Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 04:25



KFC
#61
31.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
(31.10.2013)InsaneBronie schrieb:  
(29.10.2013)Kralle schrieb:  Sehr geil da. Nur schade, dass bei mir kein KFC in der Nähe ist. Kaff halt. Twilight: No, Really?

ich wohn auch in nem kaff,... Twilight: No, Really?
aber ich hab führerschein und auto RD laugh
(das in saarbrücken is gut 60 km weg und das in kaiserslautern gut 40 km

Lasst uns mal alle so ne art fress- mekka fahrt machen Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#62
02.11.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: KFC
Sagen wir es schmeckt. Aber wöchentlich würd ich sowas nicht essen. Ein bis zweimal im Monat vielleicht.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#63
24.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: KFC
Ich finde KFC auf jeden Fall besser als McDonald's oder Burger King, trotzdem bleibt es natürlich Fast Food. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#64
18.02.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: KFC
Ich kanns gar nicht fassen. Ich war dieses Jahr schon 2 Mal bei KFC. Meine 2 einzigen Male und mich hat KFC echt überzeugt. Dat Zeug dort schmeckt echt lecker. ^^
Zitieren
#65
20.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: KFC
Wusstet ihr, dass KFC oft mit Schwarzen bzw. Afroamerikanern assoziiert wird?^^ Warum ist das so?

"Nigger Heaven" aka Kentucky Schreit Ficken (äh... ja) ist wie alle Fast-Food-Restaurants nichts mehr für mich, seit ich unappetitliche Berichte darüber gehört habe. Hier in der Nähe gibt es drei Filialen die ich kenne, aber das letzte Mal KFC war bei einem Brony-Meetup vor ein paar Monaten, war nur dabei, habe nichts bestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#66
20.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: KFC
War einmal dort... nie wieder!

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#67
06.03.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: KFC
Die sollen mal ein KFC in meiner Stadt aufbauen... zu lecker[Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
#68
06.03.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: KFC
Ich war noch nie bei KFC
Aber dieses Lied von DJ Ötzi singe ich ohne pause.

Sogar in der Straßenbahn. Wenn sie mich dann blöd anschauen, sag ich nur:" Ötzi leute, Ötzi!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#69
16.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: KFC
Definitiv um Klassen besser als der Schotte und immer noch einen Tick besser als der Würgerking. Blöderweise hat's bei uns in Innenstadtlage nur drei Kleinschotten, und Würgerking und KSF gibt's nur an einer Ausfallstraße. Dafür ist aber hinter letzterem eine der letzten guten Fotostellen in der Gegend, am besten fuzzt es sich da über Mittag, und da ist eine Futterbude eine Gehminute von der Fotostelle entfernt sehr praktisch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#70
17.03.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: KFC
da habe ich bisher - genau wie bei Burger King - nur einmal gegessen und es nicht toll gefunden.
Mag zwar sicherlich alles an sich gut sein, aber joa, nicht mein Fall.
Ich bleibe dem Restaurant zur goldenen Möwe wohl auf immer treu x)

Zitieren
#71
17.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: KFC
Teurer, aber dafür auch um Klassen besser als McD und Burger King. Vor kurzem entstanden hier in unmittelbarer Nähe zu mir zwei neue KFC-Restaurants, weswegen ich dort nun regelmäßig (etwa 2x pro Monat) Gast bin.
Zitieren
#72
17.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: KFC
(17.03.2014)Corus schrieb:  Teurer, aber dafür auch um Klassen besser als McD und Burger King. Vor kurzem entstanden hier in unmittelbarer Nähe zu mir zwei neue KFC-Restaurants, weswegen ich dort nun regelmäßig (etwa 2x pro Monat) Gast bin.

Du glücklicher.
Wir Österreicher sind natürlich wieder total vernachlässigt.

Zitieren
#73
17.03.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: KFC
(17.03.2014)... schrieb:  
(17.03.2014)Corus schrieb:  Teurer, aber dafür auch um Klassen besser als McD und Burger King. Vor kurzem entstanden hier in unmittelbarer Nähe zu mir zwei neue KFC-Restaurants, weswegen ich dort nun regelmäßig (etwa 2x pro Monat) Gast bin.

Du glücklicher.
Wir Österreicher sind natürlich wieder total vernachlässigt.

Wenigstens eine.Wir Schweizer haben keinen Twilight: No, Really?
(Ich müsste nach Freiburg fahren Facehoof)

Vor nem Jahr war ich auf Mallorca und hab dort zum ersten mal KFC probiert.Und es war himmlisch Heart
Bestes Hühnchen ever!Die sollten anfangen auch in der Schweiz zu bauen ,_,

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#74
23.03.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: KFC
Wir kriegen demnächst ein KFC in die Innenstadt gepflanzt... freu mich schon voll drauf ^^

Zitieren
#75
25.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: KFC
Du wohnst nicht zufällig in Graz, Steiermark...?

Zitieren
#76
27.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: KFC
War bisher noch nicht so oft bei KFC, hat mir aber immer gefallen dort, auch wenn es etwas teuer ist. Schmecken tut es zumindest Cheerilee awesome
Zitieren
#77
27.03.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: KFC
Ich trauere immer noch den Buckets hinterher. Konntest aus Stückzahlen wählen ... 36 Hot Wings, zwei Personen schlagen sich den Bauch voll, nehmen den Rest mit. Zuhause dann entweder in den Backofen und superknusprig oder kalt weich genießen, je nach Laune. Schmeckt beides.
Wer kalt Fleisch nicht so mag, der kann das dippen. Empfehle ich bei den knusprigen aus dem Backofen nicht, das tilgt jeden externen Geschmack.

Bisher gab's einen KFC in Düsseldorf, Nähe IKEA, Nähe INDUSTRIEGEBIET im abgelegenen Süden. Wenn ich da hin will, muss ich Straßenbahn, U-Bahn (halb oberirdisch) und Bus fahren. Dauert genauso lange, wie nach Mönchengladbach Hbf, ist aber mühseliger gewesen. Denn nah am MG Hbf gibt es ein Mäcces, seit einiger Zeit ein KFC daneben. Da hin war mental besser als zu dem in der eigenen Stadt.

Aber! Jetzt wurde eine alte berühmte Brathähnchen-"Bude" von KFC angenommen, die lange leerstand, nachdem der bekannte Vorbesitzer raus war. Also vom Hähnchen zum Hähnchen. Und das Beste: in der Altstadt, also nur ein Viertel bis Drittel der bisherigen Reisezeit (je nachdem, ob wieder Demos laufen, da biste zu Fuß dann besser dran ...).

Jetzt müssen sie nur wieder zu dem "Bucket mit XX Wings" System zurück ...
Zitieren
#78
27.03.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: KFC
Hmm ich war bisher noch nie bei KFC. Warum hab ich nur das Gefühl das ich was verpasst habe?
Immerhin produzieren sie gute Fernsehwerbung...
Zitieren
#79
28.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: KFC
Ich war schon viel zu langw nicht mehr. Sad hier in der nähe gibt es einfach keinen KFC, der nächste ist 'ne stunde autofahrt entfernt. Ohne auto ist das doof. Selbst mit käme es vergleichsweise teuer... Ich kann nur hoffen dass bald einer in meiner nähe aufmacht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#80
28.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: KFC
KFC ist das beste fast food restaurant was es gibt.
Es schmeckt wirklich sehr gut,hat aber auch seine macken.
Man kriegt wenig für sein Geld. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste