurückl. Sofrt brachte sie diese zum Heilerbau

[Bild: rafna.png]
#57
05.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight zitterte und jammerte rum*
Bitte lass mich gehen!Ich gehöre zu keinen Clan ich lass mich hier niemehr blicken ich schwöre es!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#58
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Grenze des Regenclanreviers]

Fauchend sprang er neben Braunschweif. "Sind hier immer so viele andere Katzen?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#59
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
" noch so eine verdammte streunerin " knurrte Braunschweif und lies sie" loss nun verschwinde " fauchte sie

[Schattenstern/Mondstein]
Der Mondstein leuchtet sampf in der mitte der höhl und schattenstern schlief ruhig . Im traum war er auf eine Lichtung und hörte seinen namen rufen. In mitten des traumes erschien ein Katze mit zöttigen braunen Fell ." Luchstern " sagte Schattenstern freudig und ging zu der älterin Anfüherin des sturmclans
#60
05.03.2013
Cereal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Warrior Cats RPG
[ Schwarzer Tod / Im Wald , weit weg vom Regenclan ]


Schwarzer Tod war auf der Jagd und pirschte sich an eine fette Ratte heran , er sprang auf und packte sie , spielte mit ihr und tötete er sie , dann begann er sie zu fressen , als er nach ein paar Tieren satt war legte er sich hin und schaute in den Wald . Sein Rudel durchstreifte den Wald und suchte nach Beute , anderen Tieren und anderen Katzen .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste